Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 09.12.2011 23:34

Nun und Sie wissen gar nicht, wie sehr mich das gerade interessiert-nämlich gar nicht!
*meine Hände wieder sinken gelassen habe und meine Finger wieder ungeduldig gegen die Sofalehne klopfen*
*auf seine Frage hin, bloß mit den Schultern zucke, da es mich überhaupt nicht interessiert ob sie nun tot ist oder nicht*
Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn dem nicht so ist, kannst du es ja noch ein zweites mal Versuchen!
*da ich mit so einer reaktion doch ein wenig gerechnet hatte, ein kleines Lächeln meine Lippen umspielt was aber sogleicht wieder verschwindet, als er tatsächlich absagt*
*ihn einen Moment lang prüfend mustere und meine weiteren Worte genaustens überlegen muss, ehe mein Lächeln von vorhin wieder auf meinen Lippen erscheint, weil ich doch einen gewissen Vorteil erziele wenn wir nur so viele Todesser mit einem Mal am linken Unterarm haben, wie wir benötigen*
Sie hängen an ihrer Freiheit? 
Hmm...kein Todesser aber dem Anschein nach auf unserer Seite. Recht seltsam wenn ich das mal so erwähnen darf. Dennoch Akzeptiere ich Ihre kleine Anmerkung am Rande...
*ihn weiterhin anschaue und mich etwas nach vorne beuge, um ihn anzuschauen*
Aber wollen Sie nicht hören, wieso genau ich ausgrechnet Sie hier her bestellt und diese Frage gestellt habe?
Sie müssen wissen, ich tue nichts ohne irgendwelche Hintergründe und ich frage sicherlich nicht jeden mir nichts, dir nichts ob er sich uns anschließen möchte...

Antworten

LexianScabior
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von LexianScabior am 09.12.2011 23:44

Doch, doch, ich kann es mir sehr gut vorstellen, Sir.
*dieser angesprochene zweite Versuch gleich so klingt, als würde er denken, dass ich versagt habe und mich von der Wand abdrücke, um mich ungefragt auf einen der weichen Sessel fallen zu lassen, die wie erwartet sofort einsinken, aber nur soweit, dass es bequem ist*
Ich mache meine Arbeit gründlich.
*seine Frage bloß mit einem Nicken beantworte und nicht beabsichtige, mehr preiszugeben, als ich muss, was sich mit meinen gesamten Worten so verhält, da ich noch nie wortreich war, außer wenn es darum geht, ein Mädchen von mir zu überzeugen, damit es ein paar Stunden später seine hübschen Beinchen spreizt*
Nun was wäre das Leben denn, wenn nicht seltsam. Aber wie es scheint, haben Sie doch einiges über mich in Erfahrung gebracht. Demnach werden Sie mir wohl auch den Grund gleich nennen.
*zu seinem Superman-Alles-wisser Bild nichts sage, stattdessen wieder nur leicht nicke und es mir in den Fingern juckt, mir die nächste Zigarette anzuzünden*
Es stört Sie sicher nicht, wenn ich rauche?
*das weniger eine Frage, als eine Feststellung war, da ich schon dabei bin, mir eine der Zigaretten aus der Packung zu ziehen* 

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 10.12.2011 00:05

*mich wieder in meinen Sessel sinken lasse, als er sich, wenn auch ungebeten, in einen der Sessel setzt und auf seine Aussage hin, meinen Kopf leicht zur Seite neige* 
Daran habe ich nicht einmal die geringstens Zweifel, Lexian
*zugeben muss, das ich doch recht beeindruck war, als man mir gesagt hat, wie 'schrecklich' dem Mädchen zugesetzt wurde und insgeheim bedacht habe, dass das auch von einem von uns hätte kommen können*
Allerdings sollten Sie das nächste mal einen etwas unaufälligeren Platz für soetwas raussuchen-wie Sie sich schon denken konnten, wurden sie gesehen und sogleich noch erkannt!
*ein weiteres mal auf seine Aussage hin nicke und mir mein Congacglas zur Hand nehme und ein Schluck darauß trinke, ehe ich weiter spreche* 
Nun, Sie müssen wissen dass man als Minister doch ein paar vage Vorteile hat und einem ansich nicht verborgen bleiben braucht...
*ihm mit einer knappen Handbewegung deute, dass er gerne Rauchen kann, auch wenn ich ihm bei anderen Umständen die Zigarette wohlmöglich in den Hals gesteckt hätte*
Der Grund ist, dass sowohl hier, als auch auf Hogwarts noch zu viel Gesindel und Abschaum rumläuft-dies brauch ich Ihnen nicht weiter zu erläutern, nicht? Wie dem auch sei, dieses Gesindel muss abgeschafft werden-egal wie!
Natürlich habe ich überall meine kleinen Helfer, auch auf Hogwarts, doch ich muss zugeben, dass Sie mit ihrer Art und Weise wie sie da ran gehen, doch wirklich überzeugend sind!
Sie wollen ihre Freiheit haben? Bitte schön, diese dürfen Sie haben, das ist mir herzlichst egal, aber dennoch würde ich es sehr Begrüßen, wenn sie ihre Freizeit so gestalten, dass Sie immer mal nebenbei ein paar Schlammblüter um die Ecke bringen!
*das Glas wieder vor mich hinstelle und Lexian abwartend anschaue, da auch wenn er nein sagen würde, ich es zwar recht Schade fände, aber gewiss noch andere Leute finden würde, die es genauso machen könnten*
Wenn Sie kein Interesse haben, kann ich auch gerne andere, qualifiziertere Leute suchen...also fühlen Sie sich zu nichts gezwungen, auch wenn Ihre kleine Aktion in mir den Anschein geweckt hat, als hätten Sie Spaß am töten und am Foltern. 

Antworten

LexianScabior
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von LexianScabior am 10.12.2011 00:15

*eine Hand an meinen Mund lege und leise lachend ein "Oh, wir schrecklich" von mir gebe, da es mich recht wenig interessiert, ob irgendein Idiot mich gesehen hat oder nicht*
Und jetzt? Als ob Sie nicht sowieso alles kontrollieren würde oder als ob ihr Chef nicht sowieso alles kontrollieren würde. Ich muss sicher keine Angst haben, von Ihnen gerichtet zu werden, sonst würde ich nicht hier sitzen, oder?
*das Schicksal doch immer mal wieder ein paar nette Begebenheiten aufzuweisen hab, dass gerade diese dreckige kleine Schlampe mir diesen scheinbar recht ansehnlichen Posten einbringt*
*die Zigarette zwischen meine Lippen lege und sie mit einem Schlenker meines Zauberstabes anzünde, bevor ich genüsslich daran ziehe*
*die Höflichkeit, ihm auch eine anzubieten, gerade so aufbringen kann, wahrscheinlich aber auch nur wegen seines Lobes meiner Vorgehensweise*
Was soll ich sagen, sie hat mich gereizt.
*sein Angebot eine Weile auf mich einwirken lasse, ehe ich mich lässig ein wenig nach vorne beuge, um ein paar Einzelheiten zu klären*
Ich soll also alle kleinen Kakerlaken suchen, die es geschafft haben, zu flüchten? Und diese -
*ein Finger, der über meinen Hals fährt, meinen Satz genügend vervollständigt und nur bestätigend nicken kann*
Ganz mein eigener Mann, aber doch sicher nicht allein auf eigene Faust? 

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 10.12.2011 00:32

*ein leises Lachen ausstoße, als er doch tatsächlich ein "Oh, wie schrecklich" von sich gibt und seine Zusammenfassung, es doch so ziemlich genau auf den Punkt bringt*
Sicherlich, wir haben alles unter Kontrolle ebenso der dunkle Lord, dennoch wollen wir nicht Risikieren, dass genau diese, von dir angesprochenen 'Karkerlaken', mit einem gezielten Zauberspruch ins Jehnseits schicken oder? 
Manche von ihnen sind frühere Auroren und glaube mir, sie waren nicht um sonst Auroren aus dem Ministerium!
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, wäre das einer von ihnen gewesen, würde ich nicht mehr mit dir sprechen weil ich dir jetzt einen netten, kleinen Kranz auf deinen Grabstein legen würde!
*die Zigarette dankend ablehne und eher auf mein Congacglas deute, dass immer noch nicht ganz leer ist weswegen ich es wieder in die Hand nehme und einen Schluck trinke*
*geduldig abwarte, während ich die durchsichtig, hellbraune Flüssigkeit in meinem Glas betrachte, ehe mir noch ein Gedanke kommt, den ich vorhin noch nicht so ganz bedacht habe*
Du sollst alle kleinen Kakerlaken suchen, die es geschafft haben, zu flüchten, genau!
Aber hier habe ich eine klitze kleine Anmerkung-bringe sie nicht direkt um! 
Zuerst müssen sie zu einer Anhörung ins Ministerium, da wir doch noch die Mehrheit des Volkes auf unserer Seite wissen wollen, nicht?
Nachdem wir sie Verurteilt haben, was gewiss so sein wird, weil ich der Richter bin, darfst du ganz alleine deinen Spaß mit ihnen haben-du darfst Spaß natürlich so definieren, wie es die genehm ist! 
Darauf hast du mein Wort!
*ein weiteres mal auf seine Frage hin nicke, da seine Aussage doch sehr präzise Formuliert ist und den Nagel auf den Kopf trifft*
Du bist dein eigener Mann, aber dir steht Gewisse verfügung zu, da man Schädlinge, nie ganz ohne Hilfe los wird! 
Also-kann ich auf dich Zählen, ja oder nein?  

Antworten

LexianScabior
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von LexianScabior am 10.12.2011 00:44

*aus dem bestätigenden Nicken gar nicht mehr herauskomme, da ich direkt bemerkt hatte, dass er zu der Sorte Mensch gehört, die sich gerne reden hört*
*was mein Grabstein betrifft jedoch sehr skeptisch bin, aber alle meine Einwende für mich behalte, da er mich nicht ansprechen würde, wenn er nicht ebenfalls von meinem Vorgehen überzeugt wäre und sich das Angebot verlockend anhört, bedenkt man die Möglichkeiten, die das mit sich bringt*
Hogwarts wäre damit auch nur noch Nebenaktivität, nehme ich an?
*das Vorhaben, die Schule zu schmeißen, spätestens aufgegeben hatte, als der nette Wechsel vollzogen worden ist und jetzt doch gerne mein Abschlusszeugnis in Händen halten würde, was sich mit Sicherheit auch drehen lässt, wenn ich nicht immer anwesend bin*
*vor allem mein Interesse an einer guten Jagd und meiner Freiheit mit dieser Aufgabe perfekt gestillt wird, aber trotz allem noch einen kleinen Einwand habe, der nichts mit der Sache zu tun hat, dass ich diese Mistviecher noch ins Ministerium bringen sollte, da mir das schlichtweg egal ist*
Wie sieht's mit der Bezahlung aus, Mister? Ich hab's mir bei meinen Eltern ziemlich verscherzt, Sie wissen sicher.
*zwar absolut nichts auf Hab und Gut gebe, aber ein wenig Geld einem doch immer das Leben versüßt, auch wenn ich es nicht, wie so viele für irgendwelche Huren ausgeben muss*
Bleibt nur noch die Frage wann ich anfangen soll, nicht? Und wer zu meinen Männern gehört.

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 10.12.2011 00:56

Hogwarts wäre für dich ersteinmal Hauptaktivität, was die Jagd angeht-das Schulische allerdings, spielt nur eine zweite Geige!
*spätestens jetzt weiß, dass er meinen Vorschlag angenommen hat und höchstwahrscheinlich auch gewissenhaft erfüllen wird* 
*eigentlich erwartet habe, dass er nicht begeistert sein wird, die Schlammblüter und Verräter zuerst zu mir ins Ministerium zu bringen und sie erst im anschluss töten zu dürfen, aber von ihm wirklich keinerlei Einwände erhoben werden und somit wirklich zufrieden bin*
Eine Bezahlung willst du auch noch?
*missbilligend mit der Zunge schnaltze und ihn genaustens anschaue, auch wenn ich schon daran gedacht habe*
Na, da habe ich gedacht, ich hätte dir einen gefallen damit getan, deine Zeit sinnvoll zu gestalten... 
*meinen Zauberstab ziehe und mit einem leichten schlenker ein Säckchen mit Gold in meine Hand schweben lasse, das ich gleich darauf mit einem dumpfen knall auf den Tisch vor mit fallen und die süßen, runden Goldtaler darin klimpern lasse*
Bringe mir die ersten Ergebnisse und die vor mir liegende Gallionen gehören dir! Jeh mehr du bringst, deso mehr bekommst du!
*das Säckchen wieder zu mir nehme und das Geld allerdings immer wieder schön klimpern lasse, ehe es in meine Umhangtasche gleitet*
Wann? Am besten jetzt sofort und gleich! Du wirst sehr bald merken, wer zu dir gehört, aber damit auch nichts schief läuft, wendest du dich am besten an Zac Macnair und Bellatrix Lestrange-die werden dir sagen, wer und wer nicht!
*nach ein paar kleinen Disskusionen und letztendlich einen klitzekleinen Vorgeschmack an Geld, alles soweit geklärt ist, dass wir uns voneinander verabschieden und er geht*
*noch ein weilchen in meinem Sessel sitzen bleibe und letztendlich auch ins Schlafzimmer gehe* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2011 01:05.

LianneMacnair

51, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 22

Re: Wohnzimmer

von LianneMacnair am 16.12.2011 21:17

*mich kurzfristig dazu entschlossen habe Saphira einen Besuch abzustatten, weshalb ich leise in die Eingangshalle appariere und hoffe, dass ich nicht zu einem ungelegenen Zeitpunkt komme, als ich auch schon von einem Hauselfen ins Wohnzimmer geführt werde und er sich auf und davon macht, um seine Herrin über mein Kommen zu unterrichten*
*etwas unschlüssig in der Mitte des Raumes stehen bleibe, da ich nicht so unhöflich sein möchte um mich einfach zu setzen und stattdessen von der Ferne die Familienfotos betrachte* 

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 16.12.2011 21:32

*Mariella nicht wirklich überzeugen konnte, zu schlafen, weswegen wir uns dann noch ein Bilderbuch zusammen angeschaut haben und dementsprechend in ihr mittlerweile kleines offenes Bettchen gequetscht liege, Marie an mich gekuschelt und schon halb schlafend, aber ganz sicher bin, dass sie sofort wieder hellwach wäre, wenn ich jetzt aufhören würde*
*aufschaue, als der Hauself eintritt, dem ich einen warnenden Blick zuwerfe, woraufhin er vom Sprechen sofort ins Flüstern übergeht und mir mitteilt, dass Lianne unten wartet*
*noch ein paar Minuten brauche, bis ich sicher sein kann, dass meine Kleine nicht gleich wieder aufsteht und dann leise nach unten ins Wohnzimmer gehe*
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, wirklich. Aber das Stichwort "Schlafen" kommt selten gut an.
*sie lächelnd anschaue, bevor ich sie zur Begrüßung umarme und sie gleich auffordere, sich zu setzen, gefolgt von der Frage, ob ich ihr etwas anbieten kann*
Ist irgendetwas passiert? Oder gibt's was wichtiges?

Antworten

LianneMacnair

51, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 22

Re: Wohnzimmer

von LianneMacnair am 16.12.2011 21:46

*fast schon befürchtet habe, dass ich wirklich ungelegen komme und deshalb eigentlich auch schon wieder gehen wollte, als in dem Moment Saphira den Raum betritt und ihr ein Lächeln zuwerfe*
Kein Problem, wenn ich ungelegen komme, dann kann ich auch gerne wann anders kommen?
*sie fragend ansehe, mich aber dennoch danken auf das Sofa setze und bei ihren Worten wirklich schmunzeln muss und abermals dankbar bin, dass meine Kinder alle schon aus dem Alter draußen sind*
Das glaube ich dir
Aber du weißt ja ebenso, es hört zwar irgendwann auf, aber ob es dann besser wird?
*auf ihre Frage hin den Kopf schüttel, da nichts passiert ist und mich gegen das Polster lehne*
Nein nein, ich wollte dich nur noch einmal besuchen kommen, auch wenn es bereits etwas etwas spät geworden ist- 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum