Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
SilasAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SilasAnderson am 03.04.2011 20:21Das weiß ich, dank dir. Ich sollte dir wohl auf Knien danken, dass du es die Wochen mit einem Miesepeter wie mir ausgehalten hast.Ich weiß gar nicht was ich ohne dich gemacht hätte, womöglich würde ich jetzt immer noch irgendwo rumsitzen und die Fusseln in der Luft zählen
*ohne sie wirklich aufgeschmissen wäre und mir keine bessere Freundin-sofern ich sie als diese ansehen kann- hätte suchen können*
*bei ihr bis jetzt immer Halt gefunden habe und auch in jeder Hinsicht auf sie zählen konnte*
*meine Hand die ihre sucht und über ihren Handrücken streichel, wobei ich sie wirklich dankbar anlächel und hoffe, dass sie ein Fünkchen meines Dankes wahrnimmt, da ich nicht weiß wie ich ihr zeigen kann, wie dankbar ich in Wirklichkeit dafür bin*
Vermutlich nicht, der ist immer so mit sich und seinen Geschichten beschäftigt
*nicke und danach leise lachen muss, als sie doch tatsächlich meine schöne Schrift kritisiert*
Ja genau, das sind die Aufgaben die ich freiwillig, Merlin weiß wieso ich das mache, nachholen will
Natürlich, wohl eher verschlechter. Ich habe doch eine 1 A Handschrift, die kann es locker mit deiner aufnehmen
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 03.04.2011 20:04*bei seiner nüchternen Feststellung schlucken muss, weil ich mir kaum vorstellen kann, wie schlimm das immer noch sein muss*
Aber vor allem geht das Leben mit anderen Leuten, die sich um dich kümmern, weiter, ja?
*die Antwort natürlich fast nur auf mich bezogen ist, weil ich ihm die letzten Wochen immer beigestanden habe, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, dass ich ihm auf die Nerven gehe, was es mir aber wert war, damit er nicht ganz alleine im Schlafsaal herumsitzt und vor sich hinvegetiert*
Mir geht es gut soweit 
*bestätigend nicke, weil Geschichte wohl das langweiligste Fach überhaupt ist, vor allem mit dem Lehrer*
Würde Binns überhaupt mitbekommen, wenn der Klassensaal leer ist?
*sein Blatt Pergament nehme und die Aufgabenstellung durchlese*
Das ist aber was, das du nachholen musst, oder? Das ganze kommt mir sehr bekannt vor 
*jetzt nicht alle alten Aufsätze dabei habe, aber es noch irgendwo in meinem Koffer herumfliegen haben müsste*
Ich kann dir's raussuchen gehen und du sagst einfach, dass deine Schrift über Nacht um 180 ° schöner geworden ist 
SilasAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SilasAnderson am 03.04.2011 19:51*ihre Musterung wortlos hinnehme und ihrer Deutung folge, sodass ich mich auf den Stuhl ihr gegenüber Platz nehme*
Deutlich besser. Ich kann mich nicht ewig verstecken, davon kommt er auch nicht zurück
Er würde nicht wollen das ich völlig isoliert lebe und was soll man sagen, das Leben geht weiter, leider auch ohne ihn...
*das zwar eine schmerzliche Feststellung ist, diese aber die Wahrheit ist und mit dieser nun mal zurecht kommen muss*
Und wie geht es dir?
*mich etwas vorbeuge, damit ich die Überschrift auf dem Pergament lesen kann und grinsen muss*
Hört sich nach Geschichte der Zauberei, jetzt versteh ich auch deine Schreibblockade
Aber vielleicht löst diese sich ja bei Verwandlungen
*auf meine Aufgaben zeige und ihr zuzwinker*
Hach ja, ich hab mir den Sonntag anders vorgestellt, als in der Bibliothek rumzusitzen und alles nachzuarbeiten was ich verpasst habe
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 03.04.2011 19:38*überrascht aufschaue, als ein Stapel von Büchern etwas unsanft auf dem Tisch aufkommt, aber lächelnd bemerken muss, dass es Silas ist*
Hey 
*nach einer kurzen Musterung ebenfalls erleichtert feststelle, dass er schon viel besser aussieht, als die ganze Zeit und alleine die Tatsache, dass er nicht nur im Gemeinschaftsraum oder im Schlafsaal ist, etwas positives ausstrahlt*
Wie geht's dir?
*die Augen kurz schließe, als ich seine Lippen auf meiner Wange spüre und auf den Stuhl gegenüber von mir deute*
Ich würde es eher als Unlust bezeichnen, aber du hast recht, dass sich Schreibblockade viel professioneller anhört 
SilasAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SilasAnderson am 03.04.2011 19:32*den Entschluss gefasst habe mich wieder dem Alltag hinzugeben, anstelle im Schlafsaal rumzuhocken und über den Verlust meines Bruders zu trauen*
*seit der Hochzeit auch nicht mehr so auf Abstand gehe, sodass ich wieder alleine und ohne große Bedenken durch das Schloss wandern kann*
*dadurch, dass ich eine Menge Unterricht verpasst habe, mir wenigstens die Hausaufgaben besorgt habe, welche ich nacharbeiten muss und mein Weg mich in die Bibliothek führt*
*die einzelnen Regalreihen abgehe, bis ich die Bücher zusammen habe, die ich zum Erledigen der Aufgaben brauche und durch die eine Lücke eine einwandfreie Sicht zu den Tischen habe*
*Raina an einem von diesen sitzt und sie nicht lange durch die Lücke bespanne, sondern zu ihr gehe*
*die Bücher auf dem Tisch absetze, ehe ich ihr zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange gebe und mir dabei das leere Pergament vor ihr auffällt*
Haben wir gerade eine Schreibblockade?
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 03.04.2011 19:16*das ganze Wochenende wieder grandios meine Hausaufgaben immer auf die nächste Stunde verschoben haben und jetzt an einem Tisch der Bibliothek sitz und natürlich noch den ganzen Geschichtsaufsatz schreiben muss*
*in einem Buch versuche, mehr über das Thema herauszufinden, weil ich in der letzten Stunde nicht sonderlich anwesend war*
*so überhaupt gar keine Lust habe, auch nur einen Satz zu schreiben, aber weiß, dass ich den Aufsatz morgen für die ersten Stunden brauche*

Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 18:47Zu voll? Wir sind doch zu dritt... Du mit deinen dummen Aufsatz du Streber 
*die Augen verdrehe und grinse*
Weil ich dein Leben gerettet hab und jetzt haust du auch noch ab!
*den Kopf schüttle*
*die Umarmung erwidere und ihn hinterher schaue, dann Hanna fragend anblicke*
Warum geht er auf einmal?
*dann höre das sie etwas erzählen möchte, sie abwartend aanschaue*
Okay dann leg mal los, ich höre? 


Re: Schulbibliothek
von RabastanLestrange am 31.03.2011 18:40*Den Beiden noch zuhöre und mich dann an Lie wende*
Mir wird es etwas zu voll ich muss ja noch den Aufsatz machen 
Achja? Wieso bin ich dir was schuldig ?
*Sie mir dann in die Seite piekt und ich mich erhebe da ich immer flüchte wenn ich Verloren habe nun den Vorwand "Ich muss den Aufsatz machen " gehen kann und ich sie angrinse*
Wir sehen uns
*Sie noch mal umarme und kurz danach Hanna eben falls von dieser ich mich noch Mündlich verabschiedet habe ehe ich verschinde *

~congratulations you're still alive~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 31.03.2011 18:25*Von Rab umarmt werde und seine Umarmung erwiedere*
*Das gleiche bei Lie tuhe*
Wo ich war?Wo warst du?
*Sie anlächele*
Danke 
Und ich muss euch was erzählen !
Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 18:15*kurz lache und grinse*
Perfekt, das hatte ich erwartet. 
Nein so schnell lasse ich mich nicht stören, aber ganz genau du bist mir was schuldig. 
Und wie ich das mach! Das tust doch eh bald wieder...
Nichts gegen dieser schönen Besenkammer 
*ihn gegen die Schulter boxe und lache*
Ja klar, wird doch wohl langsam mal Zeit. 
*ein entsetztes Gesicht mache, als er mir die Zunge rausstreckt*
Oh na warte!
*ihm in der Seite pickse und ihn frech anlache*
*Hanna fast gegen mich rennt, sie festhalte und grinse, sie ebenfalls umarme*
Hanna! Wo warst du denn die ganze Zeit?
Du störst nie.


Antworten




