NerhegeB

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:22

*mich schnell zu dir umdrehe*
Nein!! Ich kann nicht mehr ohne dich!
*dich an mich drücke*
Sag so etwas nie wieder! Nie nie wieder!!
:'(

(weißt du warum das plötzlich alles weg ist?? verwirrt bin xD wir habens jetzt aber gemacht xD )

Meda4.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2009 18:30.

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 18:20

:-(
das...
oder wir haben glück und sie verhalten sich anders

(blöde Familie :evil:...)

naja wenn du so drunter leidest dann sollten wir uns nicht mehr sehen

ich will das du glücklich bist

*mich anziehe*

*aufstehe*

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 17:45

:red:
es ist auch mein erstes mal sag mir bitte wenn ich dir weh tue

*unter deinen Slip fahre*

*stimmuliere*

(lets Rock oder Pop:lol:)

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:39

(jaha das denke ich auch xD Let's rock ;-))

*dich anschaue*
*hauche*
Ja
*deine Küsse und Streicheleinheiten genieße*
*dich auch küsse*
*langsam dein Hemd öffne*
*deine Hand in meinem Rock spüre*
*scharf die Luft einziehe, da es mein erstes Mal ist und ich etwas Angst habe*

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 17:36

*dich in die Kissen ablege*

dann bleiben uns nur diese stunden:-)

*dich liebvoll streichle und küsse*

(das doch irrsinn mit der Hochzeit, habe es gelesen:-/...also auf machen wir Baby)

*meine Hand unter deinen Rock wandert*

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:32

*Teds Stimme höre und sofort anfange zu strahlen*
*mich umdrehe*
*seine Umarmung erwidere*
*ihn küsse*
Ich muss heute nach Hause, wegen Weihnachten :-/

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 17:31

du seufzt?

*hinter dich trete*

*umarme*

was ist passiert Meda?

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:30

*den raum betrete*
*mich umschaue*
*seuftze*
*keine Lust habe später noch nach Hause zu gehen*

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 08.12.2009 21:32

*den Raum verlasse*
*geheimgang in den Ravenclaw-Raum*

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 08.12.2009 20:18

*reinkomme*
*auf Meda warte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum