Suche nach Beiträgen von AndromedaBlack
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:51(
)
*mein Kuss immer fordernder wird*
*mich an dich drücke*

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:55*bemerke wie er seine Hose öffnet*
*denke: Ok, jetzt ist es wohl soweit, bloß keine Angst haben, es wird schon nicht weh tun*
*er in mich eindringt*
*kurz einen kleinen Schmerz verspüre*
*mich aber schnell daran gewöhne*
*deinen Kuss erwidere*
Es geht.
*dich anlächle*

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:45(ok Master of Disaster
)
*leicht lächle*
*nicke*
*nicht weiß was ich sagen soll*
*ihn stattdessen wieder küsse*

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:49*nicke*
*deine Berührung richtig gut tut*
*leise sage: Das ist gut..*
*dich fordernd küsse*
*meine Beine etwas weiter auseinander mache*
*dich näher zu mir ziehe*
( xD)

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:34*deinen Kuss erwidere*
Das hoffe ich für dich, immerhin hatte ich mein erstes Mal mit dir

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:22*mich schnell zu dir umdrehe*
Nein!! Ich kann nicht mehr ohne dich!
*dich an mich drücke*
Sag so etwas nie wieder! Nie nie wieder!!

(weißt du warum das plötzlich alles weg ist?? verwirrt bin xD wir habens jetzt aber gemacht xD )

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:39(jaha das denke ich auch xD Let's rock
)
*dich anschaue*
*hauche*
Ja
*deine Küsse und Streicheleinheiten genieße*
*dich auch küsse*
*langsam dein Hemd öffne*
*deine Hand in meinem Rock spüre*
*scharf die Luft einziehe, da es mein erstes Mal ist und ich etwas Angst habe*

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:32*Teds Stimme höre und sofort anfange zu strahlen*
*mich umdrehe*
*seine Umarmung erwidere*
*ihn küsse*
Ich muss heute nach Hause, wegen Weihnachten 

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:30*den raum betrete*
*mich umschaue*
*seuftze*
*keine Lust habe später noch nach Hause zu gehen*

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 07.12.2009 22:00(schade
ich bin morgen so um 19 - 22 online =*)
(nachtii)
*in seinen Armen einschlafe*




Antworten