Scarlett's Zimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 20:31

*****



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.11.2011 20:39

*Zum Ersten Mal seit dem ich in Hogwarts bin meine Eltern besucht habe und den typischen Famlienstress solange verfolgt hab, bis ich vor Wut und Agression fast geplatzt bin; Mich daran erinnere, wie ich Scarletts Familie kennenlernen wollte und ihr zu Hause gerade als einzigen Zufluchtsort sehe*
*Mit einem Plopp in ihrem Zimmer stehe und mich umsehe, sie allerdings - zu meinem Bedauern - nirgendwo sehe*
*Wir uns wirklich lange nicht mehr gesehen haben und sie jetzt gebraucht hätte, um wieder einigermaßen runterzukommen*
*Mich frage ob sie wohl in Hogwarts ist und gerade als ich beschließen will, nach Hogwarts zu gehen, mir eine große Sammlung von Cds auffällt*
*Beschließe, mich ein bisschen umzusehen, nur gucken, nicht anfassen *
*Durch ihr Zimmer laufe und hier und da stehen bleibe um die ein oder andere Mädchensache anzusehen, bis mein Blick auf ein kleines Büchlein - Tagebuch? - fällt und zielsicher daraufsusteuere*
*Auf ihr Bett fallen lasse, ein ziemlich bequemes, wie mir auffällt, und das Buch in meine Hände nehme, unentschlossen ob ich es aufschlagen und reinschnuppern soll oder nicht*    

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Scarlett's Zimmer

von LennoxColeman am 26.11.2011 21:01

*Nachdem ich von Hogwarts gekommen war und mich in der Küche mit meiner Mutter unterhalten hatte in den Gedanken habe das Scarlett womöglich zuhause sein könnte und dann auch gleich mal nachschauen werde*
*Mir dann in die Gedanken kommt das sich Tamina immer noch nicht gemeldet hat bezüglich es Besuches bei ihrem Vater und daher die frage aufkommt ob sie möglicherweise alleine gegangen ist und mir einfach nichts gesagt hatte- mir das jedoch auch irgendwie nicht vorstellen kann da sie so aufgelöst deswegen war und sie ja eingewilligt hatte als ich sagte das ich gerne mitkommen könnte*
*daher einfach beschließe sie bald mal mit einem Brief zu kontaktieren und hoffentlich eine Antwort bekomme*
*Mir auch meinen Gedanken darum mache wie es ihr jetzt geht - wo sie doch über die ganze Sache nochmals ein paar Tage nachgedacht haben muss*
*Das manchmal ziemlich hilft aber auch in die gegengesetzte Richtung schlagen kann wenn man immer lieber unter Menschen ist*
*Es bei mir zum Beispielt nicht sonderlich gut wäre und ich auch dann lieber nicht alleine wäre sondern mit Freunden oder der Familie*
*Ich ja da meine beiden Schwestern hätte sie aber meines wissen nicht über Geschwister verfügt und es daher womöglich auch etwas schwerer ist- ich ihr ja jedoch auch angeboten hatte sich bei mir melden zu können wenn sie doch etwas haben sollte und mir eigentlich auch ziemlich sicher bin das sie das machen wird wenn sie jemanden zum reden braucht*
*Meine Gedanken dann auch schon verwerfe da ich vor der Tür meiner Schwester stehe und dann anklopfe und nach ein paar Momenten jedoch nichts höre und die Türklinge dann auch schon herunter drücke und sie womöglich gar nicht da ist oder schläft*
*Dann die Tür etwas geöffnet habe und hinein schaue, meine Schwester nicht entdecke als ich gerade wieder gehen wollte meinen Blick jedoch auf das Bett fällt wo ein Junge darauf liegt dessen Gesicht mir nicht bekannt ist und ich auch nicht von einem Freund meiner Schwester weiß und mich daher auch sofort frage wer da auf dem Bett liegt*
*Meine Mine fragend wird und einen weiteren schritt in das Zimmer mache und den Jungen welcher gemütlich auf dem Bett liegt weiter ansehe und er mir auch von nahem her nicht sonderlich bekannt vor kommt*
Was machst du auf dem Bett meiner Schwester? Oder was noch Interessanter ist wer bist?
*Ihn fragend anschaue und mitten in dem Zimmer stehe *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 21:14

*schon seit gestern Abend daheim rumlaufe & zum Glück keine meiner dummen Cousinen anwesend sind, was mich schonmal beruhigt*
*immer noch nicht verstehen kann, warum wir mit denen unter einem Dach leben müssen & eigentlich schon längst ausgezogen wäre & mir mein eigenes Haus bzw meine eigene Wohnung angeschafft hätte, würde mir nicht das Geld fehlen*
*ohnehin die meiste Zeit in Hogwarts bin & das daher schon irgendwie unnötig wäre*
*gerade in der Dusche war & mich schick für's auf'm Bett rumliegen gemacht hab*
*in mein Zimmer geh & eigentlich nur darauf aus bin, mich den ganzen Abend lang zu langweilen bzw. mich mit irgendwas in meinem Zimmer zu beschäftigen, als ich auf einmal Lennox & Robert seh & erst mal abrupt stehen bleibe*
*damit jetzt absolut gar nicht gerechnet hab, mich aber ziemlich freue, beide hier zu sehen, da somit immerhin mein Abend gerettet ist*
*Lennox sowieso schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab, was meine Freude noch vergrößert & erst mal auf ihn zulaufe, um ihn von hinten zu umarmen & ihn ganz fest drücke*
Ooh Lenny Endlich seh ich dich mal wieder, ich hab mir schon schreckliche Sorgen gemacht
*ihn anseh & er nicht aussieht, als wäre er von Slytherins oder sonstigem übel zugerichtet worden, aber dennoch nachfrage*
Dir geht's gut? Hoffentlich?
*mein Blick dann zu Robert geht, welcher auf meinem Bett liegt & irgendein Buch in der Hand hält*
*als ich merke, dass das mein Tagebuch ist, auf ihn zugeh*
Leg das weg! Sofort, oder ich nenn dich den Rest meines & deines & unseres Lebens Robbie!
*ihm das Buch aus der Hand nehm & es auf einen Sessel werfe, da es sehr peinlich für mich geworden wär, hätte er darin gelesen*
*dann kurz zwischen meinem Bruder & meinem Freund hn & herseh, bis ich schließlich beide anstrahle*
Ihr habt euch schon kennengelernt? Schön
*einfahc mal davon ausgehe, dass es so ist, ehe ich meinen Bruder anseh*
Tut mir Leid, ich wollte dir ja schon früher erzählen, dass ich mit Robert zusammen bin, aber ich hab dich ja nie gefunden
*immernoch neben Robert steh & mich schließlich zu ihm runterbeuge, um ihm einen Begrüßungskuss zu geben*



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.11.2011 21:28

*Nach langem Hin und Her entscheide, nicht reinzusehen, da es mich nichts angeht und Scarlett wohl peinlich wäre, wenn ich darin lesen würde und gerade als ich es weglegen will, eine männliche Stimme mich fragen höre, was ich hier mache und wer ich bin*
*Aufsehe und einen Scarlett sehr ähnlichen Jungen sehe und davon ausgehe, dass dies Lennox, ihr Bruder, von dem sie mir erzählt hat ist*
*Keine Ahnung habe, wie ich mich vorstellen soll, da ich nicht weiß, ob Scarlett von mir erzählt hat* 
*Von Scarletts Beitritt in die kleine Runde unterbrohen werde, als ich gerade auf seine Frage antworten will*
 Ähm, ich bin Ro- Hey Scarlett !
*Das Tagebuch von ihr schon im nächsten Moment aus der Hand gerissen bekomme und unschuldig die Hände hochhalte, passend zu meiner supersüßen Unschuldsmiene*
Ich hab nicht drin gelesen, ich schöre  
*zu Lennx sehe, als sie meint es wäre schön dass wir uns bereits kennen gelernt haben*
Ehrlich gesagt, nein
*Sie die Aufgabe jedoch für mich übernimmt und mich indirekt als ihren Freund vorstellt, was mir im ersten Moemnt zeimlich unangenehm ist, da dass für Lennox jetzt eine ziemlich große Überraschung ist und seine Raektion fürchte*
*Peinlich berührt Scarletts Kuss erwidere und wartend auf Lennx Reaktion, meine Hände zusammenfalte und mich räsupere*     
 

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Scarlett's Zimmer

von LennoxColeman am 26.11.2011 21:41

*Ihn ansehe und ebenfalls bemerke das er gerade etwas sagen wollte als auch schon Scarlett herein kommt und die sich die ganze Situation für mich erklärt*
*Ihre Umarmung natürlich erwidere und ihre frage mit einem nicken beantworte*
Mir geht es soweit ganz gut, du musst dir keine Sorgen machen
*Meinen Blick dann wieder auf den Jungen fällt der sich als Robert raustellt und Scarlett das Tagebuch auch schon wegwirft und ich mir eigentlich auch sicher bin das er nichts darin gelesen hat da er es nicht mal wirklich in den Händen hatte*
*Die beiden ansehe und meine Arme verschränke als Scarlett meint das es ihr Freund wäre der auf dem Bett liegt und ich meine Stirn in falten lege*
Ja das hättest du allerdings machen können ich bin jetzt schon etwas überrascht
*Jedoch nicht unfreundlich sein möchte und ihn anschaue und mich gleich darauf auch nochmals vorstelle*
Ich bin Lennox, Scarletts Bruder Freut mich dich kennenzulernen Robert
*Mich dann auf den Stuhl zu bewege und darauf sinken lasse*
Und erzählt mal wie lange seit ihr schon zusammen und habt es vor mir verheimlicht? :-P
*das mit einem Grinsen sage und zwischen den beiden hin und her schaue*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 21:48

*erleichtert ausatme, als Lennox meint, es geht ihm gut*
*Robert meint, er hätte nix gelesen & ihn erst mal mit meinem Röntgenblick anseh, ehe ich ihn angrinse*
Jaja, ich glaub dir ja, auch ohne dass du schwörst
*zwischen Lennox & Robert hin & herseh & gar nicht anders kann, als zu grinsen, vor allem, als ich bemerke, dass Rob ein bisschen angespannt zu sein scheint*
*Lennox entschuldigend anlächel*
Ich hab dich ja gesucht, aber noch nicht gefunden Zwischendurch nur Syd 1x, aber die hat auch gemeint, sie hätte dich nicht gesehen.. unsere Familie ist so gut in Sache aneinander vorbeilaufen, muss man schon sagen
*mich auf mein Bett fallen lasse & Lennox anseh*
Seit 2 Wochen Also, hast noch nicht viel verpasst, kannst dich beruhigen & wie läuft's bei meinem Lieblingsbruder so?
*kurz überlege, ob Sydney daheim sein könnte, aber sie wahrscheinlich schon längst hier wär, weil sie uns gehört hätte*
*mich dann Rob zuwende & ihn anlächel*
& dir geht's auch gut?



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.11.2011 22:01

*Erleichtert aufatme, als Lennox cool reagiert undmich wundere, dass ich je etwas anderes erwartet habe*
*Grinsend nicke, als er sich vorstellt und mich ebenfalls noch einmal als Robert Farro vorstelle* Mich auch
*Auf seine Frage hin Scarlett antworten lasse und meinen Arm um sie lege, als sie sich zu mir legt* 
*Lennox ziemlich nett zu sein scheint und mich frage, ob Scarlett noch wietere Geschwister hat*
Wer wohnt hier noch so?
*Ihr Lächeln erwiedere und ihr einen Kuss auf die Wange gebe, als ich auf ihre Frage mit einer Lüge antworte, da es mir ganz und gar nicht gut geht wegen meiner bescheuerten Familie, es mir allerdings nicht anmerken lassen will*
*Es ihr vermutlich erzählt hätte, wenn Lennox nicht dabei gewesen wäre, die gute Stimmung allerdings nicht  kaputt machen will*
Mir geht's hervorragend.      
  

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 22:17

*mich in seinem Arm wohl fühle & immer wieder die kleinen Schmetterlinge rumflattern spüre*
Sydney, sprich unsere kleine Schwester Aber keine Sorge, nicht so nervvig klein, sprich keine 11, 12 mehr, sondern auch schon 16 Meine Eltern halt.. & meine Cousinen, aber die sollte man eifnach nicht beachten..
*nicht umhinkomme, mein Gesicht leicht zu verziehen, als ich von Natalie & Miranda rede*
*den Gednaken an sie einfach wieder verdränge & wieder Robert anseh*
Das war's, sonst keiner
*er mir einen Wangenkuss geb & lächel, als er meint, dass es ihm hervorragend geht, auch wenn er damit in Wirklichkeit nicht Recht hat, aber ja keine Ahnung hab, dass er damit lügt*
Das ist schön



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.11.2011 22:24

*Selbst wenn ich es nie zuegeben würde, da ich ja ein richtiger Mann bin , diese komischen Flugzeuge im Bauch spüre*
*Bemerke, wie sie ihr Gesicht verzieht und sie fragend ansehe*
*Mir in der Zwischenzeit schon ein Bild von Scarletts Familie gemacht habe, sogar ihre Mutter schon genau im Kopf habe, obwohl sie wahrscheinlich nicht so aussieht, wie ich's mir vorstelle
Wieso? Was ist mit denen?
  

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum