NerhegeB
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:17( tja, wie war da? alle guten dinge sind 3
aber sie dir nicht zu sicher mein lieber
)
*meinen Rock ausziehe*
*dich angrinse*
*meine Hände über deinen Körper gleiten lasse*
*deine Hände nehme und sie mit einer Hand hinter deinem Rücken festhalte*
*grinse*
*dir mit der anderen Hand meinen Zauberstab ziehe*
*einen Zauber murmele und dir so meine Uniform anziehe*

*meinen Lippenstift nehme*
*dir die Lippen anmale*
*dich noch fertig schminke*
*ein paar Schritte zurück gehe und mein Meisterwerk bewundere*
Süß 

TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:11
*deine Hose öffne*
*dich spitzbübisch angrinse*
das ist nichts, was wir nicht ändern können
*dir die Hose runter ziehe*
*dich anzüglich angrinse*

TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 18.12.2009 18:06ja
*im Arm halte*
*über deinen Körper streichle*
wunderschön
das wiederholen wir bald wieder Meda
(und wann merkst du das du ein kind von mir bekommst?)
TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 18.12.2009 19:08

holla
*lache*
*die Krawatten tauschen*
deinen Rock trage ich nicht
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:03*lache*
*ihn anschaue*

Du Schatz, du hast meine Krawatte an 
*mich an dich lehne*
Mein kleiner Möchtegern Slyterhin 

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:03*wir beide kommen*
*mich danach müde zurück lehne*
*dich küsse und mich dann an dich kuschele*
Das war einfach wunderbar

TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 18.12.2009 18:57niemals Meda
*kuss verlänger*
ich liebe dich
*uns nziehen*
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:55*dich danach küsse*
Wir wollen es aber nicht übertreiben 
*lächle*
*mich an dich schmiege*
*deine Hand in meine nehme*
*sie küsse*
Ich liebe dich

TedTonks
Gelöschter Benutzer



Antworten
)