Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Re: Wohnzimmer

von DruellaBlack am 07.11.2010 00:22

Du brauchst dich nicht zu bedanken, wirklich nicht...
*sie anlächel und sehe wie sie ihre Hand auf den Bauch legt*
*mit den Schultern zucke und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
Wir sind es gewohnt Saphira, mach dir keine Gedanken meine Teuerste....aber darf ich etwas fragen?
Bekommt die Familie Rookwood zuwachs?

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 07.11.2010 00:28

Ich kann mir nicht ausmalen, wie schrecklich diese dauernde Belagerung sein muss :-/
Wie geht es deinen Kindern dabei?
*meine Hand sofort von meinem Bauch nehme und gar nicht darüber nachgedacht hatte*
*dann aber wohl oder übel lächeln muss und nicke*
Ja...in ein paar Monaten :-)

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 07.11.2010 00:43

*nicht verhindern kann, dass ich einen genervten seufzer von mir gebe und sie anschaue*
Es ist wirklich nervig Saphria...das darfst du mit glauben!
Meinen Kindern?
Nunja, wir versuchen sie so gut wie es geht vor der öffentlichkeit zu schützen, aber dies gelingt nicht immer...
*auf ihren Bauch schaue und lächel*
Das freut mich, herzlichen Glückwunsch

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 07.11.2010 00:47

Kann man sie nicht magisch wenigstens von eurem Haus fernhalten? :#:
*nur froh bin, dass die Reporter noch nicht auf die Idee gekommen sind, unser Haus zu belagern*
*das den Kindern wohl den Rest geben würde und mir Druellas in dieser Hinsicht wirklich Leid tun*

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 07.11.2010 00:57

Das haben wir versucht, wir haben sie auch auf einen gewissen abstand gebracht, aber dennoch...kaum sind wir aus dem Haus, werden wir Fotografiert und was weiß ich nicht alles...
*auf die Uhr schaue und mich wieder erhebe*
Ich muss leider wieder gehen, vielleicht ist Cygnus endlich zuhause!
Falls etwas ist, weißt du wie du mich Erreichen kannst!
*seufze und mich von den beiden verabschiede*
Eine angenehme Nacht wünsche ich...
*mit einem "plopp" verschwinde*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 07.11.2010 00:59

Das ist einfach nur grausam :-/
*sie mit zwei Küsschen verabschiede*
Ja, weiß ich...danke...
*Fiona anschaue, nachdem sie verschwunden ist und es wohl eines der erträglichsten Gespräche mit Druella überhaupt war*
Gehen wir nach oben?
*das Licht im Raum magisch lösche und dann mit Fiona nach oben gehe*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 21.11.2010 16:37

*vollkommen müde auf dem Sofa liege, weil ich die letzten Nächte mal wieder nicht besonders gut geschlafen habe*
*trotz all der Wochen jetzt gerne eine Zigarette für meine Nerven hätte, aber seufzend eine Hand auf meinen deutlich sichtbar gewölbten Bauch lege*
*gerade spüre, wie Mariella sich bewegt und leicht lächel*
*nicht weiß, ob Celia, Stara oder Joyce hier sind und die drei auch nicht nerven möchte, auch wenn mir jede Ablenkung von den Gedanken an Augustus recht wäre*
:-/
*das Gefühl des Unwohlseins immer wieder auftritt*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 21.11.2010 16:45

*nachdem ich endlich aus Askaban entlassen wurde, noch unendlich viele Gespräche mit verschiedenen Auroren gehabt habe und mit einem sehr leisen plopp im Wohnzimmer erscheine*
*noch vollkommen neben mir stehe und einen Moment meine Augen schließe, da diese unbeschreibliche kälte, die von den Dementoren ausgegangen ist, endlich verschwunden ist und ich somit auch die entsetzlichen Schreie nicht mehr höre*
*merke wie bei dem Gedanken, meine Hände anfangen zu zittern und sie in meine Hosentaschen, gleiten lasse*
*meinen Zauberstab in meiner Innenseite des Umhangs spüre und noch nie so erleichtert war, wieder zuhause zu sein*
*mein Blick auf einen der älteren den Tagespropheten fällt und ein schnauben nicht unterdrücken kann, als ich mein eigenes Gesicht auf der Titelseite sehe, da ich immer noch nicht verstehe wie diese verdammten Akten auf meinem Schreibtisch landen konnten*
*mich umschaue und sehe, dass meine Ehefrau auf dem Sofa liegt und ich unschlüssig stehen bleibe, da ich nicht weiß, wie genau sie die letzten Wochen überstanden hat*
Saphira...
*meine Stimme in meinen Ohren immer noch ein wenig seltsam klingt und mich frage, ob ich mich überhaupt verändert habe, da ich es Momentan noch nicht sagen kann*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2010 16:46.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 21.11.2010 16:49

*so in Gedanken und im Halbschlaf bin, dass ich das ohnehin leise Plopp nicht vernehme*
*mich leicht strecke und mir die Kissen zurechtrücke, um mich wieder hinzulegen*
*die Augen geschlossen halte und zusammenzucke, als ich Augustus' Stimme höre, die meinen Namen sagt*
*sofort meine Augen aufschlage und mir der Gedanke kommt, dass ich jetzt vollkommen den Verstand verliere*
*vollkommen erstarrt aufrecht sitzen bleibe, als Augustus tatsächlich vor mir steht*
*einen Moment brauche, um zu realisieren, dass es nicht nur irgendeine Einbildung ist*
*aufspringe und ihm um den Hals falle, als auch schon die ersten Tränen über meine Wangen laufen*
Bei Merlin...
*ihn fest an mich drücke, damit ich mir selbst versichere, dass er da ist*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 21.11.2010 16:54

*als ich sehe, dass sie mich bloß anstarrt, ihren Blick ganz ruhig erwidere und darauf warte, dass sie irgendetwas von sich gibt-ob sie mich nun anschreit oder sonstiges*
*noch bevor ich einen weiteren Gedanken fassen kann, sie mir um den Hals fällt und ich ihre Umarmung nach kurzem zögern erwidere*
*ihr übers Haar streichle und sie dann wieder loslasse*
*in ihr Gesicht schaue und schon fast vergessen hatte, wie schön sie ist*
Hallo Saphira...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum