Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 14.02.2011 23:40

Was kann ich dafür, das du so eine Heulsuse bist? Sind wir ein Mann oder eine Maus, jetzt stell dich nicht so an
Du auch, deine hat auch so eine große Klappe wie du. Sorry Alyssa, aber er legt es ja darauf an;-)
Obdachloser 8-( Du hast mich gerade fertig gemacht
*wieder zu Lily sehe und mit den Schultern zucke*
Ich bin nicht gemein, ich bin so wie immer:D Aber er hat ja angefangen, ich würde mich schämen an seiner Stelle:P
*zufrieden bin, als Lily mir bestätigt, das ihr die Karte gefällt und gleich den Kuss von ihr erwider*
Das freut mich
Ja das musste sein, nur aus seinen Fehlern lernt man. Aber du hast ja ein riesen Glück mit Alyssa, du machst sie ja so schon wunschlos glücklich und behandelst sie jeden Tag als wäre es der 14.2*hust*. Freu dich lieber darüber und hör auf zu heulen

  

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 14.02.2011 23:53

Lily, du solltest wirklich mal schneller machen, wegen dir versau ch mir meine Zukunft:-(
*es gerade alles andere als toll finde, dass sich Leon und James dumm anzicken und deshalb geräuschvoll ausatme*
*einfach mal übergehe, dass James mich gedisst hat und lieber nichts dazu sage*
*auf das Buch schaue, welches Leon gerade in die Hand nimmt und hoffe, dass er jetzt nicht auf dumme Ideen kommt*
*sehe, wie er das Buch wieder hinlegt und zufrieden lächel*
Ach Leon, es wird noch viele andere Valentinstage geben, da kommt es auf den einen nicht an
Ich brauch das nicht und du musst auch nicht, ja? Also vergiss das Geschenk einfach wieder, okay?
*seufze und mich einfach mal damit beschäftige an meiner Haarsträhne rumzuspielen*
Na und? Ich brauch eben nur das bzw. dich um glücklich zu sein, das hab ich dir aber schon mal gesagt
Ach ja? Dann fasse ich halt die nächsten Monate kein Buch mehr an und wenn dann nur wenn du nicht in der Nähe bist, besser so?
*James anschaue, als ich höre was er sagt und mich gleich wieder an Leon wende*
Genau, also freu dich mal:D
*das ironische husten gekonnt ignoriere, da ich sonst die wäre, die James das Buch an den Kopf wirft*

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 14.02.2011 23:58

*James und Leon abwechselnd anschaue*
Jungs, könntet ihr bitte wieder normal werden?Danke!
*zu Aly schaue und erneut lache*
Entschuldigung, ich tue alles was ich kann!
*das was Aly sagt, wirklich süß ist und deswegen schief lächel, allerdings nichts dazu sage*
*Leon einen weiteren, finsteren Blick kassiert und dann anfange zu grinsen*
Bücherabhänignmacher?
Ich bin stolz auf mich, ich hab was neues gefunden um Leute abhängig zu machen :lol:
Ja, verkneif es dir lieber ;-)
*auf die Uhr schaue und mich dann aufrichte, ehe ich James anschaue*
Kommst du mit?
Ich will nicht alleine schlafen...und dein Geschenk hab ich noch oben liegen :-)
*eigentlich nur das schlimmste zwischen den beiden Herren hier verhindern möchte und mich dann Aly und Leon zuwende*
Gute Nacht ihr zwei :D
*Aly umarme und ihr leise zuflüstere, dass wir Morgen weiter machen können wenn sie will und dann auch den belastenden Leon umarme*
Auch dir gute Nacht, Glupschipupschie :P
*nach der Antwort von James aus der Bücherrrei gehe*

(Gute Nacht <33)



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 00:08

Ich bin ein Mann der gerne maust, dagegen kannst du jetzt nichts mehr sagen:P
Du hast jetzt nicht ernsthaft in meinem Beisein meine Freundin beleidigt8-( Woah, ich töte dich, morgen, heute bin ich zu faul dafür
*ihm aber insgeheim Recht geben muss, weil Alyssa eine wirklich große Klappe hat*
*die Bitte von Lily höre und ihr gegen den Kopf schnippe*
Kannst du mal aufhören, Leute mit deiner Büchersucht und Stirnrunzelsucht abhängig zu machen? Danke:D
*Alyssa mit der Fummelei an ihrem Haar unterbreche, indem ich einfach ihre Hände nehme*
Egal wie viele Valentinstage es gibt, es gibt aber nicht jedes Jahr den 14.02.1977. Was soll ich den kleinen Busos erzählen, wenn sie nach diesem Tag fragen?
Ich vergesse hier gar nichts, ich werde dir die Nacht noch eins basteln und wenns nur ein Papierball ist
*genervt ausatme, als sie auch noch James in die Sache einmischt*
Geh du mit deiner Nonne schlafen und macht den Mund zu
*Lilys Umarmung erwider und dann höre was sie zu James sagt*
Arrw hörst du, ihr Geschenk ist noch ''oben''. Lily ist eine echt versaute Nonne geworden 8-(
(Nachtigall x3)



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 15.02.2011 00:13

Verdammt, dagegen kann ich wirklich nichts mehr sagen, eine Schande! 1:0 für dich
Du hast ja auch meine beleidigt und du haust sie sogar, also:exclaim:
*Leon schon wieder meine Freudin misshandelt und ihm mal gegen den Kopf schnippe*
Lass das jetzt oder ich töte dich, ich bin nämlich nicht zu faul dafür
*einfach nichts mehr zu dem Gespräch zwischen Leon und Alyssa sage, da er nicht mal meinen Rat annehmen will und Alyssa viel lieber weiter zuschwallt*
*die Hand von Lily nehme, als sie sich verabschiedet*
Natürlich komm ich mit, ich will ja noch mein Geschenk sehen:fies2:
*einen vielsagenden Blick zu Leon werfe*
Heute bin ich auch mal eine Maus;-)
*mich dann auch verabschiede, ehe ich mit Lily aus der Bibliothek gehe*
(Nachtigall zum Zweiten;-))

  

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 00:21

*über Leon's aussage mit dem mausen nur den Kopf schütteln kann, ihn dann aber gleich entsetzt anschaue*
Morgen?! Bin ich dir jetzt schon so unwichtig geworden, dass du mich nicht gleich sofort verteidigen würdest?:-(
*Leon's Hände sanft drücke*
Wo liegt das Problem? Wir sind doch zusammen, oder? Perfekter kann ein Valentinstag nicht sein
Warum sollten deine Kinder genau nach diesem Tag hier fragen?
*seufze und einfach mal die Klappe halte*
Okay, dann bastel mir was
*seine Hände loslasse und wieder seufze, als er James anzickt*
*Lily's Umarmung erwidere und den beiden eine gute Nacht wünsche, als sie aus der Halle gehen*
*mich wieder an Leon wende und wieder nach seinen Händen greife, damit ich ihn zu mir ziehen kann*
Ist alles in Ordnung bei dir?

(Gute Nacht <3)

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 00:32

Es wird immer 1:0 für mich stehen, egal was und wie du es tust. Ich bin dir einfach überlegen:cool:
Sie hat es ja auch verdient:-/
Uww, dann bring ich dich aber danach um
*über seine Aussage mit der Maus nur grinsen muss und ihm auch eine gute Nacht wünsche, ehe ich jetzt endlich meine ungeteilte Aufmerksamkeit Alyssa schenken kann*
Bist du mir denn überhaupt mal unwichtig geworden? Ich hab dich doch gleich und sofort verteidigt, oder heißt bei dir Verteidigung gleich Mord 8-(
*sie noch tausende Argumente bringen kann, aber einfach felsenfest davon überzeugt bin, das man am Valentinstag seiner Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit schenken kann, weil sowas das mindeste ist*
Doch kann er und das wirst du nächstes Jahr sehen!
Was weiß ich, Kinder fragen doch sowieso die unmöglichsten Sachen
*mich zu ihr ziehen lasse und mich gleich auf den Stuhl setze, auf dem Lily gesessen hat*
Selbstverständlich, abgesehen von der Tatsache das ich kein Geschenk für dich hab. Und bei euch?



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 00:38

Nein heißt es nicht, aber du sagtest du wärst "zu Faul" das kam so rüber wie: "So wichtig ist die auch wieder nicht":-(
*den Kopf schüttel, da ich an so einem Tag eigentlich nur Leon neben mir will, was mich glücklicher macht als alles andere*
Ich werde gar nichts sehen. Weiß du was der Unterschied sein wird? Einfach nur das wir nicht mehr in Hogwarts, bis dahin verheiratet sind und zwei Kinder haben, mehr aber auch nicht, obwohl dies schon reichlich ist
Klar, aber nicht sowas
*mich gegen ihn lehne und ihm einen Kuss auf seinen Hals hauche*
Du hast mir doch schon ein Geschenk gemacht. Uns gehts gut:-)

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 00:49

Du musst auch nicht immer alles wörtlich nehmen was ich sage, oder? Wärst du mir egal, hätte ich damals sicher nicht diesen Jockel angegriffen, der dir einen komischen Schnitt auf der Wange verpasst hat
*Alyssa mal weder beweist das sie Diskussionen liebt und mir auch gerne widerspricht, was mich einmal geräuschvoll ausatmen lässt*
Doch wirst du. Oder du wirst es auch morgen schon sehen. Kommt drauf an wie lange ich für das perfekte Valentinstag Geschenk brauche
Das hat doch nichts mit dem Valentinstag zutun. Obwohl, siehst du, dieser Valentinstag ist für eine lange Zeit der Letze, den wir alleine verbringen können und der hätte was besonderes sein müssen
Woher willst du das wissen? Kinder sind unberechenbar 8-(
*beide Arme um sie lege und meinen Kopf auf ihrem abstütze*
Das soll aber nicht heißen, das ich dir jetzt keine mehr machen muss:-/ Das ist gut, haben sie schon ein Zeichen von sich gegeben, oder herrscht immer noch stille?:O



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 15.02.2011 01:01

Ja, ich weiß doch Leon, ich wollte nur mal dramatisieren;-)
*nicht verstehen kann, warum er nicht versteht, dass ich nichts anderes als ihn brauche, aber beschließe einfach nicht weiter zu diskutieren*
Okay, dann bin ich mal gespannt
*mich gerade für meine Aussage selbst Ohrfeigen könnte*
Wer sagt, dass wir den Valentinstag nicht trotzdem alleine verbringen können? Wir können die Zwillinge auch mal einen Tag bei deinen oder meinen Eltern lassen, sie würden sicher auf sie aufpassen und so können wir uns dann einen schönen Tag zusammen machen, Problem gelöst
Es sind unsere Kinder, also kommen sie nicht auf die Idee genau nach diesem Tag zu fragen
*mich wieder aufrichte, damit ich ihn besser anschauen kann*
Doch genau das soll es heißen. Leon hörst du mir denn zu? Nichts, aber auch wirklich nichts auf dieser verdammten scheiß Welt macht mich glücklicher als du! An einem Tag wie diesem soll man seinen Partner doch glücklich machen, nicht? Dann mach mich glücklich in dem du einfach bei mir bist, okay?
*hoffe, dass er es jetzt einfach verstanden hat und wir nicht weiter drüber reden müssen*
Nein, es herrscht immer noch stille

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum