Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DruellaBlack

50, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 1061

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 27.12.2011 20:06

*mich herumdrehe, als ich eine männliche Stimme vernehme, die mir ganz bekannt vorkommt und meinen Bruder vor mir sehe, den ich lächelnd zunicke*
Guten Abend, Bruderherz - danke, du siehst auch sehr gut aus
*Amelia ansehe, die sowieso schon recht genervt scheint und somit bereits festgeschrieben ist, dass der Abend alles andere als fabelhaft zwischen uns verlaufen wird*
*ihren Blick gekonnt ignoriere, da dies zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört*
Danke, den wünsche ich dir auch.
*Augustus ansehe und voller Überzeugung, die ich eigentlich nicht meine, sage, dass dem natürlich nur so sein kann und Saphira einfach eine wundervolle Frau ist*
*zwischen Saphira und Augustus hinundher sehe und nicht verhindern kann, dass der altbekannte Schmerz in mir aufflammt, da eigentlich ich und Cygnus da stehen sollten und einige Schritte zurückweiche, um dem ganzen Rampenlicht etwas zu entgehen*


Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 27.12.2011 20:12

*Joyce schmunzelnd ansehe, da sie natürlich der gleichen Meinung ist, wie ich und ihr einfach nur wissend zunicke*
 *Cas ansehe, als sie auf uns zukommt und ihr ebenfalls einen schönen Abend wünsche, ehe ich anfange zu lachen, als sie meint, dass wir beide ja so bezaubernd aussehen*
Und du erst, Liebes
Mir geht's sehr gut
*Marlena ansehe, die ebenfalls auf uns zutritt und ihre Umarmung lächelnd erwidere*
Ich plädiere auf gleich
*Dominik zuwinke, den ich von weiten sehe und ihm bloß wissend zunicke, da er gerade nicht ganz durch die Massen zu kommen scheint*
 *Mr. Rosier zunicke, als er auf uns zukommt und er einfach genau wie Amelia, fast Familie ist, aber ihn mindestens genauso wenig sehe, wie die restliche Fast-Familie*
Guten Abend - absolut, was sonst. 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 20:14

*mit einem leisen Plopp zusammen mit Alecto im Ballsaal erscheine und ein leises, genervtes grummeln von mir gebe, da ich nun viel Lieber alles andere machen würde, als hier zu sein*
*meine Hände in die Hosentasche stecke und kurz zu den Erwachsenen schaue, die sich nur so mit nicht ernst gemeinten Komplimenten und sowieso genau das Gegenteil denkende Aussagen überhäufen und bloß genervt die Augen verdrehe*
*zu Alecto schaue und knapp nicke, als diese sagt dass sie zu ihrem Verlobten geht und mich ersteinmal nach meiner Umschaue, die ich auch sogleicht entdecke*
*auf sie zu gehe und ihr ersteinmal einen Kuss auf die Wange hauche, ehe ich den Rest mit einem Lächeln begrüße*
Einen wunderschönen guten Abend...sagt, amüsiert ihr euch auch alle so wie ich? Nein? Gut, ich amüsiere mich nämlich zu tode...
*ihnen zuzwinkere und meinen Blick umherschweifen lasse, in der Hoffnung dass noch ein paar von uns auftauchen und der Abend dann dementsprechend lustiger wird*


Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 20:14

*die Tatsache, dass meine Schwester wieder ihre "Ich bin so perfekt"-Show abzieht, nicht gerade mein aktuelles Bild von ihr stärkt und in den letzten Wochen wirklich viel von dem 'Ich helf dir so sehr' Gerede bemerkt habe, da ich mich nicht einmal erinnern kann, wann ich sie das letzte Mal gesehen habe*
Danke sehr.
*meine Arme weiterhin verschränkt halte und ein leises seufzen ausstoße, bevor ich einfach nur die Augen verdrehe und ihr ein gereiztes "Va te faire foudre" zuraune*
*meine Aufmerksamkeit dann aber auf die kleine Mariella richte, für den der Abend scheinbar auch nicht so unterhaltsam ist*
Ah, eine Mitleidende.
*sie mit ein wenig Mühe auf meinen Arm nehme und schmunzelnd über meinen Bauch fahre, auch wenn ich Nate einen warnenden Blick zuwerfe, da es vielleicht in Ordnung ist, wenn eine 2 Jährige sowas sagt, aber noch lange nicht mein ein wenig älterer Bruder, wenn auch das geistige Alter das gleiche sein könnte*
Nein, nicht ganz, Süße. Ich muss dich leider enttäuschen.
*Nate sich dann auch noch verzieht, bevor ich irgendetwas anderes sagen kann und nur leicht den Kopf schüttel, aber wenigstens in Mariella einen vernünftigen Gesprächpartner gefunden habe, da ihre Worte weitaus mehr Sinn ergeben, als das Geheuchel der anderen Anwesenden*
Hast du denn dieses wunderschöne Kleid selbst ausgesucht? 

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 20:18

*die Ausrede, dass ich ohne meinen geliebten Ehemann nicht auftauchen wollte, wohl weniger zählt und deswegen wohl oder übel trotzdem hier erscheine, aber in meiner Cousine eine sehr viel bessere Begleitung habe, als mit Rod, der hoffentlich gar nicht erst erscheinen wird*
*Chris schmunzelnd anschaue, da unsere Kleiderwahl recht gleich ausgefallen ist und wir uns eben schon amüsiert im Spiegel betrachtet hatten*
*eine meiner dunklen Locken nach hinten streiche und ein leises Seufzen ausstoße, wenn ich mir die anwesenden Gäste anschaue*
Ich würde sagen, die Bar ist unser Ziel.
*erst einmal mit ihr zu den Rookwoods gehe und mir in etwa vorstellen kann, was gerade Mister Rookwood von meiner Anwesenheit hält*
Guten Abend, es sieht alles einfach wunderbar aus.
*im Augenwinkel meine Mutter entdecke und der Abend wirklich nicht schlechter werden kann, wenn ich nicht gleich ein Glas Sekt in meiner Hand halten kann* 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

DruellaBlack

50, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 1061

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 27.12.2011 20:18

*Amelias nette Worte nicht unbedingt dazu beitragen das sich meine aktuelle Laune hebt und sie noch nicht mal anschaue und ihr stattdessen ein gereiztes 'merci' entgegenzische*
*einigen ankommenden noch zunicke, ehe ich mich aus dem großen Pulk erst einmal entferne und mir irgendetwas alkoholisches bringen lasse, was meine Nerven vielleicht ein klein wenig beruhigen wird*
*immer noch nicht darüber hinwegkomme, dass das alles nicht mehr mein Werk hier ist und einfach nur leicht meinen Kopf schüttle*


Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von MariellaRookwood am 27.12.2011 20:22

*Nate anschaue, der gerade zu lachen anfängt, was ich nicht nachvollziehen kann, da immerhin nichts lustiges gesagt wurde, weswegen er auch nur einen fragenden Blick kassiert, ehe ich mich Amelia zuwende, da diese immerhin nicht lacht*
*mich an Amelia festhalte, die mich gerade hochgehoben hat und meinen Kopf schief lege, als sie meint, dass da kein Ball ist, was ich dann einfach mit einem Schulter zucken abtue*
*meine Hand auf ihren Bauch lege und kurz über diesen streichel, aber nur, weil sie es zuvor auch gemacht hat und sie dann gleich lächelnd anschaue* 
Nein, Mama hat gesucht
*meinen Kopf auf ihre Schulter lege und mit meinen Beinen schauel, aber natürlich so, dass ich sie nicht irgendwie treffe, während mein Blick durch den Raum geht, wobei mir auffällt, dass Dion gar nicht da ist*
Eli? Wo Ion?

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AugustusRookwood am 27.12.2011 20:23

Natürlich doch, ich kann mich absolut nicht beklagen Lacina! Bei uns ist alles gut
*ihr ein Lächeln schenke und meine Aufmerksamkeit dann auch schon wieder zu den neu ankommenden Gäste in beschlag genommen wird*
*natürlich jeden mit Handschütteln, Küsschen rechts und links und guten Abend begrüße*
*zu Nathe schaue, als dieser laut zu lachen beginnt und dieses bloß mit einem Schulterzucken abtue, da dies wenigstens ein Zeichen für mich ist, dass der Ball amüsant ist*
*innerlich jetzt schon genervt bin, weil ich normalerweise jetzt gemütlich auf unserer Couch sitzen und ein Glässchen Cognac genießen könnte doch stattdessen hier im stress bin*
*zu Saphira schaue, die aus dem Händeschütteln und Küsschenverteilen auch nicht mehr raus kommt und schief grinsen muss*
*dieses etwas gemildert wird, als ich meine kleine Freundin entdecke, die ich am liebsten auch überall nur nicht hier wiedersehen will*
*die Augen verdrehe und mich selbst ermahne, dass ich mich von einem Gör wie ihr nicht irgendwie nerven lassen soll und einen seufzer ausstoße*
*zu Druella schaue und dieser ein Lächeln schenke*
Deine Tochter sieht bezaubernd aus Druella! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 20:27.

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 27.12.2011 20:23

*die Frage meiner Schwester wohl die alles entscheidende ist, weswegen ich die anderen nur abwartend anschaue*
Ich denke, dass in spätestens zwei Stunden niemand mehr bemerken wird, wenn wir einfach gehen, oder? Das dürfte hinkommen -
*Joyce kleine Schwester lächelnd betrachte, weil sie wirklich unglaublich süß ist, auch wenn ich froh bin, dass ich noch nicht mit Kindern "gesegnet" bin, geschweige denn einem Verlobten*
Oh Joyce, wir begehen doch keine aktive Sterbehilfe - die hast du hier schon genug.
*sie schmunzelnd anschaue und mir ein Glas Weißwein von einem der vorbeigehenden Hauselfen nehme*
Du siehst aber auch absolut genial aus! Genauso wie du, Liv!
*mich etwas umdrehe, bei den neuen Gäste unserer Runde, wobei ich den ersten mit einem Lächeln begrüße*
*ungefähr weiß, wie viel älter als ich er  sein muss, aber das bei dem Aussehen gerne vergessen kann, weswegen ich lächelnd einen Schluck trinke, ehe ich dann meinen Namen sage*
Cas reicht aber vollkommen, Mister Rosier.
*amüsiert grinse, da die Etikette wohl das formelle noch vorsehen wird, bis er mir selbst das "Du" anbietet*
*Alessandro ebenfalls begrüße, bevor ich schmunzelnd zu Joyce schaue, da ich nicht weiß, ob sie unbedingt erfreut sein wird, ihn zu sehen* 

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 27.12.2011 20:23

*Nathanael zu uns tritt und nur nicken kann*
Guten Abend
Kann ich nciht einfach wieder in mein Zimmer?
*zu Liv seh*
Ich schätze mal du würdest direkt mit, oder?
*zu Cas seh*
Wiso denn nciht, ich bitte meine besten Freunde doch nur um einen kleinen Gefallen.
*Alessandro dann mit Alecto auftaucht und er mcih dann mit einem Kuss auf die Wang begrüßt*
Den wünsch ich dir auch.
*mi nciht vorstellen kann wie ich das wohl alles überleben soll da ich diese Bälle einfach absurd finde*
Ja total.
*sarkastisch sag*
*mir ein Glas Wein von dem Tablett des Hauselfen nehm der grade vorbei geht und es ihn einem Zug leere*
*leise sfz*
Wird wohl nicht gut ankommen wenn ich später betrunken hier herum renn, oder?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 20:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum