Suche nach Beiträgen von LianneMacnair

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


LianneMacnair

51, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 22

Re: Wohnzimmer

von LianneMacnair am 17.12.2011 00:19

Da hast du schon Recht, aber ich glaube da fällt es dennoch leichter einfach mal "Nein" zu sagen-
*erneut nicke, da es zu diesen Zeiten und mit unseren Absichten wohl keine bessere Stellen als im Ministerium geben dürfte*
Nun, wir werden es sehen, aber ich bin wie gesagt optimistisch-
Wir wollen ja alle nur das Beste für unsere Kinder, nicht wahr?
*ihr ein dankbares Lächeln für ihre Worte schenke, da ich zwar nicht davon ausgehe, dass meine Kinder irgendwo ganz unten anfangen müssen, aber es dennoch gut tut, so eine Bestätigung zu erhalten*
Ich danke dir-
 *sie erneut anlächel und direkt den Kopf schüttel, da beide Versionen wirklich sehr gut sind*
Du hast mit beiden Versionen wirklich eine tolle Arbeit geleistet, das kann ich dir versichern!
Aber ich kann verstehen, dass man irgendwann den Blick dafür verliert, wenn man sich so intensiv damit beschäftigt.
*mich nun schließlich aber erhebe und mich von Saphira verabschiede, da es nun doch relativ spät geworden ist*
Ich werde aber dich nun verlassen, danke dass ich nur so spät kommen durfte-
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann frag ich mich ruhig, ich stehe dir gerne zu Verfügung!
*meinen Mantel, der mir der Hauself bei meiner Ankunft abgenommen hat, wieder entgegennehme und ihn anziehe, bevor ich mich erneut verabschiede und mit einem letzten "Gute Nacht"-Gruß nach Hause appariere* 

Antworten

LianneMacnair

51, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 22

Re: Wohnzimmer

von LianneMacnair am 16.12.2011 23:50

Nein, nicht wirklich, mittlerweile fällt es mir aber deutlich leichter, jetzt da die Kinder schon so groß sind.
Aber wenn sie dich mit großen Augen ansehen und gleich zu weinen beginnen, fällt es einem wirklich nur sehr schwer einfach "Nein" zu sagen-
*nicke, da ich wirklich stolz auf meine Kinder bin und auch sehr sicher bin, dass Zac und Walden nächstes Jahr, sowie in naher Zukunft auch Eleanor einen guten Weg einschlagen werden*
Die beiden sind ziemlich zäh und lassen sich nicht so einfach unterkriegen, was mich allerdings bei 3 beziehungsweise 4 jüngeren Geschwistern und darunter auch noch 2 Jungs nicht wirklich wundert- 
*auf ihre nächste Frage den Kopf schüttel, da es noch nicht ganz entschieden ist, aber es sehr wahrscheinlich ist, dass beide ebenfalls im Ministerium anfangen, wie ihr Vater*
Im Moment deutet alles darauf hin, dass sie ebenfalls im Ministerium anfangen werden, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Das kann ich mir vorstellen, mit einem Vater, der nebenbei noch Zauberminister ist, hat sie sicherlich eine sehr gute Position innerhalb des Ministeriums eingenommen, das freut mich wirklich-
*ihr ein lächeln schenke, da ich nur zu gerne bereit bin, sie in all ihren Fragen zu unterstützen und dementsprechend interessiert auf die beide Entwürfe schaue, die beide wirklich mehr als nur gelungen sind und mir somit natürlich länger Gedanken machen muss, ehe ich auf den zweiten deute*
Ich glaube mir gefällt dieser hier besser.
Die Anordnung der Sitzungordnung entspricht denke ich eher dem gesellschaftlichen Bild und auch die Dekoration passt einfach hervorragend dazu-
Welcher war denn dein Favorit? 

Antworten

LianneMacnair

51, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 22

Re: Wohnzimmer

von LianneMacnair am 16.12.2011 22:14

Achja, das kenne ich nur zu gut. Dann kannst du sagen was du willst, aber sie wollen einfach partout nicht wieder schlafen gehen und machen so lange Terz, dass einem nicht mehr viel anderes übrig bleibt-
*dankend nicke, als sie dem Hauselfen befiehlt Getränke bringen und auf ihre Frage hin leicht lächel*
Das stimmt-
Meinen Kindern geht es soweit gut
Marlena und Castalia arbeiten beide im St. Mungos und Zac und Walden machen dieses Jahr ihren Abschluss in Hogwarts.
Und unser "Nesthäkchen" Eleanor hatte die Woche Geburtstag, da haben wir ein bisschen gefeiert.
Und wie geht es Joyce? Sie arbeitet auch im Ministerium, nicht?
*bei ihrer letzten Aussage lache, da ich mich doch dann gerne zum Opfer nehmen lasse und ihr zuzwinker*
Natürlich, das ist ja selbstverständlich dafür dass ich dich so spät noch nerve!
Was gibt es denn? 

Antworten

LianneMacnair

51, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 22

Re: Wohnzimmer

von LianneMacnair am 16.12.2011 21:46

*fast schon befürchtet habe, dass ich wirklich ungelegen komme und deshalb eigentlich auch schon wieder gehen wollte, als in dem Moment Saphira den Raum betritt und ihr ein Lächeln zuwerfe*
Kein Problem, wenn ich ungelegen komme, dann kann ich auch gerne wann anders kommen?
*sie fragend ansehe, mich aber dennoch danken auf das Sofa setze und bei ihren Worten wirklich schmunzeln muss und abermals dankbar bin, dass meine Kinder alle schon aus dem Alter draußen sind*
Das glaube ich dir
Aber du weißt ja ebenso, es hört zwar irgendwann auf, aber ob es dann besser wird?
*auf ihre Frage hin den Kopf schüttel, da nichts passiert ist und mich gegen das Polster lehne*
Nein nein, ich wollte dich nur noch einmal besuchen kommen, auch wenn es bereits etwas etwas spät geworden ist- 

Antworten

LianneMacnair

51, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 22

Re: Wohnzimmer

von LianneMacnair am 16.12.2011 21:17

*mich kurzfristig dazu entschlossen habe Saphira einen Besuch abzustatten, weshalb ich leise in die Eingangshalle appariere und hoffe, dass ich nicht zu einem ungelegenen Zeitpunkt komme, als ich auch schon von einem Hauselfen ins Wohnzimmer geführt werde und er sich auf und davon macht, um seine Herrin über mein Kommen zu unterrichten*
*etwas unschlüssig in der Mitte des Raumes stehen bleibe, da ich nicht so unhöflich sein möchte um mich einfach zu setzen und stattdessen von der Ferne die Familienfotos betrachte* 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite