Esszimmer

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

SaphiraRook...

Re: Esszimmer

from SaphiraRookwood on 03/20/2011 01:12 PM

Und du hast mit dem ganzen Thema angefangen, Süße...jetzt ist nur die Frage, wer als erstes damit aufhört, bevor wir beide sprachlos da sitzen :P
*in ihr Lachen einstimmen muss, weil das ja wirklich früh ist*
Oh gut, dann kann ich wenigstens noch 5 Monate lang daran denken, dass ich alt bin :lol:
*mein Lächeln ein wenig verschwindet und sie einen Tick ernster anschaue*
Sei bitte vorsichtig, ja?
*sie jetzt nicht aushorschen will oder die strenge Mum spielen will, aber sicher weiß, dass wenn irgendetwas passieren sollte, Augustus derjenige wäre, der dem entsprechenden Kerl den Gar ausmachen würde*
Wie geht's Alessandro?
*mich dann wieder an Belle wende und über ihre Begrüßung schmunzeln muss*
*ihre Umarmung erwidere und auf den Stuhl neben mir deute*
Gut, lassen wir die Jahre mal einfach außer acht...mir geht es bestens und dir?
Dass du wieder hier bist, hatte ich schon vernommen und auch, dass die verzwickten Angelegenheiten wieder aufgeflammt sind -
*Joyce anschaue und ihr zuzwinkere, weil sie aus der Formulierung dann auch gleich entnehmen kann, was wirklich zwischen Theo und ihr los ist*
*nichts dafür kann, dass es fast wie ein Vorwurf klingt, weil ich nicht weiß, ob und in wie weit das alles gut oder passend ist, so kurz nachdem Layla verstorben ist*

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

from JoyceRookwood on 03/20/2011 01:13 PM

ich hab damit angefangen und du hast mit libido angefange...ich hör als erstes auf damit du nciht noch weiter bei mir nachhackts, einverstanden?
*sie anrins*
ihm gehts den umständen entsprechend...er hat nach 17 jahren erfahren das sein vater doch lebt und der wohnt nun auch i.wie bei ihnen hat er mir gestern erzählt als ich bei ihm war.
*nick*
jaja ich pass schon auf, pass du lieber auf, ich will nciht noch eine schwester mehr :P

*euch beiden zuseh*
*mri sicher bin das ich belle noch nie gesehn hab*
*sie anlächel*
fruet mich Belle :-) und nein ich erinnere mich leider wirklich ncith mehr.
*zu meinem onkel theo noch nie eine wirklich gute verbindung hate nur zu seinen töchtern vorallem zu harper, daher auch ncihts darauf erwieder als sie meint sie sei eine ale freundin von ihm*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply Edited on 03/20/2011 01:16 PM.

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/20/2011 01:17 PM

*mich wieder auf den Stuhl setze und meine Beine übereinander schlage, während ich Saphira lächelnd zuhöre*
Gut ;-)- das freut mich zu hören, mir geht es soweit auch gut, danke.
*mein Lächeln für einen Moment schwindet, da ich eigentlich nicht vorhatte direkt auf dieses Thema zu kommen, da es mir insgeheim immer noch recht unangenehm ist*
Diese verzwickten Angelegenheit... werden sich hoffentlich in den nächsten Monaten klären.
*mit größter Absicht so eine große Zeitspanne nenne, da ich nicht bereit bin, wenn überhaupt, mit Theodore so schnell auf irgendetwas einzugehen*
*Joyce erneut freundlich anlächle und dann nur leicht nicke*
Ist auch verständlich ;-) Wie geht es dir? Wenn ich fragen darf, natürlich.
*mich bei dem Gespräch der Beiden gekonnt zurückhalte und doch mit dem Gedanken spiele wieder zu gehen, da ich ungern irgendwie stören möchte*

sigbelle1.jpg
sig2.png

tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Reply Edited on 03/20/2011 01:17 PM.

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 03/20/2011 01:21 PM

Kluge Taktik, Süße, aber jetzt weiß ich, dass es etwas zum nachhacken gibt, alsoooo werd ich das bald machen :P
*schon von der ganzen Angelegenheit gehört hatte und mir vorstellen kann, dass Alessandro das nicht so gut aufgenommen hat*
Bestell ihm liebe Grüße, wenn du ihn wieder sehen solltest :D
*schmunzelnd an meiner Tasse nippe und nicke*
Wieso hatten wir gerade die Rollen getauscht? ;-) Ok, ich pass schon auf, keine Panik...4 Kinder reichen selbst mir ;-)
*meinen Blick auf Belle richte und nur eine Augenbraue hebe*
In den nächsten Monaten, achso...
*zwar froh bin, dass sie Theo gerade jetzt hilft, aber wirklich nicht weiß, was ich von alledem halten soll*
Nun denn, ich gehe davon aus, dass du wieder aufgetaucht bist, nachdem du das mit Layla gehört hast...

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 03/20/2011 01:32 PM

natürlich darfst du fragen mri geht es bestens :D

*mum anseh*
ich weiß das ih klug bin, das musst du mri nciht noch sagen:D nein wirst du nciht so komm ich wieder mit der libido bei dir und dad :P:P
*nick*
ja mach ich...falls ich ihn mal wieder sehe.
*aufsteh*
keien ahnung ll. weil ich mal die rolle von dir einnehmen musste ;-) aber dann bin ich ja beruhigt.

hat mic hgefreut dich kenne zulernen belle, oder eher dich erneut kenne zulernen ;-)
ich gehe mich nun entspannen. Tschüss ihr zwei ;-):-)
auf ein wiedrsehen Belle :-)
*dann in mein zimmer verschwinde um mich umzuziehen und dann zum pool verschwinde um mcih in eine der liegen zu legen*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 03/20/2011 01:36 PM

Aber im Endeffekt ist das nur schlecht für dich, Süße...ich bin mir sicher, ab einem gewissen Punkt wird dir das peinlicher sein, als mir ;-)
*das so klingt, als würden sie sich nicht wirklich verstehen und sie besorgt anschaue*
Hmm...
Achso das erklärt einiges :P
*ihr einen Kuss auf die Stirn gebe, ehe sie verschwinden kann und ihr kurz hinterherschaue*
*meine ganze Aufmerksamkeit dann Belle widme, der der Hauself gerade ebenfalls eine Tasse Tee oder Kaffee anbietet*

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/20/2011 01:51 PM

*auf ihre Wortwiederholung nur nicken kann, da Monate vollkommen hinhaut und auch gar nichts anderes in Frage kommen wird*
Richtig.
*Joyce freundlich anlächle und auch ihr zunicke*
Es hat mich ebenfalls gefreut, Joyce- auf Wiedersehen.
*ihr hinterher sehe und nur lächelnd meinen Kopf schütteln kann, da sie ganz so scheint, wie ich mir immer meine Tochter gewünscht habe, hätte ich denn eine*
Ein liebes Mädchen.
*mir kurz meine Gesichtszüge flöten gehen, als ich ihre Aussage höre und sie fassungslos anstarre, da ich mich frage, für wen sich mich gerade hält*
Bitte? Das klingt so, als würdest du behaupten, dass Layla tot ist und ich einfach ihren Platz einnehmen möchte, was sicherlich nicht so ist! Ich habe in all den Jahren Theodore nicht weiter besucht, weil Layla ansonsten ihre Tobsuchtsanfälle bekommen hätte... nachdem ich erfahren habe, dass sie verstorben ist, bin ich zu Theodore um ihm lediglich meine Hilfe anzubieten und nicht um ihn um dem Finger zu wickeln!
*nicht ganz verstehen kann, was Saphira anders von mir erwartet hat und immer noch recht fassungslos drein schaue*
Bei Merlin, Saphira du müsstest mich besser kenne, als so etwas behaupten zu können von mir.

sigbelle1.jpg
sig2.png

tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 03/20/2011 01:57 PM

*ihr Beurteilung über Joyce mit einem Lächeln hinnehme und bestätigend nicke*
Ja, ist sie :D
*sie mir dann auch gerade erklärt, was ich eignetlich gedacht hatte und ihr nicht wirklich glauben kann, weil sie wirklich erst aufgetaucht ist, als Layla verstorben war*
Ist das nicht im Endeffekt das gleiche, das ich gerade gesagt habe?
Du hast dich vorher nicht gekümmert, aber jetzt -
*nicht weiß, wie ich an ihrer Stelle gehandelt hätte, aber nicht glauben kann, dass sie das ganz ohne Hintergedanken getan hat*
Im Endeffekt hast du doch jetzt, was du wolltest -
*ja bereits das Urteil von Theo gehört hatte, dass er sie als Partnerin möchte*
Ich müsste dich also besser kennen? Genau genommen kenne ich dich gar nicht - nicht mehr, vorausgesetzt du möchtest dich selbst auf den Stand einer 25 jährigen festsetzen, die sich in den vergangenen 10 Jahren nicht verändert hat.

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/20/2011 02:04 PM

Ich habe mir immer gewünscht, auch eine solche Tochter zu haben.
*kurz in Gedanken versinke, ehe mich wieder aufrapple und später mit mir selbst wieder darüber diskutieren kann, wie schade es ist, dass ich keine eigenen Kinder habe*
Nein, ist es nicht- weil du meinst, es sei alles Berechnung, was es im Endeffekt nicht war!
Ich weiß nicht, was Theodore dir erzählt hat, obwohl ich mir nichts anderes vorstellen kann, als das er meinte, er will mich zurück haben. Um es jetzt noch einmal für alle Parteien klar zu stellen: Ich bin nicht bereit mit ihm, nach dem wir uns 10 Jahre nicht gesehen habe, ohne weiteres eine Beziehung einzugehen! Ich will dazu Zeit, viel Zeit, um alles überdenken zu können und außerdem möchte ich nicht Layla's Platz einnehmen, genauso wenig will ich als Hure da stehen.
*meine gesamte Körperhaltung sich ein wenig verkrampft und es immer wieder hasse, wenn man mich als einfaches Miststück hinstellt*
Zumindest von meinen Prinzipien habe ich mich nicht geändert in den 10 Jahren.

sigbelle1.jpg
sig2.png

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 03/20/2011 02:09 PM

Hmm...
*darüber keinen Ton verliere, weil ich ihr gerade nicht sonderlich positiv gegenüber stehen, aber genau weiß, dass nichts nettes dabei herauskommen würde, wenn ich jetzt etwas dazu sage und das wirklich bei diesem Thema bereuen würde, wenn ich sie kränken würde*
*ihr stillschweigend zuhöre und zum Ende hin nur nicke*
Wir werden ja sehen, wie du dich schlägst :D
*mir vorstellen kann, dass auch Harper und Brandon nicht sehr begeistert sein werden*
Behaupten kann man vieles, aber auf die Handlungen kommt es doch letztendlich an.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last

« Back to forum