Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 00:10

*dummerweise noch ein Buch im Schlafsaal herumliegen hatte, was ich noch bis heute in der Bibliothek abgeben muss, wenn ich nicht riskieren will, dass Madam Pince mich beim nächsten Mal verteilt, sodass ich eine Freundin anbetteln musste mit mir in die Bibliothek zu gehen, weil ich alleine einfach viel zu große Angst hätte auf Lex oder einen anderen Slytherin treffen, da ich mich ja praktischerweise ohne meinen Zauberstab nicht mal wehren könnte*
*sie leise seufzend vorschicke, ob niemand bestimmtes in der Bibliothek ist, ehe ich selbst durch die schweren Eichentüren schlüpfe, um Madam Pince das Buch zu geben*
*mir ihr prüfender Blick keineswegs entgeht, da ich die ganzen Schrammen im Gesicht nur ziemlich notdürftig abgedeckt habe und mir sehr sicher bin, dass die Blutergüsse dennoch leuchtend blau unter der Schicht Make-up hervorscheinen*
*als sie den Kopf schief legt und mir verkündet, dass ich es selbst zurück ins Regal stellen soll, da sie noch eine lange Liste mit verschollenen Büchern abarbeiten muss, mir das Herz sogleich wieder in die Hose rutscht und am liebsten weinen könnte, da ich mich so überhaupt nicht unter Leute wagen wollte*
*aber genau weiß, dass ich sowieso keine Chance habe, mich ihr zu widersetzen, weshalb ich widerwillig das Buch in die Hand nehme und durch die Regal streife, wobei ich meine Kopf immer zu Boden senke und eine Hand vor mein Gesicht halt, um mich wenigstens so ein wenig zu schützen*
*praktischerweise aber natürlich nicht auf meinen Weg geachtet habe, weshalb es keine Minute dauert, als ich gegen den ersten Stapel Bücher stoße und mit einem leisen Rasch alle Bücher schön sorgfälltig auf dem Boden verteile*
*jetzt am liebsten erstrecht weinen könnte, aber mir wenigstens jetzt vornehme, von ein paar umgeschmissenen Büchern nicht gleichen einen Zusammenbruch zu bekommen, weshalb ich mich bücke und leise murrend anfange die Bücher aufzulesen, ehe Madam Pince noch auf die Idee kommen könnte, mich dafür anzuschreien*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 13.04.2012 00:17

*die Tage nachdem Sydney mir nicht geglaubt habe, eher vor mich hingelebt habe, wobei mir die Gesellschaft von Phoebe doch recht gut tat, auch wenn sie gestern nach diesen komischen Fragen, etwas komisch geworden ist und einfach ging, was ich bisher immer noch nicht begreifen kann, da ich mir nichts zu Schulden kommen hab lassen*
*mir natürlich nie in den Sinn kommen würde, dass sie in mich verliebt ist, da Phoebe an sich ein tolles Mädchen ist, weswegen die Wahrscheinlichkeit, dass sich so ein Mädchen für mich interessiert, gleich null ist*
*mich daher in der Bibliothek abgelenkt habe und einige Bücher gelesen hatte, die ich auch in die Regale zurückräumen muss, als ich etwas lautes krachen höre und mir natürlich gleich das schlimmste in den Sinn kommt, weswegen ich zu dem Krach laufe und dann plötzlich vor dem Mädchen stehe, dass mein Herz auch nach der Sache immer noch höher schlägen lässt*
*mich einfach bücke um ihr zu helfen, wobei ich ja nicht einmal weiss, was sich nach meinem Verschwinden ereignet hat und wohl auch nicht danach fragen werde und daher nur ein kurzes "Hi" von mir gebe, da in mir das Schamgefühl, sie nicht eher gewarnt zu haben, einfach wieder in Vordergrund dringt, aber genauso meine Enttäuschung, dass sie mir nicht geglaubt hat*
*als ich dann doch in ihr Gesicht sehe, nur erahnen kann, was sich unter ihrem Make up befindet und natürlich gleich die Sorge all meine anderen Gefühle über Board wirft und auf sie zutrete*
Was ist passiert?
*die Sorge aus meiner Stimme herauszuhören ist, weswegen ich mich noch einmal mehr schäme, dass ich sie alleine gelassen habe, da dies nur dieser verfluchte Lexian gewesen sein kann*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 00:25

*natürlich gehofft habe, dass niemand meinen kleinen "Zusammenstoß" mitbekommt oder das sich einfach niemand dafür interessiert, als ich auch schon aus den Augenwinkeln sehe, wie sich jemand zu mir kniet und mir hilft, die Bücher aufzusammeln*
*aus Scham mein Gesicht natürlich noch mehr Richtung Boden lenke, da ich furchtbar Angst davor habe, derjenige könnte mich erkennen oder könnte sehen, wie ich aussehe, als ich eine mir äußerst bekannte Stimme vernehme und diese nur einer Person zuordnen kann*
*das die ganze Sache nicht wirklich besser macht, da mein Herz so schnell anfängt zu schlagen, was nicht nur von lauter Wut, dass er es wohl schon länger wusste und mir nichts gesagt hat und mich dafür hat ins offene Messer laufen, zusammenhängt*
*das "Hey" mehr halbherzig als wirklich erst gemeint erwidere, da ich ihn jetzt wirklich nicht sehen will, da ich immer noch nicht so richtig glauben kann, dass er das vor mir verheimlicht hat und nicht einmal versucht hat, mich davor zu warnen*
*wieder merke, wie mir die Tränen in die Augen schieße, da diese ganzen bescheuerten Erinnerungen wieder hochkommen und ich mir ein wenig zu fest über die Augen wische, wobei ich mir sicher bin, mein Makeup nun endgültig zerstört zu haben, was mir jetzt aber eh egal ist, da es wohl nur noch schlimmer kommen kann, wenn Lexian vor mir stehen würde*
*seine Frage mit einem leichten Schulterzucken und einem gemurmelten "Nichts" beantworte, ehe ich weiter beschämt zu Boden sehe, auch wenn ich mich doch ein wenig beherrschen muss, nicht auf ihn loszugehen, wobei ich da wohl nur 2 Meter weit käme, ehe ich mich wieder weindend auf dem Boden vorfinden würde*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 13.04.2012 00:38

*sie nicht wirklich viel darauf erwidert, als ich frage, was passiert ist und meine Sorge jetzt in Wut auf Lexian umwandel, wobei ich doch auch bemerke, wie sehr sie mir insgeheim fehlt, wobei ich verstehen kann, wenn sie mich nicht sehen möchte und mir nicht mal in die Augen blicken kann*
*mich daher in erster Linie, nachdem sie schon so halbherzig 'Hi' gesagt hat und mir keine wirkliche Antwort auf meine Frage gegeben hat, mich wieder bücke um den Stapel Bücher wieder aufzuheben um die Peinlichkeit die diese Begegnung mit sich bringt, zu überdecken*
*mein schlechtes Gewissen sich jedoch dann wieder zu Wort meldet und auch ziemlich beschämt zu Boden blicke und wie ein Häufchen Elend vor ihr stehe, nachdem die Bücher wieder dort sind, wo sie waren, als ich auch schon anfange mich auf irgendeine Weise richtig auszudrücken und vielleicht auch die Enttäuschung, die bestimmt ein Teil meiner Stimme beherbergt zu unterdrücken*
Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen und ich hätte es dir eher sagen müssen, wobei ich es selbst nicht sofort wusste, da auch ich nicht jedem in meinem Haus kenne!
Er kam mir sofort komisch vor, was ich aber versucht ahbe beiseitezuschieben, da du so glücklich gewirkt hast und ich dir das nicht zerstören wollte. Jedoch kam dann ein Gefühl in mir hervor, dass mich doch dazu brachte, etwas nachzuforschen und dann bin ich eben auf ein paar Worte gestossen, die mich hellhörig werden liesen.
Ich wollte es dir immer sagen, aber ich hatte Angst, dass du mir nicht glaubst und das ist ja auch letztenendlichs eingetreten.
*mehr dazu nun wirklich nicht zu sagen habe und auch kurz davor bin, mich umzudrehen und zu gehen, wobei mir jetzt auch erst ihre Freundin auffällt, die am Ende des Gangs steht und zu uns sieht*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 00:49

*eigentlich schon damit gerechnet habe, dass er sich einfach umdreht und verschwindet, nachdem die ganzen Bücher wieder an ihrem Platz sind und mich deshalb sein plötzlicher Wortausbruch zugegebenermaßen überrascht, da ich davon ausgegangen bin, dass er ebenso wütend und enttäuscht von mir ist, wie ich von ihm*
*seinen Worten erstmal schweigend zuhöre, ehe ich seine Entschuldigung mit einem Nicken zur Kenntnis nehme, was aber nicht automatisch bedeutet, dass ich jetzt einfach alles vergessen habe und alles wieder ganz toll ist*
*deshalb auch nicht einfach den Mund halten kann, da es doch einige Dinge gibt, die mir in den letzten Tagen immer wieder durch den Kopf geschossen sind, da Lexian es wirklich verdammt gut schafft, unzählige Zweifel zu streuen*
Was hast du denn gedacht, was Lexian macht? Dass er mich in den Arm nimmt und alles wieder gut ist?
Ich war sein Spielzeug und das wusstest du, kein Slytherin verliebt sich in eine Gryffindor-
Und trotzdem bist du gegangen-
*es wirklich schon an ein Wunder grenzt, dass ich den letzten Satz überhaupt noch herausbringen konnte, nachdem meine Stimme weggebrochen ist und meine Augen wieder voller Tränen schwimmen*
Und was war das für ein Gefühl, weshalb du dich doch plötzlich dazu entschieden hast, mir das zu sagen?
*mir kaum vorstellen kann, dass es irgendetwas gäbe, was seinen plötzlichen Meinungswechsel in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen könnte, weshalb ich mich auch nicht wirklich auf eine Antwort einstelle*
Und ist das deine Rechtfertigung dafür, dass du geschwiegen hast? Weil ich dir eh nicht geglaubt hätte?
Aber dann lässt du vor ihm einfach alles aus? Warum?
*langsam wieder etwas Wut in mir aufsteigt, die durch den Gedanken an Lex und seine Worte nicht gerade besser werden und meiner Freundin einen Wink gebe, nachdem Josh sie bemerkt hat, dass sie draußen warten soll, da ich nicht auch noch vor ihr das absolute Häufchen Elend darstellen will*
Hat dir das Spaß gemacht oder hat dir das irgendeinen Kick gegeben?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 13.04.2012 01:07

*als sie mir zunickt, mir denken konnte, dass sie es zur Kenntnis genommen hat, aber mir bestimmt noch nicht verziehen hat, wobei meine Enttäuschung auch Verletzheit tief sitzt, die ich aber für die Gefühle, die ich eben auch für Sydney empfinde, einfach überdecke*
*ihre Frage, was ich mir gedacht habe, was er macht, nicht wirklich beantworten kann, aber da er es ja auch geleugnet hat, davon ausging, dass er das Spiel weiterspielen möchte und mein Glück beim nächsten Mal und sobald meine Verletzheit etwas abgeklungen ist, sie alleine sprechen wollte, um ihr das zu erklären*
Er hat es geleugnet und du hast ihm geglaubt, Sydney! Und er hat es dann ebenso geleugnet. Ich hätte nie gedacht, dass er dir was tut.
Ich bin gegangen, da ich dachte, er tut dir nichts und weil ich verletzt und enttäuscht war, dass du an meinen Worten gezweifel hast.
*es ja auch jetzt so hinstellen könnte, dass sie - hätte sie mir geglaubt - es auch nie soweit gekommen wäre, da sie mit mir ja dann reingegangen wäre oder wir gemeinsam gegen Lexian hätten vorgehen können*
*mein Herz ganz schwer wird, als ich sehe, wie ich ihr die Tränen in die Augen treibe und das ganz bestimmt nicht wollte und auch der Versuchung widerstehen muss, sie in meine Arme zu nehmen und zu trösten*
*ihre Frage mich doch etwas überrumpelt, da ich dachte, sie würde das auch komplett übergehen und auch eigentlich gar nicht antworten möchte, aber wohl muss, da ich ihr irgendwie die Wahrheit schuldig bin*
Es ist ein Gefühl, dass mir selbst neu ist und das ich nicht wirklich im Griff hatte. Eifersucht, Sydney, okay? Ich war eifersüchtig auf Lexian.
*den Kopf schüttel, da die Rechtfertigung - sprich die Eifersucht - kein Grund ist, zu schweigen.
Ich wollte nichts sagen, wirklich nicht. Ich wollte dich nie in Gefahr bringen
*meine Stimme ebenso brüchig wird, da nun doch die ganzen Gefühle, die ich die letzten Wochen verschlossen gehalten habe, mit einem Wort zum Vorschein kommen und es wirklich mies und auch egoistisch finde, dass ich es ihr nur gesagt habe, weil dieses Gefühl eben in mir ausbrach*
Ich habe nicht nachgedacht und das Gefühl hat mich eben dazu gebracht. Es tut mir wirklich leid, Sydney.
*fast schon verstört und erschrocken sehe, als sie mich ernsthaft fragt, ob ich Spass daran hatte bzw. es mir irgendeinen Kick gegeben hat und mich diese Frage, wohl genauso erschüttert, wie die Tatsache, dass sie mir nicht geglaubt hat, weswegen mir auch die Sprache fern bleibt*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 01:21

*leicht den Kopf schüttel, da er im Grund zwar Recht hat und mir sicher bin, dass es nicht gerade ein tolles Gefühl für ihn war, dass ich ihm nicht geglaubt habe, wobei er doch aber hätte merken müssen, dass mich seine Worten Lexian gegenüber zweifeln gelassen haben*
*wirklich das Gefühl habe, dass alle das ganze einfach viel zu leicht nehmen und der Ansicht sind, es wäre viel einfacher gewesen, einfach seinen Freunden zu glauben*
Ihr stellt euch das alle immer so unglaublich einfach vor! Jeder von euch!
Wenn die Person, die du liebst und von der du ausgehst, dass sie dich auch liebt, von jemand beschuldigt wird und sie das leugnet, dann sag mir ganz ehrlich, Josh: Wem würdest du glauben?
*mir wirklich nicht mehr anhören will, was alles wäre, wenn ich ihnen denn schon früher geglaubt hätte und es deshalb auch erst recht nicht erlaube, dass sich jemand wagt, mir Vorwürfe zu machen, da ich mir sicher bin, dass ein Großteil ebenso gehandelt hätte wie ich*
*Josh mit einem durchdringenden Blick ansehe, ehe ich matt den Kopf schütteln, da er sich in seinem Denken gründlich geirrt hat*
Da lagst du falsch-
*zwar merke, dass er zögert, was ich aber jetzt abermals nicht zulassen will, weshalb ich die Arme verschränke und auf seine Antwort warte, die mich aber zugegebenermaßen doch deutlich verwirrt und die Stirn runzel*
Eifersucht, aber bitte worauf warst du eifersüchtig?
*das ganze nicht wirklich zuordnen kann, weil ich mir wahrscheinlich selbst die ganzen schönen Augenblicke mit ihm nicht zugestehen will, in denen ich keine Sekunde an Lex gedacht habe*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 13.04.2012 01:37

*ja einsehe, dass ich scheisse gebaut habe und es ihr eher und unter vier Augen sagen hätte sollen, aber mich das ganze nicht wirklich weiterbringt, da es nun mal so passiert ist, wie es abgelaufen ist und ich nichts dagegen tun kann, es zu ändern*
*ihre Worte mich dann doch sehr treffen, besonders als sie sagt, dass sie Lexian liebt oder geliebt hat, was für mich keinen Unterschied macht und erst gar nicht in der Lage bin zu antworten*
Ich kann es dir nicht beantworten.
*ihr bestimmt keine Vorwürfe machen möchte und mir auch sicher bin, dass wen sie die Freundschaft genauso gesehen hätte wie ich sei sah, sie mich angehört hat und meine Worte nicht gleich als den absoluten Wahnsinn abgestempelt hätte*
*aber wir jetzt noch ewig diskutieren könnten, wer was wann gemacht hätte uns letztenendlichs doch sowieso immer nur unsere Gefühle führen, weswegen die ganzen W-Fragen absolut unnötig sind*
Das sehe ich nun auch. Es tut mir unsagbar leid, Sydney. Ich wäre doch nie gegangen, wenn ich davon ausgehen hätte können, dass er dir was antut.
*natürlich am liebsten jetzt gehen würde, da die Antwort auf diese Frage, die sie mir gerade gestellt hat, einfach nur peinlich ist, aber dann endlich alles raus ist und ich vielleicht auch viel besser damit abschliessen kann, da ich dann auch entgültig weiss, woran ich bin*
Worauf wohl, Sydney? Auf den Kuss und auf die Umarmung die er dir zuteil werden lies....

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 13.04.2012 01:46

*nur den Kopf schütteln kann, da ich insgeheim schon gedacht habe, dass ich so eine Antwort bekomme, wobei ich doch der Überzeugung bin und er diese ja zumindest mal nicht geleugnet hat*
*ihn einerseits ja verstehen kann, dass es ihn verletzt hat, dass ich seinen Worten anfangs keinen Glauben geschenkt habe, aber er doch andererseits zumindest hätte merken müssen, dass mich seine Worte irritiert und auch zweifeln gelassen haben*
*aber es letzendlich doch egal ist, da es jetzt alles gelaufen ist und meine größte Sorge wohl eher sein sollte, wie ich wieder meinen Zauberstab zurückbekomme und wie ich am besten aus Hogwarts verschwinden kann*
*auf seine weiteren Worte mit einem Schulterzucken reagiere, da die Blutergüsse und Striemen auch von lauter Entschuldigungen nicht besser werden*
Ist dafür jetzt ein bisschen zu spät, Josh-
*den Kopf schief lege, da ich gerade wirklich so neben der Spur bin, dass ich erstmal gar nicht merke, was er überhaupt meint, auch wenn es ziemlich offensichtlich ist und ich es eigentlich sofort merken müsste, da eine gewisse Gegenseitigkeit nicht abstreitbar ist*
Darauf? Aber wieso?
Ich meine, wir sind-
Oh-
*abrupt abbreche, als ich das Gefühl habe, wie von einem Blitz erschlagen worden zu sein, als seine Worte plötzlich alle unglaublichen Sinn für mich machen und ich auch genau verstehe, was er damit, weshalb ich ihn eine ganze Weile einfach nur mit halbgeöffnetem Mund anstarren kann*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 13.04.2012 01:57

*die Frage ja auch nur so beantworten konnte, da ich eben nicht weiss, wie ich gehandelt hätte und meinen Glauben geschenkt hätte, weswegen ich ihr ja auch fast nicht böse sein kann, da man wohl ziemlich viel mit sich machen lässt, wenn man verliebt ist*
*die Enttäuschung und auch meine Verletzheit trotzdem noch in mir trage und es mich doch Überwindung gekostet hatte, nicht beleidigt einfach wieder zu gehen, aber meine Gefühle mich eben auch fast schon ankleben liesen, damit ich wohl mit ihr rede*
*ja auch gar nich weiss, dass dieser dumme Lexian, auf den sich meine Wut derzeit fokusiert, auch ihren Zauberstab hat, da ich ihr bestimmt dabei helfen werde und diesen Drecksack wohl irgendwann begegnen werde, da es unvermeidbar ist, obwohl das Schloss so gross ist*
Da weiss ich auch!
*mehr dazu nicht sage und meinen Kopf beschämt zu Boden drehe, da ich auch nicht denke, dass es weiterhin etwas bringt, etwas zu sagen, da im Grunde auch alles gesagt wurde*
*als sie mich auch noch ernsthaft fragt, warum ich eifersüchtig war, den Kopf fast schon schütteln will, da es ja wohl offensichlich ist, warum ich eifersüchtig war /bin*
*ihr dann auch ein Licht aufzugehen scheint und sie mich dann nur mit geöffneten Mund anschaut, weswegen ich den Blick nur kurz erwider ehe ich meine*
Ich habe nicht erwartet ,dass du genauso fühlst. Aber mir wäre eine Freundschaft schon genug gewesen, weswegen ich auch ncihts dergleichen verloren habe.
*vermutlich auch nichts dergleichen gesagt hätte, wenn Lexian wirklich einer von uns gewesen wäre und er sie glücklich gemacht hätte, da mir nichts näher liegt, als ihr Glück und ihre Zufriedenheit*
*nicht anders kann, als mich nun umzudrehen, da ich mich zurück in den Gemeinschaftsraum begeben möchte, als ich meinen Kopf nochmal drehe und ihr eine 'Gute Nacht' wünsche*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum