~Zimmer von Lennox ~

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 25.10.2011 19:51

***************

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 25.10.2011 20:10

*wir seit unserem letzten Treffen einige Tage nichts mehr voneinander gehört haben*
*mich in dieser Zeit wieder meinem üblich eintönigen Tagesablauf gewidmet habe und dabei gemerkt habe, wie ich unbewusst angefangen habe zu hoffen, dass er sich melden würde*
*mir das selbst aber nicht so eingestehen würde und mir versucht habe, mit anderen Dingen die Zeit zu verteiben*
*ich dann vor kurzem Lennox Brief erhalten habe, in dem er mein Angebot einfordert und mich zu sich nach Hause bittet, da er bei einigen Aufgaben Hilfe braucht*
*mich zugegebenermassen etwas aufgeregt war, da ich schon wieder befürchtet habe, innerhalb dieser Schlossmauern zu versauern*
*ja nicht wirklich damit gerechnet habe, dass er sich wirklich einmal bei mir melden würde, mich aber dennoch gleich bereit gemacht habe und appariert bin*
*in der Hektik sogar vergessen habe, mir etwas anderes anzuziehen und nun in Baggies und einem Sweatshirt vor der Haustür stehe*
*meine Haare zu einem lockeren Zopf gebunden sind und ich eigentlich aussehe, als wäre ich gerade von einer Pyjamaparty abgehauen*
*mir am liebsten eine gegen die Stirn klatschen würde, es mir aber erst aufgefallen ist, als ich schon geklopft habe*

*es nun halt nicht mehr ändern kann, da ich meinen Zauberstab dummerweise auch habe in meinem Zimmer liegen lassen*
*mir seufzend auf der Unterlippe herumkaue und dann hereingelassen werde und zu Lennox Zimmer geschickt werde*
*vor der Zimmertür stehenbleibe und merke, wie ich beinahe etwas angespannt bin*
//Komm schon.. Er braucht nur Hilfe bei den Aufgaben. Nichts weiter! //
*zaghaft anklopfe und warte, bis er aufmacht*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 25.10.2011 20:25

*Mich heute mal nicht in der Schule blicken lassen habe da ich mich mal voll und ganz dem Aufsatz widmen wollte welcher immer noch nicht fertig ist , es mir jedoch nichts gebracht hat da ich mich wieder mit den ganzen anderen Sachen abgelenkt habe und immer noch nicht weiter bin als wie vor 2 Stunden*
*Deshalb auch den Brief an Tamina geschrieben habe und hoffe das diese auch gleich kommt, es natürlich nicht wegen den Aufgaben war wieso ich sie zu mir habe kommen lasse *
*Mich dahher einfach auf dem Stuhl langweile und die besten möglichkeiten betrachte um nicht mit den Aufgaben anfangen zu müssen*
*Jedoch dann auch schon Schritte draußen höre und mir erstmal denke das es wahrscheinlich jemand von meinen Geschwistern ist oder auch meine gehasste Cousine ist mit der ich nie ein Wort wechsele und wenn es nicht sonderlich nette Worte sind was wir uns dann an den Kopf werfen*
*Die Schritte jedoch vor meiner Tür aufhören und ich damit rechene das es meine Cousine ist die nichts besseres zu tun hat außer mich zu nerven*

*Daher auch genauso gernervt die Tür öffne und gerade etwas sagen wollte als ich sehe das es Tamina ist welche vor der Tür steht und meine Mine sich schlagartig ändert und aus einem Gennervten Blick ein freundliches lächeln wird*

*Die Tür dann ganz öffne und den Blick auf Tamina lasse*
Oh tut mir Leid ich dachte du wärst meine nervende Cousine deshalb der Blick eben
*Sie nochmals anlächele und sie dann in mein Zimmer tritt und ich mich auf den Sessel sinken lasse*
Wie gehts dir? Ich hoffe ich habe dich nicht in irgendeinerweise gestört

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2011 20:26.

TaminaMarqu...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 25.10.2011 20:42

*natürlich nicht ahne, dass Lennox eigentlich gar nicht wirklich im Sinn hat, bei seinem Aufsatz weiter zu kommen*
*mir jedoch fest vorgenommen habe, ihm zu helfen und das auch durchziehen werde*
*die Schritte in dem Zimmer höre, nachdem ich angeklopft habe und beinahe schon nervös vor der Tür stehe und warte*
*diese sich dann auch nur einen Spalt weit öffnet*
*von diesem aus einen ziemlich genervten Blick sehen kann, der auf mich gerichtet ist*
*schon ein 'Tut-mir-leid-falsches-Zimmer' murmeln wollte um mich davonzustehlen*
*dieser Blick sich aber von einem Augenblick zum nächsten aufhellt und erkenne, dass es Lennox ist, der mich eben so finster angestarrt hat*
*er wie eine vollkommen andere Person wirkt, wenn er einen solchen Blick aufgesetzt hat und beinahe etwas angsteinflössend gewirkt hat*
*er die Tür schliesslich ganz öffnet und mich hereinbittet, während er sich für seinen Blick entschuldigt*
*dieser wie ich erfahre seiner nervenden Cousine hätte gelten sollen, anstatt mir und das mal glaube*
Achso... Ich dacht schon
*in sein Zimmer trete und ihn ansehe, als er sich in seinen Sessel setzt*
*selbst beinahe etwas hilflos in dem Zimmer stehen bleibe und meinen Blick mit geziemter Neugierde durch das Zimmer schweifen lasse*
*es nicht perfekt aufgeräumt ist, mich aber sowieso wohler fühle, wenn nicht alles perfekt aufgeräumt ist*
*seine Frage höre, woraufhin mein Blick wieder auf ihn fällt und etwas verlegen blinzle, als mir wieder einfällt, in was für einer Aufmachung ich gerade vor ihm stehe*
Ähm..
*etwas verlegen lächle und an meinem Zopf herumzupfe*
*an mir runtersehe, als er meint, dass er hofft mich nicht bei irgendwas gestört zu haben*
*ihn schnell wieder anseh und leicht grinsend den Kopf schüttle*
Nein.. Nicht wirklich

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 25.10.2011 20:54

*Mir erst nach etwa 5 Minuten auffällt was sie überhaupt trägt und als ich sie ansehe und sie die runde durch mein Zimmer geschaut hat, sie leichte Röte in das Gesicht bekommt und ich das mit einem grinsen quittiere*
Setze dich nur wo es dich Grade hinzieht die Aufgaben machen wir dann etwas später würde ich sagen ich habe ja auch schon einiges geschafft
*Sie anlächele und das natürlich nicht stimmt da nicht mal mehr ein Punkt dazu gekommen ist seit dem letzten Treffen und ich jetzt auf jeden fall darauf achten muss das sie mir nicht weiter hilft da sonst meine kleine Notlüge auffallen würde und das nicht sehr amüsant für mich wäre sonder eher peinlich und sie wahrscheinlich dann wüsste das ich sie nicht wirklich bezüglich der Aufgaben habe zu mir kommen lassen*
Gut wenn ich dich nicht gestört habe ist es ja gut, ich hatte auch nicht gedacht das du so schnell zu mir kommen würdest bzw zu schnell Zeit finden würdest
*Sie angrinse und ihre Kleinderwahl heute nicht die beste ist und ich mich frage was sie wohl bevor sie zu mir gekommen ist gemacht hatte, aber ja schlecht fragen kann ob ich sie beim schlafen oder ähnlichem gestört habe und daher auch meine Gedanken schon wieder verwerfe *

Warst du heute schon in der Schule? Ich hoffe es ist nicht sonderlich aufgefallen das ich heute nicht dort war da ich mich voll und ganz dem Aufsatz widmen wollte was ja eigentlich auch super geklappt hat da ich nur noch 1 Aufgabe machen muss aber die machen wir sicher später zusammen
*Ihr zuzwinkre und dann meine *
Ich muss den Aufsatz ja auch erst nächste Woche abgeben
*Dies Natürlich auch nicht stimmt da ich ihn morgen abgeben müsste und mich dann wohl später daran setzen werde um ihn irgendwann fertig zu bekommen *
Ist irgendwas besonderes passiert bzw gibt es irgendwie Neuigkeiten in irgendeiner Form?
*Mir mal wieder die schlimmsten fragen einfallen und ich das gerade gerne wieder zurück ziehen würde da mich das ja eigentlich nicht wirklich was angeht und ich einfach manchmal viel zu neugierig bin und den Blick durch mein Zimmer schweifen lasse um irgendwas anderes sagen zu können mir jedoch nichts mehr einfällt und ich einfach still schweigend dasitze und den Blick nicht auf sie setze da ich nicht weiß wie sie darauf reagieren wird *
*Ich sie ja nicht wirklich gut kenne und mich immer wieder um Sachen kümmere bzw frage welche mich gar nichts angehen...*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 25.10.2011 21:18

*sein Grinsen sehe, jedoch nicht weiss, dass ich etwas errötet bin und sein Grinsen daher kommt*
*er mir dann anbietet, mich irgendwo hin zu setzen und mich einfach mal auf den Teppich am Boden setze, da ich mich zu Hause grundsätzlich auch immer irgendwie auf den Boden setze*
*ihn mit schiefgelegtem Kopf mustere, als er meint, dass wir die Aufgaben später machen würden*
*natürlich immer noch nicht ahnen kann, dass er mich bezüglich des Aufsatzes etwas anschwindelt und es gar nie die absicht war, irgendwie daran zu arbeiten*
*er es ziemlich gut verbergen und überspielen kann und mir daher auch kein irgendwie seltsames Verhalten auffällt*
*er mich die ganze Zeit einfach freundlich anlächelt und mir dann sagt, dass er nicht erwartet hätte, dass ich so schnell kommen würde*
*mir auf die Lippen beisse und hoffe, dass ich nicht schon wieder erröte, da es sonst noch mehr so wirkt, als wäre ich nur darauf aus gewesen, ihn zu sehen*
*ein leichtes Grinsen über seine Lippen huscht und mich frage, ob er mich womöglich ertappt hat, was doch ziemlich peinlich für mich wäre*
*er dann glücklicherweise gleich mit einer nächsten Frage fortfährt*
Ja war ich... Nein, du scheinst echt Glück zu haben.. Heute war kaum was los..
*er mir dann wieder sagt, wie weit er doch mit seinem Aufsatz ist und mir dabei zuzwinkert*
Wenn es nur noch eine ist, können wir sie doch auch gleich machen oder?
*ihn frage und dabei nicht ahne, dass ich ihn damit ziemlich in Bedrängnis bringe*
Erst nächste Woche?
Du hast deine Einstellung der Schule gegenüber aber schnell geändert..
*er ja eigentlich nicht so wirkt wie jemand, der einen Aufsatz eine Woche vor Abgabetermin schreibt und auch gedacht habe, dass er wohl auf morgen oder übermorgen fällig sein wird*
Nicht dass ich wüsste, nein.. Heute war wieder einer dieser todlangweiligen Tage an denen man das Gefühl hat, gleich im Stehen einzuschlafen
*nicht ahne, dass ihm schon wieder viele Fragen durch den Kopf schiessen und er meinem Blick deshalb ausweicht*
*wir nun einige Augenblicke schweigen und die Stille irgendwie unangenehm wird, was mich zum aufstehen bringt*
Wo ist denn dein Aufsatz? Ich könnte ja das, was du schon hast mal durchlesen
*vielleicht etwas übereifrig wirke, aber es schliesslich auch nur gut meine*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 25.10.2011 21:32


*Ihr zusehe wie sie sich auf dem Boden niederlässt und und sich auf die Lippe beißt und ihre aussage bezüglich dem Aufsatz höre und den Kopfschüttle *
Ach was das können wir auch später machen das kann noch etwas warten glaube mir
- Da sehen wir wieder den unterschied du möchtest es sofort machen und ich eher später, aber machen wir es mal heute wie ich das geht wirklich schnell das können wir später noch machen das ist in ein paar Minuten fertig da ich ja wirklich den ganzen Tag daran gesessen hatte
*Es mir gerade schön rede und genau das sage was ich eigentlich vor hatte jedoch nichts davon eingehalten habe und höchstens 3 Minuten an dem Aufsatz gesessen hatte und mich dann schon wieder mit irgendwas anderem abgelenkt hatte und daher zu nichts gekommen bin -das auch gekonnt darauf schiebe und meine Gedanken erstmal anhänge als sie schon aufsteht und meinen Aufsatz lesen will was mich natürlich ziemlich ins bedrängnis bringt und darauf meine *
Nein er liegt noch in dem Wohnzimmer soweit ich weiß ich hatte ihn noch nicht mit in das Zimmer genommen da ich draußen meine Aufgaben gemacht hatte und danach Duschen war hatte ich noch keine Zeit ihn herin zu bringen deswegen kannst du ihn auch nicht lesen aber später gehe ich ihn wirklich holen dann kannst du darüber lesen
*Ihr zu zwinkre und als sie sagt das alles wie immer ist, auch nicht wirklich damit gerechnet hatte das irgendwas außer der reihe war einfach nicke und meine *
Es ist bei mir hier zuhause im Moment ziemlich ruhig was ziemlich gut ist da ich manchmal die ruhe einfach brauche - das jedoch nicht heißt das ich die Anwesenheit meiner Geschwister nicht schätze nein das nicht aber manchmal brauche ich einfach die ruhe -
Gerade vor meinen Eltern oder vor meiner Cousine, da meine Eltern sie mehr mögen als ihre Kinder da diese ja nur "Gryffindor" und nicht Slytherin geworden sind

