Suche nach Beiträgen von ScarlettColeman

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 23:34

*Lenny meint, dass er schlafen geht & er rausgeht, aber nicht ohne dass ich ihm vorher einen Wangenkuss aufgedrückt hab & ihm eine Gute Nacht gewünscht hab*
*mit den Schultern zucke*
Keine Ahnung, anscheinend wissen sie slebst nicht, wohin mit sich, aber die sind eh fast nie hier Zumindest nicht, wenn ich hier bin..
*er dann meint, ich wäre süß & ihn anstrahle*
Ich weiß
*die Augen schließe & ihn küsse*



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 23:07

*er mich fragend ansieht & es ihm nie wirklich erklärt hab*
Naja, reicht's wenn ich einfach nur ein Wort sage, als Antwort? Ich versuch's mal: Slytherins
*kurz auf den Boden schaue & leise seufze, da ich es schone in bisschen traurig finde, dass meine Familie zum Teil so zerbrochen ist*
*mich dann wieder ihm zuwende*
Aber die sind nicht der Rede wert, sind eh kaum hier & ich bin mit meinem Bruder, meiner Schwester & meinen Eltern glücklich.. & mit dir ja sowieso



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 22:17

*mich in seinem Arm wohl fühle & immer wieder die kleinen Schmetterlinge rumflattern spüre*
Sydney, sprich unsere kleine Schwester Aber keine Sorge, nicht so nervvig klein, sprich keine 11, 12 mehr, sondern auch schon 16 Meine Eltern halt.. & meine Cousinen, aber die sollte man eifnach nicht beachten..
*nicht umhinkomme, mein Gesicht leicht zu verziehen, als ich von Natalie & Miranda rede*
*den Gednaken an sie einfach wieder verdränge & wieder Robert anseh*
Das war's, sonst keiner
*er mir einen Wangenkuss geb & lächel, als er meint, dass es ihm hervorragend geht, auch wenn er damit in Wirklichkeit nicht Recht hat, aber ja keine Ahnung hab, dass er damit lügt*
Das ist schön



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 21:48

*erleichtert ausatme, als Lennox meint, es geht ihm gut*
*Robert meint, er hätte nix gelesen & ihn erst mal mit meinem Röntgenblick anseh, ehe ich ihn angrinse*
Jaja, ich glaub dir ja, auch ohne dass du schwörst
*zwischen Lennox & Robert hin & herseh & gar nicht anders kann, als zu grinsen, vor allem, als ich bemerke, dass Rob ein bisschen angespannt zu sein scheint*
*Lennox entschuldigend anlächel*
Ich hab dich ja gesucht, aber noch nicht gefunden Zwischendurch nur Syd 1x, aber die hat auch gemeint, sie hätte dich nicht gesehen.. unsere Familie ist so gut in Sache aneinander vorbeilaufen, muss man schon sagen
*mich auf mein Bett fallen lasse & Lennox anseh*
Seit 2 Wochen Also, hast noch nicht viel verpasst, kannst dich beruhigen & wie läuft's bei meinem Lieblingsbruder so?
*kurz überlege, ob Sydney daheim sein könnte, aber sie wahrscheinlich schon längst hier wär, weil sie uns gehört hätte*
*mich dann Rob zuwende & ihn anlächel*
& dir geht's auch gut?



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 21:14

*schon seit gestern Abend daheim rumlaufe & zum Glück keine meiner dummen Cousinen anwesend sind, was mich schonmal beruhigt*
*immer noch nicht verstehen kann, warum wir mit denen unter einem Dach leben müssen & eigentlich schon längst ausgezogen wäre & mir mein eigenes Haus bzw meine eigene Wohnung angeschafft hätte, würde mir nicht das Geld fehlen*
*ohnehin die meiste Zeit in Hogwarts bin & das daher schon irgendwie unnötig wäre*
*gerade in der Dusche war & mich schick für's auf'm Bett rumliegen gemacht hab*
*in mein Zimmer geh & eigentlich nur darauf aus bin, mich den ganzen Abend lang zu langweilen bzw. mich mit irgendwas in meinem Zimmer zu beschäftigen, als ich auf einmal Lennox & Robert seh & erst mal abrupt stehen bleibe*
*damit jetzt absolut gar nicht gerechnet hab, mich aber ziemlich freue, beide hier zu sehen, da somit immerhin mein Abend gerettet ist*
*Lennox sowieso schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab, was meine Freude noch vergrößert & erst mal auf ihn zulaufe, um ihn von hinten zu umarmen & ihn ganz fest drücke*
Ooh Lenny Endlich seh ich dich mal wieder, ich hab mir schon schreckliche Sorgen gemacht
*ihn anseh & er nicht aussieht, als wäre er von Slytherins oder sonstigem übel zugerichtet worden, aber dennoch nachfrage*
Dir geht's gut? Hoffentlich?
*mein Blick dann zu Robert geht, welcher auf meinem Bett liegt & irgendein Buch in der Hand hält*
*als ich merke, dass das mein Tagebuch ist, auf ihn zugeh*
Leg das weg! Sofort, oder ich nenn dich den Rest meines & deines & unseres Lebens Robbie!
*ihm das Buch aus der Hand nehm & es auf einen Sessel werfe, da es sehr peinlich für mich geworden wär, hätte er darin gelesen*
*dann kurz zwischen meinem Bruder & meinem Freund hn & herseh, bis ich schließlich beide anstrahle*
Ihr habt euch schon kennengelernt? Schön
*einfahc mal davon ausgehe, dass es so ist, ehe ich meinen Bruder anseh*
Tut mir Leid, ich wollte dir ja schon früher erzählen, dass ich mit Robert zusammen bin, aber ich hab dich ja nie gefunden
*immernoch neben Robert steh & mich schließlich zu ihm runterbeuge, um ihm einen Begrüßungskuss zu geben*



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 20:31

*****



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:29

Immer doch
Mmh, okay.. du wirst sie sicher bald kennenlernen, ich red mal mit ihr
*aufstehe*
Aber du, ich muss mal wieder los, hab noch was zu tun Bis bald, Yara
*sie nochmals kurz umarme & rauslaufe*

(Sorry, muss mal off, bis dann ♥)



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:18

Ich drück dir alle Däumchen, die ich hab.. sorry, dass's nur 2 sind & ich wünsch dir nochmal gaaaaanz viel gute Besserung Das wird bald wieder!
*sie aufmunternd anlächel, wobei sich meine Mimik in einen erstanten Gesichtsausdruck umwandelt*
Oha, du kennst Lily nicht? Lily Evans.. sagt's dir vielleicht mehr, wenn ich sag, dass sie mit James Potter zusammen ist?



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:05

Okay.. vielleicht geht's ja irgendwie von selbst weg & ist auch nur sowas wie eine Art Grippe oder sowas?
*kurz nachdenke & ihr einfach liebendgern damit helfen würde, auch wenn ich so viel Ahnung davon hab, wie eine Kuh vom Reden, nämlich so ziemlich gar keine*
*leise seufze & Yara anseh*
Vielleicht sollten wir bald mal Lily fragen, Lily weiß fast alles..



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:01

*mich nicht so gut mit dem ganzen Krankheitengedöns auskenne & sowas wie Heilerin im St Mungo wohl ein absolut unpassender Job für mich wär*
*den Kopf kurz schüttel & mit den Schultern zucke*
Sorry, aber da muss ich passen, ich kenn mich einfach null mit sowas aus.. Ist das das erste Mal, dass du sowas hast?



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite