Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 16.12.2011 23:36

Was nicht ist, kann ja noch werden-
*eines der Bücher zuklappe und es mit einem dumpfen Knall wieder zurück auf den Bücherhaufen werfe, ehe ich den Kopf schüttel*
Ich glaube nicht, dass er es wagen würde, mich diesbezüglich anzulügen oder?
Und er war ja nicht permanent so drauf, dass er bei ihrem Anblick nur gesabbert hätte
*mit den Schultern zucke, da ich daran auch schon gedacht habe und überlege, ob ich irgendeinen Slytherin-Ertsklässler nicht mal nach Hogsmeade zu Zonkos schicken sollte*
Ich habe keine Ahnung, ich hab zumindest mal nichts gerochen, das hätte bei mir doch dann auch der Fall sein müssen, oder?
Hm, vielleicht gibt es auch nur was, was Typen anzieht?
*Bella einen eindeutigen Blick zuwerfe, dass ihre Besserwisserei jetzt überhaupt nichts bringt und den Kopf schüttel, als mir dieser Typ ins Auge springt, der sich doch tatsächlich erdreistet und sich neben uns an den Tisch setzt, weshalb ich ihn anfauche, er solle gefälligst von hier verschwinden*
Zieh Leine, du kleine Kröte!

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Schulbibliothek

von BellatrixLestrange am 16.12.2011 23:51

Keine Ahnung, was er machen würde und was nicht - 
*er mir schließlich nicht einmal irgendetwas davon gesagt hat, dass sein Vater ihm verbieten wollte, Todesser zu werden, was ja nicht gerade unwichtig ist und mir schon vorstellen kann, wie begeistert dieser ist, wenn er wissen sollte, dass ich diejenige bin, die ihn vorgeschlagen hat, was mich aber milde gesagt einen feuchten Dreck interessiert*
*nachdenklich den Kopf schief lege, da mir wirklich nichts einfällt, was es sonst sein könnte, wenn denn Zauber, Tränke und dergleichen wegfällt*
So unglaublich wundervoll kann sie auch nicht gewesen sein, dass er so lebensmüde ist, das ganze vor dir abzuziehen - ich meine hinter deinem Rücken wäre das was vollkommen anderes, aber so - 
*nicht einmal verberge, dass ich davon ausgehe, dass er sie betrügen würde, wenn denn die richtigen Umstände gegeben sind, da ich nicht so an das Traumpaar glaube*
Möglich, da ist aber die Frage was -
*meine Aufmerksamkeit erst auf den anderen Idioten gelenkt wird, als Alecto ihn schon anfährt und nur genervt die Augen verdrehe*
Dass diese Drecksgeschöpfe es immer noch nicht verstehen... 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 16.12.2011 23:56

*die Slytherins es natürlich nicht lassen können andere Schüler zu terroriesieren und ich in Gedanken grinsen muss, aber mir doch ein schmunzeln im Gesicht steht, was ich durch mein Buch verberge und nicht mal zu den beiden aufschaue**
*das mich Alecto anfährt gekonnt ignoriere, da ich wegen dem Vorfall gestern mit keinem Sltherin mehr rede, weil es mir mit Walden schon gereicht hat*
//Warum habe ich das Glück immer?//
*in letzter Zeit nur streitsüchtige Slytherins treffe und mich frage ob es überhaupt nette Slytherins geben kann, was ich aber nicht so glaube*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 17.12.2011 00:03

