Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 18:52*den Hauself befehle ihr eine Decke zu bringen und das Zudecken dann selbst übernehme*
*ihren unruhigen Schlaf beobachte und mir wirklich Sorgen mache, da ich mir sicher bin, wenn sie nicht etwas mehr zur Ruhe kommt, sie sich ins Grab katapultieren könnte*
*mich in der Zeit wo sie zu schlafen versucht, mich rührend um Oceana kümmer, und diese wirklich sehr munter und fröhlich ist*
*doch des öfteren michi dabei erwische wie ich zu Evelyn schaue und sich ein Gefühl der Verbundenheit breit macht, was ich mir einfach nicht erklären kann*


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 19:05*nach vielen, vielen Stunde wieder aufwache und mich erst verwirrt umsehe, ehe mir wieder einfällt, dass ich bei Noah zu Hause bin*
*mich aufsetze und mich sogar schon besser fühle, wenn auch nicht bestens*
*die Decke um meinen Körper schlinge und die Augen kurz wieder schließe*

Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 19:08*zwar eine Bewegung auf der Couch wahrnehme, aber da sie sowieso recht unruhig schläft, davon ausgehe, dass sie das immer noch tut*
*die kleine auch zu Gähnen beginnt und es auch schon Abend ist und mich auf die andere Couch lege und sie auf meinen Bauch lege und sie mich mit ihren Kulleraugen ansieht und mein Hemd vollsabbert, was mich nicht im geringsten stört*
*sie nach geraumer Zeit dann doch einschläft und die Position aber beibehalte und dann doch mal zu Evenlyn rüber schaue und feststellen muss, dass sie die Decke regelrecht um ihren Körper schlingt und mich frage, ob sie friert*


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 19:40*meine Augen wieder öffne, als ich spüre, dass ich angeschaut werde und ganz süß Noah mit der Kleinen auf dem Bauch liegen sehe*
Oh ihr seid so niedlich 
*ihn lächelnd anschaue und tatsächlich kurz daran denke, wie es sein würde, wenn Noah Oceana's Daddy wäre*

Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 19:42*sie anlächel und ihre Worte dann höre*
Danke, die kleine ist sehr munter, aber ich habe es geschafft, dass sie schläft 
Geht es dir besser?
*die Blässe nachgelassen hat und sie dann anfrage, ob sie was zum Essen möchte*


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 19:44Wow, schön 
Ja, das tut es... danke.
*ihn wirklich dankbar bin, dass er mich regelrecht gezwungen hat, mich etwas hinzulegen*
*ablehne, als er mir zu essen anbietet, da ich absolut nicht hungrig bin im Moment*
*mich erhebe und neben den Beiden hinknie*
*Oceana einen Kuss auf die Stirn gebe und dann in der Bewegung verharre und Noah ansehe*

Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 19:47Ja sie ist ganz schön zäh und weigert sich strikt zu schlafen
Sie ist sehr aufgeweckt
Der Mann der sie mal heiratet, kann sich glücklich schätzen 
*froh bin, dass es ihr besser geht und es ja was gutes hatte, dass sie hier aufgetaucht ist, da sie sich daheim bestimmt keine Ruhe gegönnt hat*
Du sagst bescheid, wenn du etwas essen möchtest ja?
*sie sich dann erhebt und zu uns kommt und sie von der Nähe immer noch etwas kränklich wirkt, was aber ihrer Schönheit keinen Abbruch tut*
*sie ihrer kleinen einen Kuss gibt und sie wohl auch das angesabbert Hemd sehen muss*
*ihren Blick dann erwider und ihr ein smartes Lächeln schenke*


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 19:50Oh dann kennst du ja jetzt mein Problem, nicht? - Ja, da bin ich sicher 
*ihm zunicke, da ich ihm sicher sagen werde, falls ich irgendetwas benötigen sollte*
Mach ich.
*mein Blick auf sein vollgesabbertes Hemd fällt und leise auflachen muss, da der ganze Anblick einfach viel zu herrlich ist, um wahr zu sein*
Oh nein, hat sie dich vollgesabbert.
*ihn wieder anlächle und das Gefühl habe, das im Moment mit mir alles drunter und drüber geht, so dass ich mich tatsächlich frage, wie es sich anfühlen würde, ihn zu küssen*

Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 19:54Ja ich kenne es, aber du kannst die kleine sehr gerne öfter zu mir bringen. Ich kümmer mich gern um sie...
*die kleine bereits jetzt in mein Herz geschlossen habe und das auch ersichtlich ist*
Gut
Ich will nicht, dass es dir an irgendetwas fehlt.
*ihr Lachen wirklich schön klingt und ihr zuzwinker*
Halb so schlimm
Das hätte eh gewaschen müssen
ich hab ja genug.
*mich ihr Anblick allein schon in ihren Bann bringt, da sie mir aber zulächelt und den Augenkontakt beibehält, gar nicht weiss, was mit mir geschieht*
*ihre Nähe mich nervös macht, wie die eines Schuljungen*


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 19:57Nun, wenn du dich gerne um sie kümmerst, lässt es sich sicher einrichten, dass sie mal öfters hier zu Besuch ist
Aber du wirst mich wohl mit auf dem Nerv haben.
*es wirklich unheimlich niedlich ist, wie er die Kleine bereits jetzt so innig liebt*
Danke 
Gut, geht klar.
*mich völlig unbewusst etwas vorlehne, wobei in der letzten Sekunde mein Gehirnlein doch noch so schreit, als wäre meine Mutter neben mir: Evelyn, was tust du da schon wieder*
*in der Position verharre und mich die Angst überkommt, dass er jetzt vielleicht irgendwie das komisch aufnehmen sollte*






Antworten
