Suche nach Beiträgen von SiriusBlack

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 02.09.2011 15:57

*nachdem Remus letztens meinte, dass es in der Bibliothek schön kühl ist, mich wirklich hierher zurückgezogen habe, da die bescheuerte Sonne meint, sich wieder von ihrer hyperaktiven Seite zeigen zu müssen: schon voller Grauen auf die nächsten Tage blicken, an denen es bis 29 (in Worten: NEUNDUNDZWANZIG) Grad warm werden soll und bei dem Gedanken rasch ein Kreuzzeichen mache, wie um schreckliches Unheil abzuwehren*
*es mich selbst schockiert, dass ich innerhalb von drei Tagen schon 2 x die Bibliothek aufgesucht habe und mich unwillkürlich frage, ob Evans gestorben ist und ihr Geist von mir Besitz ergriffen hat - sogar meine Hausaufgaben erledige, da ich schonmal hier bin und - wie ich das letzte Mal lernen musste - eh keine heiße Streberin auftaucht*
*stöhnend einige Dinge aus meinem Zaubertrankbuch abschreibe*
 

SiriusSignatur.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 22:34

*aus allen Wolken falle, als sie mich von sich schiebt und sie verdattert anschaue, während sie nach ihrer Tasche greift, sie sich über die Schultern streift und - nachdem sie mir noch einen Kuss auf die Lippen gehaucht hat - verschwunden ist; für kurze Momente überhaupt nichts sage, da ich es nicht fassen kann, dass sie gerade JETZT abhaut *
*es mein aufbäumendes Ego zwar beruhigt, dass ich - laut ihr - gut küsse, obwohl das für mich - wie gesagt - auch keine neue Erkenntnis ist; leicht gekränkt die Arme verschränke und schnippisch betrachte, wie sie die Tür hinter sich zuschlagen lässt, woraufhin ich leise murmel*
Und ich schlaf auch nicht mit Mädchen, die ich zum 2.Mal sehe - das schmeckt wie kalter Kaffee. Na ja, Schätzchen, du musst wissen, was du verpasst 
*leicht sauer einige Bücher von dem Tisch fege und einige umherfliegende Bücher mit "Incendio" anzünde, sodass sie wie Sternschnuppen verglühen und als feurige Fetzen zu Boden sinken; der Geruch von Rauch wohl die Pince automatisch anlockt, da ich bereits ihr klackernden Pumps auf dem Steinboden vernehmen kann, aber - flink wie ich bin - aus dieser Ecke verschwunden bin, bevor sie um das Regal biegt und - bevor sie einen Ohnmachtsanfall hat - die zerstörten Bücher sieht*
*schon bevor ich in den Gemeinschaftsraum gelangt bin, mir denke, dass es auch noch weitaus andere hübsche Mädchen gibt - vielleicht nicht hier, aber ganz sicher zuhauf in London, wo ich mich oft hinschleiche, und schon wieder grinse* 

SiriusSignatur.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 22:18

Einzelheiten können mein Bild von dir auch nicht mehr zerstören Hach, bin ich wieder charmant - aber es ist nur die Wahrheit  
*selbstzufrieden grinse, als sie meint, dass dies eine verlockende Vorstellung ist - sie auch sehr verlockend finde und dieses Mädchen, welches ich nun begehre, kurz davor ist, die denkwürdigste und mit Sicherheit auch spannenste Nacht ihres Lebens zu erleben*
*meinen Atem angehalten habe, während ich - meine Hand immer noch auf ihrer Hüfte ruhend - gespannt auf eine Antwort warte, da es ebenso gut möglich sein kann, dass sie mir eine knallt - es mein Ego nur noch mehr streichelt, als sie meint, dass sie nichts dagegen einzuwenden hat, was mir - im Nachhinein betrachtet - auch wieder nur natürlich scheint; nun endlich meine Lippen auf die ihren lege und mit ihr in einen feurigen Kuss versinke, der besser als Feuerwhiskey ist, während unsere warmen Körper sich aneinanderpressen* 
*weiß, dass ich ein perfekter Küsser bin, da ich einfach auch 100000.Möglichkeiten hatte zu üben, und - die Gedanken auf das heiße Spiel gerichtet, das noch folgen wird - es fast schon ein bisschen schade für das arme Mädchen finde, dass sie ihre zukünftigen Liebhaber nun an mir messen muss und diese natürlich gründlich versagen werden; fahrig in ihr Haar greife, während ich den Kuss intensiviere und unsere Zungen umeinandertanzen*

SiriusSignatur.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011 22:19.

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 22:01

Sag' ich doch, sag' ich doch Das ist vielleicht eine der Dinge, die dich für mich so attraktiv machen - neben deinem einfach wunderbaren Aussehen, deiner atemberaubenden Ausstrahlung und deinem Lächeln natürlich 
*mir durch mein rabenschwarzes Haar fahre, als sie mich Süßer nennt und ein amüsiertes Grinsen meine vollen Lippen kräuselt; ihr tief in die Augen blicke und mich in eben diesen verlieren könnte, während ein frecher Glanz in meine sturmgrauen Augen tritt*
*ihr ihn eine beiläufigen Bewegung eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, wobei ein einnehmendes Lächeln mein ebenmäßig gezeichnetes Gesicht ziert*
Muss ich das? Hm, ich persönlich glaube, dass du ihn erwidern würdest, was dazu führen könnte, dass wir leidenschaftlichen Sex in dieser kleinen kuscheligen Ecke inmitten der vollen Bibliothek haben werden - sind das nicht verlockende Aussichten?Aber du hast recht - ... 
*sie nicht weiß wie ihr geschieht, so schnell wie ich aufspringe und mit einem Satz bei ihr bin und meine Nähe bestimmt ihre Gedanken benebelt; eine Hand an ihre Hüfte lege, während ich meinen Blick nicht von ihrem schönen Gesicht lösen kann, welchem ich immer näher komme, sodass ich jede einzelne ihrer langen Wimpern zählen könnte, aber sie noch nicht küsse*
- ... lass es uns herausfinden  

SiriusSignatur.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:49

Das hätte ich auch niemals behauptet! Was du nur von mir denkst Ich habe dir direkt angesehen, dass du eine gewisse Klasse besitzt - meine Liebe Und weißt du was? Das gefällt mir
*gewichtig nicke, als sie meint, dass ich es ja wissen muss und mir selbstgefällig denke "In der Tat, das weiß ich", wobei für einen kurzen Moment ein übertrieben selbstbewusster Blick über mein Gesicht gleitet; dieser aber sofort wieder von meinem typischen Zahnpasta-Lächeln vertrieben wird und sie stirnrunzelnd ansehe*
Das ist nicht süß, das ist die Wahrheit  Nimm die Komplemente doch einfach hin, wie ich sie dir gebe, mein Schatz  
Vielen Dank für die Blumen //Obwohl ich das natürlich schon weiß // 
Und was würdest du tun, wenn der gutaussehende Kerl dich jetzt einfach küssen würde?

SiriusSignatur.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011 21:50.

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:37

Mal sehen? Das hört sich nicht sehr überzeugt an - immerhin stell' ich dir die Aussicht vor Augen, etwas mit einem Sirius Black anzufangen Na ja - du musst wissen, was dir entgeht  
*ihr mit einem fast unverhohlen gierigen Blick folge, als sie sich mit ihrem mehr als hübschen Hintern auf einen Tisch hievt und dabei für einen kurzen Moment eine wunderschöne Aussicht bietet - abgesehen davon, dass sie natürlich sowieso eine Augenweide ist* 
*ungläubig schnaubend abwinke, als sie fragt, ob ich hier keine Tussi gefunden habe, die meiner würdig ist - dies tatsächlich nicht der Fall war bisher, da es zu 99% nur für kurzen bedeutungslosen Sex reichte, den einfach jeder braucht und den ich mir halt außerhalb meiner Londonbesuche hier holen muss, und bei dem ich meistens meinen Mitschülerinnen nicht mal ins Gesicht sehe; dies alles abgesehen vielleicht von dem kurzen Intermezzo mit Kayla, welches ich aber Gott sei Dank rasch beendet habe, da ich auch einfach kein Beziehungstyp bin* 
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Als würde hier ein Mädchen herumlaufen, welches auch nur annähernd an mich heranreicht - aber das ist ja Vergangenheit, da jetzt du da bist Ich muss sagen, du kommst meiner Vorstellung von perfekt schon sehr, sehr nahe :D

SiriusSignatur.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:21

Auf jeden Fall Und moi aussi - wir ergänzen uns also in der HinsichtWir könnten ja schauen, ob wir uns in anderer Hinsicht auch ergänzen 
*ihr spitzbübisch zuzwinker, bevor ich meine beiden Ellenbogen auf der dunklen Tischplatte abstütze und ihr Gesicht, das im Schein der brennenden Öllampen leuchtet, von der Seite her betrachte; dabei natürlich - wie immer - unverschämt gut aussehe*
*zufrieden bemerke, dass ein Schmunzeln ihre Lippen kräuselt, und mir innerlich schon auf die Schulter klopfe, da es bereits der 1.Schritt in die richtige Richtung ist, ein Mädchen zum lachen bzw. zumindest zum grinsen zu bringen *
Natürlich, natürlich Zweifelst du etwa an meinen Worten? Lass mir doch meine Freude, dass endlich mal ein unverschämt hübsches Mädchen in Hogwarts auftaucht, welches meiner würdig ist - oh menno
Aber egal: Jetzt reden wir ja

SiriusSignatur.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011 21:22.

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:07

Wusst ich doch Deinen Anblick kann man auch schwer vergessen 
*sie mit einem charmanten Lächeln bedenke, bevor ich mir mein rabenschwarzes Haar aus der Stirn streiche, meine dünne Weste richte und wieder ein Bein über die Bank schwinge; aus dem Hintergrund immer noch das schimpfende, spitze Gekeife von der Pince zuhören ist und sie anscheint gerade dem Dicken sein Federmäppchen um die Ohren schlägt, weil er es gewagt hat, ihr wertvollen Bücher gegen die Wand klatschen zu lassen *
*still in mich hineinlache, bevor ich meine volle, ungeteilte Aufmerksamkeit wieder auf das bezaubernde Mädchen mir gegenüber richte* 
Was interessiert dich denn so? Also mich interessiert ja nur eine Sache - und die kann man nicht aus Büchern lernen Na ja, ich hatte gehofft, dass ich dich hier finde, natürlich; seit ich dich das 1.Mal sah, will ich mit dir sprechen, aber bisher hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit dazu 
*mir im Geheimen denke: Sirius, du bist der Geilste, wie dir sowas immer nur einfällt

SiriusSignatur.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 20:50

*Yara erkenne, die so böse ist und einfach die heiligen Bücher nicht wieder ordentlich ins Regal legt, sondern nur achtlos auf einen Tisch pfeffert - mit einem eleganten Grinsen auf die Bank neben ihr gleite, ihr das Buch, in welchem sie sichtlich gelangweilt blättert, aus der Hand reiße und es rückwärts in den Mülleimer werfe, in dem normalerweise nur zerknautschte Pergamentfetzen und zerbrochene Federkiele landen* 
Hallo
Wir haben uns schonma' gesehen, nicht?  Nur für den Fall, dass du's vergessen haben solltest, was ich aber nicht glaube: Ich bin Sirius Und du Yara, rüschdüsch?  
*sie mit einem strahlenden Lächeln betrachte und meine Fingerkuppen aneinanderlege und leicht den Kopf schliege* 
Du scheinst es genau so sehr wie ich zu lieben, in diesen Wälzern herumzublättern

SiriusSignatur.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 20:21

*nachdem Moonylein letzten erwähnt hat, dass hier heiße Frauen zu finden sind, nun wirklich auf der Suche nach einer sexy Streberin durch die Regale streife - dennoch aber, wie ich es fast schon erwartet habe, nur eklige Trollinen finde, die es nicht mal wert sind, von mir mit meinem Prachtarsch angeschaut zu werden*
*auf dem Weg an einem blankpolierten, mit Büchern überhäuftem Tisch entlang, an welchem normalerweise tausende von Schülern in dem schwachen Licht staubbeschmutzter Öllampen ihre Zauberformeln auswendig lernen, einen Stapel dicker Wälzer mit einem Schwung zuerst auf den Kopf eines kleinen dicklichen Jungens und dann gegen die Wand klatschen lasse*

*das nicht gerade ein atemberaubender Spaß ist und auch nicht wirklich mein Stil ist, aber es gerade noch amüsant genug ist zu hören, wie die olle Pince am Rad dreht, während ich bereits durch eine andere Ecke der Bibliothek schleiche* 

SiriusSignatur.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite