Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.02.2011 17:55

*sie anlächel, als ich ihre Worte höre*
*sie auf meinen Schoss platziere und dann erneut ihr Husten höre*
Kann ich dir Tee anbieten?
*ihr es sichtlich schlecht geht und keine Ahnung woher das Verantwortungsgefühl im Bezug auf Evelyn herkommt, mich aber sehr um sie Sorge und mich daher der kleinen annehme*
Du solltest dich hinlegen und dir mal Ruhe gönnen Evelyn. Mir wäre es sogar lieb, wenn du hierbleiben würdest, damit ich dich im Auge habe. Es bringt weder dir noch Oceana was, wenn du dich aufarbeitest und sie dann alleine dasteht.
*nur zu gut kenne, dass sie jetzt bestimmt ablehnen wird*
Sag einfach ja okay? Es ist mir kein Umstand!



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 17:57

*als mir Tee anbietet, abwinke, da ich im Moment alles andere als durstig oder hungrig bin, sondern eher das Gefühl habe, mich übergeben zu müssen*
Nein, danke.
*seine nächsten Worte höre und ihn dankend anlächle, aber natürlich ablehnen möchte, als ich auch schon seine nächsten Worte höre*
Das ist wirklich lieb von dir, aber du musst das nicht tun, Noah.

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.02.2011 17:59

Tee würde dir aber gut tun.
*da ich ihre Blässe bemerkt habe, davon ausgehen muss, dass ihr auch übel ist*
Kamillentee ist auch magenverträglich.
*sie schon im Begriff ist abzulehnen, als sie dann doch einigermassen einlenkt*
Ich weiss das ich das nicht tun muss, aber ich will es tun. Lass dir einfach helfen...
*sie am liebsten dazu nötigen würde, dass sie sich hinlegt und ausruht und mich einfach machen lässt, aber mir auch bewusst ist, dass sie mir noch nicht das nötige Vertrauen entgegenbringt, da sie ja von meinen vier letzten Jahren an sich gar nichts weiss*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 18:02

*schmunzelnd zu Boden schaue, als er offensichtlich schon wieder über alles Bescheid weiß, und dann einfach einwillige*
Na gut ;-)
*leise seufze und dann auch hier einfach nicke*
Okay.. dann bleibe ich hier, aber das heißt trotzdem nicht, dass du dir so viele Umstände machen musst, ja?
*meine Arme verschränke und ihn leicht lächelnd anblicke*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.02.2011 18:05

*dem Hauselfen sage, dass er Kamillentee machen soll und mit den Essen warten werde*
Schön :-)
*einige Utensilien von meiner Tochter hier sind, von denen ich mich nicht losreissen konnte und daher auch noch Flaschen und ähnliches da sind*
*wohl immer noch den Wunsch habe, Vater zu werden*
Hat Oceana schon ihr Fläschchen bekommen?
Ich mache mir keine Umstände. Ich bin froh, wenn ich mal etwas Gesellschaft hier habe :-)
*es hier schon fast so aussieht, als würde hier keiner wohnen, da hier alles perfekt aneinander geglieder ist und kein bisschen Dreck oder Unordnung herrscht*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 18:06

*ihm zunicke und als ich seine Frage höre, meinen Kopf schüttle*
Vorhin war sie noch nicht hungrig.. vielleicht möchte sie jetzt etwas.
Ist gut.
*mich zurücklehne und ein wenig meine Augen schließe, da auch mein Kopf unendlich weh tut und das Licht es nicht sonderlich besser macht*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.02.2011 18:09

*als ich höre, dass sie noch nicht ihr Fläschen bekommen hat der Hauself genau richtig mit dem Tee zurückkommt und ihm anordne ein Fläschchen herzurichten*
*er schon sagen wollte, dass wir kein Fläschchen haben, als ich ihm sage, wo diese zu finden sind*
*er nach kurzer Zeit mit der ideal gewärmten Flasche zurückkommt und sie Oceana gebe*
*ihr dabei wie immer üer das Köpflein streichel und nebenbei Evelyn beobachte*
*sie sich nur zurücklehnt und mir ernsthafte Sorgen nun um sie mache*
Du solltest dich hinlegen und vielleicht etwas schlafen? Ich verspreche dir, deiner kleinen wird es an nichts mangeln.



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 18:43

*ihm zusehe, wie er mir den Tee gibt und einen Schluck trinke, sowie das Fläschen für Oceana zu bereiten lässt*
*seine Worte höre und leicht nicke*
Vielleicht sollte ich das tun- gut, ich vertraue dir ;-)
*das Ausnahmsweise wirklich tue, und keinen blassen Schimmer habe, was in mich gefahren ist*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.02.2011 18:46

*sie brav ihren Tee trinkt und darüber schon mal froh bin*
*der kleinen das Fläschchen gebe, das sie gierig austrinkt und sie dann auch das nötige von sich gibt*
*sie anlächel als sie sagt das sie mir vertraut und das wohl stimmt, da ich weder ihr noch der kleinen Oceana je was antun könnte*
Ja ruh dich aus
*mich während sie sich ausruht, mich intensiv um die kleine kümmer und regelrecht in der Rolle als Vaterersatz aufgehe*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 27.02.2011 18:49

*als er mir zunickt und ich noch sehe, wie er der Kleinen alles gut gibt, es mir auf dem gemütlichen Sofa bequem mache und nach kurzer Zeit einschlafe*
*relativ unruhig schlafe, was wohl daran liegt, dass mir gefühlt alles weh tut, aber zumindest überhaupt erstmal zum Schlafen komme*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum