Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YaraWestwood

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 31.08.2011 20:33

*nachdem ich noch ein Weilchen an der frischen Luft verbracht hatte und mir danach in der Bibliothek ein Buch ausgeliehen hatte wieder in die Bibliothek trete um das ausgeliehene Buch wieder zurück zubringen*
*durch die Regale gehe bis ich das Buch letztendlich doch einfach auf einen leeren Tisch leg da ich keinerlei Lust habe es weg zuräumen*
*mir durch meine Haare streiche dir mir mal wieder im Gesicht hängen und mich stören*
*weter durch die Regale gehe bis ich an einem stehen bleib und ein Buch von seinem Platz nehm und es krz aufschlage unter überflieg*
*der Mist der dort steht schon kenne und es wieder zurück an seinen Platz stelle*
*mir das Buch nebendran nehme und den Prozess von eben wiederhole*

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 20:50

*Yara erkenne, die so böse ist und einfach die heiligen Bücher nicht wieder ordentlich ins Regal legt, sondern nur achtlos auf einen Tisch pfeffert - mit einem eleganten Grinsen auf die Bank neben ihr gleite, ihr das Buch, in welchem sie sichtlich gelangweilt blättert, aus der Hand reiße und es rückwärts in den Mülleimer werfe, in dem normalerweise nur zerknautschte Pergamentfetzen und zerbrochene Federkiele landen* 
Hallo
Wir haben uns schonma' gesehen, nicht?  Nur für den Fall, dass du's vergessen haben solltest, was ich aber nicht glaube: Ich bin Sirius Und du Yara, rüschdüsch?  
*sie mit einem strahlenden Lächeln betrachte und meine Fingerkuppen aneinanderlege und leicht den Kopf schliege* 
Du scheinst es genau so sehr wie ich zu lieben, in diesen Wälzern herumzublättern

SiriusSignatur.jpg

Antworten

YaraWestwood

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 31.08.2011 20:58

//sinnlos, hier in den Büchern steht auch nicht mehr drin, als ich schon weiß...//
*weiter blätter als mir das Buch miteinmal aus der Hand genommen wird und im Mülleimer landet*
*stirnruzelnd zu demjenigen schau der deis gemacht hat und ihn als Sirius ausmach*
Hallo

Stimmt, im Gemeinschaftsraum an meinem ersten Tag hier und jepp ich bin Yara.
*kurz lächel*
Ja total, dabei dachte ich ja ich würd hier noch was finden, was ich ncoh nciht gelesen habe, was mich interessiert
//es gibt sowieso nur eine Sache die mich interessiert, die ich in Büchern nachlesen kann....//
Und was verschlägt dich in diesen Langweiligen Teil des Schlossen, wobei ich unter "langweilig" den Unterricht mal weglasse und nur die Freizeit meine.

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:07

Wusst ich doch Deinen Anblick kann man auch schwer vergessen 
*sie mit einem charmanten Lächeln bedenke, bevor ich mir mein rabenschwarzes Haar aus der Stirn streiche, meine dünne Weste richte und wieder ein Bein über die Bank schwinge; aus dem Hintergrund immer noch das schimpfende, spitze Gekeife von der Pince zuhören ist und sie anscheint gerade dem Dicken sein Federmäppchen um die Ohren schlägt, weil er es gewagt hat, ihr wertvollen Bücher gegen die Wand klatschen zu lassen *
*still in mich hineinlache, bevor ich meine volle, ungeteilte Aufmerksamkeit wieder auf das bezaubernde Mädchen mir gegenüber richte* 
Was interessiert dich denn so? Also mich interessiert ja nur eine Sache - und die kann man nicht aus Büchern lernen Na ja, ich hatte gehofft, dass ich dich hier finde, natürlich; seit ich dich das 1.Mal sah, will ich mit dir sprechen, aber bisher hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit dazu 
*mir im Geheimen denke: Sirius, du bist der Geilste, wie dir sowas immer nur einfällt

SiriusSignatur.jpg

Antworten

YaraWestwood

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 31.08.2011 21:15

Ich weiß ich bin unvergesslich
*das Gebrüll der Bibliothekarin gekonnt ignoriere und zu SIrius schau der sichs auf dem Tisch bequem macht*
hmm dies und das
*er mir auch wirklich nicht wie jemand scheint der gerne in Büchern liest*
Ja das glaub ich dir aufs Wort

*schmunzeln muss*
Ja natürlich, weil ich dir in den 10 Minuten in den wir uns gesehen haben, den Kopf so verdreht habe das du seitdem an ncihts anderes mehr denken kannst, stimmts? Das tut mir jetzt aber leid das du keinerlei Gelegenheit hattest mit mir ein Gespräch zuführen, Sirius
*grins*

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011 21:17.

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:21

Auf jeden Fall Und moi aussi - wir ergänzen uns also in der HinsichtWir könnten ja schauen, ob wir uns in anderer Hinsicht auch ergänzen 
*ihr spitzbübisch zuzwinker, bevor ich meine beiden Ellenbogen auf der dunklen Tischplatte abstütze und ihr Gesicht, das im Schein der brennenden Öllampen leuchtet, von der Seite her betrachte; dabei natürlich - wie immer - unverschämt gut aussehe*
*zufrieden bemerke, dass ein Schmunzeln ihre Lippen kräuselt, und mir innerlich schon auf die Schulter klopfe, da es bereits der 1.Schritt in die richtige Richtung ist, ein Mädchen zum lachen bzw. zumindest zum grinsen zu bringen *
Natürlich, natürlich Zweifelst du etwa an meinen Worten? Lass mir doch meine Freude, dass endlich mal ein unverschämt hübsches Mädchen in Hogwarts auftaucht, welches meiner würdig ist - oh menno
Aber egal: Jetzt reden wir ja

SiriusSignatur.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011 21:22.

YaraWestwood

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 31.08.2011 21:29

mhmm...Mal sehn
*erneut grinse*
Wie könnte ich an deinen Worten zweifeln, wenn cih dich noch nicht mal richtig kenne um dich einschätzen zu können?
*erneu schmunzeln muss*
Was denn, hast du etwa noch kaum ein Mädchen gefunden das deiner würdig ist?
Ja das Gefühl kenn ich, ich find auch so gut wie keinen der meiner würdig ist

*nick*
Jepp das tun wir
*mich nun mit meinem hübschen Hintern ebenfalls auf den Tisch setze und wieder zu Sirius schau*
*dabei eine Strähne aus meinem Gesicht streich*

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:37

Mal sehen? Das hört sich nicht sehr überzeugt an - immerhin stell' ich dir die Aussicht vor Augen, etwas mit einem Sirius Black anzufangen Na ja - du musst wissen, was dir entgeht  
*ihr mit einem fast unverhohlen gierigen Blick folge, als sie sich mit ihrem mehr als hübschen Hintern auf einen Tisch hievt und dabei für einen kurzen Moment eine wunderschöne Aussicht bietet - abgesehen davon, dass sie natürlich sowieso eine Augenweide ist* 
*ungläubig schnaubend abwinke, als sie fragt, ob ich hier keine Tussi gefunden habe, die meiner würdig ist - dies tatsächlich nicht der Fall war bisher, da es zu 99% nur für kurzen bedeutungslosen Sex reichte, den einfach jeder braucht und den ich mir halt außerhalb meiner Londonbesuche hier holen muss, und bei dem ich meistens meinen Mitschülerinnen nicht mal ins Gesicht sehe; dies alles abgesehen vielleicht von dem kurzen Intermezzo mit Kayla, welches ich aber Gott sei Dank rasch beendet habe, da ich auch einfach kein Beziehungstyp bin* 
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Als würde hier ein Mädchen herumlaufen, welches auch nur annähernd an mich heranreicht - aber das ist ja Vergangenheit, da jetzt du da bist Ich muss sagen, du kommst meiner Vorstellung von perfekt schon sehr, sehr nahe :D

SiriusSignatur.jpg

Antworten

YaraWestwood

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 31.08.2011 21:44

Ich bin eben jemand, der nicht leicht zu haben ist mein Lieber
*mir die Strähne, dir mir schon wieder ins Gesicht hängt, anfange um meine Finger zu wickeln*
*mir den Gedanken nochmal kurz durch den Kopf gehen lasse*
Mhmm, weiß nicht dafür kenn ich die Mädchen, die hier so rumlaufen zu wenig aber wenn du das sagst, dann kann das ja nur stimmen, schließlich musst du es ja wissen

*schmunzeln muss*
Wie süß von dir, damit bin ich aber trotzdem nicht leichter zu haben Süßer Obwohl ich ja zugeben muss das du ja auch nicht wirklich übel aussiehst

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

SiriusBlack

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2259

Re: Schulbibliothek

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:49

Das hätte ich auch niemals behauptet! Was du nur von mir denkst Ich habe dir direkt angesehen, dass du eine gewisse Klasse besitzt - meine Liebe Und weißt du was? Das gefällt mir
*gewichtig nicke, als sie meint, dass ich es ja wissen muss und mir selbstgefällig denke "In der Tat, das weiß ich", wobei für einen kurzen Moment ein übertrieben selbstbewusster Blick über mein Gesicht gleitet; dieser aber sofort wieder von meinem typischen Zahnpasta-Lächeln vertrieben wird und sie stirnrunzelnd ansehe*
Das ist nicht süß, das ist die Wahrheit  Nimm die Komplemente doch einfach hin, wie ich sie dir gebe, mein Schatz  
Vielen Dank für die Blumen //Obwohl ich das natürlich schon weiß // 
Und was würdest du tun, wenn der gutaussehende Kerl dich jetzt einfach küssen würde?

SiriusSignatur.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011 21:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum