Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:01

*mich nicht so gut mit dem ganzen Krankheitengedöns auskenne & sowas wie Heilerin im St Mungo wohl ein absolut unpassender Job für mich wär*
*den Kopf kurz schüttel & mit den Schultern zucke*
Sorry, aber da muss ich passen, ich kenn mich einfach null mit sowas aus.. Ist das das erste Mal, dass du sowas hast?



Antworten

YaraWestwood

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 18.10.2011 19:03

*kurz überleg und ncik*
Jepp ist es, um genau zu sein war ich noch nie krank, also wirklich noch nie, außer mal einen Schnupfen..

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:05

Okay.. vielleicht geht's ja irgendwie von selbst weg & ist auch nur sowas wie eine Art Grippe oder sowas?
*kurz nachdenke & ihr einfach liebendgern damit helfen würde, auch wenn ich so viel Ahnung davon hab, wie eine Kuh vom Reden, nämlich so ziemlich gar keine*
*leise seufze & Yara anseh*
Vielleicht sollten wir bald mal Lily fragen, Lily weiß fast alles..



Antworten

YaraWestwood

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 18.10.2011 19:16

Ja das hoffe ich auch Scar....
*sie fragend anseh*
Wer is lily?

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:18

Ich drück dir alle Däumchen, die ich hab.. sorry, dass's nur 2 sind & ich wünsch dir nochmal gaaaaanz viel gute Besserung Das wird bald wieder!
*sie aufmunternd anlächel, wobei sich meine Mimik in einen erstanten Gesichtsausdruck umwandelt*
Oha, du kennst Lily nicht? Lily Evans.. sagt's dir vielleicht mehr, wenn ich sag, dass sie mit James Potter zusammen ist?



Antworten

YaraWestwood

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 18.10.2011 19:23

Danke, entt von dir

*den Kopf schüttel*
Nein kenn ich leider nicht.

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 18.10.2011 19:29

Immer doch
Mmh, okay.. du wirst sie sicher bald kennenlernen, ich red mal mit ihr
*aufstehe*
Aber du, ich muss mal wieder los, hab noch was zu tun Bis bald, Yara
*sie nochmals kurz umarme & rauslaufe*

(Sorry, muss mal off, bis dann ♥)



Antworten

YaraWestwood

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Schulbibliothek

von YaraWestwood am 18.10.2011 19:32

*lächel*
Gut, ich warte drauf

*nick*
Ok, danke Scar, Tschüss

(kein Problem, tschauii <3)

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 21.10.2011 17:57

*Mich heute auch mal aus dem Bett bequem habe da mir eingefallen ist das ich den Aufsatz noch machen soll und mich daher auch schon in die Schule bewegt habe da ich ein Buch aus der Schulbibliothek gebraucht habe *
*Mich sogleich auch schon auf den Weg in die Schulbibliothek gemacht habe und dort eintreffe es sich lediglich eine Schülerin aus Hufflepuff dort befindet *
*Sie an dem Tisch sitzt und mich nicht mal zu bemerken scheint als ich mich ebenfalls setze um meine Sachen abzulegen *
*Das Mädchen dann einfach nicht weiter beachte und mich an den Regalen der Schulbibliothek zu schaffen mache, nach ein paar Minuten auch schon das besagte Buch finde und mich zurück an meinen Platz setze *
*Das Buch aufschlage und mit den ersten Zeilen des Aufsatzes anfange und sich das Mädchen gleich darauf auch schon verdrückt und mich frage woran das jetzt wohl wieder liegen kann da ich nicht mal ein Wort gesagt habe und sie schon abgehauen ist *
*Kurz darüber nachdenke und ihr verwirrt nachschaue ehe ich mich wieder dem Aufsatz zuwende und weitere Zeilen schreibe wobei meine Gedanken kurz an Tamina schweifen und mich frage wie sie wohl jetzt von mir denkt da ich gestern sehr Taktlos abgehauen bin und sie wahrscheinlich so zu geredet habe das sie Kopfschmerzen hatte ....*
*Meine Gedanken dann weiter an meine Schwester schweifen und mir auffällt das ich Sydney schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe und das unbedingt mal nachholen muss da ich schließlich nicht nur eine Schwester habe und sie sich in keinster weise vernachlässigt oder sonstiges fühlen sollte*
*Meine Feder dann fallen lasse und den Aufsatz heute wohl doch nicht zu ende machen werde da ich jetzt schon keine Lust mehr habe und mit dem Gedanken spiele in die Große Halle zu gehen da ich etwas Hunger habe und ich so dann die Schuld das ich den Aufsatz nicht erledigt habe darauf ziehen könnte*
*Das Buch dann nach 1-2 Zeilen zuklappe und es einfach ein anderes mal weiter machen werde *
*Meine Sachen zusammen räume und meine Hände darauf lege und darüber nachdenke was ich heute noch so unternehmen könnte *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 21.10.2011 18:20

*schon eine Weile in der Bibliothek herumstöbere und mir versuche, die Zeit mit interessanten Büchern zu vertreiben*
*das Mädchen aus Hufflepuff zwar bemerke, mich aber nicht weiter um sie kümmere, da sie in ihre Hausaufgaben vertieft zu sein scheint*
*mich in eine ruhige Ecke an einen Kamin setze und dort eines der vielen Bücher aufschlage, die ich neben mir auf dem Boden liegen habe*
*meine Gedanken hin und wieder zu dem gestrigen Abend abschweifen*
*immer noch anfange zu grinsen, wenn ich daran denke, wie Lennox es geschafft hat, in so kurzer Zeit so viel zu reden*
*man das wirklich nicht vermuten würde, wenn man ihn in den Gängen vorbeilaufen sieht*
*dabei höre, wie noch jemand in die Bibliothek kommt und aufsehe*
*von hier aus die Neuankömmlinge sehen kann durch die Regale hindurch*
*sie mich aber nur sehen könnten, wenn sie sich wirklich darauf achten*
*mir auffällt, dass es Lennox ist, der gerade durch die Regale schreitet und sich dann an einen Tisch setzt*
*noch etwas weiterlese und versuche, mich nicht von seiner Anwesenheit ablenken zu lassen*
*dann aber nach einiger Zeit höre, wie er seine Sachen zusammen packt und ohne gross darüber nachzudenken mal aufstehe und zu ihm gehe*
*hinter ihm stehen bleibe und die Arme grinsend vor der Brust verschränke*
Wen haben wir denn da?
*warte bis er sich zu mir umdreht, ehe ich fortfahre*
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich dir so schnell wieder über den Weg laufe..
Muss wohl Schicksal sein, was?
*er vorhin ziemlich nachdenklich gewirkt hat und neben ihn trete*
Kommst du nicht vorwärts bei deinen Aufgaben?
*mir gar nicht auffällt, dass ich ihn gerade so vollquatsche wie er mich gestern noch und das wohl ziemlich ironisch wirkt*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum