NerhegeB

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


AndromedaBlack

30, female

  Neuling

Slytherin

Posts: 640

Re: NerhegeB

from AndromedaBlack on 12/18/2009 06:17 PM

Wenn sie mich gehen lassen, dann komme ich in den Ferien ;-)
Wenn nicht, dann eben später.

*etwas traurig werde*
*aufstehe*
*mich anziehe*
Ja, aber meine Familie kann niemand ersetzten. Niemand kann mir so tolle Schwestern geben wie Bella und Cissa es sind, und wenn es wirklich soweit kommt, werde ich sie bestimmt nie wieder sehen :-(

Meda4.jpg

Reply

TedTonks
Deleted user

Re: NerhegeB

from TedTonks on 12/18/2009 07:21 PM

(:lol: jetzt sind die blöden einträge wieder da)

*mich im Rück im Spiegel bewundern kann*

etwas zu tuntig findest du nicht:lol:

Reply

AndromedaBlack

30, female

  Neuling

Slytherin

Posts: 640

Re: NerhegeB

from AndromedaBlack on 12/18/2009 07:25 PM

(:lol: tja yooco liebt uns ;-))

*lache*
Die rosa Schleifchen fehlen :lol:
*dich umarme und dann küsse*
Dein Outfit hat nur einen Nachteil: Ich hab jetzt nichts mehr zum anziehen und ich will nicht nackt durch Hogwarts rennen:lol:

Meda4.jpg

Reply

TedTonks
Deleted user

Re: NerhegeB

from TedTonks on 12/18/2009 07:28 PM

*zauberstab ziehe*

*dich wieder in deine Kleidung hexe*

*mich wieder ankleide*

ich liebe dich Meda

Reply

AndromedaBlack

30, female

  Neuling

Slytherin

Posts: 640

Re: NerhegeB

from AndromedaBlack on 12/18/2009 07:30 PM

*lächle*
Was? Ich glaube ich habe das gerade nicht verstanden ;-)

Meda4.jpg

Reply

TedTonks
Deleted user

Re: NerhegeB

from TedTonks on 12/18/2009 07:32 PM

*wieder küsse*

ich

*kuss*

liebe

*kuss*

dich

*langer kuss*

Meda

Reply

AndromedaBlack

30, female

  Neuling

Slytherin

Posts: 640

Re: NerhegeB

from AndromedaBlack on 12/18/2009 07:37 PM

*lächle*
*den Letzten Kuss erwidere*
Ich dich auch
*meine Sachen nehme*
Ich muss leider gehen:-/
*dich zum abschluss noch einmal küsse*
Danke, für alles
*raus renne, da ich etwas weine*

Meda4.jpg

Reply

TedTonks
Deleted user

Re: NerhegeB

from TedTonks on 12/18/2009 07:40 PM

*ihr nachsehe*

sie weint

komisch

*kopfschüttelnd in den RGR gehe*

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum