Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 01:12

Ich hasse es wenn du mich verarschst und dann mit so einem doofen Satz kommst x( Mich überrumpeln da sofort die Schuldgefühle und du nutzt das aus
*Merlin gerade dafür danken könnte, das sie nachgibt und mir einfach mal das letzte Wort überlässt*
Weil wir das nicht können. Denkst du wirklich ich geb Leon Jr und oder Alyssa Jr weg, auch wenn es nur für ein paar Stunden sind? Im Leben nicht, es sind unsere Kinder und auf die passen wir auch schön selbst auf
Vielleicht haben wir mit etwas Glück ja dann noch den Abend für uns
Gerade weil es unsere Kinder sind, können solche Fragen durchaus möglich sein
*ein leises Grummeln von mir gebe, als sie mich auf einmal so anfaucht und entschuldigend die Hände hebe*
Na gut, mach ich dich eben durch meine bloße Anwesenheit glücklich, soll mir Recht sein
*erwartungsvoll auf ihren Bauch sehe und mit meinen imaginären telepathischen Kräfte versuche, die Kleinen dadrin zu einem Tritt oder sonst was zu animieren*
Aww, das dauert alles viel zu lange



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 01:21

Ach jetzt stell dich mal nicht so an:rolleyes: Es tut mir Leid
*mit den Schultern zucke*
Da muss ich dir schon Recht geben. Naja, dann nehmen wir die Baby's eben mit, egal was wir an diesem Tag machen werden
Wenn dir deine Kinder eines Tages mal diese Frage stellen, können wir drüber reden, jetzt ist das vollkommener Schwachsinn
*zu dem Thema jetzt nicht mehr sage, da wir uns in der Hinsicht sowieso nicht einig werden*
*meine Hände auf meinen Bauch lege und lächel*
Du bist zu ungeduldig, sie werden sich schon noch bewegen bzw. ihre Mama treten;-) Erstmal sollen sie wachsen und sowas

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 01:30

Ich stell mich gleich mal richtig an, dann hast du einen Grund die Augen zu verdrehen:-/ Klar und der Weihnachtsmann ist der Osterhase
Der Meinung bin ich aber auch und ewig sind es ja leider auch keine Babys, sie werden groß, unabhängiger und dann verlieben sie sich das erste Mal, ziehen aus, gründen ihre eigene Familie und und und
Wenn sie die Frage stellen, ist es schon zu spät. Was sollen wir ihnen dann sagen? Mummy und Daddy haben in der Bibliothek gesessen und diskutiert bis zum nächsten Morgen,nur, weil Daddy so dumm war und kein Geschenk für Mummy hatte
Die Geschichte hört sich schon traurig an, obwohl sie nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht
*mein Kopf in meine Hände stütze und aus dem Fenster sehe*
Klar bin ich ungeduldig, immerhin sind wir das erste Mal schwanger. Bei deiner 2 oder 3 Schwangerschaft werd ich nicht so ungeduldig sein, weil dann weiß ich ungefähr wie lange ich warten muss



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 01:46

Dann mach, los:-/ Genau, verarsch mich nur:rolleyes:
*meinen Kopf schief lege*
Bis das alles mal passiert dauert es noch eine ganze Weile, immerhin sind sie noch nicht mal geboren, also lass das Gespräch mit heiraten und Familie Gründen schnell wieder
*mir durch meine Haare fahre und mich schließlich aufrichte*
Leon, ich weiß nicht was genau du hast, aber du nervst mich gerade mit diesem Gespräch. Und wenn schon, dann sagen wir ihnen genau das, wo liegt das Problem?
Zur Hälfte? Nein, ich würde sagen sie stimmt gar nicht. Wir haben in der Bibliothek gesessen und diskutiert nur weil Daddy Mummy unbedingt was schenken wollte, obwohl Mummy gesagt hat, dass sie nichts anderes als Daddy haben möchte, der dies aber irgendwie nicht verstehen wollte oder sonst irgendwas
*seinem Blick folge und ihn gleich darauf wieder anschaue*
Sie werden sich schon melden wenn sie soweit sind, in der Zeit kannst du ja weiter mit mir über den größten Schwachsinn diskutieren:rolleyes:
Ich gehe aber mal schlafen
*meine Hand unter sein Kinn lege und diesen anhebe, damit er mich anschaut*
Ich bin im Mädchenschlafsaal falls du mich suchst
*mich umdrehe und ohne ein weiteres Wort aus der Bibliothek gehe*

(Nacht <3)

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 01:58

Du bist unglaublich. Ich werd jetzt gar nichts machen, da ich keine Lust habe deine Schnwagerschaftslaune aus zustehen
Ich sag doch nur wie es ist. Das geht schneller als wir denken, guck doch mal bei uns
Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Spielzeug erinnern und das ist schon laaaange her
*ein Liedchen summe, sodass ich einfach Alyssas Gefasel überhöre und mir nicht weiter anhören muss, was ich nicht noch alles falsch verstehe und mache*
*ihre Sicht bezüglich des Valentinstag durchaus verstehe, nur sie meine nicht und das hier das einzige nervige Problem ist*
*sie dann gezwungenermaßen anschauen muss*
Dir auch eine gute Nacht und einen restlichen schönen Valentinstag. Es ist ja nicht so, das Jungs nicht in den Schlafsaal können, was heute auch nicht schlecht ist, weil wir uns da nur weiter anzicken würden
*mir durchaus bewusst ist, das keine Menschenseele anwesend ist, aber trotzdem weiter blubber*
Ich wollte schon immer mal alleine, am Valentinstag mit dem Gewissen eine Freundin zu haben, die jetzt auch alleine in ihrem Bett liegt, einschlafen
So einen tollen Valentinstag hatte ich echt noch nie, den muss ich morgen gleich wieder feiern
Ich führe schon Selbstgespräche, so toll fand ich den heutigen Tag:konfettismiley:
*mich dann erhebe und eine Hand in meinen Nacken lege, ehe ich seufzend aus der Bibliothek gehe*
(Nachtigall x3)



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Schulbibliothek

von NatalieColeman am 15.02.2011 18:08

*in der Bibliothek komme und ein paar Bücher wegbringe*
*an den Regal stehen bleibe und wenige Bücher herausnehme und mich wohin setze*
*in ihnen kurze Artikel lese, aber es nicht interessant ist*
*die Bücher wieder schließe und mich zurück lehne*
*die ganzen vielen Bücher sehe und mich frage wie man so viel schreiben kann*
*in Gedanken verweile und um mich rumm nichts mehr mitbekomme*


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2011 18:14.

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Schulbibliothek

von RabastanLestrange am 15.02.2011 19:24

*Nach meinen Informationen sich Natalie hier auf halten solle und mich auch gleich darauf mal hier nach geschaut habe*
*Meine Quellen recht hatten und sie wirklich hier ist , grinsend auf sie zu gehe *
Einen Wunderschönen Verspäteten Valentinstag wünsche ich,
*Immer noch grinse und sie Umarme*
Na wie gehts dir so? Sicher gut oder , ich meiner wenn man schon bei Brian war :fies2:
*Sie äußerst gerne damit necke und sie mustere*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Schulbibliothek

von NatalieColeman am 15.02.2011 19:34

*eine Stimme ertönt die mich zusammen zucken lässt*
*sehe das es Rab ist und er mir ein schönen Valentienstag wünscht*
*ihn angrinse*
Dankeschön. :D
*er natürlich auch grinst und schon wieder loslegt mit seinen Lieblingsthema*
Mir geht es super und selber? Tolle Anspielungen, aber nein ich habe ihn heute noch nicht gesehen.
*aufstehe und meine Bücher nehme, sie zurück in den Regal stelle*
*mich wieder an Rab wende*
Was wolltest du eigentlich hier, ich meine du hast dich noch nicht mal umgeschaut!
*mich an den Regal lehne und ihn anschaue*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Schulbibliothek

von RabastanLestrange am 15.02.2011 19:41

Bitte Bitte.
*Eine Augenbraue hoch ziehe*
Ach nicht? Das ist aber Schrecklich, du musst dich nicht immer so zurück halten , lass es einfach nicht langsam angehen :D
*Immer noch grinse und sie beobachte , gleich zeitig mit den Schultern zucke*
Ich wollte dir einen schönen nachträglichen Valentinstag wünschen und geheimen Quellen haben mir gesagt das du dich hier befindest :P
*mich auf sie zu bewege und vor sie stelle , mein Rab grinsen heute irgendwie nicht verschwindet*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Schulbibliothek

von NatalieColeman am 15.02.2011 19:50

Das wünsche ich dir natürlich auch, ich hoffe doch das dein Tag gestern schön war. :D
*heute etwas zickig bin, aber das bloß an meiner guten Laune liegt*
Ja, lass mich doch das bitte so angehen wie ich möchte, Schätzchen. Ich bin doch noch nicht mal verliebt und wer weiß ob es was wird. Das weiß bloß der liebe Gott.
*nun selber eine Augenbraue hochziehe*
Ach deine geheime Quelle? Dürfte ich erfahren wer das ist, denn falls ich ein Stalker habe wollte ich das gerne auch einmal erfahren.
*ihn angrinse als er mir die Sicht versperrt da er genau vor mir steht*
*zu ihn hochschaue, da er im Gegensatz zu mir ein Riese ist*
Pass auf das dir dein Grinsen nicht bald vergeht. :D


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum