NerhegeB

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TedTonks
Gelöschter Benutzer

NerhegeB

von TedTonks am 07.12.2009 21:28



*bereits auf Meda hier warte*

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 07.12.2009 21:30

*reinkomme*
*Ted sehe*
*außer Atem bin*
Wie hast du das geschafft?
*mich an ihn lehne*
*mich umschaue*
Hier war ich noch nie..

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 07.12.2009 21:36

hier ist kaum irgendjemand
abkürzungen geheimgänge;-)
weiss ich dank Lupin

(wie drehen wir das mit nymphadora?, wir haben doch noch nicht)

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 07.12.2009 21:40

(sie ist ja noch nicht auf der Welt ;-) den Acc gibt es nur, damit alle wissen Tonks ist besetzt. solln wir es gerade machen?)

*ihn umarme*
Das ist unfair. Ich renne wie bekloppt und du bescheißt und nimmst abkürzungen;-)
*ihn zärtlich küsse*

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 07.12.2009 21:44

*Zauberstab ziehe*
*Kissen herzaubere*
*dich auf die Kissen während des Kusses lege*
*mich daneben*

(hmm willst du?)

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 07.12.2009 21:47

(mir egal ;-) willst du?)

*Ted weiter küsse*
*ihm über die Wange streichle*
*ihn näher zu mir ziehe*

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 07.12.2009 21:56

(geht nicht mehr muss off mein bruder will hin... morgen heir wieder wann bist du da?.. dann gehts zur sache)

schmusend den Abend verbringen

(ich seh dich morgen nacht)

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 07.12.2009 22:00

(schade ;-) ich bin morgen so um 19 - 22 online =*)

(nachtii)

*in seinen Armen einschlafe*

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 08.12.2009 20:18

*reinkomme*
*auf Meda warte*

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 08.12.2009 21:32

*den Raum verlasse*
*geheimgang in den Ravenclaw-Raum*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum