Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 20:09Wow wie nett
Aber das dachte ich mir fast, dass sie zwischen Angeln und Türen gesagt hat. Die Hauptsache ist wohl, dass du mich gefunden hast und wie ich bemerke, hast du mich vermisst 
Wir werden sehen. In 10 Jahren sprechen wir uns nochmal ja?
Die normalste? Du? Soll ich jetzt laut loslachen. Aber ich lass dich mal in den Glauben. Tja so sind kleine Schwestern nun mal, du musst vermutlich noch viel mehr durchmachen. Lass Mariella erst nochmal größer werden.
Und die Zöpfchen haben dich gewiss jünger gemacht, also was willst du mehr 


Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 18.05.2011 20:06hmm...nein um genau zu sein hats sie's mir erzählt während sie Mariella das gesicht abgewischt, nach dem Essen 
*lächel*
Nein das kannst ud vergessen, ich werd ewig schön bleiben und daran kannst auhc du ncihts ändern 

*noch eien schluck trink*
Also um genau zusein bin ich ja noch mit die normalste in dieser Familie, halt es mal einen halben tag mit Celia aus wenn sie auf ihrem frisiertrip ist und dich nciht in ruhe läss bis sie dir endlich kleine zöpfchen machen darf 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 20:01*nicke um zu zeigen, das ich verstanden habe, warum sie nicht aufgetaucht ist*
Lieber spät als nie, würde ich sagen
Aber wie schön das ich nur zum Nebenthema reiche
Das hat sie vermutlich beim Füttern von Mariella erzählt hm?
*ihr Grinsen erwider und grinsend nicke*
Ja und solltest du keine haben, besorge ich dir welche
Ich verdränge nicht mal mit Alkohol und warum sollte ich meine Erfahrung verstecken oder nicht zu ihr stehen
*sie dann auch schon eine Haarsträhne nimmt und behauptet sie wäre grau*
Wie könnte es auch anders sein bei solchen Nichten wie dich 


Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 18.05.2011 19:57*kurz überleg*
hmm ich weiß nciht ich hab ja bis vor kurzem gar nciht gewusst das du wieder anwesend bist, das hat meine liebe Mutter so nebenbei erwähnt und im Ministerium hab ich dich leider nciht gesehn, was wohl auch daran liegt das ich genug arbeit habe die zu erledigen ist. Und da ich heut frei hatte und nichts zutun hatte hab ich mir gedacht ich komm mal zu dir 
*ihn angrins*
das werden wir ja dann in 10 Jahren sehen ob ich falten hab oder nciht 

*lächel*
naja ich glaub nciht das schön trinken was hilf ich bin eher der meinung damit kannst du dann verdrängen das du alt bist und graue häärchen hast 
*eine haarsträhne von ihm in die hand nehm*
siehst du, es fängt schon an die ersten grauen haare sind schon da 
*das glas in die hand nehm das der hauself mir bringt und einen schluck trink*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 19:49Das machst du doch gerne? Und warum machst du meinen 28 Geburtstag zum ersten Anlass dich wieder zu sehen?
Du gehst auf die 20 zu
Und mit 30 hast du als Frau gewiss schon Falten
Du weißt doch, du steckst gerade in der Blüte deiner Zeit und ich komme da erst rein...
*den Hauselfen dann sage, er solle Wasser für Joyce bringen und sie dann auch schon den nächsten Kommentar fallen lässt*
*jedoch lachen muss*
Du meinst, ich soll mich selbst schön trinken?
Das kannst du mit 30 Jahren dann auch versuche, ich sag dir ob es geklappt hat oder nicht 


Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 18.05.2011 19:47*die umarmung erwieder*
Kein Problem machi ch doch gern 
*lächel*
wenn du meinst dann ist ja gut
der richtige ausdruck wäre wohl fast zwanzig aber 19 lass ich durchgehn 
ach ich werde keinen anfall erleiden solang ich keine falten bekomm gehts mri bestens 
*mcih neben ihn setz*
hmm ja ein Wasser wäre ganz nett
*erneut lächel*
abpropo trinken hab noch etwas für dich, damit du was zum runterspülen hast wenn du die ersten grauen haare bekommst 

*den irish whiskey auf den tisch stell*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 19:25*mit Besuch ja nicht wirklich gerechnet habe und dementsprechend überrascht bin, als sich plötzlich Joyce hier einfindet*
*mich natürlich aufsetze und schmunzeln muss, da sie wirklich daran gedacht und das kleine Törtchen entgegennehme*
*ihn jedoch auf den Tisch stelle und sie erstmal umarme, da es gewiss auch schon einige Zeit her ist, seit ich sie zuletzte gesehen habe und sie ja so extrem gewachsen ist*
Danke Joyce
*sie mich dann auch schon necken muss und nur meine*
Es reichen die Kerzen die drauf sind
Und man fühlt sich nicht anders als mit 19 und dieselbe Frage werde ich dir in 10 Jahren stellen
Mal sehen ob du dann einen Anfall erleidest oder ob du das ganz relaxed sehen wirst.
Setz dich doch. Willst du was trinken?


Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 18.05.2011 19:22*dne geburtstag meines onkels natürlich nciht vergessen habe und nachdem ich im nott manor war ihn dann doch hier suche da er schon feierabend haben müsste es sei denn er macht-wie mein vater- überstunden*
*ihn auf der couch sitzen seh und grins*
*mcih hinter ihn stell und räusper*
Happy Birthday 
*ihm dasTörtchen vors gesicht halt*
ich hab leider nciht genug kerzen drauf bekommen also hab ich soviele drauf gemacht wie gingen 
*die flasche irischen whiskey noch hinter meinem rücken lass*
na wie fühlt man sich mit fast dreizig? 
*grins da ich weiß wie ich ihn ärgern kann*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 19:02*mich nach meinem Ministeriumaufhalt, sprich Arbeit doch mal Zuhause einfinde und dem Hauselfen befehle, mir etwas zum Essen zu machen*
*zu meinem Bedauern heute 1 Jahr älter werde und mich ins Bad begebe und mich muster und wohl von Glück sprechen kann, dass ich jetzt noch nicht so alt ausschaue und somit ganz gut mit der 8 nach der 2 leben kann*
*mich dann doch im Wohnzimmer auf die Couch fallen lasse und mir einen Feuerwhiskey gönne und der Hauself dann auch schon mit dem Essen kommt*
*anfange zu essen und er sich sichtlich Mühe gegeben hat, auch wenn der Feinschliff sogar beim Essen fehlt*
*nachsalze und nachdem ich das Essen beiseite geschoben habe, weil ich fertig bin, mir den Tagespropheten hole und darin blätter und zu lesen*
*es gerade zwar nichts interessantes enthält aber somit wohl auch mein Abend rumgehen sollte*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 16.04.2011 23:01*mich hier erneut einfinde, nachdem ich längere Zeit ferngeblieben bin, weil ich einen Auftrag erledigen musste*
*meinem Hauselfen sogleich befehle, mir etwas essbares zukommen zu lassen und mir selbst etwas zum Trinken einschenke, das ich gleich runterkippe*
*natürlich nicht weiß, wie Evelyn reagiert, da ich ihr ja nie sagen kann, wo genau ich mich aufhalte, weil ich ständig auf Achse bin*
*die kleine und Evelyn jedoch vermisse und mich frage, ob sie das ebenfalls tun*
*den Abend dann ausknipsen lasse und mich mal zu Bett begebe, was ich die letzten Tage mehr als nur vermisst habe*







Antworten
