Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von RabastanLestrange am 31.03.2011 18:02Ich habe nichts gesagt , ich hab nichts gesagt Schätzchen ich lass dich ja 
Achso , na dann habe ich dich ja nicht wirklich gestört und ja du hast mich gerettet 
Aber du musst mich damit nicht aufziehen , sonst fange ich wieder mit der Besenkammer an 
*Meine Augen grinsend verdereh *
Heute bist du ja mehr von dir überzeugt als sonst andere Leute 
*Ihr die Zunge rausstrecke und mich etwas näher zu ihr setze *
*Hanna dann auch noch kommt und sie Umarme , ehe ich mich wieder an Lie wende und auf ihre Antworten warte*

~congratulations you're still alive~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 31.03.2011 18:01*Mit dem Vorwand ein paar Bücher,welche ich mir vor ein par Tagen ausgeliehen habe zurück zu bringen in die Bibliothek gehe*
*Die Bücher in die richigen Regale einräume*
*Auf einmal fast gegen Lie renne*
Ohh ups tut mir leid!
*Sie anlächele und Rab endeckte*
Hallöchen mein Lieber 
Wie gehts euch beiden?
Ich hab euch vermisst!
*Die beiden anlächele und mich einfach mal auf der Bank breitmache*
Ich hoffe ich störe nicht?
Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 17:42*mit den Schultern zucke und immer noch grinse*
Lass mich mein Gutster, wenn ich schon einmal so drauf bin.
Ja weil mir langweilig war und anstatt jemanden zu suchen bin ich eben hier her und hab mir ein paar Bücher geschnappt, auch wenn ich keine Ahnung hab was ich mit denen mach...
Ach jaaa, der Aufsatz... Egal ich mach den entweder wann anders oder wir machen ihn zusammen!?
Ja sehr gnädig, du bleibst doch gerne hier weil ich da bin, diejenige die dich vor deinen Tod rettet. 
Mir geht es bestens, und ich hab eigentlich gar nichts gemacht, wie ich gerade feststelle. Ich war mal etwas daheim, sonst bin ich irgendwo umhergeirrt. Aber ich kann ja nicht wissen wo du steckst. 


Re: Schulbibliothek
von RabastanLestrange am 31.03.2011 17:32*Eine Augenbraue hebe und sie anschaue *
Was sind wir denn heute so Frech? Wieso sind wir dann in der Bibliothek Natalie?
Ich wollte mich an den Aufsatz machen weil ich fast gestorben , und du hast mich jetzt gerettet aber dann bin ich so gnädig und bleibe hier
*Ihr zuzwinker und mich neben sie sinken lasse*
Na wie gehts dir`? Was hast du denn so gemacht das du für Rab keine Zeit hattest?

~congratulations you're still alive~
Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 17:06*Rab grinsend anblicke und mit den Schultern zucke*
Tut mir ja sehr leid, mein Schatzi. Aber deine Hauptbeschäftigung ist auch manchmal etwas beschäftigt. 
Aber jetzt haben wir uns ja gefunden, aber jetzt halte ich dich sicher vom lernen ab.
*den Kopf lächelnd schüttle*
Nein ich wollte ganz sicher nicht lernen, das tu ich mir nicht freiwillig an. Du schätzt mich völlig falsch ein. 
Erwartest du jetzt von mir das ich bettelnd dich anblicke und dich zurückhalte, weil wenn du das denkst dann viel Spaß- Aber dann kannst du lange warten.
*ihn frech grinsend anblicke und die Bücher neben ihm auf dem Tisch fallen lasse*


Re: Schulbibliothek
von RabastanLestrange am 31.03.2011 17:01*Meinen Blick hebe und Natalie sehe die Summend in die Bibliothek tritt*
Hallöchen meine Liebe , was soll ich machen wenn ich Langeweile habe und dich nicht finde? 
*Sie angrinse und ihre Bücher sehe*
Ach wollte die Madame lernen? Entschuldige das ich jetzt im weg stehe ;)
Ich kann auch gerne gehen , wenn du Lernen willst 
*Mich schon halb erhebe um sie zu necken*

~congratulations you're still alive~
Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 31.03.2011 16:47*summend in der Bibliothek komme, einfach mal etwas rumschauen wollte, da ich eh nichts zu tun hab*
*meine Haare leicht verwuschle, bis ich einfach ohne nachzudenken an ein Regal trete und ein paar Bücher nehme*
*zu dem Tisch trete, bis ich Rab sehe der sehr lustlos aussieht*
Hallo, mein Lieber seit wann trifft man dich hier an?
*ihn fragend anschaue und die Bücher in der Hand halte*


Re: Schulbibliothek
von RabastanLestrange am 31.03.2011 16:34*In die Schulbibliothek komme , und mich an den Unnötigen Aufsatz machen werde *
*Mich an dem Tisch nieder lassen und mein Buch lustlos auf den Tisch fallen lasse*
*Es aufschlage und mich die ganze Zeit davor gedrückt habe und nun die Langeweile mich dazu überredet hat*
*Meinen Blick noch mal durch den Raum schweifen lasse und sich niemand hier befindet mit dem ich sprechen könnte und mich so erfolgreich vor dem Aufsatz rette*

~congratulations you're still alive~
DestineySelwyn
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von ElenaJones am 26.03.2011 13:18Ok dann trifft sich dsa ja gut 
lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen 
dann kannst du deine Sachen zurückbringen und wir nehmen den Kamin zu mir um Scoopy Doo zu holen
*mit Ariel aus der Bib gehe*
![]()
![]()
![]()
![]()







Antworten



