Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 18.05.2011 20:06hmm...nein um genau zu sein hats sie's mir erzählt während sie Mariella das gesicht abgewischt, nach dem Essen 
*lächel*
Nein das kannst ud vergessen, ich werd ewig schön bleiben und daran kannst auhc du ncihts ändern 

*noch eien schluck trink*
Also um genau zusein bin ich ja noch mit die normalste in dieser Familie, halt es mal einen halben tag mit Celia aus wenn sie auf ihrem frisiertrip ist und dich nciht in ruhe läss bis sie dir endlich kleine zöpfchen machen darf 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 20:09Wow wie nett
Aber das dachte ich mir fast, dass sie zwischen Angeln und Türen gesagt hat. Die Hauptsache ist wohl, dass du mich gefunden hast und wie ich bemerke, hast du mich vermisst 
Wir werden sehen. In 10 Jahren sprechen wir uns nochmal ja?
Die normalste? Du? Soll ich jetzt laut loslachen. Aber ich lass dich mal in den Glauben. Tja so sind kleine Schwestern nun mal, du musst vermutlich noch viel mehr durchmachen. Lass Mariella erst nochmal größer werden.
Und die Zöpfchen haben dich gewiss jünger gemacht, also was willst du mehr 


Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 18.05.2011 20:16ja so ist meine Mum eben 
*nick*
ich hab dich gesuchtu nd gefunden, stimmt das nchste mal ist es umgedreht ja?
hmm kommt drauf an was du unter vermisst verstehst 
Ohja das werden wir 
*ihn gespielt empört anschau*
Was soll das denn nun heißen? ich bin normaler als du 
Wenn Mariella alt genug ist um mir richtig auf die nerven zu gehen lebei ch längst in meinem eigenem haus 

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 20:21Deine Mum, wie egoistisch du das gerade gesagt hast
Sie ist auch zufällig die Mum von Mariella, Celia und Stara
Wir werden sehen, ob ich dich finde oder wir treffen uns mal im Ministerium auf ein tolles Getränk 
*meinen Schwager auch noch nicht gesehen habe*
Wie normale Leute sowas nun mal verstehen und du behauptest ja stets das du so normal bist 
*schmunzeln muss*
Da du aber ihre Schwester bist, wird sie dir gewiss nicht fern bleiben, sondern dich ganz oft besuchen
Und dann musst du alles nochmals durchmachen 


Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 18.05.2011 20:27nein wirklich? ich dachte immer ich wäre ein einzelkind 
*nick*
gut ist abgespeichert ich komm demnächst vorbei wenn ich nciht allzuviel zu tun hab :)
*die augen verdreh*
Gut und wie genau meinen es die unnarmelen Menschen wie du einer bist? denn ich schätze ich fasse das dann anders auf als ich es sollte 
*mit den schultern zuck*
solang sie nicht gelernt hat selsbt zu apparieren kommt sie sowieso nur in Begleitung von Stara, Mum oder Dad und wenn die dabei sind mache ich mir da keine allzu großen sorgen wie wenn ich allein mit ihr wäre 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 20:32Du bist also auch so gut im Verdrängen wie ich ja? 
*meine Schwester nie verdrängt habe, jedoch meinen Bruder am liebsten verdrängen würde, was mir auch manchmal minimal gelingt*
Freut mich zu hören, du bist jederzeit willkommen
Solang du was gutes zum Essen mitbringst
Die unnormalen? Warum willst du eigentlich normal sein? Normal ist doch so langweilig
Ich denke ich werde mir Mariella des öfteren holen und dich dann besuchen
ich werde ihr sagen, wie sehr es dir gefällt, die Haare gemacht zu bekommen 


Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 18.05.2011 20:40*grins*
wenn cih was verdrängen will, dann kann ich es am besten mit meinen freunden Feuerwhiskey und Tequila 
*lächel*
gut ich geh dir ne ration törtchen kaufen 
Weil normal das neue unnormal ist 

noch nciht gewusst? aber ich wusste ja du nie auf dem neuesen stand der Mode bist 

Falls du das wirklich machen solltest werdei ch dafür sorgen das Mariella mit dir mit Puppen spielen möchte udn dich solange nervst bis du es machst udn ich werde ihr dann sagen das du die haare liebend gern geschnitten haben möchtest und ich werde dann auch diejenige sein die ihr die schre in die hand gibt 

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 20:47Ach du hast Neigungen zum Alkoholismus
Wie gut, dass das deine Mutter nicht weiß und ich habe sowas nie gehört, hörst du?
Mach das, Törtchen sind lecker
damit tust du mir einen riesen Gefallen 
Natürlich, du drehst es dir doch gerade so, wie du es am liebsten hättest oder?
*lachen muss als sie sagt, was sie dann alles machen wird und nicke*
Wie schön, ich würde gern mehr Zeit mit meinen Nichten verbringen
Also tust du mir noch einen Gefallen damit und Mariella ist bestimmt so klug, dass sie nicht auf dich Blondchen hört 


Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 18.05.2011 20:52*lächel*
ich habe neigungen zum alkoholismus siet ich 15 bin und meine Mutter hat das schon oft genug mitbekommen, da ich volljährig bin kann sie mcih nciht davon abhalten von daher versucht sie wenigstens ihn zu mindern 
gut dann schenk ich dir ne jahresration 
Hey, ich mach was ich will 
*erneut lächel*
Mariella liebt jeden der ihr ein lächeln schenkt und da ich so oft auf sie aufpass wird sie ganz sicher auf mcih hören, da bin ich mri so sicher wie das ich mri sicher bin das du mein Onkel bist 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von Noah am 18.05.2011 20:56Seit du 15 bist, also seit dem Zeitpunkt als ich weg war
Du musst mich also doch vermisst haben, da du dich bestimmt sonst lieber in einer Bar aufhältst und dich zulaufen lässt. Aber dein "alter" Onkel hat ja heute Geburtstag
Mich wundert es sowieso, warum du das noch weißt 
Wie großzügig du doch bist. Das war mir klar, dass das jetzt kommt
*sie erneut lächel und ihre Worte höre*
Wenn du meinst. Wir lassen uns am besten überraschen, noch wohnst du ja zuhause 
Ich hab gehört du bist verlobt?






Antworten