*mir ein Augen rollen darauf nicht verkneifen kann jedoch dann darauf meine *
Aber genug von mir erzähle mir mal mehr von dir
*So gerade auch von dem Aufsatz ablenken kann und mehr von ihr erfahre - sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 25.10.2011 23:00

*er sich strikt dagegen auflehnt, jetzt gleich an dem Aufsatz zu arbeiten und mich frage, weshalb er dann wollte, dass ich herkomme, wenn wir uns nicht gleich an die Arbeit machen*

Ach kann es?
*etwas schmunzeln muss und ihn mustere, als er wieder mal mit dem Verglech Gryffindor/Ravenclaw kommt*
Naja.. Wenn du denkst, dass es nur noch so wenig zu tun gibt...
*ihn fragend ansehe und den Kopf schieflege*
Und was willst du denn jetzt in der Zwischenzeit machen?
*ich jetzt wohl ziemlich gestresst wäre, wenn ich in Lennox' Situation wäre*
*er aber auch ganz anders mit solchen Dingen umgeht, als ich es tun würde*
*er dann als ich aufstehe, um mir den Aufsatz wenigstens mal durchzusehen ziemlich schnell mit einer Ausrede rausrückt und es mir langsam seltsam vorkommt, wieso er sich die ganze Zeit vor dem Aufsatz drücken will*
Okay..
*dennoch mit den Schultern zucke, aber stehen bleibe und mir einige der Fotos und Bilder, die er rumhängen hat ansehe, um mir die Zeit zu vertreiben*
*er offenbar wirklich gut mit seinen Geschwistern auskommt und mir wie so oft auch einen Bruder oder eine Schwester wünsche, auch wenn ich sozsagen als Ersatz Fabian und Gideon habe*
 *er mir dann erzählt, wieso er heute hier geblieben ist und ihn ansehe, mich dann aber wieder den Bildern zuwende*
*dann jedoch aufhorche als er von seine Eltern und der Cousine erzählt und ihn erneut ansehe*
Im Ernst?
*er dann möchte, dass ich mehr von mir erzähle und mir diese Frage kurz durch den Kopf gehen lasse, ehe ich antworte*
Kommt drauf an was du wissen willst.. Oder was ich dir überhaupt erzählen will
*nochmal kurz überlege und dann einfach eine kurze Zusammenfassung mache*
Meine Mutter ist eine muggelstämmige Hexe und kommt aus Irland, mein Vater ist ein halbblütiger Zauberer aus London..
Ich bin Einzelkind, auch wenn ich zwei Freunde praktisch als meine Brüder ansehen kann..
Ich wär eigentlich lieber nach Gryffindor, aber der sprechende Hut war anderer Meinung.. Mit den meisten anderen Ravenclaws hab ich nicht so viel am Hut.
Meine Ferien verbring ich im Moment in Hogwarts, da meine Eltern ziemlich viel im Ministerium arbeiten müssen..
Und seit neustem bin ich Nachhilfelehrerin für Gryffindor, der ein leichtes Motivationsproblem hat
Das wars im Schnelldurchlauf
*ihn leicht grinsend ansehe und durchatme*
Reicht das?

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 26.10.2011 20:32

*Mich immer wieder mit neuen ausreden schmücken muss das meine kleine bzw inzwischen meine beiden kleinen Notlügen nicht heraus kommen da es sonst wirklich sehr peinlich werden würde und einfach hoffe das sie es nicht bemerkt da ich dem Lügen und Schauspielen auch eigentlich nicht der schlechteste bin und mein Vertrauen in mein können setze-
 da mir eigentlich auch nix anderes über bleibt *
*Als sie fragt was ich denn in der Zwischenzeit machen möchte kurz überlege und dann meine *
Hmm ich hatte mir gedacht einfach mal etwas reden da ich dich Nett finde und gerne mal mehr über dich wissen wollte -
Das ist Natürlich Freundschaftlicher Sicht gemeint und ohne irgendwelche Vorahnungen oder sonstigen also nicht das du jetzt irgendwie einen anderen Verdacht oder sowas schöpfst- Nein

*Sie mir so gleich auch schon etwas erzählt und ich ihr schmunzelt zuhöre und schon etwas über sie weiß und als sie sagt das sie lieber in Gryffindor wäre und nicht viel mit den Ravenclaw Schülern an dem Hut hat sie mit einem leicht schiefgelegten Kopf anschaue *
Ach wirklich?'-
Ich dachte anfangs ich komme nach Ravenclaw und war etwas überracht als der sprechende Hut mich nach Gryffndor geschickt hatte

Aber wieso wolltest du denn lieber nach Gryffindor- wieso hast du nicht so vielen mit den Ravenclaw Schülern Zutun kommst du nicht sonderlich mit ihnen klar oder woran liegt das?-
*Mir erst jetzt auffällt das ic sie schon fast ausquetsche und sie mir das eventuell gar nicht sagen möchte und dann noch hinzufügend sage*
-Aber wenn du nicht darüber reden willst ist es auch okay du hast mir ja jetzt einiges gesagt und ich muss ja nicht alles wissen
*Ihr zu zwinkre und meinen Blick durch mein Zimmer gehen lasse ehe ich auf ihre Frage bezüglich meiner Familie antworte*
Ja das ist wirklich so, ich frage mich sowieso warum genau meine Familie in die Häuser aufgeteilt wurde der 1 Teil nach Slytherin und der ganze andere Teil nach Gryffindor das ist alles irgendwie komisch ...

*Mich gemütlich zurücklehne und den Blick wieder auf Tamina richte und ihre Mine beobachte und daran meist erkennen kann ob meine Lügen bezüglich des Anfangs auch nicht wirklich aufgefallen sind und ob ich nicht zu viele fragen stelle oder einfach zu viel rede... *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 20:33.

TaminaMarqu...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 26.10.2011 21:56

*es ihm wohl nicht übel nehmen würde, wenn ich herausfinden sollte, dass er mich wegen des Aufsatzes anschwindelt*
*es aber auch ziemlich verdächtig wirken würde und mir natürlich so meine Gedanken darüber machen würde*
*er mir dann sagt, wie er sich vorstellt, dass wir uns die Zeit vertreiben könnten
*ihn mit schiefgelegtem Kopf mustere und mich darüber nachdenke, was ich davon halten sollte*

*er dann ziemlich schnell noch hinzfügt, dass natürlich alles nur in freundschaftlicher Sicht gement ist und verlegen grinse*

Natürlich
*meine und im dann erzähle und alles ziemlich kurz halte, um ihn nicht mit unnötigen Informationen zuzumüllen*
*er dann sagt, dass er selbst anfangs gedacht hätte, nach Ravenclaw zu kommen*
*er mich auch fragt, wieso ich denn nach Gryffindor wollte*
Naja.. Vermutlich vor allem weil meine beiden besten Freunde nach Gryffindor gekommen sind und ich nicht von ihnen getrennt werden wollte..
Inzwischen kann ich damit leben und ich denk, es ist auch logisch, wieso ich nach Ravenclaw gesteckt wurde..
//Oder die anderen haben einfach zu sehr auf mich abgefärbt //
Wies ich nicht so viel mit ihnen zu tun habe?
*mit den Schultern zucke und kurz aus dem Fenster sehe*
Ich war denen wohl zu aufgedreht und nach ner Weile haben sie angefangen, mir aus dem Weg zu gehen..
*damit eigentlich ohne Probleme leben kann, es aber manchmal schon echt einsam werden kann, wenn ich an den Abenden ohne jegliche Beschäftigung im Mädchenschlafsaal oder im Gemeinschaftsraum festsitze*
*er mir erzählt, dass ein Teil seiner Familie Gryffindor und der andere Slytherin ist, was wirklich etwas seltsam ist*

Ja, schon echt seltsam..
*er mich ansieht und seinem Blick versuche standzuhalten, ohne wegzusehen*
*mich aber langsam wirklich frage, wieso wir den Aufsatz nicht einfach fertig schreiben, wenn er doch schon so gut wie beendet ist*
*sich bei mir der Verdacht einschleicht, dass er vielleicht etwas übertrieben hat, das aber natürlich nicht sage, da ich mich auch völlig irren kann und ich ihn natürlich nicht beleidigen möchte*
Jetzt weisst du mehr über mich, wie gehts weiter? 
*es unbewusst provoziere, dass er noch mehr in Bedrängnis gebracht wird, wegen des Aufsatzes*
*er es sich erheblich leichter machen würde, wenn er es einfach beichten würde*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum