Suche nach Beiträgen von LindaWilkes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Terrasse

von LindaWilkes am 07.05.2012 22:15

*es für gewöhnlich nichts neues ist, dass mein Mund schneller ist als mein Hirn und es mich jedes Mal in unvorteilhafte Situationen bringt, in welchen ich auch immer wieder aufs Neue beweise, dass ich unglaublich schlecht darin bin, diese zu überspielen*
Aus Prinzip.
*kein Wort mehr dazu sage, da es mich nur noch tiefer in alles hieinreiten würde, als ich es jetzt schon bin*
*sie überfreundlich anlächel, als ich ihre Worte höre und mich beherrschen muss, um möglichst ruhig zu antworten*
Nein, es hat sich nichts verändert, ich bin auch froh darüber. Und da du immer noch das gleiche egozentrische Miststück bist wie zuvor schätze ich, dass bei dir auch alles beim Alten ist. Wobei, ich glaube du bist noch dreister geworden - Herzlichen Glückwunsch, ich dachte nicht dass dies noch möglich ist!
*die Schultern zucke, als sie meint, ich solle mir eine Scheibe vor ihr Abschneiden und sie zwar nur allzugerne in Scheiben schneiden würde, aber dies doch eine andere Geschichte ist*
Ich verzichte nur all zu gerne, Schwesterchen.
*ihre Frage zu Fiona höre und die Arme erneut vor der Brust verschränke*
Im Januar. Also ist sie noch nicht volljährig. Höflichkeit? Ich bitte dich, Höflich ist das letzte was dich beschreiben würde!
*ihr Lächeln mich fast dazu bringt, ihr den Hals umzudrehen und, um dies zu vermeiden, meine Unterlippe darunter leiden muss, auch welche ich doch recht fest beiße*
*Julia's Worte zu Nolan höre und verächtlich schnaube*
Ja, ich verliere leicht die Fassung. Glaube mir, würde ich das, wäre eine von uns schon lange nicht mehr hier
Oh, ja, natürlich liebe ichsie! Wunderschön mal wieder bei einem zu sein. Ihc kann mich kaum noch erinnern, wann das letzt war.
*meine Worte vor Sarkasmus triefen und mein Blick zu Nolan wandert, dessen Worte ich leider nicht bestätigen kann da ich eben bei dieser Art von Festen nicht anwesend bin, was nicht nur alle anderen sondern auch mich enorm glücklich macht*
Nolan, ich verlange nicht das irgendjemand mich versteht, schon gar nicht du oder Fiona. Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich dich mit hinein ziehen könnte. Du brauchst nichts zu befürchten. Ich werde Julia gerade noch so am Leben lassen... 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Terrasse

