Suche nach Beiträgen von LindaWilkes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 23:39

*die Schultern zucke, als ich ihre Fragen höre und sie nur wenig gerührt anschaue*
Es interessiert mich nicht, Julia. Wirklich nicht. Du solltest mich so gut kennen um zu wissen, dass ich nicht daran glaube, dass Menschen sich großartig ändern können...
*ihre Worte zwar ein guter Anfang sind, aber sie diesen auch sofort wieder zu nichte macht, weswegen ich ihr zunicke*
Siehst du, genau deswegen. Weil du es in keinem einzigen Moment auch nur annährend bereuht hast. Ich meine, ich weiß warum er dich schwach gemacht hat; ich war lange genug mit ihm zusammen; und ich kann mir auch in etwa vorstellen, warum du ihn schwach gemacht hast. Aber bei Merlin, hast du wenigstens in einem kleinen Augenblick an mich gedacht? Bis dato war ich wirklich der Meinung, dass du mich als einzige noch nicht hasst! Ich wäre wirklich nur zu interessiert, einen dieser 'Gründe' zu hören!
*sie ein paar Schritte auf mich zugeht und sofort in Abwehrhaltung gehe, wenn auch etwas unbewusst, und ungemein froh bin, dass sie ein wenig von mir entfernt stehen bleibt*
*ihre Worte mich zwar auf eine gewisse Art und Weise rühren, aber dennoch nur die Schultern zucke*
Es tut mir Leid, aber das ist mir egal. Ich bin ihre Mutter und solange ich nicht will, dass sie Kontakt zu dir hat, außerhalb des Kontakes, den ihr leider haben werdet, dann ist es so.  Und nein. Er ist immer noch ihr Vater... Er war der jenige, der nur all zu selten nach ihr gefragt hatte!
*ihre Worte mit einem Kopfschütteln beantworte, da ich diese Schuld, so gerne ich wollte, nicht auf sie schieben kann*
So schön es wäre, dir die Schuld daran zu geben, nein... Sie war so jung und es war mir so egal, wie es ihr dabei geht. Ich hab sie allein gelassen, mich eingesperrt, du wirst es kaum glauben; getrunken, ununterbrochen gearbeitet und sie hatte einzig und allein den Hauselfen um sich herum der beim besten Willen nicht die beste Gesellschaft dar stellte... Bis vor einer Woche haben wir nicht einmal miteinender gesprochen! Und du kennst Fiona und wie stark sie ist, brach sie vor mir zusammen und hat geweint wie noch nie vorher. So gern ich dir die Schuld geben würde, aber dafür kannst selbst du nur zu einem kleinen Teil etwas... Und sei wenigstens für einen kleinen Moment nicht sarkastisch...
*zu deer Geschichte mit dem ändern, nichts sage, da es nur zu einem riesen großen Tränenausbruch führen würde, auf welchen ich gerade nur zu gut verzichten kann*
*Fiona plötzlich ins Wohnzimmer stürmt und gerade auf sie in diesem Moment hätte verzichten können, als sie auch schon Julia umarmt und fast gehofft hätte, dass sie sich nicht mehr an sie erinnern würde*
*mich sofort versuche aufzuraffen, als ihr Blick zu mir fällt und kurz schlucke, ehe ich mir über die Augen reibe und ihre Umarmung schwach erwidere und unter anderen Bedingungen gerade der stolzeste Mensch der Welt wäre*
 *ihre Frage höre und Julia kurz anschaue, ehe ich mich dazu entschließe, dass ich es nicht übers Herz bekommen würde, Fiona nun auch noch ihre Tante schlecht zu machen und sie deffinitiv zu jung für die Wahrheit ist - in meinen Augen*
Ich hab mich einfach nur gefreut, deine Tante wieder zu sehen...
*selbst darüber erstaunt bin, wie überzeugend ich meine Lüge herüber gebracht hatte und Julia kurz anblicke* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 23:02

Ja, ich beglückwünsche sie alle dafür das Privileg eines treuen Ehemanns genießen zu dürfen...
*ihre Worte höre und mich bemühen muss, darauf gefasst zu reagieren aber es mir mit den Jahren doch angewohnt hatte, gerade auf diese Frage ruhig zu bleiben*
Wir haben alle Fehler gemacht. Alan genauso wie ich. Aber ich wusste gar nicht, dass er offenbar nebenbei auch noch mit dir über unsere Eheprobleme gesprochen hatte. Was hat er denn alles über seine schreckliche Ehefrau gesagt? Nicht, dass es noch von Belang wäre.
*iher Frage höre und doch der Meinung bin, dass ich mich geändert hatte - vielleicht nicht unbedingt im postiven und dies auch nur zu gut weiß, weswegen ich ein leises Seufzen von mir gebe ohne zu antworten*
*die ganzen Jahre doch recht froh war, alle Gedanken an diese Zeit zu verdrängen, was auch recht gut zu klappen schien, bis Alan eben in meinem Wohnzimmer auftauchte und niemals gedacht hätte, dass mir dies so nah gehen würde und Julia's kleiner Besuch das ganze auch nicht gerade besser macht*
*selbst nicht gedacht hätte, dass ich gerade zu ihr so ehrlich sein könnte, was mich doch enorm wütend auf mich selbst macht* 
*meinen Kopf hebe und nun auch nicht mal mehr zu verheimlichen versuche, dass meine Augen voll von Tränen sind und den Kopf schüttele*
Ach, du weißt selbst wie sehr sie dich immer mochte... Ich bin am Ende aber kein Monster, dass ihr alles und jeden schlecht redet... Sie kann sich aber daran erinnern, was ich ihr angetan habe wegen dieser ganzen Geschichte... Und das allein ist schlimm genug...
*meine Lippen zusammenpresse als ich ihre Worte höre und meine Augen erneut schieße*
Ich halt das einfach alles nicht mehr aus...
*niemals gedacht hätte, dass ich zu irgendwem so ehrlich sein könnte, schon gar nicht zu ihr, und nicht einmal sagen könnte, dass es sich schlecht anfühlen würde, einfach einmal bei jemandem, der sowieso alles weiß, rumzuheulen, auch wenn dies das letzte wäre, was ich zugeben würde* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 22:23

*es mich ehrlich gesagt nicht einmal groß interessiert, das schwarze Schaf der Familie zu sein, da ich dafür - wenn auch nicht lange - all das hatte, was ich wollte und dies immer noch besser ist, als die Zukunft, welche meine Eltern für mich bestimmt hatten und mit welcher ich zwar immer noch verheiratet wäre aber niemals glücklich*
*nicht einmal traurig darüber bin, seit mehr als 16 Jahren auf keinem Familienfest mehr gewesen zu sein, da ich nun wirklich besseres vorstellen könnte als mir stundenlang das Geheuchel meiner Familie antun zu müssen, so wie es früher schon immer war*
*mich fast bei ihr bedankt hätte, als sie einen Hauselfen ruft und dieser mir auch, nachdem er das Parkett gereinigt hatte, auch sofort ein neues Glas bringt, welches ich nur all zu dankbar entgegen nehme*
*eine Augenbraue hebe, als sie meint, sie wären alle verheiratet*
Als hätte ich das interessiert, meine Liebe.
*ihre Ergänzung mich schlucken lässt und einen Moment überlegen muss, ob ich darauf antworte, was ich allerdings nicht tue und Alan sogar in einer gewissen Art und Weise verstehen kann, da meine Schwester sicherlich nicht schlecht aussieht und auch ein paar Jahre jünger ist als meine Wenigkeit, was wohl für jeden Mann, dessen Ehe nicht wirklich in Takt ist, ein gefundenes Fressen wäre*
*eien Augenbraue hebe, als ich ihre Worte höre und dies dazu nutze, nicht weiter auf die Hogwarts-Sache einzugehen und selbst weiß, wie kindisch es wäre, Fiona deswegen nicht mehr nach Hogwarts gehen zu lassen, weswegen dies selbst für mich eine Spur zu übertrieben wäre*
Ich weiß genauso gut wie alle anderen dass ich daran mitschuld bin. Allerdings gehöre ich nicht zu der Sorte Frau, die die Fehler nur bei sich sucht, das solltest du wissen. Ein wenig Stolz habe selbst ich noch.
*nie gedacht hätte, dass ich dies jemals sagen würde, aber meine Arbeit dem hier doch mehr als vorziehen würde, weswegen ich tatsächlich einen kleinen Moment darüber nachdenke, einfach in mein Büro zu verschwinden*
 *ihre Worte höre und sie fast schon flehend anschaue*
Julia, ich kann dich einfach nicht ansehen! Ich ertrag es nicht! Wenn ich dich sehe, sehe ich Alan und... und dich und... ich sehe Fiona leiden...
*mir mit beiden Händen durchs Haar fahre, wobei mir ein leises Schluchzen entfährt und die Tatsache, dass meien Haare in meinem Gesicht hängen, dazu nutze, meine Augen, welche sich langsam mit Tränen füllen, zusammenzukneifen*
Und ich will diese Gedanken einfach nicht haben... 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 21:27

*sie heute das erste wahre Wort gesprochen hatte, in dem sie erwähnt, dass nicht nur unser Humor sich unterscheidet da es doch schon absurt ist, dass wir überhaupt Geschwister sind bei so vielen Unterschieden*
*sie tatsächlich bei mir den Titel Schwester nicht mehr verdient hat, wie auch meine ganze Familie außer meine Tochter und mein Neffe Nolan, den Titel Familie nicht verdient haben, und sie sich darüber auch nicht zu wunden braucht, da der restliche Haufen wenigstens nur nichts mehr mit mir zu tun haben wollte und nicht noch mit meinem Mann ins Bett gegangen waren*
*iher Worte über ihren Job höre und nicht verhindern kann, dass mein Glas aus der Hand fällt und allein das dumpfe Knallen des Aufschlags mich zuammenzucken und realisieren lässt, dass ich dies gerade nicht geträumt hatte*
Bitte was?
*ihr Lächeln sehe und ein paar Mal hintereinander blinzele, als ich daran denke, dass Fiona so zwangsläufig mit ihr zu tun haben wird, was mir doch einige Horrorvorstellungen bereitet*
Wo musstest du dich bitte dafür hochschlafen?
*mein bestes gebe, nicht ganz so paranoid zu wirken und daher nichts zum Thema Fiona bei ihr erwähne und daher auch recht froh bin, dass sie meine Ehe angreift, womit ich einen Grund hätte, mich aufzuregen ohne meine Tochter zu erwähnen*
Ich bin ehrlich zu mir selbst. Du suchst nur verzweifelt nach einer Ausrede, dass du nicht daran Schuld warst!
*ihre Worte mir doch einen Stich ins Herz versetzen, auch wenn ich nie gedacht hatte, das es mir so nah gehen würde, es laut zu hören und meinen Kopf in den Nacken lege, während ich tief und zittrig durchatme und meine Stimme nicht mal mehr ein Flüstern ist*
Du hast doch keine Ahnung... 
*mir nicht einmal mehr die Mühe gemacht hatte, auf ihren Komentar, dass es irh um mich ginge, einzugehen, da ich es gleich von vorneherein als Lüge eingestuft hatte*
*meien Haarspange löse und meine Haare kurz aufschüttele ehe ich mir kurz eine kleine Träne wegwische, was ich damit tarne, mir mein Make-up zu richten, auch wenn ich selbst weiß, dass selbst meine Schwester nicht so dumm ist, darauf herienzufallen*
Julia, ich versteh einfach nicht warum du mir das antust.... 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 20:36

*meinen Kopf einen Moment auf meiner Hand stütze, was ich damit enden lasse, mir erneut ein paar Haarsträhnen zurück zu streichen, als auch schon der Hauself mit meinem Glas kommt, welches ich in einem Zug sofort halb leere, wobei ich für gewöhnlich nicht wirklich eine große Alkoholtrinkerin bin, aber gerade zugeben muss, dass es mir in letzter Zeit alles ein bisschen viel geworden war*
*ihre Worte mich, würde ich nicht weiter von ihr weg sitzen, mich sicherlich dazu bringen würde, ihr für ihre Worte eine Ohrfeige zu verpassen, aber mir dies, wenn auch schwer, verkneife*
Und dein Humor und meienr sind wohl immer noch nicht auf der gleichen Wellenlänge, sehe ich.
*sie sich eigentlich von Anfang an hätte denken können, dass ich ihr sicherlich nicht so schnell verzeigen werde, wobei ihre Chancen noch größer waren, bevor Alan das letzte Mal aufgetaucht war, da ich mir bis dato doch recht sicher war, dass ich ein für alle mal über ihn hinweg bin und es doch eine Schande ist, ihm nach all den Jahren noch hinterherzutauern, auch wenn ich mein bestes gebe, dies nicht all zu offem zu zeigen aber es mir gerade schwerer fällt denn je*
Und was wäre es?
*das mangelnde Interesse in meiner Stimme nicht einmal mehr versuche zu vertuschen und ihre letzten Worte mich meinen Blick abwenden lassen*
Das weiß ich genau so gut wie du auch, aber es war nichts, was man nicht hätte wieder richten können. Wärst du eben nicht dazwischen gekommen.
*entnervt seufze, als ich ihre Worte höre und nur den Kopf schütteln kann*
Es tut mir Leid, Julia aber ich bin gerade wirklich nicht gut zum spaßen. Falls du dies noch nicht bemerkt haben solltest.
*ihren Blick sehe und mich dieser tatsächlich schlucken lässt, um zu verhindern, dass ich jetzt aus irgendwelchen Gründen in Tränen ausbrechen könnte, was mir gerade noch so gefehlt hätte*
Nein, nein - die Liste scheint mir makellos.... Vielleicht etwas ironisch, aber der Inhalt erscheint mir passend, auch wenn du es sicherlich nie verstehen wirst.


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 19:46

*tief durchatme ehe ich an ihr vorbei gehe, oder eher stürzt, und mich auf mein Sofa setze, wobei ich meine Beine übereinander schlage und einem der Hauselfen, der gerade durch den Flur läuft, beauftrage, mir ein Glas Wein zu finden, außer er würde irgendwo noch etwas stärkeres herumstehen sehen ehe ich meinen Blick wieder zu meiner Schwester wandern lasse*
Ich schätze ich muss nicht nachfragen, in welchem Etablissement, schließlich sollte man ja bekanntlich seine Stärken zum Beruf machen.
*sie ungerührt anschaue, ehe ich weiterspreche*
Allerdings, die Tatsache dass London dich nun wieder ertragen muss, bedeutet nicht gleich, dass ich es auch wieder muss.
*eine Augenbraue hebe, als sie mein Verhalten als theatralisch bezeichnet*
Das ist wohl der Unterschied zwischen uns, für mich war diese komplette Ehe mein Leben. Auch wenn du das sicherlichlich niemals verstehen wirst. Es würde vorraussetzen, dass du soetwas wie ein Herz besitzt. Oh, und ich schlafe sehr gut im übrigen. Auch ohne 'immer die gleiche Nummer zu bringen'.
*sehr wohl weiß, dass Alan genauso daran Schuld ist, wie sie, aber es immer noch eine andere Geschichte ist, ob der Ehemann einen betrügt oder die eigene Schwester jemanden so hintergeht, egal wie schlecht es um eine Ehe stand*
Nicht genug als das ich es vergessen könnte...
*meinen Blick abwende, da ich keien Ahung habe, wie ich sie davon abhalten sollte und selbst Fiona sicherlich nicht auf mich hören würde in dieser Hinsicht, was mich tonlos seufzen lässt*
*sie anschaue, wie sie mit verschränkten Armen dort steht und mich anschaut und ihren Blick müde erwidere*
Julia, was willst du von mir? 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 19:01

*ihre Worte höre und mich bemühen muss, jetztv noch ruhig zu bleiben und ihr nicht an den Hals zu springen, weswegen ich auch nur eine Augenbraue hebe und nichts weiter dazu sage*
*sie schließlich auf mich zukommt und meine Hand sich um meine Bluse zur Faust ballt, was diese wohl nun zu meinem Bedauern auch noch schön zerknittern wird und mir so verkneife, sie auf der Stelle zu töten*
Nein, nichts zu tun für dich, also kannst du auch gerne wieder gehen...
*aus dem Türrahmen trete, auch wenn ich dies sofort bereuhe als meine Knie einzuknicken drohen, da mich das ganze nun nicht einmal halb so kalt lässt, wie ich gerade versuche vorzuspielen und mich bemühen muss, dass wenigstens meien Sitmme das einzige an mir bleibt, was nicht zittert, auch wenn mir dies auch immer schwerer erscheint*
Ich werde dich sicherlich nicht vermissen, wobei es immer wieder eine Freude ist, dir dabei zuzuschauen, wie freudig du mein Leben zerstörst. Aber naja, ich hab dir zu Danken, wenigstens habe ich durch die Tatsache, dass ich - laut dir - 'nichts mehr zu lachen habe' wenigstens keine Falten...
*mir ein paar Haarsträhnen, welche aus meiner Frisur, für welche ich heute Morgen Stunden gebraucht hatte, hinters Ohr streiche, als wäre dies gerade mein größtes Problem, und nicht einmal behaupten kann, dass es keines wäre, da ich sicherlich keine Lust habe nun auch noch halbwegs unordentlich auszusehen, während meine perfekte Schwester vor mir steht*
*ihren Prost mit gefühlskaltem Blick begutachte ohne meinen Atem daran zu verschwänden, dies zu kommentieren*
Oh, ja, ich habe es vermisst dich zu sehen. Meine aller liebste Schwester. Und ich bin mir sihcer, Fiona wird sich sicherlich auch freuen die Person wieder zu sehen, die ihr komplettes Leben zerstört -
*in meinem Satz inne halte, als mir bewusst wird, dass meien Tochter davon noch nicht einmal etwas weiß, da ich es immer geheim  gehalten hatte da meine Lust, darüber zu reden, nun wirklich nicht die größte war*
*mir allerdings nicht anmerken lasse, dass meine Gedanken mich gerade aus der Bahn geworfen hatten, da ich Fiona sogar noch zutrauen würde, Julia leiden zu können, was mich nun wirklich nicht erfreuen würde, vorallem, gerade als wir uns wieder vertragen hatten*
Ich weiß nicht, was dich das angehen würde. Aber es tut mir Leid, ich weiß nicht wie es deinem Liebhaber geht; solltest du schließlich am besten wissen. Und meiner Tochter geht es gut, schließlich musste sie dich noch nicht ertragen und ich schwöre dir, du würdest es auch nicht überleben, wenn du mit meiner Tochter sprechen würdest. 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 18:23

*meine Laune nun wirklich nicht die beste ist, da ich nach meinem Urlaub bis zum Hals in Arbeit stecke und Alans Besuch vor ein paar Tagen auch nicht wirklich spurlos an mir vorbeigegangen war*
*mir auf die Unterlippe beiße, als ich daran denke und noch nicht einmal sagen kann, ob ich froh darüber war oder nicht, als er schließlich verschwunden war und genau das mein Problem ist, das ich mir das erste Mal seit Jahren unsicher in meiner Entscheidung von damals bin*
*meine Augen einen Moment schließe und tonlos Seufze, als ich mir die Schläfe massiere, da meine Kopfschmerzen sich nun auch wieder zu Wort melden, als es auch schon an der Tür klopft und mich aufrichte um die Tür zu öffnen, wobei ich erst einmal ins Leere blicke, da ich eigentlich mit Fiona gerechnet hatte, welche ich auch seit unserer Fast-Versöhnung nicht mehr gesehen hatte, aber diese zu meinem Bedauern nicht vor mir steht, sondern ein kleiner Hauself, welcher mir mitteilt, ich hätte Besuch und auf meine Frage, ob es Alan seie nur den Kopf schüttelt, auch wenn er einen Blick aufsetzt, als hätte er bereits jetzt Angst, ich würde ihn gleich töten, was mich eine Augenbraue heben lässt*
*mein Büro also verlasse und die Treppe herunter gehe, wobei ich mit einem etwas mulmigen Gefühl das Wohnzimmer betrete, da ich nun doch nicht sonderlich oft Besuch bekomme und nicht verhindern kann, dass mir der Mund aufklappt, als ich meine Schwester Julia erblicke*
*sie einen Momentlang wortlos anblicke, ehe ich mich halbwegs gefasst habe und meinen Arm an den Türrahmen stütze, als ich bemerke, dass ich am ganzen Körper vor Wut zu zittern begonnen hatte*
Wie du vielleicht mitbekommen hast, wohnt Alan nicht mehr hier und zu deinem Bedauern habe ich auch keine Beziehung, Schrägstrich, Ehe, die du ruinieren kannst!
*mein Blick kurz zu ihrem Glas fällt und ihre Dreistheit unkommentiert lasse, da ich damit beschäftigt bin, mir selbst das weinen zu verbieten, da Julia mit Abstand die letzte Person ist, die das Recht dazu hat, mich wieinen zu sehen und schließlich mit erstaunlich ruhiger Stimme weiterspreche*
Raus, verschwinde einfach bevor ich mich vergesse! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 21.04.2012 16:09

*meinen Kopf auf meiner Hand abstütze während ich nicht anders kann, als in kalte Gedanken zu versinken und etwas zittrig ausatme als die komplette Vergangenheit, welche ich doch so erfolgreich verdrängt hatte, in mir aufsteigt und ein leises und nur sehr schwer verständliches 'Warum?' murmele, ehe sein Lachen mich wieder aus den Gedanken reißt, für was ich ihm ehrlich dankbar bin*
*man mir durchaus ansieht, dass ich mich erst wieder sammeln muss und meine Hand, auf welcher zuvor mein Kopf geruht hatte, auf den Tisch lege und mit meinen Fingernägeln auf der Tischplatte zu klappern beginne, mit was ich meine Kollegen schon immer halb in den Wahnsinn treibe, abr es einfach immer wieder unbewusst passiert; vorallem wenn ich mich von irgendetwas krampfhaft ablenken will*
Bitte, ich dachte du hast sie vielleicht vermisst.
*seine Worte, wie auch sein darauffolgendes Grinsen, mir ebenfalls eines auf die Lippen zaubern, was ich natürlich sofort unterbinde und mich dafür hätte selbst Ohrfeigen können*
Den Wusch will ich dir nun wirklich nicht erfüllen
*den Hauselfen anschaue, welcher gerade von Alan gerufen wurde und ihm einen ernsten Blick zuwerfe, ehe selbst ich einsehen muss, dass es kindisch wäre, dem Hauselfen zu verbieten, ihm etwas zu hohlen und daher resignierend auch einen Whyskey ordere*
Ja, in Sachen Niveau könntet ihr beste Freunde sein. Selbstverständlich tut er es!
*er schließlich wieder kommt und ihm mein Glas wegnehme, welches ich sogleich halb leere und Alan kurz mustere, als dieser sich setzt, um meinen Abstand zu ihm einzuhalten*
*mit dem Zeigefinger über den Rand meines Glases fahre und sogar erneut ein schiefes Grinsen auf meinen Lippen erscheint*
Ein Wunder wenn du mich frägst, dass die Whiskeygläser überhaupt noch leben...
*ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe, da gerade Whiskeygläser und Porzelanteller zu den Dingen gehörten, die ich ihm während kleineren Wutausbrüchen hinterhergeworfen hatte und wenigstens eines dieser beiden Dinge doch zum Großteil überlebt hatte*


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 19.04.2012 23:26

Offenbar spielst du dich immer noch so gerne auf wie früher schon. Schön, dass manche Dinge sich wohl nie ändern.
*wahrscheinlich wie eine Irre auf ihn zustürzten würde, könnte ich seine Gedanken hören, nicht nur, weil ich sicherlich nicht den ganzen Tag schlafe, sondern ganz im Gegenteil, mein Schlaf viel zu kurz kommt da ich den ganzen Tag nur in meinem Büro sitze und arbeite, aber auch zugeben muss, dass es wohl danach gerade nicht wirklich aussieht, da ich heute den Schlaf der letzten Monate nachgehohlt hatte, sondern auch, weil er angeblich immer noch nicht weiß, warum er gehen muss*
*es ihm zwar nie ins Gesicht gesagt hatte, aber dies auch in meinen Augen nicht notwendig war, da er es ja am besten hätte Wissen sollen*
*Vielleicht ein wenig überreagiert hatte, als ich von einer seiner Koleginnen erfahren hatte, dass er mich betrogen habe, und bis heute nicht wirlich weiß, ob dies wahr ist oder nicht, aber es definitiv ins Muster gepasst hätte, da wir uns schon lange zuvor auseinander gelebt hatten, weswegen ich mir nie die Mühe gemacht habe, herauszufinden, ob es der Wahrheit entsprach oder nicht und es mir auch egal ist, da sich meine Wut auf ihn sowieso so tief eingefressen hatte, dass ich mir sicher bin, dass es die absolute Wahrheit ist*
*nicht vermeiden kann, dass mir der Mund ein kleines Stück aufklappt, als ich seine Anspielung durchaus deuten kann und meinen Kopf etwas schief lege*
Ich habe mir seit Weihnachten das erste Mal Urlaub genommen. Selbstverständlich werde ich also nicht wie aus dem Ei gepellt an meniem ersten freien Tag seit Monaten allein in meiner Wohnung sitzen. Aber irre mich oder hast du seit dem letzen Mal zugenommen?
*normalerweiße recht locker darauf reagiere, wenn mein Aussehen kritisiert wird, da mir dieses nun doch auch nicht so wichtig ist, aber, es einen gewissen Unterschied gibt, ob es irgendjemand tut oder er, was man in meiner Stimme auch nur all zu gut heraushören kann*
Allerdings kann ich mich auch gerne umziehen, wenn ich eine solche Zumutung bin. Dann kann ich dir auch gerade dein Shirt mitgeben
*seinen Komentar zum Hauselfen höre und ihn nur ungerührt anschaue*
Damit er sich nicht auf das Niveau herunterlässt, dich zu bedienen.
*meinen Arm schließlich auf der Rückenlehne des Sofas ablege*
Und würdest du dich bitte irgendwo hinsetzen, du machst mich verrückt mit deinem rumgestehe! Da desentfiziere ich später lieber die Polster. 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite