Suche nach Beiträgen von AmiryaSelwyn

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 20:53

*es sowieso nie im Leben zugelassen hätte, das mich jemand relativ fremdes tröstet, da ich doch gewissermaßen immer noch meinen Stolz besitze*
Theodore ist und war schon immer ein sehr egoistischer Mann.
*mich erhebe, da ich nun wirklich nicht weiter stören möchte, vor allem da ich ihm sicherlich keinen besonderen Abend beschert habe und ihn ansehe*
Ich denke, ich sollte gehen- verzeih' die mehr als unangenehme Störung.
*die Sachen vor mir beäuge und zumindest etwas Herz zeigen möchte, indem ich mich vor diese Hocke und samt damit appariere*

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 20:43

*ihm zuhöre und einfach hoffe, dass ich nicht Jahre brauchen werde, bis ich über den Tod meines Babys hinweg komme, da ich mir sicher bin, dass ich dies nicht aushalte*
Ein Monat..
*mehr dazu nicht sagen kann, da ich denke das ihm klar ist, was ich mit einem Monat meine*
*ihn ansehe, als ich höre, was er sagt und schon vor wenigen Minuten selbst die Entscheidung getroffen habe, dass Theodore einfach nur noch seine Sachen packen soll*
Ich kenne deinen Bruder seit meiner Jugend.. und wie heißt es so schön, Persönlichkeiten ändern sich nie.

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 20:34

*auf meine Hände schaue, um nicht augenblicklich wieder meine Fassung verabschieden zu müssen und mehrmals hintereinander schwer schlucken muss*
*nun doch aufsehe, als er meint, dass er wisse, wie es sich anfühlt und in diesem Moment selbst eins und eins zusammenziehen kann und in mir Hass anfängt zu brodeln, auf eine ganz bestimmte Person: Theodore*
Es ist.. oh und ich bringe dir diese Sachen.
*nur meinen Kopf schüttle und von meinem arroganten Blicken nichts mehr übrig ist und auch wenn ich einst eine wirklich schöne Frau war, kaum noch davon etwas übrig ist, außer ein gebrochenes Etwas*

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 20:22

Bei Merlin!
*mir auf die Lippen beiße, um nicht auch noch einen Schluchzer erklingen zu lassen und es schon fast abenteuerlich ist, wenn man bedenkt, wie sehr mich meine Kinder aus der Fassung bringen können*
*nicht mal wirklich bemerke, wie er mir aufhilft und mich auf das Sofa setzt bzw. nachher mir noch ein Glas Wasser in die Hand drückt*
*nicht anders kann, als das Ultraschallbild herumzudrehen und eine Hand über meine Augen lege, da es das erste Mal seit Wochen ist, dass ich mich nicht zusammennehmen kann*
Entschuldige..

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 20:12

Wenn ich mich ankündige, erscheine ich und wenn du mir keine Nachricht zukommen lässt, dass ich nicht erwünscht bin, gehe ich nun einmal davon aus, dass du nichts dagegen hast. Bei Merlin, ich kann nicht hellsehen.
*von seinen Gedanken nichts weiß und darüber auch recht froh bin, da ich ansonsten wahrscheinlich das Bedürfnis hätte ihn zu erdrosseln*
*immer noch auf die Ultraschallbilder starre und einfach nichts mehr sagen kann, da die so gut zurückgedrängten Erinnerungen gerade einfach nur auf mich einstürmen*
*mich gegen die Wand lehne und mich schlussendlich daran runterrutschen lasse, um wieder meine Fassung zu gewinnen, was mir nicht richtig zu gelingen mag*

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 19:58

Wie kannst du es nur-?
*mir die Wörter schon im Halse stecken bleiben und mich wirklich frage, was ich verbrochen habe, dass er mich so dumm zugehen muss*
Für dich immer noch Ms. Selwyn.
*fast schon aufpassen muss, vor Wut an den ganzen Müll vor mir zutreten, aber es natürlich nicht anders will, als das etwas reinzufällig zur Seite kippt und ein paar Bilder offenbart die Ultraschallbilder von einer Schwangerschaft aussehen*
*stocksteif stehen bleibe und das Gefühl habe, dass sich mein kompletter Bauch zusammenkrampft, ehe ich im nächsten Moment auch schon viel mehr mit den Tränen zu kämpfen habe und unwirsch nur meine:*
Spar' dir deine Ironie!

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 19:47

*nicht verhindern kann, dass mir meine Gesichtszüge kurz entgleisen, als er meint, dass ich dafür aber ganz schön lalle und mich verdamme, dass er mich damit so aus der Fassung gebracht hat, weil ich selbst ganz genau weiß, dass ich heute nüchtern bin, schon alleine, um diese Erledigung hier machen zu können*
Für mehr hätte es auch nicht gereicht?
*mein Hals vor Wut ganz fleckig wird und meine Stimme einen unnormalen schrillen Ton annimmt, weil ich nicht fassen kann, dass dieser Jüngling SO mit mir spricht*
Entschuldige, dass ich dir dein Zeug sogar noch persönlichh vorbei bringe, anstatt es gleich auf die nächste Müllkippe zu befördern!

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 19:30

*meinen Blick durch seine Wohnung schweifen lassen und mir an manch einer Stelle einen spöttischen Blick gerade so verkneifen kann*
Alkibude? Pardon? Mein Haus ist sicherlich keine Alkibude, wie du es so schön betitelst.
*ihn zweifelnd ansehe, da ich mich ernsthaft frage, wieso er mich so dumm anmacht, wenn ich das alles doch von seinem Bruder ausrichten soll*
Ich weiß nicht was du hast, okay? Aber tu' mir den Gefallen und lass' es nicht an mir aus. Eine Briefeule bin ich außerdem auch nicht, wenn du ihm also etwas ausrichten willst, sag's ihm selbst oder lass' es bleiben, bei Merlin.

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 18:51

*eine Braue hebe und nun wirklich auch nichts dafür kann, dass Theodore das Zeug nicht mehr haben will und es lieber ihm geben will, als er gleich im Kamin zu verbrennen*
Beschwer dich bei deinem Bruder, und nicht bei mir.
*dem Hauselfen deute, dass ganze Zeug hinzulegen, ehe ich ihm befehle zu verschwinden und meine Arme verschränke*
Er meint, dass gehöre dir und solle auch an dich zurückgehen..
*nur mit den Schultern zucke, da ich dazu nun auch nichts weiter weiß und ihn weiterhin betont kühl ansehe, da ich insbesondere in letzter Zeit noch eine ganze Schippe drauf gelegt habe, was Unfreundlichkeit und Arroganz betrifft*

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 18:44

*zwar sichtlich genervt von der Tatsache bin, jetzt auch noch Posteule spielen zu dürfen, aber nicht umhin kam und Theodore einfach den kleinen Gefallen tue, indem ich seinen Bruder diverse Sachen noch zu kommen lasse, die wohl ihm gehören und Theodore nicht mehr bei sich haben will*
*seit Wochen einmal relativ nüchtern bin und zusammen mit einem Hauselfen hier erscheine, wobei ich mich natürlich vorher mit einer Eule angekündigt habe*
*mir nicht sicher bin, ob Noah mich überhaupt kennt, aber die ganzen Verhältnisse etc. sicherlich nicht aufklären werde, da ich nunmal nichts weiter mit ihm zutun habe*
*gefühlskalt mich umblicke und einen jungen Mann auf der Couch sehe, den ich einfach als Noah durchgehen lasse und mich leise räuspere*
Guten Abend.

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2011 18:44.

« zurück zur vorherigen Seite