Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AndySelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von AndySelwyn am 14.02.2011 18:22

Ach so ist das?
Kann ich sehr gut Verstehen,keiner darf dir deine Erinnerungen nehemen liebe Bonnie auch nicht unsre Mutter.
*Meine Kopf abermals leicht schütele*
Ach ne Ehefrau?Ach dir wird sich dann ja auch freuen falls er der Vater ist.
*Unsre Mutter ja nach Bonnies Aussage mit fast jeden etwas hatte und daher bestimmt noch nicht mal weiß von wem das Kind ist*


(Ok <33)

Antworten

BonnieSelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von BonnieSelwyn am 14.02.2011 18:34

nein niemand...die sind mir heilig.
*weiter blätter*
*desinteressiert mit den schultern zuck da mich das thema nicht wirklich interessiert*
*zumindest nciht mehr*

Antworten

AndySelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von AndySelwyn am 14.02.2011 18:41

Das sehe ich genau so.
*Ihr Schulterzucke verstehe und aufstehe *
*Sie umarme*
Ich werde jetzt besser gehn.
Wir sehen uns.

Antworten

BonnieSelwyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von BonnieSelwyn am 14.02.2011 18:45

*die umarmung halb erwieder*
Ahm...ja tschüss Bruderherz.

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 14.02.2011 21:17

*mit Alyssa in der Bibliothek sitze und ich versuche, ihr zu erklären wie die einzelnen Zaubertränke zusammengebraut werden*
Eigentlich ist es ganz einfach...du musst einfach nur daran denken-einmal im Uhrzeigersinn, gegen den Kessel klopfen und dann drei mal gegen den Uhrzeigersinn und zwei mal gegen den Kessel klopfen
*sie nach der Erklärung anschaue und hoffe dass ich es halbwegs gut erklären konnte*
Verstanden?
Achja-
*ein grinsen auf meinen Lippen erscheint, da ich mir gerade eine mit Haarspitzen brennenden Alyssa vorstelle*
Schlag bitte nicht zu fest gegen den Kessel, sonst brennen nicht nur deine Augenbrauen :P



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 14.02.2011 21:24

*meinen Kopf auf meiner Hand anstütze und mir mit dieser in meine Haare greife, weil ich kurz vorm verzweifeln bin, einfach nur, weil ich nicht weiß wie genau dieser dumme Trank gebraut wird*
Ganz einfach, aber auch nur wenn man Lily Evans heißt und Zaubertränke über alles liebt:P
*mit meinen Fingernägeln auf die Tischplatte trommel und einen kurzen Blick in das Buch werfe, ehe ich Lily mit gehobener Augenbraue anschaue*
Wow, wie beruhigend;-)

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 14.02.2011 21:29

Ja, es ist eigentlich nicht-Alyssa!
*zu lachen anfange, da ich eigentlich nicht mit dieser Aussage gerechnet habe und sie Kopfschüttelnd anschaue*
Mein Schatz, man muss nicht Lily Evans heißen und Zaubertränke mögen...der ist wirklich nicht schwer!
Ich hab schon schwerere Zaubertränke gebraut, ganz wirklich!
*sie anlächel und zwinkere*
Japps, du kannst im nachhinein nicht sagen: Lily, ich hasse dich!Wieso hast du mir nicht gesagt, schlag nicht so fest dagegen?
Ich habe dich gewarnt ;-)



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 14.02.2011 21:34

*mit dem zweitgeilsten Typen Hogwarts hier auftauche, da wir schon halb verzweifelt ganz Hogwarts auf den Kopf gestellt haben und uns schließlich dazu überwunden haben in die Bibliothek zu gehen*
*wie bestellt und nicht abgeholt im Eingang stehen*
*James mit einem verzweifelten Blick ansehe, wobei ich feststelle, dass er nicht wirklich mehr Ahnung hat als ich*
Wieso sind wir auch hierher gegangen, alles deine Idee, nur, weil deine Freundin büchergeil ist:-/ Alyssa find ich hier sicher nicht, wir hätten uns besser in der großen Halle umsehen sollen
*eine dramatische Kunstpause einlege, in denen ich erst Lilys und dann Alyssas Stimme vernehme*
*James anstupse, sodass er mir folgt und wir schließlich in der Regal Reihe stehen, in denen die Beiden gerade iwas am Machen sind*
Hallu:D Was macht ihr, ich meine was machst du hier, Alyssa 8-(



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2011 21:35.

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 14.02.2011 21:47

*nachdem wir halb Hogwarts nach unseren Chayas abgesucht haben, schließlich hier landen*
*die Bibiothek bis zum Schluss aufgehoben haben, da wir uns hier auch nur so selten wie möglich auhalten, was man an unserer Haltung erkennen kann*
*zu Leon rübersehe und grinse, ehe ich ihm folge*
Wie war das mit, ''Alyssa find ich hier sicher nicht'':P
Du hast auch eine büchergeile Freundin 8-( Die Bücher sind unsere härtesten Konkurrenten, wir sollten sie alle abfackeln:O
*neben Leon stehe, als wir unsere Schätze gefunden haben und Lily gleich einen Kuss auf die Lippen hauche*
Wusst ichs doch das ich dich hier finde:D Ich wäre ja schon früher da, wäre Leon nicht nach Bagdad und wieder zurück:rolleyes:

  

Antworten

AlyssaJones
Administrator

31, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix Tagesprophet

Beiträge: 7777

Re: Schulbibliothek

von AlyssaJones am 14.02.2011 21:50

Ja, so nennt man mich:D
*mich wieder richtig hinsetze und mir durch meine Haare fahre*
Doch, sieht man doch an dir. Ich kenne niemanden der so gut ist wie du:O Wie machst du das?!
Herzlichen Glückwunsch, Lily, du kannst das vielleicht, aber eine Alyssa kann sowas nun mal nicht
*einfach mal auslasse, dass Snape genauso gut ist, da der nicht zählt*
*ihr gegen den Kopf schnippe*
Ich sag dann aber trotzdem, dass ich dich hasse, immerhin hast du mir noch nicht gezeigt, was fest ist und was nicht:P
*meinen Blick hebe, als ich die mir sehr bekannte Stimme vernehme und nicht anders kann als zu Lächeln*
Hallo Schatz und hallo James;-) Nach was sieht es denn aus?
*die Feder auf den Tisch fallen lasse und die Bücher zuklappe*
Und das wars dann mit dem Lernen

MeganRobert16_Kopie156.jpg
Spruch.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2011 21:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum