Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 19.05.2011 16:36

*lächel*
nein das hatte nichts mit dir zutun, ich wollte meinen eltern eins reinwürgen und die schule mochte ich zu diesem zeitpunkt ncoh weniger als vorher ;-)
ich lass mcih cnith mehr in ner bar vollalufen später wache ich nru in betten von leuten auf die ich garnciht kenn nein ich lass mcih liebr zu hause volllafaufen und auf partys :D:D
tja ich hab eben ein gutes gedächtnis ;-)
ich weiß ich bin die großzügigkeit in person :D:P
*ihm meinen ringfinger vor die nase halt an dem auch schon ein verlobungsring zusehn ist*
jepp bin ich aber hey, da meine mutter zurzeit mit der hochzeit von Bellatrix Black beschäftigt ist vergisst sie das ich acuh noch heiraten muss also bin ich ganz glücklich :D

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.09.2011 18:40

*mich nach der meiner getaner Arbeit nach Hause begebe, da Evelyn heute einen Frauentag einlegen wollte, was heisst, dass ich als Mann unerwünscht war*
*deswegen mir heute auch einen schönen gemütlichen Abend gönne, weswegen ich mich auf die Couch setze, nachdem ich mir ein Glas Scotch eingeschenkt habe*
*über die momentane Situation im Ministerium sowie allgemein durchgehe und es wohl alles sehr gut für uns läuft*
*gespannt bin, wie mein nächster Auftrag lauten wird und an meinem Glas nippe*
*mir wohl auch als nächstes Mal vornehmen sollte, meine Nichten zu besuchen, die Theodore ja zur Genüge in die Welt gesetzt hat* 



Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 18:44

*zwar sichtlich genervt von der Tatsache bin, jetzt auch noch Posteule spielen zu dürfen, aber nicht umhin kam und Theodore einfach den kleinen Gefallen tue, indem ich seinen Bruder diverse Sachen noch zu kommen lasse, die wohl ihm gehören und Theodore nicht mehr bei sich haben will*
*seit Wochen einmal relativ nüchtern bin und zusammen mit einem Hauselfen hier erscheine, wobei ich mich natürlich vorher mit einer Eule angekündigt habe*
*mir nicht sicher bin, ob Noah mich überhaupt kennt, aber die ganzen Verhältnisse etc. sicherlich nicht aufklären werde, da ich nunmal nichts weiter mit ihm zutun habe*
*gefühlskalt mich umblicke und einen jungen Mann auf der Couch sehe, den ich einfach als Noah durchgehen lasse und mich leise räuspere*
Guten Abend.

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2011 18:44.

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.09.2011 18:48

*mir zwar enie Amirya einen Brief zukommen hat lassen, der sofort im Kamin gelandet ist, da sie einen unmöglichen Umgangston in dem Brief gewählt hat, weswegen ich ihr eigentlich noch zuschreiben wollte, dass sie sich hier gar nicht blicken lassen braucht*
*insbesondere da es dabei auch um Theodore geht, der mir bestimmt Sachen zukommen lassen möchte, die mir zeigen, wie sehr ich damals gelitten habe, weswegen ich diese auch nciht annehmen werde*
Guten Abend... ich denke der wäre nur gut gewesen, wenn die Eule nie ihren Weg zu mir gefunden hätte. Was kann ich für dich tun?
*sie muster & sie wohl doch schon etwas verbraucht aussieht & vor allem der Duft nach Alkohol zu mir rüberweht, wobei der Duft bestimmt nicht von dem stinkenden Hauself ausgeht* 



Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 18:51

*eine Braue hebe und nun wirklich auch nichts dafür kann, dass Theodore das Zeug nicht mehr haben will und es lieber ihm geben will, als er gleich im Kamin zu verbrennen*
Beschwer dich bei deinem Bruder, und nicht bei mir.
*dem Hauselfen deute, dass ganze Zeug hinzulegen, ehe ich ihm befehle zu verschwinden und meine Arme verschränke*
Er meint, dass gehöre dir und solle auch an dich zurückgehen..
*nur mit den Schultern zucke, da ich dazu nun auch nichts weiter weiß und ihn weiterhin betont kühl ansehe, da ich insbesondere in letzter Zeit noch eine ganze Schippe drauf gelegt habe, was Unfreundlichkeit und Arroganz betrifft*

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.09.2011 18:57

*ihre ganze Art ziemlichi unmöglich ist & meine Arme verschränke, als sie den Hauself befiehlt den Schrott auf meinen Boden abzulegen, weswegen ich es mit einem Plopp verschwinden lässt*
Da ich es ja habe, kannst du dich in die Alkibude meines Bruders zurückbegeben.
*mich ernsthaft frage, warum sie den Hauself wegschickt, aber sie immer noch hier steht, wo sie mir doch nur daas Zeug bringen wollte*
Das wars ja hoffentlich oder kommt noch mehr? Ich bin hier keine Müllhalde und er kann den Rest, den ich bestimmt nicht brauche, verbrennen! Das kannst du ihm ausrichten okay? 



Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 19:30

*meinen Blick durch seine Wohnung schweifen lassen und mir an manch einer Stelle einen spöttischen Blick gerade so verkneifen kann*
Alkibude? Pardon? Mein Haus ist sicherlich keine Alkibude, wie du es so schön betitelst.
*ihn zweifelnd ansehe, da ich mich ernsthaft frage, wieso er mich so dumm anmacht, wenn ich das alles doch von seinem Bruder ausrichten soll*
Ich weiß nicht was du hast, okay? Aber tu' mir den Gefallen und lass' es nicht an mir aus. Eine Briefeule bin ich außerdem auch nicht, wenn du ihm also etwas ausrichten willst, sag's ihm selbst oder lass' es bleiben, bei Merlin.

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.09.2011 19:41

*ihren spöttischen Blick sehe, wobei ich nicht wüsste, welcher Teil meiner Wohnung Spott verdient hätte, da sie sehr geschmackvoll eingerichtet ist*
Dafür lallst du aber ganz schön! Ich wünsche dir einen schönen Abend. Am besten du gehst auf dieselbe Weise wie du gekommen bist?
Du hast es mir ja ausgerichtet & ich denke für mehr hätte es auch nicht ausgereicht!
*mich frage, ob sie festgeklebt ist oder ob sie sich nicht traut zu gehen, weil sie dann auf die Fresse knallt*
Ich bin schon zufrieden, wenn wir nicht miteinander kommunizieren & anscheinend schickt er jetzt immer seine "Partner" vor um diverse Dinge zu klären?
*es auch kein Wunder wäre, da er ja auch gern viel trinkt & ich mir vielleicht wenn es hoch kommt, mal Abends ein Glas gönne, was gewissermassen nicht täglich der Fall ist* 



Antworten

AmiryaSelwyn

48, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von AmiryaSelwyn am 27.09.2011 19:47

*nicht verhindern kann, dass mir meine Gesichtszüge kurz entgleisen, als er meint, dass ich dafür aber ganz schön lalle und mich verdamme, dass er mich damit so aus der Fassung gebracht hat, weil ich selbst ganz genau weiß, dass ich heute nüchtern bin, schon alleine, um diese Erledigung hier machen zu können*
Für mehr hätte es auch nicht gereicht?
*mein Hals vor Wut ganz fleckig wird und meine Stimme einen unnormalen schrillen Ton annimmt, weil ich nicht fassen kann, dass dieser Jüngling SO mit mir spricht*
Entschuldige, dass ich dir dein Zeug sogar noch persönlichh vorbei bringe, anstatt es gleich auf die nächste Müllkippe zu befördern!

◊ ∂ση'т нαтє мє υηтιℓ ι gινє уσυ α яєαѕση тσ; ∂ση'т × υ∂gє мє υηтιℓ уσυ кησω тнє ωнσℓє ѕтσяу ◊

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.09.2011 19:53

*ihre Gesichtszüge eine enorme Veränderung annehmen, wobei sie wohl versucht ihre Fassung zu finden*
Scheint wohl so. Okay du hast dem Hauself noch Befehle erteilen können
*zu klatschen beginne & nur meine*
Amirya, so ist doch dein Name oder? Oder bin ich nicht auf den Laufenden was die Bettgeschichten meines Bruders betreffen?
Ich denke du hast dich genug mit deinen Auftritt blamiert!
Ich habe dich nicht darum gebeten, mir diesen Schrott zu bringen. Ich weiss auch, warum mein Bruder das wollte & es ist wirklich enorm mutig, dich vorzuschicken!
*dann zu lachen beginne & voller Ironie sage*
Oh pardon, vielleicht werden wir ja bald eine Familie & ich vergas meine Gastfreundschaft. Darf ich dir etwas zum Trinken geben?
*sie lieblich angrinse* 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum