Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 30.04.2012 00:24

Fiona raucht auch?
*überrascht eine Augenbraue in die Höhe ziehe, da ich kaum glaube, dass sie ihre Meinung über Zigaretten geändert hat & es schon beachtlich finde, dass sie es so gelassen von sich gibt, wo sie doch früher immer alles getan hat, um ihren Willen durchzusetzen*
Vielleicht weil du es einfach nicht versuchst? Verzeih mir, dass ich das einfach so sage, aber es scheint mir, dass du einfach nicht versuchst, darüber hinweg zu kommen? Etwas neues zu machen. Du verdrängst oder denkst ununterbrochen über dieses schreckliche Schicksal nach, das dir zuteil wurde und die Ungerechtigkeit, die du miterleben musstest. Und Schwesterherz, Selbstmitleid hilft nie.
*damals mit Sicherheit nicht vorsätzlich geplant hatte, mit Alan ins Bett zu gehen, was sie mir aber liebend gerne unterstellt & fast glaube, dass sie es genauso sieht, dass ich ihr mutwillig alles zerstöre, weil es mir so eine unglaubliche Freude bereitet*
Und solange du das ganze so siehst, wird es auch nie besser werden können. Du bist ein Pessimist. Und Egoist noch dazu.
*meine Aufmerksamkeit dann lieber Fiona schenke, mit der ich zur Zeit mehr anfangen kann, als meine weinende Schwester, bei der ich nicht weiß, ob sie mich sie trösten lassen würde, geschweige denn ob ich sie trösten möchte & überhaupt, was ich noch tun sollte*
Ach ich hätte dir schon eine Nachricht dagelassen. Ich hab ein Penthouse gemietet. Du kannst gerne jederzeit vorbeikommen. Aber wir werden uns in Zukunft sowieso öfter sehen.
*mit einer Hand durch ihre weichen Haare fahre & nicht anders kann, als sie wieder zu umarmen, bevor ich sie lächelnd anschaue*
Ach danke, du weißt genau, was ich hören möchte. Klingt gut. Merlin, ich hab das Gefühl, dass ich alles verpasst habe, also erzähl, welche delikaten Geheimnisse hab ich verpasst?
*sie zwinkernd anschaue & mein Lächeln einen kleinen Abbruch bekommt, als ich die Worte von Linda vernehme, der ich daraufhin nur ein Lächeln schenke, dessen Botschaft ganz gut herüberkommen sollte*
*statt auf eine Einladung zu warten, einfach selbst Platz nehme, noch einmal an meiner Zigarette ziehe & diese dann in meinem leeren Glas ausdrücke, was in Linda wohl wieder einen kleinen Anfall auslösen wird* 

Antworten

FionaWilkes
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von FionaWilkes am 30.04.2012 00:31

*Das Lächeln von meiner Mutter wahrnehme das jedoch nicht sonderlich beachte; sie gleich darauf irgendetwas murmelt was ich nur halb verstehe und sie mir gerade wirklich komisch vorkommt als hätte sie erst zunehmende Probleme was ihre Psyche angeht*
*Als sie neben sich Klopft mich neben sie sinken lasse und darauf warte das Julia noch mal etwas sagt damit das Gespräch nicht mit der Stille endet*
*Meine Mutter Julia jedoch nicht bittet sich zusetzen was nun mehr als komisch ist da man das bei Gästen oder der Familie eigentlich immer macht weswegen ich mir einfach sage das ich dies gleich machen werde damit sie an dem Tisch sitzt und wir uns besser unterhalten können*
*Julias aussage höre und mich wirklich freue das sie wieder hier ist; als ich dann auch noch zuhören bekomme das sie nun eine weile hier bleibt und ich sie somit öfters sehen werde*
Das freut mich wirklich Tante Julia
*Als sie erneut das Wort auffasst sie lächelnd anblicke und meine*
Ach nicht wirklich viel- meine Mutter und ich haben uns Anfangs ziemlich oft gestritten da sie mich ja immer alleine gelassen hat und sich nicht wirklich um mich gekümmert hat - aber das haben wir ja alles jetzt geklärt- mehr ist eigentlich auch nicht passiert oder hast du noch etwas hinzu zufügen?
*Nun zu meiner Mutter schaue und anfangs total vergessen hatte das sie neben mir sitzt und ebenfalls in diesem Raum ist*
*Meine Tante sich dann gleich auch schon auf den Stuhl sinken lässt was meine Frage ob sie sich setzen möchte erledigt; meine Mutter heute wohl nicht sonderlich den großen Worten und taten entspricht was man an ihrem verhalten durchaus bemerkt da das nicht normal ist was sie gerade an den Tag legt*

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 00:41

*ihre Frage höre und sie mit einem wenig begeisterten Nicken beantworte*
Wie erwähnt habe ich die Erziehung vielleicht etwas schleifen lassen...
*ihre Worte anhöre und ein toloses Sufzen über meine Lippen kommt*
Ja, du als Meisterin des Lebens, kennst dich da natürlich aus. Carpe Diem. Tut mir Leid dass der Optimissmus wohl nur an dich vererbt wurde...
*die Schultern zucke, als sie mich schließlich auch noch Egoistisch nennt und mir nicht einmal die Mühe mache, dies abzustreiten, da ich nur zu gut weiß, wie Recht sie damit hat*
*ihre Worte zu Fiona höre und nicht verhindern kann, dass ich ihr einen Blick zuwerfe, von dem man sich sicher sein kann, dass er töten würde, als sie Fiona anbietet, bei sich vorbeizukommen*
Schätzchen, lass deine Tante erst Mal ankommen, danach können wir über Besuche reden!
*auf ihre Aussage, dass sie sich nun wohl öfter sehen würden, nicht verhindern kann, das mein Blick eine Gewisse Eifersucht annimmt, da ich sie momentan nur als Monster sehe, das mir nicht nur den Mann sondern auch die Tochter ohne mit der Wimper zu zucken wegnehmen würde und genau weiß, wie beeinflussbar Fiona ist und den Frieden zwischen uns nur ungern gefährden würde*
*Julia's Lächeln überfreundlich erwidere, ehe diese sich auch schon setzte und ihre Zigarette schließlich an einem der Gläser ausdrückt was mich mich räuspern lässt und nicht vermeiden kann, schnippisch zu reagieren:*
Mein Geschirr musst du nicht auch noch kaputt machen, Liebes!
*meinen Arm fast schon besitzergreifend um Fiona lege und ihr einen kleinen Kuss aufs Haar hauche*
*kleinere Anfälle über die Worte meiner Tochter zu meiner Schwester nur all zu schwer verkneifen kann und mich gerade wirklich dafür hasse in der Hinsicht ein so sozialer Mensch zu sein, um jetzt nicht mit der Wahrheit herauszuplatzen*
*Fiona's Worte über unser Privatleben mich nun doch zum schlucken bringen und mich unüberhörbar räuspere*
Ich denke nicht, dass dies deine Tante etwas angeht!
*einen gewissen Nachdruck in meienr Stimme nicht verkneifen kann und den Kopf schüttele, als ihr Fiona's Frage höre*
Nein, du hast das ganze bis ins Detail berichtet, schätze ich... 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 30.04.2012 00:47

*Lindas Worte nicht einmal so weit weg von der Wahrheit liegen, da ich im Gegensatz zu ihr wohl doch ziemlich viel vom Leben ausgekostet habe, während sie hier gesessen hat & scheinbar absolut gar nichts getan hat - außer natürlich die Erziehung schleifen zu lassen*
Ich bin so stolz auf dich wirklich. Und wieso genau hast du diesen vorwurfsvollen Ton drauf, wenn du das so sagst? Im Moment bin eher ich die, die diesen auflegen könnte, oder?
*dieses formelle Tante von Fiona nicht so sonderlich gerne höre, weil ich es erstens absurd finde, da ich nicht im geringsten einer Respektperson ähnele, die man mit Titel anreden müsste & mich zweitens deswegen auch uralt fühle, was unglaublich an meinem Ego kratzt*
*bei diesem Gedanken schnell durch meine Haare fahre & am liebsten auch gleich noch mein Make-Up checken würde, was wohl etwas sehr unpassend wäre*
Liebes, bitte lass das Tante weg. Einfach Julia ist vollkommen in Ordnung. Jules reicht auch. Die Fürsorge deiner Mutter ist auch einfach herzerwärmend, aber wenn du vorbeikommen möchtest, gerne. Die meisten Zimmer wurden schon vor meiner Ankunft komplett eingerichtet. Es braucht nur noch einen gewissen Feinschliff, aber bewohnbar ist es schon lange, also zögere nicht, ja?
*während all diesen Worten, einen kleinen Seitenblick auf meine Schwester werfe, die selbst jetzt noch versucht, Fiona von mir fernzuhalten, was mir fast ein erneutes Kopfschütteln entlockt*
*eigentlich wissen wollte, was es bei ihr persönlich neues gab, im Bezug auf Jugendsünden, Laster & Sex, aber das ganze wohl eher anspreche, wenn meine liebe, in der Hinsicht wohl etwas versnobte Schwester nicht anwesend ist*
Das habe ich schon am Rande mitbekommen, aber es freut mich unglaublich, dass ihr euch wieder ausgesprochen habt. Ich hab dank meiner Reisen kaum etwas davon mitbekommen und hätte es sicher auch gerne anders gehabt.
*ihr einen kleinen entschuldigenden Blick zuwerfe, auch wenn ich Linda eher einen vorwurfsvollen schenken sollte, da sie schließlich der Grund war, warum ich Fiona kaum zu Gesicht bekommen habe, auch wenn diese jetzt wohl entgegnen würde, dass das alles von Anfang an ganz alleine meine Schuld war & wäre, hätte, würde ich nicht das und das tun, etc.*
Ja, noch etwas hinzuzufügen? Ach, tut es das nicht? Interessant... was geht mich denn an? Ach und keine Sorge, ich kann mich sehr gut um deine Sachen kümmern. Sicherlich auch um dein Geschirr.
*Linda einen netten Blick zuwerfe, den sie sicherlich als das genaue Gegenteil erkennen kann & innerlich nur darauf warte, dass sie ihre Fassung verliert & die kleine Bombe, die schon zu ticken begonnen hat, hochgehen wird*

Antworten

FionaWilkes
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von FionaWilkes am 30.04.2012 00:59

*Mich erneut eine Mutter wende als diese jedoch sagt das ich meine Tante erstmal ankommen lassen soll und wir dann über besuche reden können protestierend sage*
Ich glaube sie ist schon gut angekommen und sie hat mich auch eingeladen was ich sicherlich nicht ausschlagen werde- ich frage mich wirklich woran du denkst wenn du sie mit mir in verbindung bringst - du machst ja Grade so als würde sie mir dich wegnehmen- ich glaube nicht das sie das im Sinn hat.
*Die Aussage meiner Mutter höre; sie jedoch das Wort auch verwendet was mich erneut zum nachdenken anregt mir jedoch kein klares Bild machen kann und dies daher auch gleich wieder fallen lasse*
*Auf die Antwort hin nur ein Gut heraus bringe und mich an Julia wende*
*Sie dann auch genau das sagt was ich hören wollte da es meine Aussage verstärkt und ich definitiv öfters bei Julia sein werde als es meiner Mutter lieb ist- ich mir jedoch schon vor Jahren meine eigenen regeln eingeführt habe was sie sicherlich weiß*
*Das verhalten der beiden gegen über mich immer mehr verwirrt und ich heute Abend einfach viel zu müde bin um weiter darüber nachzudenken und meine Mutter schon noch dazu bekommen werde das sie mir wirklich sagt was Sache ist- falls es bei ihr nicht klappen sollte meine Tante sicherlich nicht inne halten wird und es mir wohl oder über irgendwann sagen wird*
*Die beiden eigentlich wissen müssten das mir das irgendwann auffällt da man sich so nicht verhält wenn man sich mag*
Ich werde euch jetzt aber verlassen euer verhalten finde ich irgendwie seltsam.. Ich hoffe ihr schlagt euch nicht noch die Köpfe ein währendessen ich einschlafe- es wäre schade um euch beide.
*Meiner Mutter einen Gute Nacht Kuss auf die Wange drücke und meine Tante Umarme ehe ich den beiden noch eine Gute Nacht wünsche und durch die Tür in mein Zimmer verschwinde wo ich auch gleich tot müde in das Bett falle und in nicht weniger als einer Minute einschlafe; nichts mehr von dem Gespräch der beiden mitbekomme was vermutlich auch besser ist*

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 01:10

*zu ihrer Frage nichts mehr sage sondern nur desinteressiert und genervt abwinke und man kaum noch glauben kann, dass ich gerade eben noch in Tränen ausgebrochen war*
*ihr erneutes Angebot an Fiona mit einem Kopfschütteln beantworte*
Julia, bitte, du musst dir doch keinen Stress machen, leb dich erst einmal ein, danach können wir darüber reden - schließlich wollen wir dir ja nicht deine kostbare Freizeit nehmen. Mit deinem neuen Job wirst du die wohl nicht mehr lange haben...
*es schono fast amüsant wäre, wie wir uns mit Nettigkeiten mitteilen, wie sehr wir unser Gegenüber eigentlich verachten, aber es gerade nicht wirklich lustig finden kann*
*ihren Blick nach ihren Worten zu Fiona sehe und kaum merklich die Augen verdrehe, als ich mir ein wenig wie ein kleines, prozendes Kind vorkomme*
Nein, wie du ja bereits sagtest, sollte man die Vergangenheit ruhen lassen, nicht wahr?
*ihr ebenfalls ein kleines Lächeln schenke, welches allerdings sofort verstribt, als ich ihren Seitenhieb durchaus deuten kann*
Ja, ich weiß wie liebevoll du dich um meine Sachen kümmerst. Ich bin dankbar es nicht all zu genau zu wissen!
*ihren Blick erneut mit einem Lächeln erwidere und Fiona uns wirklich für total bescheuert halten muss*
*Fiona mir schließlich auch noch wiederspricht und mich dies nur laut ausatmen lässt*
Was ihr nicht alle meint...
*mich schließlich ein wenig ertappt fühle, was man auch sogleich in meiner Stimme hört, welche um einige Tonlagen in die Höhe schnellt*
Das hat auch niemand behauptet! Was für absurde Dinge du denkst, Liebes!
*nervös lache, und meine Augen schließe, da ich mich gerade enorm selbst verraten hatte*
*Fiona nicht einmal verübeln kann, dass sie unser Verhalten komisch findet, da es wohl jedem ausenstehenden genauso gehen würde und daher nichteinmal etwas dazu sage und wirklich hoffe, dass wir uns tatsächlich nicht die Köpfe einschlagen*
*Fiona kurz umarme und ihr eine gute Nacht wünsche ehe sie verschwindet und fast schon reflexartig nach dem Glas greife, welches Julia gerade eben so freundlich als Aschenbescher missbraucht hatte und es auf den kleinen Tisch neben mich stlle, um es blos von ihr fern zu halten*
Sie kann dich gerne besuchen kommen? Wirklich, wundervoll, mein Drang dich zu töten war noch nie größer! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 30.04.2012 01:20

*mich mit einem kleinen triumphierenden Lächeln zurücklehne & nicht einmal mehr selbst auf Lindas Aussage antworten muss, da das schon Fiona für mich tut & bereits jetzt bemerke, dass sie ihren eigenen Kopf hat, aber noch nicht so recht weiß, was sie denn möchte, weswegen sie wohl jedem folgen würde, der ihr die besten Ideen liefert*
*zum ersten Mal verstehe, warum Linda so sehr Angst darum hat, dass ich ihre Tochter verderbe, weil es unschwer zu erkennen ist, dass ich das innerhalb einer kurzen Zeitspanne tun könnte - verdorben zumindest in ihren Augen - das Leben genießen in meinen*
Ja, Linda, das hört sich ganz so an!
*sie gespielt erschrocken anschaue & eine Hand auf Fionas Knie lege, um ihr dann zuzwinkern & so zu zeigen, dass wir das schon irgendwie hinbekommen, sie sich also keine Sorgen machen muss*
In Ordnung, Süße, ich wünsche dir eine gute Nacht, sprich träum von mir.
*Fionas Umarmung erwidere, ehe ich ihr hinterherschaue, wie sie das Zimmer verlässt & die Maske gespielter Freundlichkeit sofort abfallen lasse, um über das Verhalten meiner Schwester hörbar zu lachen, was ich mir eben mit Mühe & Not verkniffen habe*
Du bist so erbärmlich, wirklich. Und ja vielleicht kümmere ich mich besser, um deine Sachen, als du selbst! Ich könnte einige Beispiele nennen, sieh dir zum Beispiel - 
*dann jedoch abwinke, da zu sagen, dass ich in Fionas Sicht wohl im Moment die bessere Bezugsperson bin, als sie es jemals war, vielleicht etwas zu krass wäre & zumindest im Moment meinen Mund halten werde, auch wenn das keine meiner Stärken ist*
Was denn?!
*meine Tonlage extrem schnippig & angriffslustig wird, da ich nicht glauben kann, dass sie immer noch versuchen möchte, sie von mir fern zu halten*
Soll ich sie jetzt auch alleine lassen, damit sie sich selbst erzieht, hm? 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 01:33

*Auf Julia's Kommentar nicht eingehe und Fiona hinterher schaue, als sie geht und nicht verhindern kann, dass eine gewisse Panik in mir aufsteigt, dass sie vielleicht bald nicht mehr mit der Planung zu Alan zu ziehen kommt, sondern mit der, zu ihrer Tante zu gehen*
*ihr Lachen höre und dazu ersteinmal nur den Kopf schütteln muss, da sie mit Abstand die letzte ist, die mich erbärmlich nennen darf*
Ich hab mich dir wohl angepasst, Schwesterherz.
*sie mitten in ihrem Satz stoppt und nicht verhindern kann, dass eine gewisse Wut in mir aufsteigt und mich an eines der Couchkissen kralle*
Zum Beispiel WAS?
*nicht verhindern kann, auf den Glastisch zu schlagen, als ich ihere Worte zu Fiona höre und mich erst nach ein paar Worten dazu bringen konnte, nicht rumzuschreien und dabei mti meinem Glück auch noch meine Tochter zu wecken, was nur wenig von Vorteil wäre*
Ich weiß wie ich meine Tochter zu erziehen habe! Ich weiß es besser als du es je wissen wirst! Oh, und nur weil ich in der Vergangenheit nicht die perfekte Mutter war bedeutet dies noch lange nicht, dass sich dies nicht ändern kann!
*tief durchatme um einen weiteren Wutausbruch zu vermeiden*
Und ich denke du hohlst dir gerade ein wneig viel heraus, findest du nicht auch? Ich schätze es ist besser wenn du endlich gehst! Besser für uns alle! Schließlich nehme ich einmal an, dass Alan dir erzählt hat, wie viel Geschirr ihm bereits hinterher folg und sei dir Gewiss dass ich bei dir nicht verfehlen würde! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JuliaVaisey am 30.04.2012 01:46

Ach was, ich bin selbstverliebt, arrogant und unvernünftig, aber noch lange nicht erbärmlich. Dazu fehlt mir das nötige Talent, weißt du? Das Talent, eine vollkommen verbohrte und geistig absolut fertige Irre zu sein, wie du.
*nicht zuletzt ihre Schreierei mich dazu bringt, genau das auszusprechen, was ich eben noch für mich behalten habe, auch wenn ich damit jegliche Chancen verspiele, dass sie mir in naher Zukunft vergibt, was wohl - wenn ich ehrlich bin - nie der Fall sein wird*
Zum Beispiel deine Tochter. Denkst du, dass sie absichtlich so zu dir ist und mich einfach nur aus Lust heraus, so gerne hat? Mit Sicherheit nicht, du hast ihr jeden Grund dazu gegeben und genauso wenig, wie du mich verstehen kannst, kannst du sie verstehen und all ihre Wünsche, die sie mittlerweile wahrscheinlich hegt. Du bist einfach nicht in der Lage, dich noch in einen Teenager hineinzuversetzen, weil du so auf dein schreckliches Schicksal konzentriert bist. Du siehst doch immer nur das ein und selbe vor dir und schwelgst in Selbstmitleid, blind für alles andere. Du hast noch nie etwas anderes gesehen oder denkst du, dass Alan das Bedürfnis verspürt hätte, fremd zu gehen, wenn du nicht irgendwann so verschlossen worden wärst?! Ich meine, du findest überall etwas, das du kritisieren kannst und das schlimme ist, das du es nicht einmal für dich behältst, sondern es der ganzen Welt mitteilen musst.
*ihrem Wortschwall tonlos zuhöre, aber ihre letzten Worte mir nur ein hähmisches Grinsen auf die Lippen zaubere, ehe ich die Beine betont langsam übereinanderschlage, meine Hände auf meinem Knie falte & mich nach vorne lehnend weiterspreche*
Ach Liebes, du hast eben doch noch gesagt, das Menschen sich nicht ändern können. Einmal Schlampe, immer Schlampe. Einmal schlechte Mutter, immer -
*den Kopf nur leicht schief neige & sie schmunzelnd betrachte, auch wenn ich damit rechne, dass sie gleich aufspringt & mich in Stücke reißt*
Nein, denke ich nicht. Ich reagiere nur auf deine Maßlosigkeit! Ach wie nett von dir. Ich nehm dann gleich etwas von deinem Porzellan mit zu Alan und wir reden über alte Zeiten!
*mich wütend erhebe & eigentlich nicht geplant hatte, dass das Gespräch so endet, auch wenn ich mich im Endeffekt frage, was ich erwartet hatte & nur über mich selbst den Kopf schütteln kann*
Weißt du, ich versuch es wirklich. Dich irgendwie zu lieben. Dich auch nur zu mögen, aber du bist diejenige, die alles ruiniert, nicht ich, aber sag mir Bescheid, wenn du wieder alles verbockt hast, damit ich dir sagen kann, dass ich es dir doch gesagt habe!
*es nicht lassen kann, das Glas von eben mit einem Fingerschnips auf den Boden zu befördern, bevor ich mich umdrehe, um kurz darauf mit einem lauten Plopp zu verschwinden* 

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 30.04.2012 02:09

*ihre Worte mich nun doch fast dazu bringen, auszurasten und mir nur schwer verkneifen kann, ihr an die Gurgel zu springen*
Ich verstehe meine Tochter! Und ich erfülle ihr jeden Gott verdammten Wunsch den sie hat! Ich weiß sehr wohl, was sie braucht und sie ist auch mit Sicherheit glücklich oder wird es bald wieder vollkommen sein! Aber ja, ich vergass, Miss Vaisey hatt ja alle Ahnung von Kindererziehung! Ich kritisiere? Ich? Aber du würdest das natürlich nie tun! Als nettester Mensch Londons; was rede ich; der ganzen Welt!
*sie sich zu mir vorbeugt und es ihr gleich tue, wobei ich mich zurückhalten muss, ihr keien Ohrfeige zu verpassen*
Mit dem Unterschied, dass ich meine Gründe hatte und du nicht. Und du bist mit Abstand die letzte Person, die mich als schlechte Mutter hinstellen darf!
*ihr schließlich einen Schubs gebe, um sie von mir zu entfernen und mich wieder gerade setze*
Ich dachte du hängst an deinem perfekten Leben, also verschwinde einfach!
*sie überfreundlich anlächel, als sie Alan natürlich nicht aus dem Spiel lassen kann*
Gerne, aber ich wusste überhaupt nicht seit wann man das 'reden' nennt. Wobei, unverheiratete Männer haben sicherlich keinen Reiz mehr auf dich.
*zu ihr Aufschaue, als sie sich erhebt und zu ihren Worten nur verbittert den Kopf schüttele und sebst ich nie gedacht hätte, das es mir so egal sein würde*
Du versuchst es? Davon merke ich nichts. Und selbst wenn wäre ich die letzte, die diese Gefühle auch nur halbwegs teilen würde! Und, Julia, sparr dir den Atem! Der Gutmensch steht dir nicht!
*nicht einmal mehr was dazu sage, als sie das Glas auf den Boden befördert und mich ebenfalls aufrichte, ehe sie disappariert und dies für mich nun auch der Moment ist, in dem ich nicht mehr an mich halten kann und ohne Vorwahnung zusammen- und in Tränen ausbreche* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum