NerhegeB
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:49*nicke*
*deine Berührung richtig gut tut*
*leise sage: Das ist gut..*
*dich fordernd küsse*
*meine Beine etwas weiter auseinander mache*
*dich näher zu mir ziehe*
( xD)

TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 18.12.2009 18:39(blöde seite yooco hat alles gelöscht, wir haben XD und wie)
nein Meda du zählst für mich nur du
TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 18.12.2009 17:52*meine Hose öffne*
*meinen Freund freilege*
*in dich eindringe*
*küsse*
geht das oder tut es weh?
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:45(ok Master of Disaster
)
*leicht lächle*
*nicke*
*nicht weiß was ich sagen soll*
*ihn stattdessen wieder küsse*

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 17:55*bemerke wie er seine Hose öffnet*
*denke: Ok, jetzt ist es wohl soweit, bloß keine Angst haben, es wird schon nicht weh tun*
*er in mich eindringt*
*kurz einen kleinen Schmerz verspüre*
*mich aber schnell daran gewöhne*
*deinen Kuss erwidere*
Es geht.
*dich anlächle*

TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 18.12.2009 18:48(oh das jetzt mein Spitzname Master of Disaster klingt guuut)
*den Kuss verlängere*
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:51(
)
*mein Kuss immer fordernder wird*
*mich an dich drücke*

TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von TedTonks am 18.12.2009 18:53*während des kusses dich anhebe*
*meine Hose runterrutscht*
*dich draufsetze*
*mit dir zum Fenster gehe*
*dich am Sims ablege*
*über dich beuge*
*küsse*
*uns wieder lieben*
(alle guten dinge sind drei... nummer 2)
TedTonks
Gelöschter Benutzer
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:55*dich danach küsse*
Wir wollen es aber nicht übertreiben 
*lächle*
*mich an dich schmiege*
*deine Hand in meine nehme*
*sie küsse*
Ich liebe dich




Antworten