Suche nach Beiträgen von NatalieColeman
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 18:47Zu voll? Wir sind doch zu dritt... Du mit deinen dummen Aufsatz du Streber 
*die Augen verdrehe und grinse*
Weil ich dein Leben gerettet hab und jetzt haust du auch noch ab!
*den Kopf schüttle*
*die Umarmung erwidere und ihn hinterher schaue, dann Hanna fragend anblicke*
Warum geht er auf einmal?
*dann höre das sie etwas erzählen möchte, sie abwartend aanschaue*
Okay dann leg mal los, ich höre? 


Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 18:15*kurz lache und grinse*
Perfekt, das hatte ich erwartet. 
Nein so schnell lasse ich mich nicht stören, aber ganz genau du bist mir was schuldig. 
Und wie ich das mach! Das tust doch eh bald wieder...
Nichts gegen dieser schönen Besenkammer 
*ihn gegen die Schulter boxe und lache*
Ja klar, wird doch wohl langsam mal Zeit. 
*ein entsetztes Gesicht mache, als er mir die Zunge rausstreckt*
Oh na warte!
*ihm in der Seite pickse und ihn frech anlache*
*Hanna fast gegen mich rennt, sie festhalte und grinse, sie ebenfalls umarme*
Hanna! Wo warst du denn die ganze Zeit?
Du störst nie.


Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 17:42*mit den Schultern zucke und immer noch grinse*
Lass mich mein Gutster, wenn ich schon einmal so drauf bin.
Ja weil mir langweilig war und anstatt jemanden zu suchen bin ich eben hier her und hab mir ein paar Bücher geschnappt, auch wenn ich keine Ahnung hab was ich mit denen mach...
Ach jaaa, der Aufsatz... Egal ich mach den entweder wann anders oder wir machen ihn zusammen!?
Ja sehr gnädig, du bleibst doch gerne hier weil ich da bin, diejenige die dich vor deinen Tod rettet. 
Mir geht es bestens, und ich hab eigentlich gar nichts gemacht, wie ich gerade feststelle. Ich war mal etwas daheim, sonst bin ich irgendwo umhergeirrt. Aber ich kann ja nicht wissen wo du steckst. 


Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 17:06*Rab grinsend anblicke und mit den Schultern zucke*
Tut mir ja sehr leid, mein Schatzi. Aber deine Hauptbeschäftigung ist auch manchmal etwas beschäftigt. 
Aber jetzt haben wir uns ja gefunden, aber jetzt halte ich dich sicher vom lernen ab.
*den Kopf lächelnd schüttle*
Nein ich wollte ganz sicher nicht lernen, das tu ich mir nicht freiwillig an. Du schätzt mich völlig falsch ein. 
Erwartest du jetzt von mir das ich bettelnd dich anblicke und dich zurückhalte, weil wenn du das denkst dann viel Spaß- Aber dann kannst du lange warten.
*ihn frech grinsend anblicke und die Bücher neben ihm auf dem Tisch fallen lasse*


Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 16:47*summend in der Bibliothek komme, einfach mal etwas rumschauen wollte, da ich eh nichts zu tun hab*
*meine Haare leicht verwuschle, bis ich einfach ohne nachzudenken an ein Regal trete und ein paar Bücher nehme*
*zu dem Tisch trete, bis ich Rab sehe der sehr lustlos aussieht*
Hallo, mein Lieber seit wann trifft man dich hier an?
*ihn fragend anschaue und die Bücher in der Hand halte*


Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 13.03.2011 02:33*ihm die Zunge rausstrecke*
Binde mir das nicht auf der Nase!
*dann höre was er sagt und leicht nicke, das Grinsen aus meinen Gesicht verschwindet*
*ihn anschaue und seine Frage höre, nicht weiß wie ich das überstehen soll, aber trotzdem nicke*
Ja, wenn du möchtest das ich mitkomme, mach ich das. Aber es besteht die Gefahr das ich in Tränen ausbreche...
*die Stimmung dann wieder anders wird und mein Grinsen zurückkehrt*
Jaa die brauchst du und ich auch.
*mich nun erhebe und eine Augenbraue hochziehe*
Okay, dann hab ich mal ganz schlagartig angst. 
*dann zu meinen Bett gehe, den Abend schon die ganze Zeit in Schlafsachen verbracht habe*
Ich werd jetzt schlafen, von mir aus kannst du gerne hier bleiben, aber ich zwinge dich zu nichts. 
*ihn anlächle und mich auf meinen Bett setze*


Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 13.03.2011 02:05*nicke als er Einverständnis zeigt*
Ja das musst du. 
Vielleicht rutscht mir noch etwas raus, aber auch du musst nicht alles wissen.
*grinse*
Jaha, sieht wohl so aus...
Haha, jetzt hab ich eine Methode dich zu ärgern- Schwämerei! 
*mit den Schultern zucke*
Das war gar nicht der Sinn der Sache, ich wollte bloß mal sehen wie das Rabilein, samt Tisch auf den Boden fliegt.
Und doch gefällt mir der Anblick. 
*er meine Hand dann wegschlägt, sie zurückziehe*
Ich wollte bloß meinen alten Opa helfen, du brauchst ja sonst immer deine Kissen!
Ohoo jetzt hab ich aber Angst, hast du schon konkrete Vorstellungen? 
*ihn voller Freude anblicke und mir klar wird das unsere Freundschaft doch schneller wie geplant entstehen kann*


Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 13.03.2011 01:42*die Augen leicht verdrehe und grinse*
Du hast mir auch nicht jede Einzelheit erzählt, ich habe es überlebt! 
*wieder leicht lache*
Kann schon möglich sein... ihr seit eben etwas Besonderes, das macht euch so anziehend.
*das Lächeln erwidere*
Okay dann lass ich es lieber, sonst wirkst du dann noch ganz verstört. 
Jaa ich weiß!
*das zu meiner Größe höre und das nicht einfach so dahin nehme*
*meinen Zauberstab zücke und den Schreibtisch zum zusammenbrechen bringe*
*frech grinsend Rabs Fall beobachte*
Ich hol mir ein neuen. 
*ihn betrachte, wie er dort unten so klein und alleine sitzt
*
*dann ihn anlächle und meine Hand ausstrecke*
Ich konnte mich leider nicht beherrschen. 


Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 13.03.2011 01:13Oh nein, bitte nicht Löchern!
*den Mund verziehe und meine Arme verschränke*
*den Blick abwende, das die Frage ist die ich mir gestern die ganze Zeit gestellt habe*
Wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung! Er ist schon süß...
*ein Lächeln meine Lippen umspielt und Rab wieder anschaue*
*jetzt wie ein Mädchen ist schwärmen könnte, aber das Rab nicht antun möchte, aber ihn einfach mal frage ob es er hören möchte*
Möchtest du jetzt das typische Mädchengeschwärme hören oder soll ich dir das ersparen? 
*ihn angrinse und meine Beine übereinander schlage*
*leicht nicke*
Ja keine Frau...
*mich nochmals abwende, dieser Gedanke mir auch die ganze Zeit durch den Kopf geht*
Dann wärst du wenigstens nicht mehr so groß und ich wäre mal die Große von uns beiden. 


Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 13.03.2011 00:54OH RABASTAN!
*wild den Kopf schüttle, das Grinsen nicht aus meinen Gesicht verschwindet*
*er sich dann vor mir setzt, hochblicke*
Ich lenke nicht ab, falls du es vergessen hast, du hast mich gefragt!
Was soll da schon gewesen sein?
Nein nicht ganz...
*den Blick abwende, versuche ihn auf der Folter zu spannen*
*ihn dann wieder anblicke*
Ich denke das er sich eher präsentieren würde. 

*dann auf meinen sehr stabilen Schreibtisch schaue und leicht nicke*
Nein, der bricht nicht zusammen. Das ist ein altes, robustes Teil 
Und so schwer bist du bestimmt nicht, das er zusammenbricht.
*seinen beobachtenden Blick sehe, mich nicht abwende und leicht lache*
Wirklich, vertraue mir da war nicht wirklich mehr...





Antworten