Naja, das wollen wir mal nicht länger diskutieren oder sonstiges-
*dies eigentlich auch selbst nicht geglaubt hätte, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte und mit dem Kopf schüttel*
Wenn ich dir sage, er war total benebelt, auch als ich aufgetaucht bin, ich glaube er hätte nichtmal mehr gewusst, wie er seinen Zauberstab zu halten hat, so durch den Wind war er-
Und er wenn er es hinter meinen Rücken tun würde, würde ich ihm sonst was abschneiden, das kannst du mir glauben-
*Bellas Kommentar völlig zustimmen würde und gerade ansetzten wollte, noch irgendwas abwertendes zu sagen, als ich plötzlich stoppe und über das Wort nachdenke*
Geschöpf-
*kurz überlege, bevor ich aufspringe und zwischen den nächsten Regalreihen verschwinde, da ich plötzlich eine ungefähre Ahnung habe, wonach ich suchen könnte, bis ich endlich vor den ellenlangen Bücherreihen zum Thema "Magische Geschöpfe" angelangt bin und schließlich das nächstbeste Lexion herausziehe, um es zurück zu dem Tisch zu schleppen, aber nicht ohne dem Fremden im vorbeigehen das schwere Buch gegen den Hinterkopf knallen zu lassen, bevor ich es auf unseren Tisch werfe*
Hörst du schlecht? Mach dich mal lieber nützlich und räum die ganzen Bücher da weg-
*mich schließlich wieder auf den Stuhl fallen lasse und hastig die alten Seiten herumblätter, während ich nach dem richtigen Wort suche*
Du hast mich da auf eine Idee gebracht-

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Schulbibliothek

von BellatrixLestrange am 17.12.2011 00:14

*ungläubig den Kopf schüttel, da ich Ale zwar einiges an Schwachsinnigkeiten zutraue, aber mir nichts vorstellen kann, was ihn in so einen Zustand versetzt, da die angebliche Liebe auf den ersten Blick, die meiner Meinung nach absolut nicht existiert, niemals so einen Einfluss auf jemand anderen ausüben kann und sich alles wirklich nur durch einen Spruch oder Trank erklären lässt, was sie aber von vorne herein ausschließt*
Oh, das kann ich mir vorstellen -
*amüsiert grinse, aber doch recht überrascht bin, als sie einfach aufspringt und hinter dem nächsten Regal verschwindet, aber mich schulternzuckend zurücklehne, während der andere Vollidiot nichts besseres zu tun hat, als uns anzugaffen*
Bei Merlin, ihr könnt auch wirklich gar nichts, oder? Soll ich es dir noch buchstabieren? Verschwinde!
*aufschaue, als Alecto zurückkehrt und vollkommen aufgekratzt in einem Buch herumblättert und mein Interesse für die ganze Sache irgendwie immer weiter schwindet, da es mich selbst im Prinzip nicht trifft und nicht der Typ bin, der in solchen Fällen lange Rätselraten spielt*
Die da wäre? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 17.12.2011 00:24

*seuftze und dann im nächsten Moment ein Buch an den Kopf gehauen bekomme und aus schreck mein Buch auf den Tisch fallen lasse und mein Hinterkopf abtaste, doch jedoch nichts ist*
*Alecto genervt ansehe und nicht drauf reagiere, dass sie sdagte ich solle mich mal nützlich machen und die Bücher wegräumen oder auf Bella die sagte, dass ich verschwinden soll*
*mir es zwar unangenehm ist bei den beiden zu sein, aber ich mein Buch in Ruhe lesen will und das besser hier geht als im überfüllten Gemeinschaftsraum*
*mein Buch wieder nehme und weiterlese und versuche die beiden zu ignorieren und hoffe, dass sie sich nichts schlimmeres einfallen lassen*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 17.12.2011 00:28

*endlich die betreffene Seite gefunden habe und beim Überfliegen sich meine Vermutung zumindest ansatzweise bestätigt, weshalb ich Bella das aufgeschlagene Buch hinschiebe und auf einen kleinen Absatz deute*
Da-
Sie ist eine dreckige, kleine Veelaschlampe-
*meine Arme verschränke und dem kleinen Idioten gerne das nächste Buch an den Kopf werfen würde, aber nicht wirklich Lust auf Streit mit Mrs. Pince habe, die mich vermutlich noch wegen grober Misshandlung von alten Schicken zum Direktor schicken würde und Dion wohl neben meinem Vater derjenige ist, den ich jetzt am allerwenigsten sehen wollen würde*

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Schulbibliothek

von BellatrixLestrange am 17.12.2011 00:42

*mit einer Haarsträhne spiele und Alecto abwartend anschaue, die geradezu besessen durch das Buch blättert und mir letztendlich die aufgeschlagene Seite genauer anschaue*
*doch etwas erstaunt über ihre Idee bin und ihre Worte dann zweifelnd hinnehme, aber mir die Seite erst einmal genauer durchlese*
Ok, ich muss zugeben es macht Sinn, aber eine feuerspuckende Harpyie? 
*zugeben muss, dass doch Sinn macht und deswegen automatisch das Gesicht verziehe, wenn ich bedenke, was hier alles noch rumlaufen darf, wenn man mal die ganzen Schlammblüter außen vor lässt, aber jetzt auch noch Wesen*
*Hope mich gerade durch sein Nichtstun unglaublich aggressiv macht, weswegen ich mich recht impulsiv vom Tisch abstoße und zu ihm herübergehe, um ihm dann das Buch aus der Hand zu ziehen, welches ich dann auf den Tisch vor ihm knalle*
Bist du der englischen Sprache mächtig? Ja, kannst du reden? Wundervoll, du musst nicht antworten, ich kommuniziere nicht so gerne mit Dreck wie dir. Du musst nur verstehen und umsetzen.  Verschwinde!
*nicht einmal bezweifeln würde, dass Potter und mein werter Cousin auf so tolle Ideen kommen, wie jemanden unscheinbares wie ihn hier her zu schicken, um uns auszuspionieren, weswegen ich auf dem Stuhl neben ihm Platz nehme*
Was wird das hier, hm?! 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 17.12.2011 00:48

*in Ruhe lese und dann mal wieder gestört werde, jedoch jetzt von Bella die mir mein Buch wegnimmt, was ich gar nicht ab kann und sie dann gefühlslos ansehe ohne Angst zu zeigen, obwohl ich ein bischen Angst habe*
Bekomme ich bitte mein Buch wieder?
*sie dann um den Tisch herum kommt und sich neben mir setzt und mich fragt was das soll; ich dann tief durchatme und sauf mein Buch sehe, was vor mir liegt und ich es zu mir ziehe*
Ich lese hier nur mein Buch und möchte es auch weiterhin machen.
*weiterhin nicht auf das "Verschwinde" von Bella höre*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 17.12.2011 00:55

*mit den Schultern zucke, weil es das einleuchtenste war, was mir eben in den Sinn kam und das Buch bei ihren Worten wieder zuklappe*
Keine Ahnung, vielleicht gibt es auch sowas wie Halbveelas? -
Wenn ja gibt es dafür sicherlich irgendein Verzeichnis, ich sollte Amelia und ihrer kleinen Bibliothek erneut einen Besuch abstatten...
*aufsehe, wie Bella dem Idioten das Buch aus der Hand nimmt und nur die Augen verdrehen kann, dass der Kleine so ein Vollidiot ist und nur den Kopf schüttel*
Unglaublich, man sollte meinen, dass das ganze Gesindel, was hier rumläuft wohl etwas mehr Grips hat, aber scheinbar ist dies nicht der Fall
*mein Blick ebenso auf seinen Umhang fällt, den ihn als Ravenclaw entlarvt und nun zischend die Luft ausstoße*
Oh es kommt ja noch besser, ein dummer Ravenclaw? Da muss der Hut wohl ordentlich Mist gebaut haben, dein Haus schämt sich sicherlich ziemlich für dich-
Du kannst aber gerne beweisen, dass du doch nicht so absolut hinrverbrannt bist, indem du jetzt diese ganzen Bücher wegräumst und dann verschwindest

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum