NerhegeB
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 07.12.2009 21:30*reinkomme*
*Ted sehe*
*außer Atem bin*
Wie hast du das geschafft?
*mich an ihn lehne*
*mich umschaue*
Hier war ich noch nie..

TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 07.12.2009 21:36hier ist kaum irgendjemand
abkürzungen geheimgänge
weiss ich dank Lupin
(wie drehen wir das mit nymphadora?, wir haben doch noch nicht)
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 07.12.2009 21:40(sie ist ja noch nicht auf der Welt
den Acc gibt es nur, damit alle wissen Tonks ist besetzt. solln wir es gerade machen?)
*ihn umarme*
Das ist unfair. Ich renne wie bekloppt und du bescheißt und nimmst abkürzungen
*ihn zärtlich küsse*

TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 07.12.2009 21:44*Zauberstab ziehe*
*Kissen herzaubere*
*dich auf die Kissen während des Kusses lege*
*mich daneben*
(hmm willst du?)
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 07.12.2009 21:47(mir egal
willst du?)
*Ted weiter küsse*
*ihm über die Wange streichle*
*ihn näher zu mir ziehe*

TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 07.12.2009 21:56(geht nicht mehr muss off mein bruder will hin... morgen heir wieder wann bist du da?.. dann gehts zur sache)
schmusend den Abend verbringen
(ich seh dich morgen nacht)
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 07.12.2009 22:00(schade
ich bin morgen so um 19 - 22 online =*)
(nachtii)
*in seinen Armen einschlafe*

TedTonks
Gelöschter Benutzer
TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 08.12.2009 21:32*den Raum verlasse*
*geheimgang in den Ravenclaw-Raum*

Antworten