von LindaWilkes am 07.05.2012 21:20

*mir mein Haar über die Schulter streiche und mit den Fingern, fast schon hektisch, hindurchfahre, während sie meinen Fehler sofort kommentiert und mehr hineininterpretiert, als es hinein zu interpretieren gibt, da es schlichtweg ein Versehen war, auch wenn es mich selbst ein weiteres Mal etwas aus der Bahn geworfen hatte, was sie allerdings sicherlich nicht zu wissen braucht*
Ich bin darüber hinweg!
*meine Stimme - Merlin sei Dank - tatsächlich selbstsicher klingt, was mir in letzter Zeit auch nur all zu selten gelingen mag, und mit kaummerklich zittriger Hand weiter durch mein Haar kämme*
Aber anscheinend darf man sich bei dir nicht einmal mehr versprechen! Ich habe keinen Kontakt mehr zu Alan; er war seit dem einmal hier und dies auch nur um Fiona abzuhohlen -
*die Erinnerung an diesen Abend mir wahrlich einen kleinen Stich versetzt, was ich so gut wie möglich zu überspielen versuche*
- und das war es auch schon. Ich bin weder besser geworden im 'Verdrängen' noch hat sich seit deinem letzten Besuch etwas geändert, schön dass es dich so brennend zu interessieren scheint.
*mir ein Augenverdrehen nicht sparren kann, als ich ihre Geste und ihre Worte mitbekomme*
Ich habe bisher keinen Grund gesehen, irgendetwas zu kontern. Weißt du, Julia, manche Menschen sind es einfach nicht wert!
*nur den Kopf schütteln kann, als sie das Testament anspielt und es doch erbärmlich ist, dass alles was sie interessiert das Geld unsere Eltern ist, von welchem ich; selbstverständlich; keinen einzigen Sickel sehen werde, was mich allerdings auch nicht weiter betrübt, da so oder so zu stolz wäre es anzunehmen*
*sie schließlich unseren Bruder anspricht und eine Augenbraue hebe, da ich dies im ersten Moment als Fangfrage sehe*
Nicht mehr als von unseren Eltern auch. Du bist die, mit dem engen Familienkontakt, oder irre ich mich?
*sie in ihrer Aufzählung in jedem einzelnen Punkt recht hätte und allein deren Nennung mich erneut aus der Fassung bringen würde, weswegen ich froh sein könnte, nichts davon zu wissen*
Das es genauso war, glaubst du dir selbst nicht.
*meine Hände in meinem Schoss falte, als sie erneut Fiona anspricht und mich kurz räuspere, ehe ich darauf reagiere*
Ich vergaß, du hast die Ahnung all allein in Sachen Kindererziehung. Du hast ja auch so viel Erfahrung!
*die Ironie kaum zu überhören ist, ehe ich in normalem Ton weiterspreche*
Sie hat alle Freiheiten, die sie möchte; mehr als genug für eine 16 jährige. Allerdings ist es doch meine Sache, an welchen Punkten ich ihr Grenzen zeige. Und da ich nicht der Meinung bin, dass du ein guter Umgang für sie bist, ist dies eienr der Punkte. Und wenn deine Vernunft wirklich so wenig vorhanden ist, werde ich es halt weiterhin über Fiona versuchen. Egal, was es kostet. Und ich verstehe sowieso nicht, wie man dich nach Hogwarts schicken konnte. Das Vorbild in Person, ich bitte dich!
*tief durchatme um mich selbst davon abzuhalten, sie anzuschreien, als ich auch schon ein Geräusch aus ihrer Wohnung höre und hineinschaue, wo ich auch sofort meinen Neffen entdecke und mich selbst zurückhalten muss, Nolan nicht zu fragen, ob er nun den Verstand verloren habe, da ich bei ihm die Mutter-Bonuskarte eben nicht ausspielen kann* 
*seine Worte höre und mein Blick antwort genug sein sollte, ehe ich mir erneut durchs Haar fahre und ihn so echt wie möglich anlächel*
Von meiner Seite aus besteht keine Gefahr.
*schließlich nicht weiß, dass er bei Julia eingezogen ist und meine Reaktion dadurch sicherlich anders ausgefallen wäre, da ich schließlich die war, die sich all die Jahre in denen Julia nicht hier war, um ihn gekümmert hatte*
Und du wolltest deine Tante Julia besuchen, nachdem sie endlich wieder im Lande ist? Wie wir es alle kaum erwarten konnten, dass sie wieder kommt!
*nicht verhindern kann, dass meine Stimme eine Tonlage zu hoch rutscht, was sie immer tut, wenn ich innerlich vor Wut koche* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Terrasse

von LindaWilkes am 07.05.2012 20:32

*die Art und Weise, wie sie meine Kleider anschaut nicht weiter beachte, da ich von ihr nichts anderes gewöhnt bin und es daher auch ukommentiert lasse, ehe ich die Augen über ihre Selbstverliebtheit verdrehen muss*
 Merlin, Julia! Sei froh und glücklich darüber, von mir wird keines kommen. Aber naja, ist es nicht Kompliment genug, dass mein Mann -
*mitten in meinem Satz Inne halte und mich räuspere, ehe ich mich verbessere und meinen Satz fortsetze*
Exmann - dich mir vorgezogen hat? Das sollte dir an Komplimenten von Seiten meiner Familie vollkommen ausreichen.
*ungläubig schmunzele, als ich ihre Worte höre und mir nicht die Mühe mache, etwas dagegen einzuwenden, da ich es nicht nötig habe, mich damit aufzuspielen, Komplimente zu bekommen, wobei ich mir doch recht sicher bin, dass sie diese öfter als ich zu hören bekommt, was ich einfach darauf schiebe, dass sie jünger ist und ganz davon abgesehen leichter zu haben, als ich es bin*
*den Kopf in den Nacken werfe, als ich nicht anders kann, als zu lachen, da sie sich gerade wirklich lächerlich macht*
Danke, ich weiß, dass mir deine Haarfarbe unglaublich gut steht. Aber es war mir etwas neues, dass du nun auch schon in Sachen Haarfarben Besitzergreifend bin. Lass mich raten, ich hab dir sicherlich nachgemacht weil ich unglaublich neidisch auf meine wunderschöne und ach so grandiose Schwester war. Und morgen komme ich dich wieder besuchen, viel zu stark geschminkt, und knöpfe einfach noch zwei Knöpfe meiner Bluse auf. Dann würde uns vielleicht auch jemand abkaufen, dass wir wirklich verawnd sind!
*kaum merklich die Augen verdrehe*
Ach, das weißt du? Was zum Beispiel? Mir fällt leider nichts ein, meine Liebe.
*ihr Blick mich fast dazu veranlassen könnte, ihr einfach ohne Vorwahnung eine Ohrfeige zu verpassen, was ich mir allerdings sparre, da es nicht angebracht wäre und sie schließlich die Letzte ist, die irgendetwas dieser Art gegen mich in der Hand haben darf*
Und wer stand plötzlich in meinem Wohnzimmer? Aber ja, das war ja nur aus reiner Nettigkeit. Um mir mitzuteilen dass du wieder da bist. Nun, dann seh das hier auch einfach als reine Nettigkeit. Weil ich meine liebste Schwester so vermisst hatte.
*mich auf den Stuhl ihr gegenüber setze und meine Beine überkreuze*
Ich mische mich nicht in dein Leben ein, so tief möchte ich wirklich nicht sinken, ich regele einzig das Leben von mir und meiner Tochter. Und du bist nicht unbedingt eine Person, die zu dieser Ordnung passt 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Terrasse

von LindaWilkes am 07.05.2012 19:52

*ihr Lächeln nicht einmal sarkastisch erwidere sondern sie nur weiterhin ohne jegliche Gefühlsregung anschaue, was sich auch durch ihre gespielte Freundlichkeit nicht ändert*
Sparr's dir, Julia. 
*meine Arme wieder sinken lasse und beginne, an meinem Rock herumzuzumpfen, was ich dazu nutze, meinen Blick einen kleinen Moment von ihr abzuwenden*
*ihre Worte mich leise auflachen lassen und ungläubig den Kopf schüttele ehe ich sie erneut anschaue*
In einem kannst du dir vollkommen sicher sein, egal was ich tue oder sage, nichts davon ist ein Kompliment in deine Richtung. 
*das letzte Mal blond war, als Fiona auf die Welt kam und dies wahrscheinlich auch der ausschlaggebende Punkt war, dies zu wiederhohlen, wobei es doch ein recht kindischer Gedanke ist, dass mich allein eine neue Haarfarbe wieder zu der Person machen würde, die ich damals war*
Und Merlin, dein Selbstvertrauen hätte ich auch gerne. Offenbar wurden an mich aber nur die negativen Eigenschaften vererbt, ich schätze es kann nicht jeder so viel Glück haben wie du und unser Bruderherz.
*ihre Antwort zwar erwartet hatte, aber sie mich trotzdem einen Moment aus der Fassung bringt, da ich wenigstens gehofft hätte sie würde so tun als würde sie tuen, was ich will und ich hätte beruhigt nach Hause gehen können*
Wie wäre es mit 'Falsche Antwort'?
*mich zu ihr verbeuge und sie ernst anschaue wobei meine wobei meine Hand, mit welcher ich mich an ihrer Armlehne abstütze, sich zu einer Fause ballt*
Es ist meine Tochter, ich kann mich nur wiederhohlen. Und es ist mein Leben. Und du hast leider keinen Platz mehr darin, Julia, also hör auf zu versuchen dich in Fiona's oder mein Leben zu drängen! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Terrasse

von LindaWilkes am 07.05.2012 19:17

*nach dem ich einen unerbitternden Kampf mit Fiona geführt hatte, dass diese jetzt nicht ihre ach so tolle Tante Julia besuchen darf, was damit endete, dass wir uns gegenseitig angeschrien hatten und sie in ihr Zimmer gerannt war, nun keinen anderen Weg mehr sehe, als Julia tatsächlich einen Besuch abzustatten*
*geradewegs in ihr Wohnzimmer appariere und mich in diesem einen Momentlang umschaue, was mich tatsächlich ein wenig eifersüchtig werden lässt, ehe ich auch schon meine Schwester auf der Terrasse ausmachen kann und mir kurz mit einer Hand das frischgefärbte Haar richte*
Julia?
*um ihren Stuhl herumgehe und vor ihr stehen bleibe, wobei ich sie abfällig mustere ehe ich weiterspreche*
Zieh dein Angebot an Fiona zurück!
*die Arme vor der Brust verschränke und von einem durch meine Schuhe, welche ich den ganzen Tag auf der Arbeit getragen hatte, schmerzenden Fuß auf den anderen wippe und es gerade wirklich bereuhe, mir nicht noch die Zeit zum Umziehen genommen zu haben, da meine Sachen nicht gerade die bequemsten sind*
Ich weiß, dass es sowieso nur dazu gut ist, um Fiona und mich wieder auseinander zu bringen!
*selbst weiß, wie paranoid ich gerade klinge, aber dies nicht weiter beachte*
Herzlichen Glückwunsch, du hast es fast geschafft!


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 02:09

*ihre Worte mich nun doch fast dazu bringen, auszurasten und mir nur schwer verkneifen kann, ihr an die Gurgel zu springen*
Ich verstehe meine Tochter! Und ich erfülle ihr jeden Gott verdammten Wunsch den sie hat! Ich weiß sehr wohl, was sie braucht und sie ist auch mit Sicherheit glücklich oder wird es bald wieder vollkommen sein! Aber ja, ich vergass, Miss Vaisey hatt ja alle Ahnung von Kindererziehung! Ich kritisiere? Ich? Aber du würdest das natürlich nie tun! Als nettester Mensch Londons; was rede ich; der ganzen Welt!
*sie sich zu mir vorbeugt und es ihr gleich tue, wobei ich mich zurückhalten muss, ihr keien Ohrfeige zu verpassen*
Mit dem Unterschied, dass ich meine Gründe hatte und du nicht. Und du bist mit Abstand die letzte Person, die mich als schlechte Mutter hinstellen darf!
*ihr schließlich einen Schubs gebe, um sie von mir zu entfernen und mich wieder gerade setze*
Ich dachte du hängst an deinem perfekten Leben, also verschwinde einfach!
*sie überfreundlich anlächel, als sie Alan natürlich nicht aus dem Spiel lassen kann*
Gerne, aber ich wusste überhaupt nicht seit wann man das 'reden' nennt. Wobei, unverheiratete Männer haben sicherlich keinen Reiz mehr auf dich.
*zu ihr Aufschaue, als sie sich erhebt und zu ihren Worten nur verbittert den Kopf schüttele und sebst ich nie gedacht hätte, das es mir so egal sein würde*
Du versuchst es? Davon merke ich nichts. Und selbst wenn wäre ich die letzte, die diese Gefühle auch nur halbwegs teilen würde! Und, Julia, sparr dir den Atem! Der Gutmensch steht dir nicht!
*nicht einmal mehr was dazu sage, als sie das Glas auf den Boden befördert und mich ebenfalls aufrichte, ehe sie disappariert und dies für mich nun auch der Moment ist, in dem ich nicht mehr an mich halten kann und ohne Vorwahnung zusammen- und in Tränen ausbreche* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 01:33

*Auf Julia's Kommentar nicht eingehe und Fiona hinterher schaue, als sie geht und nicht verhindern kann, dass eine gewisse Panik in mir aufsteigt, dass sie vielleicht bald nicht mehr mit der Planung zu Alan zu ziehen kommt, sondern mit der, zu ihrer Tante zu gehen*
*ihr Lachen höre und dazu ersteinmal nur den Kopf schütteln muss, da sie mit Abstand die letzte ist, die mich erbärmlich nennen darf*
Ich hab mich dir wohl angepasst, Schwesterherz.
*sie mitten in ihrem Satz stoppt und nicht verhindern kann, dass eine gewisse Wut in mir aufsteigt und mich an eines der Couchkissen kralle*
Zum Beispiel WAS?
*nicht verhindern kann, auf den Glastisch zu schlagen, als ich ihere Worte zu Fiona höre und mich erst nach ein paar Worten dazu bringen konnte, nicht rumzuschreien und dabei mti meinem Glück auch noch meine Tochter zu wecken, was nur wenig von Vorteil wäre*
Ich weiß wie ich meine Tochter zu erziehen habe! Ich weiß es besser als du es je wissen wirst! Oh, und nur weil ich in der Vergangenheit nicht die perfekte Mutter war bedeutet dies noch lange nicht, dass sich dies nicht ändern kann!
*tief durchatme um einen weiteren Wutausbruch zu vermeiden*
Und ich denke du hohlst dir gerade ein wneig viel heraus, findest du nicht auch? Ich schätze es ist besser wenn du endlich gehst! Besser für uns alle! Schließlich nehme ich einmal an, dass Alan dir erzählt hat, wie viel Geschirr ihm bereits hinterher folg und sei dir Gewiss dass ich bei dir nicht verfehlen würde! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 01:10

*zu ihrer Frage nichts mehr sage sondern nur desinteressiert und genervt abwinke und man kaum noch glauben kann, dass ich gerade eben noch in Tränen ausgebrochen war*
*ihr erneutes Angebot an Fiona mit einem Kopfschütteln beantworte*
Julia, bitte, du musst dir doch keinen Stress machen, leb dich erst einmal ein, danach können wir darüber reden - schließlich wollen wir dir ja nicht deine kostbare Freizeit nehmen. Mit deinem neuen Job wirst du die wohl nicht mehr lange haben...
*es schono fast amüsant wäre, wie wir uns mit Nettigkeiten mitteilen, wie sehr wir unser Gegenüber eigentlich verachten, aber es gerade nicht wirklich lustig finden kann*
*ihren Blick nach ihren Worten zu Fiona sehe und kaum merklich die Augen verdrehe, als ich mir ein wenig wie ein kleines, prozendes Kind vorkomme*
Nein, wie du ja bereits sagtest, sollte man die Vergangenheit ruhen lassen, nicht wahr?
*ihr ebenfalls ein kleines Lächeln schenke, welches allerdings sofort verstribt, als ich ihren Seitenhieb durchaus deuten kann*
Ja, ich weiß wie liebevoll du dich um meine Sachen kümmerst. Ich bin dankbar es nicht all zu genau zu wissen!
*ihren Blick erneut mit einem Lächeln erwidere und Fiona uns wirklich für total bescheuert halten muss*
*Fiona mir schließlich auch noch wiederspricht und mich dies nur laut ausatmen lässt*
Was ihr nicht alle meint...
*mich schließlich ein wenig ertappt fühle, was man auch sogleich in meiner Stimme hört, welche um einige Tonlagen in die Höhe schnellt*
Das hat auch niemand behauptet! Was für absurde Dinge du denkst, Liebes!
*nervös lache, und meine Augen schließe, da ich mich gerade enorm selbst verraten hatte*
*Fiona nicht einmal verübeln kann, dass sie unser Verhalten komisch findet, da es wohl jedem ausenstehenden genauso gehen würde und daher nichteinmal etwas dazu sage und wirklich hoffe, dass wir uns tatsächlich nicht die Köpfe einschlagen*
*Fiona kurz umarme und ihr eine gute Nacht wünsche ehe sie verschwindet und fast schon reflexartig nach dem Glas greife, welches Julia gerade eben so freundlich als Aschenbescher missbraucht hatte und es auf den kleinen Tisch neben mich stlle, um es blos von ihr fern zu halten*
Sie kann dich gerne besuchen kommen? Wirklich, wundervoll, mein Drang dich zu töten war noch nie größer! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 00:41

*ihre Frage höre und sie mit einem wenig begeisterten Nicken beantworte*
Wie erwähnt habe ich die Erziehung vielleicht etwas schleifen lassen...
*ihre Worte anhöre und ein toloses Sufzen über meine Lippen kommt*
Ja, du als Meisterin des Lebens, kennst dich da natürlich aus. Carpe Diem. Tut mir Leid dass der Optimissmus wohl nur an dich vererbt wurde...
*die Schultern zucke, als sie mich schließlich auch noch Egoistisch nennt und mir nicht einmal die Mühe mache, dies abzustreiten, da ich nur zu gut weiß, wie Recht sie damit hat*
*ihre Worte zu Fiona höre und nicht verhindern kann, dass ich ihr einen Blick zuwerfe, von dem man sich sicher sein kann, dass er töten würde, als sie Fiona anbietet, bei sich vorbeizukommen*
Schätzchen, lass deine Tante erst Mal ankommen, danach können wir über Besuche reden!
*auf ihre Aussage, dass sie sich nun wohl öfter sehen würden, nicht verhindern kann, das mein Blick eine Gewisse Eifersucht annimmt, da ich sie momentan nur als Monster sehe, das mir nicht nur den Mann sondern auch die Tochter ohne mit der Wimper zu zucken wegnehmen würde und genau weiß, wie beeinflussbar Fiona ist und den Frieden zwischen uns nur ungern gefährden würde*
*Julia's Lächeln überfreundlich erwidere, ehe diese sich auch schon setzte und ihre Zigarette schließlich an einem der Gläser ausdrückt was mich mich räuspern lässt und nicht vermeiden kann, schnippisch zu reagieren:*
Mein Geschirr musst du nicht auch noch kaputt machen, Liebes!
*meinen Arm fast schon besitzergreifend um Fiona lege und ihr einen kleinen Kuss aufs Haar hauche*
*kleinere Anfälle über die Worte meiner Tochter zu meiner Schwester nur all zu schwer verkneifen kann und mich gerade wirklich dafür hasse in der Hinsicht ein so sozialer Mensch zu sein, um jetzt nicht mit der Wahrheit herauszuplatzen*
*Fiona's Worte über unser Privatleben mich nun doch zum schlucken bringen und mich unüberhörbar räuspere*
Ich denke nicht, dass dies deine Tante etwas angeht!
*einen gewissen Nachdruck in meienr Stimme nicht verkneifen kann und den Kopf schüttele, als ihr Fiona's Frage höre*
Nein, du hast das ganze bis ins Detail berichtet, schätze ich... 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 00:09

So sieht es aus...
*meien Stimme recht tonlos wirkt und das Zigarettenpäckchen, welches sie aus der Tasche zieht kurz mustere, und obwohl ich wohl der strengste Nichtraucher meiner Generation bin, einen Moment darüber nachdenke, sie tatsächlich nach einer zu fragen, was ich aber lasse und nur knapp antworte*
Fiona interessiert das Verbot auch nicht...
*den Moment, in dem sie spricht, dazu nutze mein Glas auf einen Schluck zu leeren und es neben mir abzustellen, wobei ich sofort das komische Gefühl in meinem Kopf spüre, da ich deffinitiv keinen Alkohol vertrage, was auch immer schlimmer wird*
Ich weiß nur nicht, wie man daraus das beste machen kann...
*ich persönlich nie damit Leben könnte, was wohl auch etwas ist, in was wir uns unheimlich unterscheiden*
Ja, es ist nun einmal passiert, das kann man so sagen...
*meine Beine auf die Sitzfläche ziehe und sie mit meinen Armen umfasse, ehe ich meinen Kopf auf meine Knie stütze und mich nicht einmal mehr um die Haarsträhnen kümmere, welche mir ins Gesicht gefallen waren*
Ich weiß selbst, dass es das nicht besser macht. Und solange ich nicht in die Vergangenheit reisne kann, wird es auch niemals besser werden...
*ihren Blick nicht weiter beachte und auch auf ihr 'bitte was?' nicht eingehe, schon gar nicht jetzt, als Fiona den Raum betreten hatte*
*als Julia mir damit, dass sie zurück ist, zustimmt, nichts weiter dazu sage und kurz meine Unterlippe mit meiner Zunge befeuchte*
*Fiona's Nicken mit einem kleinen Lächeln quittiere und meinen Blick gen Boden wandern lasse, als sie mit ihrer Tante spricht und mich nun wirklich beherrschen muss, ihr nicht sofort den Umgang zu verbieten, auch wenn, obwohl sie immer noch Arrogant wie eh und je ist, Julia sich wirklich gebessert zu haben scheint, was aber auch nichts besser macht*
*Fiona's Worte, darüber, dass ihre Tante sich ebenfalls nicht verändert hatte, nicht unkommentiert lassen kann und leise murmele:*
Ja, immer noch genau wie früher... Offenbar ohne Ausnahme...
*neben mich klopfe, um Fiona zu bitten, sich zu setzen und es doch schon reine Ironie ist, dass ich Alan damals so schnell aufgefordert hatte, sich zu setzen, und es überhaupt nicht einsehe, Julia dazu aufzufordern*


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2012 00:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite