Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von NoelJugson am 14.12.2011 21:49

*schmunzeln muss als mir Dawn - natürlich nicht ohne einen Tick Ironie mit reinzubringen, mir zustimmt, dass sie mich immer vermisst und ihr eine Kusshand zuwerfe*
Das wollte ich hören. Du bist einfach zu gut zu mir
*sie mir dann frecherweise sogar die Zunge rausstreckt und meine nicht wirklich im Mund behalten kann, weswegen ich ihr meine auch zeige*
*Dawn mir dann erzählt, dass sie Raina in Italien kennengelernt hat und ja weiss, dass sei früher viel gereist ist*
Also hast du sie auf einen Reisen durch Europa kennengelernt? 
*mir Marco auch was sagt, da sie mir ja immerhin gesagt hat, dass sie zeitweise sogar bei ihm wohnt und Raina daher erneut zulächel*
Marco kenn ich zwar nicht persönlich aber erwähnt wurde er doch einige Male von Dawn.  
*sehe, dass Dawn wohl wirklich mal etwas für die Schule machen wollte und meine Erstaunung darüber nicht verbergen kann*
Du wolltest etwas für die Schule machen? Bist du krank?
*sie mich dann fragt wie es mir geht und breit grinsend antworte*
Bestens wie eh und je Vorbereitungen auf den Ball? Nöö! wieso sollte ich auch? Brauch doch nur die passende Begleitung und ich habe Chancen den Abend wie die vorangegangenen Bälle zu überleben Aber du wirst ja auch da sein, also werde ich zur Not dich belästigen!  

Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von DawnTravers am 14.12.2011 21:57

Ja, ich weiß genau, was du brauchst.
*unsere Wortwahl gerade beide sehr zweideutig gewählt ist und ihn deswegen schmunzelnd anschaue*
Genau, auch wenn ich den Italienaufenthalt wohl am weitesten ausgedehnt habe. Ich weiß gar nicht mehr wieso.
*es wohl recht offensichtlich ist, aber dann das kleine Gespräch zwischen den beiden verfolge und mir nach Noels Kommentar an meine Stirn greife*
Ja, ich fühl mich schon ganz schwach. Du bist bestimmt Gentleman und gibst mir deine Aufgaben, die du sicher auch nicht selbst gemacht hast, oder?
*mir weiter meine Stirn betaste und mir parallel meinen Hals reibe, damit das Krankheitsbild noch besser zum Vorschein kommt und zum Schloss leise huste*
Merlin, es wird immer schlimmer...
*dann jedoch selbst lachen muss und es recht klar war, dass ich so eine Antwort bekommen werde*
Zur Not? Hatten wir nicht geklärt, dass ich absolut exklusives Material bin?!
*Raina lächelnd anschaue und gar nicht weiß, wie ihre Eltern das dieses Jahr halten werden, was die Bälle angeht*
Du bist aber auch anwesend, oder?

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von NoelJugson am 14.12.2011 22:25

*lachen muss als sie meinte, sie wüsste genau was ich brauche und nicke*
*das alles doch sehr zweideutig rüberkam, obwohl wir beide wohl bestens wissen, dass noch nie was zwischen uns war*
Vielleicht wegen Marco? Wer weiss das schon? Vielleicht hat dir aber auch nur das Land gefallen?  
*ihre Worte im Bezug auf das Lernen bzw. der Aufgaben höre und schmunzeln muss*
Ich gebe sie dir aber nur, weil du so gut schauspielern kannst Ich und Gentleman? Ganz und gar nicht. Ich steh drauf, mich daneben benehmen zu können!
Wo denkst du hin? Ich mache alle meine Aufgaben selber
*nicht umherkomm schelmisch zu grinsen und ihr die Zunge rauszustrecken*
*als sie husten muss mich doch frage, was sie hat und mein Blick das auch aussagt, als sie mir auch schon die Antwort liefert*
Wirklich? Hatten wir das geklärt? Ich kann dich auf offizielle fragen, ob du mit mir hingehst, aber das werden deine Eltern nicht gutheissen und dein Verlobter vermutlich auch nicht
*Raina dann auch schon antwortet und sie wohl auch auf dem Ball zugegen sein wird, wobei sich unser kleines Grüppchen nun auflöst, nachdem ich Dawn meine Aufgaben überlassen habe, wobei sie mir doch felsenfest versprochen hatte, sie mir morgen Früh wieder zu geben*
*wir dann in die Schlafräume verschwinden und dem über alles geliebten Schlaf verfallen* 

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 16.12.2011 21:08

*wirklich kaum glauben kann, dass ausgerechnet ich mich in die Bibliothek sitze, um nach Büchern zu suchen und dieser Gedanke scheinbar nicht nur an mir hängen geblieben ist, sondern auch an Mrs. Pince, die mir einen völlig entgeisterten Blick zugeworfen hat*
*aber darum jetzt nicht wirklich Zeit und Lust habe mich darum zu kümmern, sondern gleich einen ganzen Tisch für mich blockiere und unzählige Bücher zum Thema Liebeszauber, Liebestränke und alles was dazu gehört auf einen Stapel auf die Holzplatte fallen lasse, während ich mich seufzen auf einen Stuhl setze und anfange, die ersten Bücher durchzugehen*
*absolut keine Ahnung habe, nach was ich überhaupt suchen muss, es mir aber auch keine Ruhe lässt, dass ich nicht weiß, wie die kleine Französin Ale verzaubert hat und auf keinen Fall Gefahr laufen will, dass sie noch einen Schritt weitergeht und ihn gänzlich um den Finger wickelt*
*mir eine Haarsträhen zurückstreiche und nach und nach alle möglichen Bücher durchgehe*

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Schulbibliothek

von BellatrixLestrange am 16.12.2011 21:21

*wenn Madame Pince schon verwirrt sein muss, Alecto hier zu finden, ihr Gesicht einer ungläubigen Maske entspricht, als ich wenige Minuten später eintrete, aber auch nur, da mir einige Mitschüler gesagt hatten, dass ich Alecto hier finde*
*eindeutig wieder bemerkt habe, dass meine anderen Aufgaben mich davon ablenken, was hier noch passiert, weswegen ich erst jetzt die Gerüchte gehört habe, dass Alecto scheinbar irgendwen in den Krankenflügen befördert hat und das sicher nicht ohne Grund*
*selbst noch den Drang verspüre, diesem Finnigan die Zunge rauszuschneiden, da ich es bei Evans durchaus schon gewohnt bin, dass sie nie ihren Mund halten kann, aber nicht irgendwelche anderen armseligen Idioten meinen müssen, dass sie ihrem Beispiel folgen dürfen*
*mich kurz umschaue, wobei ich mich nicht einmal daran erinnere, wann ich überhaupt das letzte Mal hier war und nur mit den Schulter zuckend zwischen den Regalen hindurchgehe*
*Alecto schließlich an einem mit Büchern vollbeladenen Tisch entdecke und neben sie trete, während ich die Titel kritisch mustere, die mich doch etwas verwirren*
Ok, was wird das? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 16.12.2011 21:35

*wirklich keine Ahnung habe, wie lange ich hier schon sitze und es mir schon wie Stunden vorkommt, obwohl es vielleicht gerade mal eine viertel Stunde war, aber bereits jetzt nichts mehr von dem ganzen Mist lesen kann, weshalb ich den Kopf auf meine verschränkten Arme fallen lasse und die Augen schließe in der Hoffnung, dass irgendein schlauer Einfall über mich kommt*
*stattdessen aber Bellas Stimme vernehme, deren Anwesenheit hier wohl ebenso ungewöhnlich ist wie die meine und sowohl die Augen wieder öffne, als auch den Kopf wieder hebe und den Büchen lediglich einen abschätzigen Blick schenke*
*Bella in kurzen Worten erkläre, was vorgefallen ist und weshalb ich überhaupt hier bin, ehe ich entnervt mit den Schultern zucke*
Hast du eine Ahnung, was für ein Schwachsinn es alles gibt, um nen Typen rumzukriegen:rolleyes:

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Schulbibliothek

von BellatrixLestrange am 16.12.2011 21:52

*ihre Begeisterung förmlich zu spüren ist und das bei der Thematik, die sie da durchnimmt, auch kein Wunder ist*
*mich immer noch sehr zweifelnd zu ihr setze und das erste Buch anfasse, als wäre es etwas giftiges, das zudem noch hochansteckend ist*
Merlin, wieso -
*gar nicht dazu komme, meine Frage auszuformulieren, weil sie mir schon schildert, was vorgefallen ist und damit auch gleichsam meine Frage beantwortet bekomme, wegen der ich eigentlich hier war und ihr Verhalten durchaus nachvollziehen kann, auch wenn ich das gerne leugnen würde, aber mir dann - leider - wieder einfällt, dass Alecto sowieso alles über dieses kleine pikante Thema weiß*
Du hast sie nicht umgebracht?
*mir gar nicht vorstellen möchte, wie ich reagieren würde, aber mir sicher bin, dass sie schon tief unter der Erde liegen würde - wahrscheinlich in mehreren Stücken*
Hmm ich kann's mir vorstellen und du denkst, dass es irgendetwsa davon war? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 16.12.2011 22:01

*man die Frage auf Bellas Zunge förmlich sehen kann, aber es gar nicht mehr nötig war, sie fragen zu lasse, da ich ihr bereits alles erklärt habe und genau weiß, dass sie genauso reagieren würde, wenn es um diese eine Person ging, wenn nicht so gar noch schlimmer, was ich mir auf ihre nächste Frage hin auch denken kann*
Nein, sie lebt noch- im Nachhinein hätte ich sie wohl besser umgebracht
*mit den Schultern zucke, da ich nicht wirklich eine Ahnung habe, nach was ich überhaupt suchen soll, geschweige denn ob ich jemals eine Antwort darauf finde*
Er behauptet felsenfest, dass ihm niemand was ins Essen gemischt hat und er meinte auch nicht einen Zauber oder was abbekommen zu haben-
Kaum war sie weg, wars auch schon wieder vorbei mit seiner Schwärmerei

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Schulbibliothek

von BellatrixLestrange am 16.12.2011 22:16

*eine Augenbraue hebe, da ich zwar nicht weiß, was die Kleine in den Krankenflügel gebracht hat, aber mir in etwa vorstellen kann, dass sie einige Schmerzen zu erleiden hatte*
Hättest du wohl besser. Im Endeffekt wären wir alle eine Plage los und du allen voran.
*nur mit den Schultern zucke, da was noch nicht ist, ja noch werden kann und eigentlich auch überhaupt nicht verstehe, wie sie sich so hat zurückhalten können*
Und das sagt er nicht nur, weil er nicht wie der letzte Idiot da stehen will?
*letztens auch so meine kleinen Differenzen mit ihm hatte, die ich jetzt vielleicht ansprechen könnte, da Alecto da sicher besser informiert ist, als ich, aber das Thema erst einmal ruhen lasse, da ich anderes habe, als mich über sein Verhalten aufzuregen*
Ok? Und direkt was mit ihr zu tun hatte es nicht? Ich meine, irgendein Parfum? Oder so irgendetwas, ich weiß nicht, gibt es das?
*suchend über die Buchtitel schaue, aber sicher nicht aktiv danach suchen werde, da schließlich Alecto diejenige ist, die es herausfinden möchte*
Es wäre alles kein Problem, wenn sie jetzt nicht mehr gehen könnte... 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 16.12.2011 22:20

*langsam mit meinen Buch, was ich schon den einen Abend gelesen habe in die Bibliothek komme und mich umsehe und natürlich Slytherins hier sind, dass mich an gestern Abend erinnert, wo mich ein Slytherin, dessen Name ich nicht weiß, mich als Opfer genommen hat*
*leicht verträumt dann mich an einen freien Tisch setze und mein Buch aufschlage und dort weiterzulesen und die Slytherins gar nicht beachte und dabei hoffe, dass sie mich auch in Ruhe lassen*
*einen leisen seuftzer abgebe und mich dann voll auf mein Buch konzentrieren*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum