Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 29.04.2012 18:08

*meine Schwester wohl die letzte Person auf Erden ist, die mich momenten sehen möchte, um nicht zu sagen, jemals wieder sehen möchte, aber es gerade diese Antipathie ist, die es für mich so prickelnd erscheinen lässt, nach meinen Jahren im Ausland, Linda als eine der ersten Personen aufzusuchen, um ihr mitzuteilen, dass ich wieder im Lande bin*
*mich nicht entsinnen kann, wann wir uns das letzte Mal zu Gesicht bekommen haben, auch wenn ich den Kontakt zum Rest der Familie nicht ganz so habe schleifen lassen, wobei schleifen lassen nicht der richtige Ausdruck ist, wenn man das Verhältnis zwischen uns beiden betrachtet, da jeder Annäherungsversuch meinerseits mit einer Morddrohung ihrerseits aufgewogen werden würde*
*mit einem fast lautlosen Plopp in dem Wohnzimmer der irgendwann mal heilen Familie Wilkes auftauche, auch wenn offiziell ich der Grund bin, warum eben diese so schändlich auseinander gebrochen ist, wenn doch eigentlich jeder weiß, dass dem nicht so ist*
*einen der bequemen Sessel in Beschlag nehme und den Hauselfen herbeordere, damit er erstens meine liebste Schwester rufen kann & mir zweitens einen Martini bringen kann, welchen ich einige Minuten später mit einem Lächeln in Empfang nehme*
*meine langen Beine elegant übereinanderschlage, mit einer Hand durch meine Haare fahre & genüsslich an dem Glas nippe, auf das Geschrei meiner Schwester wartend, das unter keinen Umständen entfallen wird* 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 18:23

*meine Laune nun wirklich nicht die beste ist, da ich nach meinem Urlaub bis zum Hals in Arbeit stecke und Alans Besuch vor ein paar Tagen auch nicht wirklich spurlos an mir vorbeigegangen war*
*mir auf die Unterlippe beiße, als ich daran denke und noch nicht einmal sagen kann, ob ich froh darüber war oder nicht, als er schließlich verschwunden war und genau das mein Problem ist, das ich mir das erste Mal seit Jahren unsicher in meiner Entscheidung von damals bin*
*meine Augen einen Moment schließe und tonlos Seufze, als ich mir die Schläfe massiere, da meine Kopfschmerzen sich nun auch wieder zu Wort melden, als es auch schon an der Tür klopft und mich aufrichte um die Tür zu öffnen, wobei ich erst einmal ins Leere blicke, da ich eigentlich mit Fiona gerechnet hatte, welche ich auch seit unserer Fast-Versöhnung nicht mehr gesehen hatte, aber diese zu meinem Bedauern nicht vor mir steht, sondern ein kleiner Hauself, welcher mir mitteilt, ich hätte Besuch und auf meine Frage, ob es Alan seie nur den Kopf schüttelt, auch wenn er einen Blick aufsetzt, als hätte er bereits jetzt Angst, ich würde ihn gleich töten, was mich eine Augenbraue heben lässt*
*mein Büro also verlasse und die Treppe herunter gehe, wobei ich mit einem etwas mulmigen Gefühl das Wohnzimmer betrete, da ich nun doch nicht sonderlich oft Besuch bekomme und nicht verhindern kann, dass mir der Mund aufklappt, als ich meine Schwester Julia erblicke*
*sie einen Momentlang wortlos anblicke, ehe ich mich halbwegs gefasst habe und meinen Arm an den Türrahmen stütze, als ich bemerke, dass ich am ganzen Körper vor Wut zu zittern begonnen hatte*
Wie du vielleicht mitbekommen hast, wohnt Alan nicht mehr hier und zu deinem Bedauern habe ich auch keine Beziehung, Schrägstrich, Ehe, die du ruinieren kannst!
*mein Blick kurz zu ihrem Glas fällt und ihre Dreistheit unkommentiert lasse, da ich damit beschäftigt bin, mir selbst das weinen zu verbieten, da Julia mit Abstand die letzte Person ist, die das Recht dazu hat, mich wieinen zu sehen und schließlich mit erstaunlich ruhiger Stimme weiterspreche*
Raus, verschwinde einfach bevor ich mich vergesse! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 29.04.2012 18:33

*jedes meiner Worte jetzt nach ihren Wünschen ausgelegt werden würde & aus eben diesem Grunde auch gleich in die Offensive gehen kann, da ich sonst vermutlich auch nicht ich wäre*
Ohja, ich weiß es ist wunderbar mich wieder zu sehen und danke für das Kompliment, du siehst auch einfach bezaubern aus. Älter, aber immer noch bezaubernd. Man merkt, dass du die letzten Jahre nicht viel zu lachen hattest, noch kein einziges Fältchen!
*scheinbar begeistert in die Hände klatsche, bis ich mich schwungvoll aus dem Sessel bewege & auf sie zutrete, was mir vermutlich mindestens eine Ohrfeige einhandeln wird*
*ihre Reaktion doch schneller eintritt, als ich erwartet hatte & das stumme, ungläubige Starren zu einem noch minder schweren Wutanfall wird, für den ich gleich wieder ein paar aufdringliche, sarkastische Kommentare übrig hätte, da ich doch schon einiges anderes gewohnt bin*
Habe ich leider nicht mitbekommen, aber vielen, lieben Dank für die nette Begrüßung! Auch niemanden in Aussicht? Schade, dann habe ich überhaupt nichts zu tun. Eine Schande.
*schmunzelnd einen weiteren Schluck aus dem Glas nehme, mit dem ich ihr dann zuproste, während ich mit einem riesigen Lächeln, vor allem riesig geheuchelt, verkünde, dass ich zurück bin*
Du hast mich sicherlich vermisst, aber wo wir beim Thema sind. Wie geht's Alan denn und dem ganzen Rest? 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 19:01

*ihre Worte höre und mich bemühen muss, jetztv noch ruhig zu bleiben und ihr nicht an den Hals zu springen, weswegen ich auch nur eine Augenbraue hebe und nichts weiter dazu sage*
*sie schließlich auf mich zukommt und meine Hand sich um meine Bluse zur Faust ballt, was diese wohl nun zu meinem Bedauern auch noch schön zerknittern wird und mir so verkneife, sie auf der Stelle zu töten*
Nein, nichts zu tun für dich, also kannst du auch gerne wieder gehen...
*aus dem Türrahmen trete, auch wenn ich dies sofort bereuhe als meine Knie einzuknicken drohen, da mich das ganze nun nicht einmal halb so kalt lässt, wie ich gerade versuche vorzuspielen und mich bemühen muss, dass wenigstens meien Sitmme das einzige an mir bleibt, was nicht zittert, auch wenn mir dies auch immer schwerer erscheint*
Ich werde dich sicherlich nicht vermissen, wobei es immer wieder eine Freude ist, dir dabei zuzuschauen, wie freudig du mein Leben zerstörst. Aber naja, ich hab dir zu Danken, wenigstens habe ich durch die Tatsache, dass ich - laut dir - 'nichts mehr zu lachen habe' wenigstens keine Falten...
*mir ein paar Haarsträhnen, welche aus meiner Frisur, für welche ich heute Morgen Stunden gebraucht hatte, hinters Ohr streiche, als wäre dies gerade mein größtes Problem, und nicht einmal behaupten kann, dass es keines wäre, da ich sicherlich keine Lust habe nun auch noch halbwegs unordentlich auszusehen, während meine perfekte Schwester vor mir steht*
*ihren Prost mit gefühlskaltem Blick begutachte ohne meinen Atem daran zu verschwänden, dies zu kommentieren*
Oh, ja, ich habe es vermisst dich zu sehen. Meine aller liebste Schwester. Und ich bin mir sihcer, Fiona wird sich sicherlich auch freuen die Person wieder zu sehen, die ihr komplettes Leben zerstört -
*in meinem Satz inne halte, als mir bewusst wird, dass meien Tochter davon noch nicht einmal etwas weiß, da ich es immer geheim  gehalten hatte da meine Lust, darüber zu reden, nun wirklich nicht die größte war*
*mir allerdings nicht anmerken lasse, dass meine Gedanken mich gerade aus der Bahn geworfen hatten, da ich Fiona sogar noch zutrauen würde, Julia leiden zu können, was mich nun wirklich nicht erfreuen würde, vorallem, gerade als wir uns wieder vertragen hatten*
Ich weiß nicht, was dich das angehen würde. Aber es tut mir Leid, ich weiß nicht wie es deinem Liebhaber geht; solltest du schließlich am besten wissen. Und meiner Tochter geht es gut, schließlich musste sie dich noch nicht ertragen und ich schwöre dir, du würdest es auch nicht überleben, wenn du mit meiner Tochter sprechen würdest. 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 29.04.2012 19:23

*Linda sich wohl noch in alle Ewigkeit über diese eine kleine Sache aufregen kann, die mittlerweile Jahre zurückliegt & damals sicherlich nicht so gehandelt habe, weil ich ihr damit schaden wollte, aber sie seitdem genau das zu denken scheint*
*alles machen könnte, was ich wollte & mir sicher bin, dass sie einen Weg finden würde, das genau so auszulegen, das es wirkt, als würde ich es nur tun, um sie zu schaden & sie schon fast um diese unglaubliche Fantasie und den Einfallsreichtum beneiden könnte, wenn beides nicht Teil einer großen Paranoia wäre*
Oh nein, ich bleibe hier. Stell dir vor, ich hab einen Job hier gefunden, der sicherlich nicht nur mir Unmengen an Spaß bereiten wird.
*ihr nicht gleich unter die Nase binden muss, dass ich damit auch jeden lieben Tag ihre Tochter sehe & sie keine Möglichkeit hat, diese "vor ihrer bösen Tante" zu schützen, die sie sicherlich nur verderbt & gegen Linda aufbringt, da genau das die Gedanken sind, die wohl in ihrem Kopf herumschwirren*
Dein Leben zerstört? Jetzt werden wir aber ein wenig sehr theatralisch, aber in Ordnung, ich weiß, dass du nicht schlafen kannst, wenn du nicht die immer gleiche Nummer bringst.
*ein wenig genervt die Augen verdrehe, weil sie nicht einmal auf die Idee gekommen ist, dass Alan genauso Schuld daran hat & es irgendeine andere gewesen wäre, wenn nicht ich & ihre Ehe sowieso schon in Scherben lag*
Linda, ich bitte dich. Wie viele Jahre ist das jetzt her?!
*meine Geduld & selbst mein Sarkasmus langsam nicht mehr über meine Genervtheit siegt, da ich sicherlich kein großer Fan davon bin, dass meine Schwester mich hasst & es jeden Augenblick ihres Lebens wieder aufs neue untermauern muss*
Oh wirklich? Interessiert mich brennend, wie du mich davon abhalten möchtest.
*das Glas auf einem kleinen Tischchen abstelle, damit ich meine Arme verschränken kann & sie gleichsam amüsiert, als auch herausfordernd anschaue* 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 19:46

*tief durchatme ehe ich an ihr vorbei gehe, oder eher stürzt, und mich auf mein Sofa setze, wobei ich meine Beine übereinander schlage und einem der Hauselfen, der gerade durch den Flur läuft, beauftrage, mir ein Glas Wein zu finden, außer er würde irgendwo noch etwas stärkeres herumstehen sehen ehe ich meinen Blick wieder zu meiner Schwester wandern lasse*
Ich schätze ich muss nicht nachfragen, in welchem Etablissement, schließlich sollte man ja bekanntlich seine Stärken zum Beruf machen.
*sie ungerührt anschaue, ehe ich weiterspreche*
Allerdings, die Tatsache dass London dich nun wieder ertragen muss, bedeutet nicht gleich, dass ich es auch wieder muss.
*eine Augenbraue hebe, als sie mein Verhalten als theatralisch bezeichnet*
Das ist wohl der Unterschied zwischen uns, für mich war diese komplette Ehe mein Leben. Auch wenn du das sicherlichlich niemals verstehen wirst. Es würde vorraussetzen, dass du soetwas wie ein Herz besitzt. Oh, und ich schlafe sehr gut im übrigen. Auch ohne 'immer die gleiche Nummer zu bringen'.
*sehr wohl weiß, dass Alan genauso daran Schuld ist, wie sie, aber es immer noch eine andere Geschichte ist, ob der Ehemann einen betrügt oder die eigene Schwester jemanden so hintergeht, egal wie schlecht es um eine Ehe stand*
Nicht genug als das ich es vergessen könnte...
*meinen Blick abwende, da ich keien Ahung habe, wie ich sie davon abhalten sollte und selbst Fiona sicherlich nicht auf mich hören würde in dieser Hinsicht, was mich tonlos seufzen lässt*
*sie anschaue, wie sie mit verschränkten Armen dort steht und mich anschaut und ihren Blick müde erwidere*
Julia, was willst du von mir? 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 29.04.2012 20:06

*ihr gerade meinen Martini anbieten wollte, da es scheinbar sehr nötig zu haben scheint & mich frage, ob es nur an meiner Anwesenheit liegt, dass ihre Nerven so verrückt spielen oder ob sie in den letzten Jahren ein noch größeres nervliches Wrack geworden ist, aber mitten in der Bewegung inne halte, um sie mit zusammengepressten Lippen anzuschauen*
Sehr lustig, aber ich möchte doch nicht noch die Haushaltsrechnung deines Mannes - oh Ex-Mannes belasten.
*das genau die Retourkutsche ist, die sie für ihr Kommentar verdient hat, auch wenn ich eigentlich mit dem kleinen Fünkchen an Hoffnung hierher gekommen bin, dass sie mir vielleicht doch ein wenig vergeben hat, aber das spätestens nach meinen Worten vergessen kann, aber sicherlich auch nicht untätig herumsitze, während sie mich am laufenden Band beleidigt*
Aber nein, nicht ganz. Es hat doch etwas mehr Stil und Klasse.
*genau solche Argumente, wie meine Herzlosigkeit schon fast vermisst hatte, in der bescheidenen & entspannenden Ruhe außerhalb ihres Radiuses & diese einfach über mich ergehen lasse, bis sie mit ihrer Laier geendet hat*
Dein so genanntes Leben lag sowieso schon in Trümmern, Linda. Wann genau willst du das begreifen?!
*mich kopfschüttelnd umdrehe, um ein paar Schritte durch den Raum zu tätigen, bei denen ich mein Kleid richtig ziehe & ihr erst wieder meine vollkommene Aufmerksamkeit schenke, nachdem sie gefragt hat, was ich hier wollte*
Ich weiß nicht, also sicherlich dich aufregen, ärgern, dir unter die Nase reiben, dass ich dein Leben zerstört habe und ach - stimmt deine Tochter gegen dich aufhetzen, was fehlt noch in der Reihe? Du hast dir sicherlich schon etwas zurechtgelegt. Ach den Rest deines spärlichen Lebens ebenfalls zerstören...ehm entschuldige, aber mir fallen nicht noch mehr Dinge ein.
*Linda einen entschuldigenden Blick zukommen lasse, der sich aber nach und nach in einen recht ernsten wandelt & einen tiefen Seufzer ausstoße, bevor ich schließlich weiterspreche*
Wie wär's mit dir? 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 20:36

*meinen Kopf einen Moment auf meiner Hand stütze, was ich damit enden lasse, mir erneut ein paar Haarsträhnen zurück zu streichen, als auch schon der Hauself mit meinem Glas kommt, welches ich in einem Zug sofort halb leere, wobei ich für gewöhnlich nicht wirklich eine große Alkoholtrinkerin bin, aber gerade zugeben muss, dass es mir in letzter Zeit alles ein bisschen viel geworden war*
*ihre Worte mich, würde ich nicht weiter von ihr weg sitzen, mich sicherlich dazu bringen würde, ihr für ihre Worte eine Ohrfeige zu verpassen, aber mir dies, wenn auch schwer, verkneife*
Und dein Humor und meienr sind wohl immer noch nicht auf der gleichen Wellenlänge, sehe ich.
*sie sich eigentlich von Anfang an hätte denken können, dass ich ihr sicherlich nicht so schnell verzeigen werde, wobei ihre Chancen noch größer waren, bevor Alan das letzte Mal aufgetaucht war, da ich mir bis dato doch recht sicher war, dass ich ein für alle mal über ihn hinweg bin und es doch eine Schande ist, ihm nach all den Jahren noch hinterherzutauern, auch wenn ich mein bestes gebe, dies nicht all zu offem zu zeigen aber es mir gerade schwerer fällt denn je*
Und was wäre es?
*das mangelnde Interesse in meiner Stimme nicht einmal mehr versuche zu vertuschen und ihre letzten Worte mich meinen Blick abwenden lassen*
Das weiß ich genau so gut wie du auch, aber es war nichts, was man nicht hätte wieder richten können. Wärst du eben nicht dazwischen gekommen.
*entnervt seufze, als ich ihre Worte höre und nur den Kopf schütteln kann*
Es tut mir Leid, Julia aber ich bin gerade wirklich nicht gut zum spaßen. Falls du dies noch nicht bemerkt haben solltest.
*ihren Blick sehe und mich dieser tatsächlich schlucken lässt, um zu verhindern, dass ich jetzt aus irgendwelchen Gründen in Tränen ausbrechen könnte, was mir gerade noch so gefehlt hätte*
Nein, nein - die Liste scheint mir makellos.... Vielleicht etwas ironisch, aber der Inhalt erscheint mir passend, auch wenn du es sicherlich nie verstehen wirst.


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 29.04.2012 21:04

Och nicht nur unser Humor, Schwesterherz.
*auf Anhieb nicht mal eine Sachen finden würde, in der wir uns annähernd gleichen & mich entsinnen kann, dass wir schon früher absolut gegensätzliche Interessen & Hobbies hatten, wodurch wir schon vor dem kleinen Geschehnis, das uns entgültig entzweit hat, nicht immer die besten Freunde sein konnten*
*mir trotz allem darüber bewusst bin, dass sie immer meine Schwester war & das auch bleiben wird, während ich wohl schon komplett aus ihrem Leben gestrichen wurde, was ich unter Umständen verstehen könnte, wenn ich es denn wollte & die Tatsache, dass ich so überhaupt nichts in meinem Leben bereue, nicht ganz förderlich für eine Versöhnung jeglicher Art ist*
Ich werde etwas absolut produktives machen und auf Hogwarts unterrichten, toll, nicht wahr?
*sie strahlend anschaue & mein Glas wieder in eine Hand nehme, um einen Schluck zu trinken, damit sie etwas Zeit hat, um das setzen zu lassen bzw. es soweit zu verarbeiten, dass sie versteht, was das alles bedeutet, nämlich nicht nur, dass ich ihre Tochter jeden Tag sehen werde, sondern, dass sie mir bewusst "ausgesetzt" ist, was sicherlich wieder Horrorszenarien in ihr auslösen wird, aber auch, dass es feststeht, dass ich in London bleiben werde & die Chance, dass ich in zwei Wochen doch wieder weg bin, weil mich das Fernweh gepackt hat, nicht so einfach besteht*
Komm schon! Sei einmal in deinem Leben ehrlich zu dir selbst, Linda. Eure Ehe wäre so oder so den Bach hinuntergegangen! Mit oder ohne mir. Es hätte nicht lange gedauert bis eine andere gekommen wäre oder vielleicht gab es die schon vor mir. Wer weiß. Nur weil du es nicht wusstest, heißt das nicht, dass es sie nicht gab.
*sehr wohl weiß, wie sehr sie diese Worte verletzen werden, aber schon immer jemand war, der den Tatsachen & der Realität ins Auge gesehen hat & genau das bei ihr eben nie gesehen habe*
Wunderbar, dass wir uns einig sind.
*die Tatsache, dass sie mein letztes Kommentar, dass es mir eigentlich um sie geht, umgangen hat, mich nicht weiter wundert, da sie sich wie immer viel lieber in die Vergangenheit stürzt, in der doch alles so rosig war, bis ich kam, statt sich endlich mit der Gegenwart zu befassen* 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.04.2012 21:27

*sie heute das erste wahre Wort gesprochen hatte, in dem sie erwähnt, dass nicht nur unser Humor sich unterscheidet da es doch schon absurt ist, dass wir überhaupt Geschwister sind bei so vielen Unterschieden*
*sie tatsächlich bei mir den Titel Schwester nicht mehr verdient hat, wie auch meine ganze Familie außer meine Tochter und mein Neffe Nolan, den Titel Familie nicht verdient haben, und sie sich darüber auch nicht zu wunden braucht, da der restliche Haufen wenigstens nur nichts mehr mit mir zu tun haben wollte und nicht noch mit meinem Mann ins Bett gegangen waren*
*iher Worte über ihren Job höre und nicht verhindern kann, dass mein Glas aus der Hand fällt und allein das dumpfe Knallen des Aufschlags mich zuammenzucken und realisieren lässt, dass ich dies gerade nicht geträumt hatte*
Bitte was?
*ihr Lächeln sehe und ein paar Mal hintereinander blinzele, als ich daran denke, dass Fiona so zwangsläufig mit ihr zu tun haben wird, was mir doch einige Horrorvorstellungen bereitet*
Wo musstest du dich bitte dafür hochschlafen?
*mein bestes gebe, nicht ganz so paranoid zu wirken und daher nichts zum Thema Fiona bei ihr erwähne und daher auch recht froh bin, dass sie meine Ehe angreift, womit ich einen Grund hätte, mich aufzuregen ohne meine Tochter zu erwähnen*
Ich bin ehrlich zu mir selbst. Du suchst nur verzweifelt nach einer Ausrede, dass du nicht daran Schuld warst!
*ihre Worte mir doch einen Stich ins Herz versetzen, auch wenn ich nie gedacht hatte, das es mir so nah gehen würde, es laut zu hören und meinen Kopf in den Nacken lege, während ich tief und zittrig durchatme und meine Stimme nicht mal mehr ein Flüstern ist*
Du hast doch keine Ahnung... 
*mir nicht einmal mehr die Mühe gemacht hatte, auf ihren Komentar, dass es irh um mich ginge, einzugehen, da ich es gleich von vorneherein als Lüge eingestuft hatte*
*meien Haarspange löse und meine Haare kurz aufschüttele ehe ich mir kurz eine kleine Träne wegwische, was ich damit tarne, mir mein Make-up zu richten, auch wenn ich selbst weiß, dass selbst meine Schwester nicht so dumm ist, darauf herienzufallen*
Julia, ich versteh einfach nicht warum du mir das antust.... 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum