NerhegeB

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:17

( tja, wie war da? alle guten dinge sind 3 :lol: aber sie dir nicht zu sicher mein lieber :badgrin:)

*meinen Rock ausziehe*
*dich angrinse*
*meine Hände über deinen Körper gleiten lasse*
*deine Hände nehme und sie mit einer Hand hinter deinem Rücken festhalte*
*grinse*
*dir mit der anderen Hand meinen Zauberstab ziehe*
*einen Zauber murmele und dir so meine Uniform anziehe*
:lol:
*meinen Lippenstift nehme*
*dir die Lippen anmale*
*dich noch fertig schminke*
*ein paar Schritte zurück gehe und mein Meisterwerk bewundere*
Süß :D

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 19:13

(runde drei :P)

sososo

*dich an mich ziehe*

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:11

:lol:
*deine Hose öffne*
*dich spitzbübisch angrinse*
das ist nichts, was wir nicht ändern können
*dir die Hose runter ziehe*
*dich anzüglich angrinse*

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 18:06

ja

*im Arm halte*

*über deinen Körper streichle*

wunderschön
das wiederholen wir bald wieder Meda

(und wann merkst du das du ein kind von mir bekommst?)

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 19:08

8-(:red:
holla

*lache*

*die Krawatten tauschen*

deinen Rock trage ich nicht;-)

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:03

*lache*
*ihn anschaue*
:lol:
Du Schatz, du hast meine Krawatte an :lol:
*mich an dich lehne*
Mein kleiner Möchtegern Slyterhin ;-)

Meda4.jpg

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:03

*wir beide kommen*
*mich danach müde zurück lehne*
*dich küsse und mich dann an dich kuschele*
Das war einfach wunderbar:D

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 18:57

niemals Meda;-)

*kuss verlänger*

ich liebe dich

*uns nziehen*

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:55

*dich danach küsse*
Wir wollen es aber nicht übertreiben ;-)
*lächle*
*mich an dich schmiege*
*deine Hand in meine nehme*
*sie küsse*
Ich liebe dich

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 17:57

froh über deine Antwort bin

*uns heftig lieben*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum