Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 29.04.2012 22:00

*im Gegensatz zu ihr noch zu allen unseren Verwandten ein recht gutes Verhältnis habe, auch wenn ich mir bei entsprechenden Themen & Kommentare ein paar unschöne Seitenblicke ansehen darf, aber dank Lindas schon früheren absolut bescheuerten Handlungen Merlin sei Dank nicht die Geächtete bin, trotz meiner unrühmlichen Tat, weil meine Schwester schlichtweg noch mehr verachtet wird als ich*
*damit auch immer wieder Briefe mit einigen von ihnen ausgetauscht habe, sogar manche zwischendurch persönlich getroffen habe, wenn mir danach war oder etwas wichtiges anstand, von dem Linda wohl immer nur über andere Personen erfahren musste*
*diese Melodramatik des herunterfallenden Glases wieder vollkommen zu ihr passt, weswegen ich - ganz als hätte ich damit gerechnet - mit den Finger schnipse & den Hauselfen herrufe, damit er die Sauerei entfernen kann & so nett ist, gleich ein neues gefülltes Glas zu bringen, das sie sicher gebrauchen kann*
Ja, du hast ganz recht gehört.
*über ihr Kommentar nur mit der Zunge schnalze & die Augen verdrehe, mich fragend, ob ihr jemals noch etwas besseres einfallen wird, als dieses Standardargument bei allem, was ich tue*
Ich muss dich leider enttäuschen. Sind leider alle verheiratet, soweit ich weiß und im Gegensatz zu manch anderen treu.
*mit den Schultern zucke & über meine eigenen Worte schmunzele, aber zu ihrer Enttäuschung auf ganz normalen Wege zu diesem Job gekommen bin, da der Posten die ganze Zeit über vakant war & davor noch von jemandem besetzt war, der nicht einmal die Bezeichnung Zauberer verdient*
Oh nein, ganz im Gegenteil. Ich weiß sehr wohl, welche Schuld ich an der Sache habe und ich sehe diese auch vollkommen ein, im Gegensatz zu dir, du Unschuldslamm.
*mein Glas leere, damit ich es wieder hinstellen & meine Arme verschränken kann, bevor ich doch recht trotzig antworte*
Natürlich um dich zu ärgern, was sonst? Mache ich denn jemals etwas anderes in deinen Augen?  

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 22:23

*es mich ehrlich gesagt nicht einmal groß interessiert, das schwarze Schaf der Familie zu sein, da ich dafür - wenn auch nicht lange - all das hatte, was ich wollte und dies immer noch besser ist, als die Zukunft, welche meine Eltern für mich bestimmt hatten und mit welcher ich zwar immer noch verheiratet wäre aber niemals glücklich*
*nicht einmal traurig darüber bin, seit mehr als 16 Jahren auf keinem Familienfest mehr gewesen zu sein, da ich nun wirklich besseres vorstellen könnte als mir stundenlang das Geheuchel meiner Familie antun zu müssen, so wie es früher schon immer war*
*mich fast bei ihr bedankt hätte, als sie einen Hauselfen ruft und dieser mir auch, nachdem er das Parkett gereinigt hatte, auch sofort ein neues Glas bringt, welches ich nur all zu dankbar entgegen nehme*
*eine Augenbraue hebe, als sie meint, sie wären alle verheiratet*
Als hätte ich das interessiert, meine Liebe.
*ihre Ergänzung mich schlucken lässt und einen Moment überlegen muss, ob ich darauf antworte, was ich allerdings nicht tue und Alan sogar in einer gewissen Art und Weise verstehen kann, da meine Schwester sicherlich nicht schlecht aussieht und auch ein paar Jahre jünger ist als meine Wenigkeit, was wohl für jeden Mann, dessen Ehe nicht wirklich in Takt ist, ein gefundenes Fressen wäre*
*eien Augenbraue hebe, als ich ihre Worte höre und dies dazu nutze, nicht weiter auf die Hogwarts-Sache einzugehen und selbst weiß, wie kindisch es wäre, Fiona deswegen nicht mehr nach Hogwarts gehen zu lassen, weswegen dies selbst für mich eine Spur zu übertrieben wäre*
Ich weiß genauso gut wie alle anderen dass ich daran mitschuld bin. Allerdings gehöre ich nicht zu der Sorte Frau, die die Fehler nur bei sich sucht, das solltest du wissen. Ein wenig Stolz habe selbst ich noch.
*nie gedacht hätte, dass ich dies jemals sagen würde, aber meine Arbeit dem hier doch mehr als vorziehen würde, weswegen ich tatsächlich einen kleinen Moment darüber nachdenke, einfach in mein Büro zu verschwinden*
 *ihre Worte höre und sie fast schon flehend anschaue*
Julia, ich kann dich einfach nicht ansehen! Ich ertrag es nicht! Wenn ich dich sehe, sehe ich Alan und... und dich und... ich sehe Fiona leiden...
*mir mit beiden Händen durchs Haar fahre, wobei mir ein leises Schluchzen entfährt und die Tatsache, dass meien Haare in meinem Gesicht hängen, dazu nutze, meine Augen, welche sich langsam mit Tränen füllen, zusammenzukneifen*
Und ich will diese Gedanken einfach nicht haben... 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 29.04.2012 22:44

*guten Gewissens sagen kann, dass Linda praktisch zu den Tabuthemen gehört & eigentlich nie thematisiert wird, sondern eher todgeschwiegen, als würde sie schlichtweg nicht existieren, was sich in den letzten Jahren bestimmt nicht geändert hat, auch wenn ich bei nur sehr wenigen Festen anwesend war, weil meine kleine Weltrundreise Ausrede genug war, unpässlich zu sein*
Oh nein, die Betonung lag auf meinem zweiten Kommentar, der Treue, nicht auf dem Verheiratetsein, Linda. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
*in ihren Augen wohl mit jedem Kerl schlafen würde, so lange er nur verheiratet ist & sie sich dann wiederrum beschwert, wenn sie jemand mit Dingen belastet, die Jahre in der Vergangenheit liegen, aber mittlerweile glaube, dass diese Stereotypen & Vorurteile, vor allem Verdrängungsmechanismen & Schuldzuweisungen ihr helfen, überhaupt noch geregelt leben zu können*
Die die Fehler nur bei sich sucht? Eher im Gegenteil, du suchst sie nur bei anderen oder hast du dir jemals bewusst die Frage gestellt, was du getan hast, um das alles so enden zu lassen?
*ungern sagen würde, dass sie ihren Mann dazu getrieben hat, fremd zu gehen, aber es unter Umständen genauso sagen könnte, da "kriseln" wohl noch eine Untertreibung für das ist, was bei den beiden vor sich gegangen ist & das zum Teil genau wegen dieser fast angeborenen Verhaltensweisen*
Und hast du seitdem mal versucht, dich zu ändern, hm? Ich meine, ich darf mir das gleiche anhören wie immer. Wird sich wohl auch nie ändern, aber bist du wirklich so komplett gleich geblieben?
*zwar selbst kaum aus meinen Fehlern lerne, sondern sie mit Freuden wieder begehe, aber doch glaube, dass sie verstanden haben muss, dass nicht nur ich die ganze Schuld an der Sache trage, auch wenn es es dann erleichtert, Adam weiterhin als perfekten Ehemann zu sehen, der von der bösen, bösen Schwester auf Abwege geführt worden ist*
*ihre ehrlichen Worte jedoch jegliche heitere Gelassenheit & vor allem meinen Sarkasmus von mir abfallen lassen, da es wohl das ehrlichste ist, was ich seit Jahren von ihr gehört habe*
*trocken schlucken muss & langsam nicke, bis ich das verarbeitet habe, was sie da gesagt hat & mich dann dabei erwische, wie ich vehement den Kopf schüttele*
Fiona weiß nicht einmal davon, oder? Wann hat sie mich das letzte Mal gesehen? Vor 6 Jahren? 7? Sie kann sich nicht einmal an mich erinnern, also lass sie aus dem Spiel - Für den Rest...
*selbst keine Worte finde, da sie scheinbar immer noch nicht verarbeitet hat, was damals passiert ist & deshalb einfach nur schwach mit den Schultern zucke*
Naja dann will ich mal nicht weiter der Folterknecht sein... 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 23:02

Ja, ich beglückwünsche sie alle dafür das Privileg eines treuen Ehemanns genießen zu dürfen...
*ihre Worte höre und mich bemühen muss, darauf gefasst zu reagieren aber es mir mit den Jahren doch angewohnt hatte, gerade auf diese Frage ruhig zu bleiben*
Wir haben alle Fehler gemacht. Alan genauso wie ich. Aber ich wusste gar nicht, dass er offenbar nebenbei auch noch mit dir über unsere Eheprobleme gesprochen hatte. Was hat er denn alles über seine schreckliche Ehefrau gesagt? Nicht, dass es noch von Belang wäre.
*iher Frage höre und doch der Meinung bin, dass ich mich geändert hatte - vielleicht nicht unbedingt im postiven und dies auch nur zu gut weiß, weswegen ich ein leises Seufzen von mir gebe ohne zu antworten*
*die ganzen Jahre doch recht froh war, alle Gedanken an diese Zeit zu verdrängen, was auch recht gut zu klappen schien, bis Alan eben in meinem Wohnzimmer auftauchte und niemals gedacht hätte, dass mir dies so nah gehen würde und Julia's kleiner Besuch das ganze auch nicht gerade besser macht*
*selbst nicht gedacht hätte, dass ich gerade zu ihr so ehrlich sein könnte, was mich doch enorm wütend auf mich selbst macht* 
*meinen Kopf hebe und nun auch nicht mal mehr zu verheimlichen versuche, dass meine Augen voll von Tränen sind und den Kopf schüttele*
Ach, du weißt selbst wie sehr sie dich immer mochte... Ich bin am Ende aber kein Monster, dass ihr alles und jeden schlecht redet... Sie kann sich aber daran erinnern, was ich ihr angetan habe wegen dieser ganzen Geschichte... Und das allein ist schlimm genug...
*meine Lippen zusammenpresse als ich ihre Worte höre und meine Augen erneut schieße*
Ich halt das einfach alles nicht mehr aus...
*niemals gedacht hätte, dass ich zu irgendwem so ehrlich sein könnte, schon gar nicht zu ihr, und nicht einmal sagen könnte, dass es sich schlecht anfühlen würde, einfach einmal bei jemandem, der sowieso alles weiß, rumzuheulen, auch wenn dies das letzte wäre, was ich zugeben würde* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 29.04.2012 23:16

Ich kann wirklich alles sagen, was ich möchte und du legst es so aus, dass es perfekt in deine Sichtweise passt? Ich meine, rein hypothetisch, weißt du denn, was ich die letzten Jahre gemacht habe und ob ich mich nicht, im Vergleich zu dir, verändert habe? Nein, weißt du nicht, aber hauptsache das Urteil fällt vor der Zeugenbefragung. Wie lange willst du dieses Spiel weiterspielen?
*Alan und ich schon vorher ein recht gutes Verhältnis zueinander gepflegt haben, weswegen auch das ein oder andere Worte über sie gefallen ist, das ich sicherlich nicht wiederholen werde, da es erstens nicht hierher gehört, zweitens nicht für ihre Ohren bestimmt ist & ich sie drittens doch nicht noch ein wenig reizen möchte, indem ich ihr sage, dass ihre Vermutung sich bewahrheitet*
Du sagst es, es ist nicht von Belang. Wie so vieles nicht mehr von Belang ist, aber das scheinst du nicht einzusehen. Bei Merlin, wie oft muss ich denn sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe, den ich nicht mehr rückgängig machen kann und auch nicht würde. Es ist ein wenig unglücklich gelaufen, aber letztendlich war es so und das nicht ohne Grund.
*ihre Tränen mich natürlich nicht kalt lassen, aber genauso weiß, dass das letzte, was sie jetzt möchte, ist, dass ich sie anfasse oder in den Arm nehme, weswegen ich nur ein paar Schritte auf sie zugehe*
Sicherlich weiß ich das. Ich mochte sie genauso und würde sie sicherlich immer noch genauso mögen, wenn ich denn die Chance bekommen hätte, sie weiterhin zu sehen. Hast du das eigentlich auch bei Alan abgezogen? Dass er sie nicht mehr sehen durfte?
*sowieso wie ein Strafgefangener behandelt wurde, der von ihrem Teil der Zivilisation ausgeschlossen wurde & zwar regelmäßigen Kontakt zu Alan gepflegt habe, aber wir nie auf solche Themen gekommen sind*
Du ihr angetan? Du übertreibst wieder. Wir alle waren daran beteiligt und wenn es deiner kleinen scheinheilen Welt hilft, nehm ich bei ihr auch alle Schuld auf mich. Oh sieh nur an, war das etwa annähernd nett von mir? Merlin, wie unangebracht, wo ich doch so herzlos bin.
*Linda lange anschaue & ihre letzten Worte mich enorm treffen, aber mir selbst sage, dass sie es nicht anders wollte, sie mich bewusst ausgesperrt hat & ich deswegen auch keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber habe*
*aus diesem Grunde nur den Kopf schüttele, was von einem kleinen Seufzen begleitet wird & leise hinzufüge, dass sie dann eben etwas ändern sollte*

Antworten

FionaWilkes
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von FionaWilkes am 29.04.2012 23:22

*Nachdem ich mit Cle den ganzen Tag in dem Gemeinschaftsraum verbracht habe und auch in Wahrsagen war auch wenn nur kurz was ich natürlich für gut befinde nach Hause reise; in dem Flur schon Stimmen aus dem Wohnzimmer dringen höre; meine Mutter und eine stimme die ich nicht täglich höre jedoch schnell erkenne das es sich um meine Lieblingstante Julia handeln muss*
*In das Wohnzimmer trete natürlich mit einem Lächeln da der Besuch nicht all zu oft hier ist weswegen ich mich noch mehr freue und schon fast auf meine Tante zulaufe und sie Umarme*
*Sie immer noch mit dem bestehenden lächeln ansehe jedoch dann meine Blick auf meine Mutter schweifen lasse welche gerade nicht sehr glücklich aussieht weswegen ich sie erstmal anschaue und den Blick dann wieder auf meine Tante schweifen lasse wobei ich mir nicht denken kann das sie etwas damit Zutun hat*
*Mich jedoch dann zu meiner Mutter wende welche ich auch Umarme da ich es nicht wirklich mag wenn sie in irgendeiner Art traurig ist; da wohl doch die Nette und liebenswerte Tochter in mir steckt die sie sich immer gewünscht hat*
*Nach kurzer Zeit mich von ihr löse und beide ansehe und meine*
Will ich überhaupt wissen was hier los ist?
*Die beiden nun fragend ansehe und meine Arme verschränke ich echt gerne mal wissen möchte was hier los war in meiner Abwesenheit da meine Mutter wie es aussieht gleich anfängt zu heulen; ich mir jedoch nicht denken kann das es wegen meiner Tante ist da ich diese ganz anders einschätze bzw ein ganz anderes Bild von ihr habe*

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 23:39

*die Schultern zucke, als ich ihre Fragen höre und sie nur wenig gerührt anschaue*
Es interessiert mich nicht, Julia. Wirklich nicht. Du solltest mich so gut kennen um zu wissen, dass ich nicht daran glaube, dass Menschen sich großartig ändern können...
*ihre Worte zwar ein guter Anfang sind, aber sie diesen auch sofort wieder zu nichte macht, weswegen ich ihr zunicke*
Siehst du, genau deswegen. Weil du es in keinem einzigen Moment auch nur annährend bereuht hast. Ich meine, ich weiß warum er dich schwach gemacht hat; ich war lange genug mit ihm zusammen; und ich kann mir auch in etwa vorstellen, warum du ihn schwach gemacht hast. Aber bei Merlin, hast du wenigstens in einem kleinen Augenblick an mich gedacht? Bis dato war ich wirklich der Meinung, dass du mich als einzige noch nicht hasst! Ich wäre wirklich nur zu interessiert, einen dieser 'Gründe' zu hören!
*sie ein paar Schritte auf mich zugeht und sofort in Abwehrhaltung gehe, wenn auch etwas unbewusst, und ungemein froh bin, dass sie ein wenig von mir entfernt stehen bleibt*
*ihre Worte mich zwar auf eine gewisse Art und Weise rühren, aber dennoch nur die Schultern zucke*
Es tut mir Leid, aber das ist mir egal. Ich bin ihre Mutter und solange ich nicht will, dass sie Kontakt zu dir hat, außerhalb des Kontakes, den ihr leider haben werdet, dann ist es so.  Und nein. Er ist immer noch ihr Vater... Er war der jenige, der nur all zu selten nach ihr gefragt hatte!
*ihre Worte mit einem Kopfschütteln beantworte, da ich diese Schuld, so gerne ich wollte, nicht auf sie schieben kann*
So schön es wäre, dir die Schuld daran zu geben, nein... Sie war so jung und es war mir so egal, wie es ihr dabei geht. Ich hab sie allein gelassen, mich eingesperrt, du wirst es kaum glauben; getrunken, ununterbrochen gearbeitet und sie hatte einzig und allein den Hauselfen um sich herum der beim besten Willen nicht die beste Gesellschaft dar stellte... Bis vor einer Woche haben wir nicht einmal miteinender gesprochen! Und du kennst Fiona und wie stark sie ist, brach sie vor mir zusammen und hat geweint wie noch nie vorher. So gern ich dir die Schuld geben würde, aber dafür kannst selbst du nur zu einem kleinen Teil etwas... Und sei wenigstens für einen kleinen Moment nicht sarkastisch...
*zu deer Geschichte mit dem ändern, nichts sage, da es nur zu einem riesen großen Tränenausbruch führen würde, auf welchen ich gerade nur zu gut verzichten kann*
*Fiona plötzlich ins Wohnzimmer stürmt und gerade auf sie in diesem Moment hätte verzichten können, als sie auch schon Julia umarmt und fast gehofft hätte, dass sie sich nicht mehr an sie erinnern würde*
*mich sofort versuche aufzuraffen, als ihr Blick zu mir fällt und kurz schlucke, ehe ich mir über die Augen reibe und ihre Umarmung schwach erwidere und unter anderen Bedingungen gerade der stolzeste Mensch der Welt wäre*
 *ihre Frage höre und Julia kurz anschaue, ehe ich mich dazu entschließe, dass ich es nicht übers Herz bekommen würde, Fiona nun auch noch ihre Tante schlecht zu machen und sie deffinitiv zu jung für die Wahrheit ist - in meinen Augen*
Ich hab mich einfach nur gefreut, deine Tante wieder zu sehen...
*selbst darüber erstaunt bin, wie überzeugend ich meine Lüge herüber gebracht hatte und Julia kurz anblicke* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 29.04.2012 23:50

Gut, dann bleibe ich eben das herzlose Miststück. Ist nicht so, als wäre ich nicht schon daran gewohnt, zumindest aus deiner Sicht heraus.
*in meiner hellen Jeansjacke krame, in der sich noch irgendwo ein sehr eingeknautsches Zigarettenpäckchen befinden müsste, was für mich die perfekte Nervennahrung darstellt, da ich dabei wenigstens klar genug bleibe, in einem solchen Gespräch alles richtig wahrzunehmen*
Stört dich doch nicht, oder?
*keine Antwort abwarte, da die Frage an sich für mich schon Höflichkeitsform genug war & mir eine der Zigaretten anstecke, die ich zuvor zwischen meine Lippen geklemmt habe, um dann wieder alles wegzuräumen*
Nein, wieso denn auch? Ich bin nicht der Typ, der der Vergangenheit hinterhertrauert und sich ständig vorwirft, was sie hätte anders machen können. Was wäre gewesen, wenn - nein, ich lebe mit den Dingen, die ich getan habe und mache das beste daraus. Das unterscheidet uns eben auch, Linda.
*ausgiebig an der Zigarette ziehe, bevor ich den Rauch langsam ausatme & ungeduldig mit den Finger meiner freien Hand gegen meine Hüfte klopfe*
Och Merlin, komm schon, ich hasse dich nicht! Es ist nun einmal passiert und was auch immer du dir zusammenreimst, macht es auch nicht besser!
*es mich nicht wundern würde, wenn Alan wirklich nicht nach ihr gefragt hätte, aber zumindest für meinen Teil damit kämpfen musste, dass ich die kleine kaum bis gar nicht zu Gesicht bekommen habe*
Bitte was?
*bisher nicht einmal gewusst habe, dass das überhaupt passiert ist & erst einmal wieder an der Zigarette ziehen muss, während ich sie ungläubig anschaue, aber nicht mehr zum Antworten komme, als auch schon Fiona selbst hereinstürmt, die ich kaum wieder erkenne, so erwachsen & wunderhübsch wie sie geworden ist*
Wow, sieh dich nur an!
*ihre Umarmung sofort erwidere, aber die Zigarette soweit weghalte, dass nicht noch ein Unglück geschieht & ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn hauche*
Wie geht's dir, Kleine? Oder eher Große? Bist du größer als ich geworden? Hübscher auf jeden Fall!
*einen Blick zu Linda schweifen lasse, da ich als Verfechter der Tatsachen, Fiona ohne zu zögern die Wahrheit gesagt hätte, auch wenn sie mich dann gehasst hätte, aber so nur meiner Schwester beipflichten kann*
Ja, stell dir vor. Ich bin zurück, Baby! 

Antworten

FionaWilkes
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von FionaWilkes am 30.04.2012 00:00

*Meinen Blick zu meiner Mutter geht als diese ihre Tränen erklären möchte wobei ihre 'erklärung' mir mehr als ausrede kommt*
*Ich jedoch nichts weiter darauf sage und dies nur mit einem nicken quittiere das ihr zeigen soll das ich ihr glaube was ich jedoch nicht 100%ig tue*
Es freut mich auch das Tante Julia wieder da ist, ich bin froh das ich jetzt kurz nach Hause wollte sonst hätte ich sie ja völlig verpasst.
*Erneut ein kurzes Lächeln auffasse die ganze Situation mir jedoch mehr als seltsam vorkommt da meine Mutter nie anfängt zu weinen wenn jemand von der Familie zurück kommt und sie diese Person länger nicht mehr gesehen hat*
*Meine Gedankengänge jedoch wegschiebe und den Blick wieder auf Julia wende die sogleich auch schöne Komplimente für mich bereit hält weswegen ich erneut anfange zu lächeln*
Das ist aber lieb von dir! Ich glaube man selbst bekommt gar nicht mit inwiefern man sich verändert hat- ich muss jedoch sagen das du dich auch kein Stück verändert hast immernoch genauso schön wie früher
*Meine Tante in meinen Augen schon immer zu den schönsten Frauen in meinem Umkreis gehört hat was sie hoffentlich auch weiß*
Mir geht es gut nachdem ich mich den ganzen Tag mit einer Freundin unterhalten habe und Wahrsagen dann auch noch ausgefallen ist.
*Julias Antwort auf die Aussage meiner Mutter höre jedoch nichts weiter darauf sage und das fallen lasse*
*An dem Armband herumspiele welches sich an meinem rechten Handgelenk befindet*

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 00:09

So sieht es aus...
*meien Stimme recht tonlos wirkt und das Zigarettenpäckchen, welches sie aus der Tasche zieht kurz mustere, und obwohl ich wohl der strengste Nichtraucher meiner Generation bin, einen Moment darüber nachdenke, sie tatsächlich nach einer zu fragen, was ich aber lasse und nur knapp antworte*
Fiona interessiert das Verbot auch nicht...
*den Moment, in dem sie spricht, dazu nutze mein Glas auf einen Schluck zu leeren und es neben mir abzustellen, wobei ich sofort das komische Gefühl in meinem Kopf spüre, da ich deffinitiv keinen Alkohol vertrage, was auch immer schlimmer wird*
Ich weiß nur nicht, wie man daraus das beste machen kann...
*ich persönlich nie damit Leben könnte, was wohl auch etwas ist, in was wir uns unheimlich unterscheiden*
Ja, es ist nun einmal passiert, das kann man so sagen...
*meine Beine auf die Sitzfläche ziehe und sie mit meinen Armen umfasse, ehe ich meinen Kopf auf meine Knie stütze und mich nicht einmal mehr um die Haarsträhnen kümmere, welche mir ins Gesicht gefallen waren*
Ich weiß selbst, dass es das nicht besser macht. Und solange ich nicht in die Vergangenheit reisne kann, wird es auch niemals besser werden...
*ihren Blick nicht weiter beachte und auch auf ihr 'bitte was?' nicht eingehe, schon gar nicht jetzt, als Fiona den Raum betreten hatte*
*als Julia mir damit, dass sie zurück ist, zustimmt, nichts weiter dazu sage und kurz meine Unterlippe mit meiner Zunge befeuchte*
*Fiona's Nicken mit einem kleinen Lächeln quittiere und meinen Blick gen Boden wandern lasse, als sie mit ihrer Tante spricht und mich nun wirklich beherrschen muss, ihr nicht sofort den Umgang zu verbieten, auch wenn, obwohl sie immer noch Arrogant wie eh und je ist, Julia sich wirklich gebessert zu haben scheint, was aber auch nichts besser macht*
*Fiona's Worte, darüber, dass ihre Tante sich ebenfalls nicht verändert hatte, nicht unkommentiert lassen kann und leise murmele:*
Ja, immer noch genau wie früher... Offenbar ohne Ausnahme...
*neben mich klopfe, um Fiona zu bitten, sich zu setzen und es doch schon reine Ironie ist, dass ich Alan damals so schnell aufgefordert hatte, sich zu setzen, und es überhaupt nicht einsehe, Julia dazu aufzufordern*


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2012 00:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum