Suche nach Beiträgen von ScarlettColeman

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 20:36

*mit den Schultern zucke*
Ich hab genau so das Recht mich hier breit zu machen wie du.. Keine Ahnung, wenn's dich so stört, kannst du's ja wegmachen
*so immerhin anderen Leuten die Arbeit erspart bleibt*
*die Augen verdrehe, als sie meine Freunde als dumm betitelt*
Immerhin hab ich Freunde, aber was interessiert dich das, wenn sie doch so "dumm" sind?



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 19:57

*Schritte hinter mir höre & davon ausgeh, dass es doch jeamnd von meinen Eltern ist*
*mich gerade umdrehen wollte, als ich die Stimme meiner herzallerliebsten Cousine hör, der ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr begegnet bin, was mich aber auch irgendwie gar nicht stört*
*leise seufze, als ich allein ihren Blick seh*
Stell dir vor, ich wohn hier



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 19:44

*gar nicht wusste, dass wir doch noch ein paar Tage mehr als nur die Weihnachtstage nach Hause durften & deswegen beschlossen haben, die letzten paar Tage noch zu Hause zu genießen*
*mit einem leisen plopp im Wohnzimmer lande & mich umseh, aber niemand zu sehen ist*
Mum? Dad?
*keine Antwort bekomme & daher von ausgeh, dass auch niemand daheim ist, aber nicht gleich wieder abhauen will, weswegen ich mich auf die Couch schmeiße & mich kurz umseh, wobei mir der immer noch dastehende Tannenbaum auffällt, obwohl Weihnachten schon vorbei ist, ebenso die Lichtergirlanden & alles drumrum*
*schmunzel, da Mum bestimmt noch nicht dazu gekommen ist, das Zeug abzuhängen, oder es absichtlich da hängen gelassen hat, weil's eben schön aussieht*



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 27.12.2011 00:01

*ihm die Zunge rausstrecke*
Naja, du sagtest ich darf, also musst du auch mit einer Katastrophe rechnen
*ihm zusehe, wie er meine liebevoll verpackten Geschenke auspackt*
*mir beide Hände vor's Gesicht halte, sodass ich gar nicht erst sehen muss, wie enttäuscht er sein wird, jedoch zwischen meinen Fingern durch einen Spalt hindurchspitze, da ich ja doch zu vorwitzig bin*
*erleichter lächel, als er meint, dass es nicht haesslich ist*
*mich zu ihm ziehen lasse & seinen Kuss erwidere*
Das freut mich, also, dass es dir gefaellt
*er dann meint, dass er es nicht mehr auszieht & mich das ungemein freut*
Ooh das ist schoen
Ja.. Ja, koennen wir machen



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 23:15

*breit grinse, als er meint, dass ich das Haus so gestalten kann, wie ich es will*
Da werd ich mir gaaaaanz fest behalten, damit du's auch ja nie abstreiten kannst..
*mich kurz an das Gespräch zwischen Lennard & mir erinnere, das zwar schon einige Monate her ist, mich aber noch genau daran erinnern kann, wie wir von einem Haus geredet haben*
Naja, weißt du, wir könnten's ja pink streichen
*die Katze, welche mittlerweile schon ziemlich gewachsen ist, in meine Arme nehm & sie erst mal durchknuddel*
Feines Kätzchen, was bist du doch für ein Schnuffi
*sie streichel, während ich Robert wieder anseh*
Ach, das wird alles geregelt, wir haben jetzt ja genug Zeit, um das alles zu planen
*kurz aufsteh & mit meinem Zauberstab schlenker, damit mein schön verpacktes Geschenk unter meinem Bett auf's Bett geflogen kommt*
*ihm einen ernsten Blick zuwerfe, ehe ich lache*
Sag nix, ich weiß, ich hatte das perfekteste Versteck von allen
*ihm das Geschenk hinhalte, in welchem ein Silberarmband enthalten ist, auf welchem Robert + Scarlett & unser Datum steht, an welchem wir zusammen gekommen sind*
Ich hab noch was, warte!
*kurz in meine Nachtschrankschublade greife, um noch ein Geschenk zu holen, welches ein selbstgemachter Kalender ist, auf welchem pro Monat ein Bild von uns ist mit irgendeinem süßen Spruch drunter & irgendwelchem anderem Zeug*
Okay, ich hoffe, das ist nicht zu kitschig Aber ich wollte was mit viel Liebe & von Hand machen & es ist bestimmt total hässlich, dein Geschenk werde ich damit niemals toppen können.. aber ich hoffe, du freust dich trotzdem
*ihm alles hinhalte & warte, dass er auspackt*



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 22:51

*leicht grinsen muss, weil man ihm doch seine Nervösität anmerkt & mich zurückhalten muss, nicht irgendeinen Kommentar abzugeben, ihm jedoch voll & ganz meine Aufmerksamkeit schenke & ihm zuhöre*
*langsam realisiere, was er mir damit zu sagen versucht*
Du.. du..
*gar nicht wirklich weiß, was ich sagen soll & wortwörtlich sprachlos bin*
*mir direkt ein schlechtes Gewissen wegen meines Geschenk mache, da es das von ihm wohl kaum toppen kann*
*ein glückliches Quitschen von mir geb & mich auf ihn stürze, sodass ich ihm aus dem Sitzen in's Liegen bringe & ihm in die Augen seh*
Natürlich möchte ich
*es zwar noch ein Weilchen bis dahin ist, das aber im moment vergesse, ehe ich meine Lippen auf seine leg & ihn küsse*



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 22:28

*er eine kleine Schachtel hervorzieht & mir gerade wirklich komische Gedanken von wegen Antrag im Kopf rumschwirren, dann aber denke, dass es komplett unlogisch wär, weil wir schließlich gerade 1 1/2 Monate zusammen sind & ohnehin viel zu jung wären & die Idee irgendwie absolut absurd wär*
*mein Herz trotzdem einen Takt schneller pocht, da ich mich frage, was sich in der kleinen Schachtel steckt & sie schließlich entgegennehme, um sie zu öffne*
*den Schlüssel darin seh & direkt zu Robert seh, um ihm einen fragenden Blick zuwerfe, während ich aber lächel*
*mich jetzt schon über das Geschenk freue, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß, was dahintersteckt*



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 22:09

*bei seinem Lächeln automatisch mitlächeln muss*
*er mich fragt, ob ich bereit für mein Geschenk bin & mich auf's Bett zusteuert, um mich mir einen leichten Schubs zu geben & somit auf mein Bett plumpse*
Ui, haben wir's schnell? Aber ja, bin ich.. muss ich Angst haben?
*er sich eigentlich nicht mal viele Gedanken über das Geschenk hätte machen müssen, da ich mich über alles freue, was ich kriege, jedoch gespannt bin, was ich von ihm kriege*



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 21:53

*nach dem Essen noch kurz unten bei meinen Eltern geblieben bin, um noch kurz mit ihnen zu reden & schließlich in mein Zimmer geh*
*die Tür noch nicht in's Schloss fallen lasse, damit Robert mich noch nicht bemerkt*
*ihn beobachte, während er Kreise läuft & leise kicher, was mich wohl auch verratet & die Tür doch in's Schloss fallen lasse*
*mich gegen sie lehne & ihn anseh*
Was beschäftigt Sie denn, Mr Farro?



Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 27.11.2011 00:12

Danke, aber ich will dich nicht in meine unnötigen Familienprobleme mitreinziehen.. wir ignorieren uns eh meistens & machen so, als würden wir uns nicht kennen..
*auf's Stichwort gemein auf die Aufeinandertreffung mit Dearborn & Carrow denke*
*mir dabei auch Apolline in die Gednaken kommt & hoffe, dass es hier gut geht*
*zwischendurch zwar mal im Krankenflügel war, sie da aber geschlafen hat & sie nicht unbedingt wecken wollte*
*sie mittlerweile ja vielleicht schon wieder entlassen wurde*
*langsam müde werde & gähnen muss*
Lass uns schlafen, ich bin müde
*das Licht ausknipse & mich an ihn kuschel & die letzten Worte nur noch vor mich hinmurmel, weil ich schon halb am einschlafen bin*
Gute Nacht, mein Schatz.. ich hab dich lieb..
*wir irgendwann beide einschlafen*



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite