Suche nach Beiträgen von DruellaBlack

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 28.12.2011 00:22

*sie ebenfalls fassungslos ansehe, da ich nie behauptet habe, dass dieses erneute Baby ein Bastard ist und das nun wirklich total an den Haaren vorbeigezogen ist*
Das habe ich nie gesagt!
*ihr schweigend zuhöre und ihre Worte gerade so sehr wehtun, dass ich nicht mehr antworten kann und schließlich ganz alleine dastehe, was ich erst nach gediegenen 10 Minuten bemerke*
*mehrere Flüche ausstoße und mich schließlich wegdrehe, ehe ich ohne weitere Worte zu irgendjemanden selbst den Ball verlasse, um Zuhause in aller Ruhe vor mich hinkrepieren zu können*

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 28.12.2011 00:02

*Amelia betont emotionslos ansehe, was mir im ersten Moment sogar recht gut gelingt, aber spätestens nach ihren Worten nicht mehr, da ich leider, leider eingestehen muss, dass sie mit ihrer Aussage sogar recht hat*
Ich- ich konnte nicht..
*genau wie Amelia gegenüber den anderen gute Mieme zum bösen Spiel mache und meine Antworten nebenher aber auch nicht wahrlich Sinn machen*
Du hättest mir nur eine Nachricht zukommen lassen müssen..
*mir zwar nicht sicher bin, ob ich selbst auf diese reagiert hätte, wenn man bedenkt, dass ich die meiste Zeit im Urlaub nur so vor mir hin vegetiert bin und überhaupt nichts sinnvolles zu Stande gebracht habe, was sich ja mittlerweile bereits bedeutend geändert hat*
*ihr nicht in die Augen sehe und es unfassbar ist, dass ich so ein Gespräch mit ihr auf einen Ball führe, der noch nicht mal mehr mein eigener ist, sondern den Merlin-verdammten Rookwoods, weil Cygnus nichts besseres zutun hatte, als sich umbringen zu lassen*

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 27.12.2011 23:36

*Alessandros Antwort vollkommen unkommentiert lasse, da ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll und ihm stattdessen nur zunicke*
*gerade sagen wollte, dass sie nicht zu gehen brauchen, sondern das ich einfach gehe, da ich ja anscheinend nicht erwünscht bin, aber es in diesem Moment auch schon zu spät ist und nur kurz mit den Schultern zucke*
*Amelia anblicke und die Wut einfach mal teils auch mit auf die Schwangerschaft schiebe*
*mir gerade viele Sachen einfallen, die ich ihr entgegenschleudern könnte, aber der Ball dafür definitiv nicht geeignet ist und stattdessen zu einer anderen herzlosen Antwort greife*
Als hättest du das bevor.

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 27.12.2011 23:10

*Alessandro lächelnd ansehe und kurz an meinem Glas nippe, ehe ich zu einer Antwort ansetze*
Ganz fabelhaft und dir?
*Alecto nur noch einmal zunicke, ehe ich aus meinem ganzen höflichen Getue etwas hinausgeschubst werde, als mich Amelia auf den Punkt hinfragt, was ich will*
Pardon? Ist es neulich verboten, dass ich hier stehe? Ich wusste nicht, dass du Anspruch auf diesen Platz erworben hast.
*einerseits ihre Wut natürlich vollkommen nachvollziehen kann, aber meine Liebe für mich einfach ein klein wenig größer ist, als die Liebe für andere und dementsprechend mich mehr im Recht fühle*

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 27.12.2011 22:45

*nach mehreren belanglosen Gesprächen über Gott und die Welt, mittlerweile so genervt bin, dass ich jegliches Gespräch abwinke*
*meine Schwester sehe, die sich gerade mit Mariella beschäftigt und nebenher mit Alessandro redet, sowie Alecto, welche gerade dazu gestoßen ist*
*für mich also diese Option genauso wenig in Frage kommt, weswegen ich mich relativ unauffällig in Richtung Amelia bewege, um zumindest angebotene Gespräche angeblich wegen ihr abwegen zu können*
*schließlich doch so gut wie vor ihr stehen bleibe und Alessandro ansehe, bei welchem ich gerade nicht zuordnen kann, ob ich ihn heute schon gegrüßt habe und daher nochmal ein guten Abend vernehmen lasse, sowie bei Alecto*
*als ein Hauself mit Getränken vorbeikommt, mir ein Champagnerglas nehme und Alkohol gerade so ziemlich als einzigre Möglichkeit scheint, um die ganze Flut von Außen etwas abzudämpfen*

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 27.12.2011 20:18

*Amelias nette Worte nicht unbedingt dazu beitragen das sich meine aktuelle Laune hebt und sie noch nicht mal anschaue und ihr stattdessen ein gereiztes 'merci' entgegenzische*
*einigen ankommenden noch zunicke, ehe ich mich aus dem großen Pulk erst einmal entferne und mir irgendetwas alkoholisches bringen lasse, was meine Nerven vielleicht ein klein wenig beruhigen wird*
*immer noch nicht darüber hinwegkomme, dass das alles nicht mehr mein Werk hier ist und einfach nur leicht meinen Kopf schüttle*

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 27.12.2011 20:06

*mich herumdrehe, als ich eine männliche Stimme vernehme, die mir ganz bekannt vorkommt und meinen Bruder vor mir sehe, den ich lächelnd zunicke*
Guten Abend, Bruderherz - danke, du siehst auch sehr gut aus
*Amelia ansehe, die sowieso schon recht genervt scheint und somit bereits festgeschrieben ist, dass der Abend alles andere als fabelhaft zwischen uns verlaufen wird*
*ihren Blick gekonnt ignoriere, da dies zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört*
Danke, den wünsche ich dir auch.
*Augustus ansehe und voller Überzeugung, die ich eigentlich nicht meine, sage, dass dem natürlich nur so sein kann und Saphira einfach eine wundervolle Frau ist*
*zwischen Saphira und Augustus hinundher sehe und nicht verhindern kann, dass der altbekannte Schmerz in mir aufflammt, da eigentlich ich und Cygnus da stehen sollten und einige Schritte zurückweiche, um dem ganzen Rampenlicht etwas zu entgehen*

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 27.12.2011 19:38

*Augustus mit einem wohltuenden Lächeln mustere und ihm schließlich zunicke und ihm gleichzeitig auch einen guten Abend wünsche*
Deine Frau hat wirklich Geschmack, mein Lieber.
*abwinke, als Saphira fragt, ob sie mir irgendetwas anbieten kann und ihr nur dankend zunicke, als sie meint, dass ich besser aussehe, was natürlich ganz in meiner Überzeugung ist, aber aus reiner Höflichkeit dementiere*
Keineswegs, meine Liebe, aber danke
*auf das kleine Mädchen vor mir sehe und nicht verhindern kann einen unangenehmen Stich in meiner Herzgegend zu spüren und Lacina, von der ich im übrigen genauso wenig halte, wie von Saphira, begrüße*
*wieder Marielle ansehe und mir ein halbwegs ehrliches Lächeln abringe*
Du bist sehr schön

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 19:39.

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 27.12.2011 19:27

*mit einem Plopp vor dem Anwesen der Rookwoods erschienen bin und nun von einem Hauselfen in den Ballsaal hereingeführt werde*
*meinen Blick schweifen lasse und alles natürlich ganz nett aussieht, aber ziemlich davon überzeugt bin, dass ich es selbstverständlich hätte besser machen können*
*lächelnd an Saphira herantrete, und sie mit den üblichen Floskeln begrüße*
Das sieht alles ganz fabelhaft aus, Saphira- wirklich.. beeindruckend.
*sie ansehe und mein Lächeln stetig auf meinen Lippen behalte, auch wenn mir zeitweise nach etwas ganz anderem zumute ist*
Und du siehst natürlich auch glamerös wie immer aus

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Re: Wohnzimmer

von DruellaBlack am 07.11.2010 00:57

Das haben wir versucht, wir haben sie auch auf einen gewissen abstand gebracht, aber dennoch...kaum sind wir aus dem Haus, werden wir Fotografiert und was weiß ich nicht alles...
*auf die Uhr schaue und mich wieder erhebe*
Ich muss leider wieder gehen, vielleicht ist Cygnus endlich zuhause!
Falls etwas ist, weißt du wie du mich Erreichen kannst!
*seufze und mich von den beiden verabschiede*
Eine angenehme Nacht wünsche ich...
*mit einem "plopp" verschwinde*

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite