NerhegeB
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: NerhegeB
from AndromedaBlack on 12/18/2009 06:17 PMWenn sie mich gehen lassen, dann komme ich in den Ferien 
Wenn nicht, dann eben später.
*etwas traurig werde*
*aufstehe*
*mich anziehe*
Ja, aber meine Familie kann niemand ersetzten. Niemand kann mir so tolle Schwestern geben wie Bella und Cissa es sind, und wenn es wirklich soweit kommt, werde ich sie bestimmt nie wieder sehen 

TedTonks
Deleted user
Re: NerhegeB
from TedTonks on 12/18/2009 07:21 PM(
jetzt sind die blöden einträge wieder da)
*mich im Rück im Spiegel bewundern kann*
etwas zu tuntig findest du nicht
Re: NerhegeB
from AndromedaBlack on 12/18/2009 07:25 PM(
tja yooco liebt uns
)
*lache*
Die rosa Schleifchen fehlen 
*dich umarme und dann küsse*
Dein Outfit hat nur einen Nachteil: Ich hab jetzt nichts mehr zum anziehen und ich will nicht nackt durch Hogwarts rennen

TedTonks
Deleted user
Re: NerhegeB
from TedTonks on 12/18/2009 07:28 PM*zauberstab ziehe*
*dich wieder in deine Kleidung hexe*
*mich wieder ankleide*
ich liebe dich Meda
Re: NerhegeB
from AndromedaBlack on 12/18/2009 07:30 PM*lächle*
Was? Ich glaube ich habe das gerade nicht verstanden 

TedTonks
Deleted user
Re: NerhegeB
from TedTonks on 12/18/2009 07:32 PM*wieder küsse*
ich
*kuss*
liebe
*kuss*
dich
*langer kuss*
Meda
Re: NerhegeB
from AndromedaBlack on 12/18/2009 07:37 PM*lächle*
*den Letzten Kuss erwidere*
Ich dich auch
*meine Sachen nehme*
Ich muss leider gehen
*dich zum abschluss noch einmal küsse*
Danke, für alles
*raus renne, da ich etwas weine*

TedTonks
Deleted user
Re: NerhegeB
from TedTonks on 12/18/2009 07:40 PM*ihr nachsehe*
sie weint
komisch
*kopfschüttelnd in den RGR gehe*



Reply