Suche nach Beiträgen von TaminaMarquardt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 22.10.2011 19:13

Naja.. Der Optimismus fehlt dir wohl nur, wenn es darum geht, Aufgaben zu machen..
Aber damit kämpfe ich auch manchmal
*mich frage, ob es alle Gryffindors so handhaben, da ich hier nicht oft auf einen lernenden Gryffindor stosse*
*mich dieser Gedanke etwas zum Schmunzeln bringt und gar nicht daran denke, dass man mich eigentlich als Streber bezeichnen könnte*
*ich aber sonst einfach nicht wirklich viel zu tun habe, da ich die Gesellschaft der anderen Ravenclaws nicht wirklich suche*
*mich manchmal Frage, ob mich der sprechende Hut nicht doch in das falsche Haus gesteckt hat*
*Lennox sich inzwischen auf seinem Ellbogen abstützt und wirklich mit der Müdigkeit zu kämpfen scheint*

*grinsen muss, als ich dann seine Begründung höre, wieso er sich nicht sonderlich gerne hier aufhält*

Naja, genau diese Ruhe geniesse ich auch hin und wieder Und ich mag diesen Pergamentgeruch, der hier in der Luft liegt..
Aber dass du die Bibliothek mit Schulstress verbindest kann ich nachvollziehen
*er dann sagt, dass er es vielleicht auch mal so wie ich versuchen würde und schmunzel muss*
Wenn du dabei Hilfe brauchst kannst du gern Bescheid sagen
*wie schon bei unserem letzten Aufeinandertreffen froh bin, dass er jemand ist, der auch mal von selbst etwas preisgibt und dem man nicht jede Information aus der Nase ziehen muss*
*er dann sagt, dass ich bei ihm am richtigen Ort sei, wenn mir langweilig ist, worauf ich lächeln muss*
*er dann bestätigt, dass er müde ist und ihm weiterhin lächelnd zuhöre*
Dein Körper braucht Energie.. Du solltest was essen
*vorschlage und ihn abwartend ansehe*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 22.10.2011 16:56

*er dann ebenfalls auf das Schicksal tippt und etwas schmunzle*
*ihm dabei zusehe, wie er die Bücher beiseite schiebt und mich dann wieder ansieht*
*er dann neben sich auf einen Platz klopft und mir damit zeigen möchte dass ich mich zu ihm setzen kann, was ich dann auch tue*
*danach seiner Antwort auf meine Frage lausche und grinsen muss*

Dann warst du wohl nicht mit genug Optimismus dabei  
Aber naja.. Jeder geht anders an so eine Aufgabe ran.. Ich brings am liebsten immer gleich hinter mich...
*er mich dann ebenfalls angrinst und mich fragt, wieso ich denn hier sei und ob ich noch irgendwelche Aufgaben zu erledigen hätte*
Stell dir vor, ich habe diesen Ort freiwillig betreten 
*auf seine zweite Frage den Kopf schüttel und lächle*
Nein, auf die nächsten Tage nicht mehr....
*er auf seine Sachen zeigt und dabei gähnt und mich verschlafen anlächelt*
*höre was er dann sagt und ihn mit gehobener Braue ansehe, wobei ich mir ein schiefes Grinsen nicht verkneifen kann*
Wieso sollte ich dich denn nicht mehr ansprechen? Du bist ein netter Kerl und die einzigen die mir hier auf Hogwarts manchmal Kopfschmerzen bereiten sind die Slytherins
*die Sonne hinter den Mauern gerade in diesem Moment verschwindet, sie aber immr noch ein warmes Licht in die Bibliothek wirft*
*Lennox' verwirrter Blick mir nicht entgeht und ihn etwas fragend ansehe*
*die Bibliothek inzwischen leer ist, da sich das Hufflepuff-Mädchen wahrscheinlich zum Essen in die grosse Halle begeben hat*
*Lennox' Frage höre und ihn wieder ansehe*
Mir gehts ganz gut.. Ich versuchs, mit der Langeweile auszuhalten..
Wie gehts dir? Du siehst ein wenig müde aus...
 

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 21.10.2011 18:20

*schon eine Weile in der Bibliothek herumstöbere und mir versuche, die Zeit mit interessanten Büchern zu vertreiben*
*das Mädchen aus Hufflepuff zwar bemerke, mich aber nicht weiter um sie kümmere, da sie in ihre Hausaufgaben vertieft zu sein scheint*
*mich in eine ruhige Ecke an einen Kamin setze und dort eines der vielen Bücher aufschlage, die ich neben mir auf dem Boden liegen habe*
*meine Gedanken hin und wieder zu dem gestrigen Abend abschweifen*
*immer noch anfange zu grinsen, wenn ich daran denke, wie Lennox es geschafft hat, in so kurzer Zeit so viel zu reden*
*man das wirklich nicht vermuten würde, wenn man ihn in den Gängen vorbeilaufen sieht*
*dabei höre, wie noch jemand in die Bibliothek kommt und aufsehe*
*von hier aus die Neuankömmlinge sehen kann durch die Regale hindurch*
*sie mich aber nur sehen könnten, wenn sie sich wirklich darauf achten*
*mir auffällt, dass es Lennox ist, der gerade durch die Regale schreitet und sich dann an einen Tisch setzt*
*noch etwas weiterlese und versuche, mich nicht von seiner Anwesenheit ablenken zu lassen*
*dann aber nach einiger Zeit höre, wie er seine Sachen zusammen packt und ohne gross darüber nachzudenken mal aufstehe und zu ihm gehe*
*hinter ihm stehen bleibe und die Arme grinsend vor der Brust verschränke*
Wen haben wir denn da?
*warte bis er sich zu mir umdreht, ehe ich fortfahre*
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich dir so schnell wieder über den Weg laufe..
Muss wohl Schicksal sein, was?
*er vorhin ziemlich nachdenklich gewirkt hat und neben ihn trete*
Kommst du nicht vorwärts bei deinen Aufgaben?
*mir gar nicht auffällt, dass ich ihn gerade so vollquatsche wie er mich gestern noch und das wohl ziemlich ironisch wirkt*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite