Suche nach Beiträgen von SydneyColeman

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 00:10

*dummerweise noch ein Buch im Schlafsaal herumliegen hatte, was ich noch bis heute in der Bibliothek abgeben muss, wenn ich nicht riskieren will, dass Madam Pince mich beim nächsten Mal verteilt, sodass ich eine Freundin anbetteln musste mit mir in die Bibliothek zu gehen, weil ich alleine einfach viel zu große Angst hätte auf Lex oder einen anderen Slytherin treffen, da ich mich ja praktischerweise ohne meinen Zauberstab nicht mal wehren könnte*
*sie leise seufzend vorschicke, ob niemand bestimmtes in der Bibliothek ist, ehe ich selbst durch die schweren Eichentüren schlüpfe, um Madam Pince das Buch zu geben*
*mir ihr prüfender Blick keineswegs entgeht, da ich die ganzen Schrammen im Gesicht nur ziemlich notdürftig abgedeckt habe und mir sehr sicher bin, dass die Blutergüsse dennoch leuchtend blau unter der Schicht Make-up hervorscheinen*
*als sie den Kopf schief legt und mir verkündet, dass ich es selbst zurück ins Regal stellen soll, da sie noch eine lange Liste mit verschollenen Büchern abarbeiten muss, mir das Herz sogleich wieder in die Hose rutscht und am liebsten weinen könnte, da ich mich so überhaupt nicht unter Leute wagen wollte*
*aber genau weiß, dass ich sowieso keine Chance habe, mich ihr zu widersetzen, weshalb ich widerwillig das Buch in die Hand nehme und durch die Regal streife, wobei ich meine Kopf immer zu Boden senke und eine Hand vor mein Gesicht halt, um mich wenigstens so ein wenig zu schützen*
*praktischerweise aber natürlich nicht auf meinen Weg geachtet habe, weshalb es keine Minute dauert, als ich gegen den ersten Stapel Bücher stoße und mit einem leisen Rasch alle Bücher schön sorgfälltig auf dem Boden verteile*
*jetzt am liebsten erstrecht weinen könnte, aber mir wenigstens jetzt vornehme, von ein paar umgeschmissenen Büchern nicht gleichen einen Zusammenbruch zu bekommen, weshalb ich mich bücke und leise murrend anfange die Bücher aufzulesen, ehe Madam Pince noch auf die Idee kommen könnte, mich dafür anzuschreien*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 30.03.2012 00:05

*als Josh seinen Aufsatz beendet, meine Pergamentrolle wieder zusammenrolle und in meine Tasche zurückgleiten lasse*
So ein Fach, was einem gar nicht liegt, hat sicherlich jeder und ich denke, solange man in den anderen Fächern ja gut ist und einen guten Abschluss bekommt und man jezt nicht gerade Heiler werden will, wo es drauf an kommt, dass man gut Zaubertränke brauen kann, ist das ja nicht so schlimm
*gespielt geschockt die Hand vor meine Brust schlage, als er es sich doch wagt mir die Zunge herauszustrecken und wieder leise kichern muss*
Man könnte uns schon für ganz schön blöd halten
*den Blick auf die Uhr wende, die mir wieder mal anzeigt, wie spät es doch schon geworden ist und mit Josh regelrecht die Zeit vergessen könnte, sodass ich lächelnd nicke und mich erhebe, wobei ich mir meine Schultasche um die Schultern streife, um mit ihm die Bibliothek Richtung unseren Gemeinschaftsräumen zu verlassen*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 23:48

Gut
*das Thema Nachsitzen dann auch fallen lasse und ihm ein Schmunzeln schenke, als er über Zaubertränke spricht*
Och ich finde es eigentlich bei Sluggy noch ganz erträglich und das, obwohl er der Hauslehrer der Slytherins ist.
Er hat so seine Lieblinge, aber wenigstens macht er sich nicht über die lustig, die eben nicht so gut sind
*erneut leise lache, da ich ungerne hätte, dass Madame Pince noch auf die Idee kommen könnte, uns rauszuschmeißen, weil wir zu laut sind und deshalb meine Stimme senke*
Dann tus doch
Nein, ich meine, dass es zwar einige Sportler gibt, die beeindruckende Karrieren vorzuweisen haben, allerdings würde ich sie nicht als Vorbilder bezeichnen

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 23:35

*mir für ihn wünschen würde, dass es tatsächlich so ist und sie sich für den Aufsatz überhaupt nicht interessieren, sondern dass sie Nachsitzen eher aus lauter Schikane aufbrummen*
Trotzdem, ein bisschen Daumen-drücken kann ja nicht schaden
*ihm ein aufmunterndes Lächeln schenke, als er über seinen Aufsatz und das Fach Zaubertränke stöhnt*
Ich glaube, ich bin in Zaubereigeschichte am schlechtesten, am liebsten mache ich Verteidigung gegen die dunklen Künste oder Zauberkunst
*ihm erneut die Zunge herausstrecke, ehe ich wieder anfange zu lachen und mich gegen die Rückenlehne des Stuhls lehne*
Ja, weil ichs eben kann
Nein, ich habe nicht wirklich einen Lieblingsspieler

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 23:23

*ihm einen mitfühlenden Blick schenke und wirklich für ihn hoffe, dass dieser Idiot von Lehrer ihn trotzdem in Ruhe lässt und den Aufsatz für ganz okay befindet*
Ich drücke dir die Daumen, dass er dich jetzt in Ruhe lässt und du nicht nochmal nachsitzen musst!
*schmunzeln muss, da ich mir schon fast gedacht habe, dass Josh nicht abschreiben wollen würde, aber dennoch mich nach unten beuge und aus meiner Schultasche die Pergamentrolle mit dem Zaubertränkeaufsatz ziehe*
Bitteschön
Naja, ich bin jetzt nicht so schlecht darin, aber es gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsfächern-
*auf seine Aussage hin erneut lachen muss und ihm dafür die Zunge herausstrecke*
Haha
Das Buch geht mehr auf die Geschichte und die berühmten Spieler ein als auf Technik

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 23:01

*mich zu ihm drehe, als er sich neben mich klopft, auch wenn sich meine Mimik einen kleinen Augenblick verdüstert, als er von seinem Nachsitzen erzählt*
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, weas für ein Idiot von Lehrer!
Das tut mir echt Leid für dich
Da musstest du dir wahrscheinlich irgendso einen Mist überlegen, hm? Einfach ignorieren oder ihnen einen Fluch an der Hals wünschen, konntest du ja wohl schlecht schreiben, hm?
*das Gesicht kurz verziehe, ehe ich den Kopf schüttel, da das im Moment der einzig angemessene Umgang mit Slytherins wäre, was einige Lehrer aber sicherlich leider nicht durchlassen gehen würden und leise seufze*
Wenn du willst, kann ich dir meinen Aufsatz geben, zum Inspirieren oder zum Abschreiben, wie du magst
Ich habe mir mal ein Beispiel an dir genommen und hab hier meine Hausaufgaben gemacht und als ich gehen wollte, hat Madame Pince gerade ein Buch über Quidditch ins Regal geräumt und das wollte ich mir "nur mal kurz ansehen"

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 22:41

*nicht wirklich auf meine Umgebung geachtet habe, sodass ich auch nicht mitbekommen habe wie jemand den Raum betritt, was sich aber in dem Moment ändert, als mir jemand die Hände vor die Augen hält*
*nicht wirklich das Gefühl habe, dass es sich bei der Person um einen Slytherin handelt, die sich sicherlich für solche Albernheiten viel zu erwachsen fühlen, als ich auch schon Joshs Stimme vernehme und leise lachen muss*
Hmmm, wer mag das wohl sein
*schmunzelnd seine Hände von meinen Augen ziehe, ehe ich mich zu ihm herumdrehe und ihm ein Lächeln schenke, ehe ich auf den freien Platz neben mir klopfe, wobei mein Blick die große Wanduhr streift und doch überrascht bin, wie spät es nun schon geworden ist*
Was machst du denn so spät noch hier?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 22:31

*mir an Joshs Worten wirklich mal ein Beispiel genommen habe und mich zum Hausaufgaben-machen in die Bibliothek verzogen habe, die ich eigentlich schon längst hätte verlassen können, da ich mit den Aufgaben bereits fertig bin, aber mir praktischerweise genau in dem Augenblick ein ziemlich interessantes Buch über Quidditch in die Hände gefallen ist, sodass ich gar nicht anders konnte, als mich wieder hinzusetzen und darin zu blättern*
*eigentlich nur mal kurz drüberschauen wollte, aber mittlerweile bestimmt schon seit 4 Stunden hier drin sitze, wobei ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit bereits verflogen ist*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 30.12.2011 02:21

*sowohl Scar als auch Marissa glücklich vergeben sind und ich selbst nur davon träumen kann, dass ich hoffentlich bald nicht mehr der einzige Single in dieser Runde bin, weshalb ich selbst leicht lächel*
*Marissas Frage mit einem lachenden Kopfschütteln quittiere*
Nö, dieses Wissen behalte ich für mich alleine
*sowohl Robert als auch meiner Schwester die Zunge herausstrecke, da ich hier jetzt sicherlich alles ins kleinste Deteil erzählen werden, sondern nur vielsagend grinse*
Ich habe ihrn gestern erst getroffen und sein Name ist Lexian, mehr sagen ich dazu nicht
*als sich sowohl Robert als auch mein Schwesterherz verabschieden, beide nochmal dolle umarme und Scar einen Kuss auf die Stirn gebe, ehe ich selbst ein leichtes Gähnen unterdrücke und Marissa anlächel*
Das Angebot steht, also wenn du hier bleiben willst?
*ihre Antwort noch abwarte, ehe ich sie ebenso verabschiede und nach oben verschwinde*

(Gutee Naaacht <3) 

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 30.12.2011 01:41

*Robert gerne bei seinem Willen lasse, dass er Natalie unbedingt mal kennen lernen will, da er sicherlich früher oder später einsehen wird, das wir doch alle Recht hatten*
Dann viel Spaß, mit der alten Sabberhexe
*unschuldig lachend die Hände hebe, als mich Marissa als Petze bezeichnetund Scar mit einen gespielt bösen Blick zuwirft*
Entschuldigung
Ich wollte dem armen Robert doch nur keinen Schock verpassen, dass sich seine Freundin eventuell anderweitig umschaut
*Roberts Frage mit einem vielsagendem Grinsen beantworte, während ich an einer meiner Haarsträhnen spiele*
Hm, möglich

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite