Suche nach Beiträgen von AlyssaJones

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 01:46

Dann mach, los:-/ Genau, verarsch mich nur:rolleyes:
*meinen Kopf schief lege*
Bis das alles mal passiert dauert es noch eine ganze Weile, immerhin sind sie noch nicht mal geboren, also lass das Gespräch mit heiraten und Familie Gründen schnell wieder
*mir durch meine Haare fahre und mich schließlich aufrichte*
Leon, ich weiß nicht was genau du hast, aber du nervst mich gerade mit diesem Gespräch. Und wenn schon, dann sagen wir ihnen genau das, wo liegt das Problem?
Zur Hälfte? Nein, ich würde sagen sie stimmt gar nicht. Wir haben in der Bibliothek gesessen und diskutiert nur weil Daddy Mummy unbedingt was schenken wollte, obwohl Mummy gesagt hat, dass sie nichts anderes als Daddy haben möchte, der dies aber irgendwie nicht verstehen wollte oder sonst irgendwas
*seinem Blick folge und ihn gleich darauf wieder anschaue*
Sie werden sich schon melden wenn sie soweit sind, in der Zeit kannst du ja weiter mit mir über den größten Schwachsinn diskutieren:rolleyes:
Ich gehe aber mal schlafen
*meine Hand unter sein Kinn lege und diesen anhebe, damit er mich anschaut*
Ich bin im Mädchenschlafsaal falls du mich suchst
*mich umdrehe und ohne ein weiteres Wort aus der Bibliothek gehe*

(Nacht <3)

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 01:21

Ach jetzt stell dich mal nicht so an:rolleyes: Es tut mir Leid
*mit den Schultern zucke*
Da muss ich dir schon Recht geben. Naja, dann nehmen wir die Baby's eben mit, egal was wir an diesem Tag machen werden
Wenn dir deine Kinder eines Tages mal diese Frage stellen, können wir drüber reden, jetzt ist das vollkommener Schwachsinn
*zu dem Thema jetzt nicht mehr sage, da wir uns in der Hinsicht sowieso nicht einig werden*
*meine Hände auf meinen Bauch lege und lächel*
Du bist zu ungeduldig, sie werden sich schon noch bewegen bzw. ihre Mama treten;-) Erstmal sollen sie wachsen und sowas

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 01:01

Ja, ich weiß doch Leon, ich wollte nur mal dramatisieren;-)
*nicht verstehen kann, warum er nicht versteht, dass ich nichts anderes als ihn brauche, aber beschließe einfach nicht weiter zu diskutieren*
Okay, dann bin ich mal gespannt
*mich gerade für meine Aussage selbst Ohrfeigen könnte*
Wer sagt, dass wir den Valentinstag nicht trotzdem alleine verbringen können? Wir können die Zwillinge auch mal einen Tag bei deinen oder meinen Eltern lassen, sie würden sicher auf sie aufpassen und so können wir uns dann einen schönen Tag zusammen machen, Problem gelöst
Es sind unsere Kinder, also kommen sie nicht auf die Idee genau nach diesem Tag zu fragen
*mich wieder aufrichte, damit ich ihn besser anschauen kann*
Doch genau das soll es heißen. Leon hörst du mir denn zu? Nichts, aber auch wirklich nichts auf dieser verdammten scheiß Welt macht mich glücklicher als du! An einem Tag wie diesem soll man seinen Partner doch glücklich machen, nicht? Dann mach mich glücklich in dem du einfach bei mir bist, okay?
*hoffe, dass er es jetzt einfach verstanden hat und wir nicht weiter drüber reden müssen*
Nein, es herrscht immer noch stille

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 00:38

Nein heißt es nicht, aber du sagtest du wärst "zu Faul" das kam so rüber wie: "So wichtig ist die auch wieder nicht":-(
*den Kopf schüttel, da ich an so einem Tag eigentlich nur Leon neben mir will, was mich glücklicher macht als alles andere*
Ich werde gar nichts sehen. Weiß du was der Unterschied sein wird? Einfach nur das wir nicht mehr in Hogwarts, bis dahin verheiratet sind und zwei Kinder haben, mehr aber auch nicht, obwohl dies schon reichlich ist
Klar, aber nicht sowas
*mich gegen ihn lehne und ihm einen Kuss auf seinen Hals hauche*
Du hast mir doch schon ein Geschenk gemacht. Uns gehts gut:-)

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 00:21

*über Leon's aussage mit dem mausen nur den Kopf schütteln kann, ihn dann aber gleich entsetzt anschaue*
Morgen?! Bin ich dir jetzt schon so unwichtig geworden, dass du mich nicht gleich sofort verteidigen würdest?:-(
*Leon's Hände sanft drücke*
Wo liegt das Problem? Wir sind doch zusammen, oder? Perfekter kann ein Valentinstag nicht sein
Warum sollten deine Kinder genau nach diesem Tag hier fragen?
*seufze und einfach mal die Klappe halte*
Okay, dann bastel mir was
*seine Hände loslasse und wieder seufze, als er James anzickt*
*Lily's Umarmung erwidere und den beiden eine gute Nacht wünsche, als sie aus der Halle gehen*
*mich wieder an Leon wende und wieder nach seinen Händen greife, damit ich ihn zu mir ziehen kann*
Ist alles in Ordnung bei dir?

(Gute Nacht <3)

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 14.02.2011 23:53

Lily, du solltest wirklich mal schneller machen, wegen dir versau ch mir meine Zukunft:-(
*es gerade alles andere als toll finde, dass sich Leon und James dumm anzicken und deshalb geräuschvoll ausatme*
*einfach mal übergehe, dass James mich gedisst hat und lieber nichts dazu sage*
*auf das Buch schaue, welches Leon gerade in die Hand nimmt und hoffe, dass er jetzt nicht auf dumme Ideen kommt*
*sehe, wie er das Buch wieder hinlegt und zufrieden lächel*
Ach Leon, es wird noch viele andere Valentinstage geben, da kommt es auf den einen nicht an
Ich brauch das nicht und du musst auch nicht, ja? Also vergiss das Geschenk einfach wieder, okay?
*seufze und mich einfach mal damit beschäftige an meiner Haarsträhne rumzuspielen*
Na und? Ich brauch eben nur das bzw. dich um glücklich zu sein, das hab ich dir aber schon mal gesagt
Ach ja? Dann fasse ich halt die nächsten Monate kein Buch mehr an und wenn dann nur wenn du nicht in der Nähe bist, besser so?
*James anschaue, als ich höre was er sagt und mich gleich wieder an Leon wende*
Genau, also freu dich mal:D
*das ironische husten gekonnt ignoriere, da ich sonst die wäre, die James das Buch an den Kopf wirft*

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 14.02.2011 23:13

*auf Lily's Gespräch nicht weiter eingehe, da ich immer noch davon überzeugt bin, dass sie die Beste ist und nicht irgendwer anders*
Arbeite schneller! Ich brauch das Zeug:O
*sie anlächel*
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, wenn die beiden da sind:-)
*meine Arme verschränke und Lily mustere*
Willst du damit irgendwas andeuten? Ich hoffe nicht, sonst müsste ich dich hauen!
*zu dem Gespräch zwischen Leon und James nichts sage*
*meinen Kopf auf meiner Hand abstütze und Leon anschaue, der sich gerade auf den Tisch setzt*
Ist ja jetzt auch egal, jetzt hast du mich ja gefunden:-)
*abwinke, da es mir eigentlich egal ist ob ich was geschenkt bekomme oder nicht, da ich nur Leon's liebe brauche um glücklich zu sein*
*mich aufrichte, damit ich mich vor ihn stellen kann*
Es muss dir nicht leid tun:-) Ich brauch kein Geschenk
*meine Hand an seine Wange lege, ehe ich ihn kurz küsse*
Das ist besser als alles andere:D
*seine Hände loslasse, damit er sich verteidigen kann*
Ich beschäftige mich gar nicht viel mit Büchern, du brauchst dich gar nicht vernachlässigt zu fühlen
*mich wieder setze und mit den Schultern zucke*
Buch ist Buch, egal was drinsteht, aber okay

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 14.02.2011 22:34

Lily? Laber mal keinen scheiß! Es gibt keinen, wirklich keinen der so gut ist wie du, also Mund zu
*sie gleich mit einem breiten Lächeln anschaue*
Wenn du einen zauber hast, dann rück den sofort raus!
*zur Seite rücke, als Lily mich stubst*
Heey! Geh nicht so grob mit mir um, ich bin immerhin schwanger;-)
Ich hab dich gar nicht ironisch beglückwünscht, ich hab das sowas von ernst gemeint:P
Nein, ich bin ein hoffnungsloser Fall, ich sollte lieber gleich aufgeben:-(
*Leon und James abwechselnd anschaue und einfach mal nichts dazu sage*
*geräuschvoll ausatme, als Leon sich auf meinen Schoß fallen lässt*
Ich weiß nicht, es hat sich so ergeben. Das ist ja wirklich süß, aber warum seit ihr nicht sofort hier her gekommen?
*James anschaue und mit den Schultern zucke*
Ihh, wie kannst du nur so doofe Fragen stellen?:P
*mich wieder an Leon wende und auf den Fussel schaue*
Verloren? Wie kannst du nur mein Geschenk verlieren?:O
*nach Leon's Hand greife, damit er nicht wieder auf die Idee kommt, der armen Lily was an den Kopf zu werfen*
Ich hab Lily gefragt ob wir zusammen lernen. Sie ist kein schlechter Einfluss und außerdem bist du gestern auch mit einem Buch in der Hand rumgelaufen

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 14.02.2011 21:50

Ja, so nennt man mich:D
*mich wieder richtig hinsetze und mir durch meine Haare fahre*
Doch, sieht man doch an dir. Ich kenne niemanden der so gut ist wie du:O Wie machst du das?!
Herzlichen Glückwunsch, Lily, du kannst das vielleicht, aber eine Alyssa kann sowas nun mal nicht
*einfach mal auslasse, dass Snape genauso gut ist, da der nicht zählt*
*ihr gegen den Kopf schnippe*
Ich sag dann aber trotzdem, dass ich dich hasse, immerhin hast du mir noch nicht gezeigt, was fest ist und was nicht:P
*meinen Blick hebe, als ich die mir sehr bekannte Stimme vernehme und nicht anders kann als zu Lächeln*
Hallo Schatz und hallo James;-) Nach was sieht es denn aus?
*die Feder auf den Tisch fallen lasse und die Bücher zuklappe*
Und das wars dann mit dem Lernen

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2011 21:50.

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 14.02.2011 21:24

*meinen Kopf auf meiner Hand anstütze und mir mit dieser in meine Haare greife, weil ich kurz vorm verzweifeln bin, einfach nur, weil ich nicht weiß wie genau dieser dumme Trank gebraut wird*
Ganz einfach, aber auch nur wenn man Lily Evans heißt und Zaubertränke über alles liebt:P
*mit meinen Fingernägeln auf die Tischplatte trommel und einen kurzen Blick in das Buch werfe, ehe ich Lily mit gehobener Augenbraue anschaue*
Wow, wie beruhigend;-)

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite