Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 29.03.2012 22:48

*schmunzeln muss, als sie doch tatsächlich so tut, als wüsste sie nicht wer es ist, aber an ihrer Stimmlage genaustens erkenne, dass sie weiß wer ihr hier die Augen zuhält*
*als sie meine Hände in ihre nimmt und sie somit von ihren Augen nimmt, in mir ein ganz seltsames aber dennoch schönes Gefühl sich ausbreitet, ehe sie meine Hände loslässt und neben sich klopft*
*mich dann auch zugleich hinsetze und ihren Blick folge, der zur Uhr geht und mir gar nicht bewusst war, wie spät es schon ist, als sie mich ebenso fragt, was ich so spät noch hier mache*
Ich hatte heute Ewigkeiten Unterricht und dann wurde mir Nachsitzen aufgebrummt, obwohl ich nichts gemacht habe. Da durfte ich dann 2 Stunden einen Aufsatz verfassen, wie ich mich richtig Slytherins gegenüber verhalte und was ich auf keinen Fall machen soll. Sehr aufschlußreich, wie du dir vorstellen kannst! Jetzt muss ich noch etwas an meinem Aufsatz für Zaubertränke feilen und ich hasse das Fach Was machst du noch hier?

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 23:01

*mich zu ihm drehe, als er sich neben mich klopft, auch wenn sich meine Mimik einen kleinen Augenblick verdüstert, als er von seinem Nachsitzen erzählt*
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, weas für ein Idiot von Lehrer!
Das tut mir echt Leid für dich
Da musstest du dir wahrscheinlich irgendso einen Mist überlegen, hm? Einfach ignorieren oder ihnen einen Fluch an der Hals wünschen, konntest du ja wohl schlecht schreiben, hm?
*das Gesicht kurz verziehe, ehe ich den Kopf schüttel, da das im Moment der einzig angemessene Umgang mit Slytherins wäre, was einige Lehrer aber sicherlich leider nicht durchlassen gehen würden und leise seufze*
Wenn du willst, kann ich dir meinen Aufsatz geben, zum Inspirieren oder zum Abschreiben, wie du magst
Ich habe mir mal ein Beispiel an dir genommen und hab hier meine Hausaufgaben gemacht und als ich gehen wollte, hat Madame Pince gerade ein Buch über Quidditch ins Regal geräumt und das wollte ich mir "nur mal kurz ansehen"

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 29.03.2012 23:09

*ihre Mimik genaustens beobachte und dann abwinke, da ich irgendwas hingeschrieben habe und vermutlich demnächst deswegen wieder nachsitzen gehen darf, da er nicht wirklich damit zufrieden sein wird*
Er war ein Idiot und hat mich quasi vom Lernen abgehalten und das Wetter konnte ich heute auch nicht genießen!
Ich habe irgend etwas hingeschrieben und er wird nicht wirklich damit zufrieden sein. Das habe ich nicht geschrieben, obwohl ich es schreiben wollte
*gar nicht wirklich weiß, was ich angestellt habe und warum ich das Nachsitzen jetzt verident haben soll, aber es ihnen wohl nicht gepasst hat, dass ich die kleinen in die Bibliothek bringen wollte*
Zum Inspirieren wäre gut. Abschreiben werde ich nicht Ich habe ja schon etwas gemacht, mir fehlt nur der Schluss und ich bin auch so mies in Zaubertränke. Bist du gut in dem Fach?
*als sie mir erzählt hat, dass sie ein Buch über Quidditch gelesen hat, was ihr zufällig in die Arme gefallen ist, zu girnsen beginne und nur etwas von gestern, dass aus ihren Mund kam, wiederholen muss*
Ich dachte du bist schon zu gut

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 23:23

*ihm einen mitfühlenden Blick schenke und wirklich für ihn hoffe, dass dieser Idiot von Lehrer ihn trotzdem in Ruhe lässt und den Aufsatz für ganz okay befindet*
Ich drücke dir die Daumen, dass er dich jetzt in Ruhe lässt und du nicht nochmal nachsitzen musst!
*schmunzeln muss, da ich mir schon fast gedacht habe, dass Josh nicht abschreiben wollen würde, aber dennoch mich nach unten beuge und aus meiner Schultasche die Pergamentrolle mit dem Zaubertränkeaufsatz ziehe*
Bitteschön
Naja, ich bin jetzt nicht so schlecht darin, aber es gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsfächern-
*auf seine Aussage hin erneut lachen muss und ihm dafür die Zunge herausstrecke*
Haha
Das Buch geht mehr auf die Geschichte und die berühmten Spieler ein als auf Technik

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 29.03.2012 23:30

*mit den Schultern zucke, da ich das nicht weiß und es mir im Grunde auch egal ist, da ich halt dann denselben Aufsatz nochmal schreibe, wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ober er sich den Aufsatz überhaupt durchliest oder ob das nur reine Schikane ist, weil sie denken, sie konnten mich damit bestrafen*
*mich zwar geärgert habe, da ich meine Hausaufgaben nicht fertigstellen konnte und die Sonnenstrahlen verpasst habe, aber den Aufsatz zu schreiben, nicht als Problem angesehen habe*
Ich glaube nicht wirklich ,dass er ihn lesen wird. Also dürfte ich in Sicherheit sein
*froh bin, dass sie mir hilft und mir das Pergament in die Hand nehme und ihren Aufsatz durchlese und sofort mit meiner Fassung nicht zufrieden bin und seufze*
Es ist mein Hassfach und wohl auch mein schwächstes. Ich liebe dafür Verwandlung
*sie dann zu lachen beginnt, was den Tag gerade wieder gerettet hat und ihr zulächel als sie mir doch tatsächlich die Zunge rausstreckt, woraufhin ich total schockiert tue*
Du wagst es?
Dann hattest du ja jetzt die perfekte Ausrede. Und gibt es einen berühmten Spieler für den du schwärmst?

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 23:35

*mir für ihn wünschen würde, dass es tatsächlich so ist und sie sich für den Aufsatz überhaupt nicht interessieren, sondern dass sie Nachsitzen eher aus lauter Schikane aufbrummen*
Trotzdem, ein bisschen Daumen-drücken kann ja nicht schaden
*ihm ein aufmunterndes Lächeln schenke, als er über seinen Aufsatz und das Fach Zaubertränke stöhnt*
Ich glaube, ich bin in Zaubereigeschichte am schlechtesten, am liebsten mache ich Verteidigung gegen die dunklen Künste oder Zauberkunst
*ihm erneut die Zunge herausstrecke, ehe ich wieder anfange zu lachen und mich gegen die Rückenlehne des Stuhls lehne*
Ja, weil ichs eben kann
Nein, ich habe nicht wirklich einen Lieblingsspieler

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 29.03.2012 23:41

*wir ja sehen werden, ob ich noch öfter Nachsitzen bekomme, was ja jetzt schon das zweite Mal war, obwohl ich gar nichts gemacht habe, aber somit auf jeden Fall weiß, dass ich nicht mehr unsichtbar bin*
Du kannst mir gern die Daumen drücken aber ich denke echt nicht ,dass sie sich die Mühe machen und den Aufsatz lesen. Sie ärgern und schikanieren uns gerne, aber das war es!
*sie mich immer aufzumuntern versucht, weswegen ich ihr ein dankbares Lächeln schenke und ihren Worte lausche, die für mich doch wirklich die schönste Melodie sind*
*doch stets immer aufpassen muss, sie nicht anzuschmachten, da ich mich ja nicht zum Vollidioten abstempeln lassen möchte*
Ich mag alle Fächer bis auf Zaubertränke. Das ist für mich wirklich die reinste Qual, besonders wenn wir etwas brauen müssen
*als sie mir erneut die Zunge rausstreckt, lächelnd den Kopf schüttel*
Ich könnte es auch Soll ich es dir zeigen?
Also kein großes Vorbild an dessen Versen du dich hängen möchtest?

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 23:48

Gut
*das Thema Nachsitzen dann auch fallen lasse und ihm ein Schmunzeln schenke, als er über Zaubertränke spricht*
Och ich finde es eigentlich bei Sluggy noch ganz erträglich und das, obwohl er der Hauslehrer der Slytherins ist.
Er hat so seine Lieblinge, aber wenigstens macht er sich nicht über die lustig, die eben nicht so gut sind
*erneut leise lache, da ich ungerne hätte, dass Madame Pince noch auf die Idee kommen könnte, uns rauszuschmeißen, weil wir zu laut sind und deshalb meine Stimme senke*
Dann tus doch
Nein, ich meine, dass es zwar einige Sportler gibt, die beeindruckende Karrieren vorzuweisen haben, allerdings würde ich sie nicht als Vorbilder bezeichnen

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 29.03.2012 23:57

*mit Nachsitzen ja genug vom Nachsitzen hatte und daher auch ganz dankbar bin, dass sie dieses Thema fallen lässt und es gar nicht mehr anspricht*
*mich doch irgendwie versuche zu konzentrieren und einen mehr schlechten Schluß aufs Papier bringe, aber wenigstens den Aufsatz vorzuweisen habe*
Ich rede auch nicht von Prof. Slughorn. Der ist ganz okay. Mir liegt einfach das Fach nicht, obwohl es in gewisser Hinsicht doch sehr interessant sein kann! Was man mit diversen Zutaten alles brauen kann und was ein falscher Schlenker, eien falsch eingesetzte Zutat usw. alles bewirken kann.
Aber es kann nicht jedem liegen. In den anderen Fächern bni ich ja ganz gut
*sie wieder zu lachen beginnt und mich schon umsehe ob ich Madame Pince sehe, die aber wohl in dem letzten Eck sein muss, da wir sonst wohl schon rausgeworfen worden wären*
*als sie mich dazu auffordert ihr auch die Zunge zu zeigen, dies auch tue und meine Zunge ihr entgegenstrecke*
Das hast du nun davon
*sie dann auch erzählt, dass es zwar gute Sportler mit beeindurckenden Karrieren gibt, aber sie wohl lieber selbst Geschichte schreibt*
*da es schon wieder fast Mitternacht ist und ich leider früh aufstehen muss, da ich gleich in der ersten Stunde Verwandlung habe und dieses Fach nie verpasse, da ich es nun mal liebe, sie anlächel um dann zu fragen, ob wir nicht gehen sollten*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 30.03.2012 00:05

*als Josh seinen Aufsatz beendet, meine Pergamentrolle wieder zusammenrolle und in meine Tasche zurückgleiten lasse*
So ein Fach, was einem gar nicht liegt, hat sicherlich jeder und ich denke, solange man in den anderen Fächern ja gut ist und einen guten Abschluss bekommt und man jezt nicht gerade Heiler werden will, wo es drauf an kommt, dass man gut Zaubertränke brauen kann, ist das ja nicht so schlimm
*gespielt geschockt die Hand vor meine Brust schlage, als er es sich doch wagt mir die Zunge herauszustrecken und wieder leise kichern muss*
Man könnte uns schon für ganz schön blöd halten
*den Blick auf die Uhr wende, die mir wieder mal anzeigt, wie spät es doch schon geworden ist und mit Josh regelrecht die Zeit vergessen könnte, sodass ich lächelnd nicke und mich erhebe, wobei ich mir meine Schultasche um die Schultern streife, um mit ihm die Bibliothek Richtung unseren Gemeinschaftsräumen zu verlassen*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum