Scarlett's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 23:07

*er mich fragend ansieht & es ihm nie wirklich erklärt hab*
Naja, reicht's wenn ich einfach nur ein Wort sage, als Antwort? Ich versuch's mal: Slytherins
*kurz auf den Boden schaue & leise seufze, da ich es schone in bisschen traurig finde, dass meine Familie zum Teil so zerbrochen ist*
*mich dann wieder ihm zuwende*
Aber die sind nicht der Rede wert, sind eh kaum hier & ich bin mit meinem Bruder, meiner Schwester & meinen Eltern glücklich.. & mit dir ja sowieso



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.11.2011 23:20

*Mein Gesicht verziehe als sie erklärt, dass ihre Cousinen Slytherins sind*
Bei Merlin, meine arme Scarlett Warum wohnen die hier?! 
*Nicht anders kann, als zu lächeln, als sie dagt sie ist glücklich mit mir und dies nur erwidern kann*
Oh Scar, du bist so süß !   

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.11.2011 23:34

*Lenny meint, dass er schlafen geht & er rausgeht, aber nicht ohne dass ich ihm vorher einen Wangenkuss aufgedrückt hab & ihm eine Gute Nacht gewünscht hab*
*mit den Schultern zucke*
Keine Ahnung, anscheinend wissen sie slebst nicht, wohin mit sich, aber die sind eh fast nie hier Zumindest nicht, wenn ich hier bin..
*er dann meint, ich wäre süß & ihn anstrahle*
Ich weiß
*die Augen schließe & ihn küsse*



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.11.2011 23:48

*Lennox ebenfalls eine Gute Nacht wünsche und mich dann voll und ganz Scarlett widme*
Merlin sei Dank Wenn sie jemals dir gegenüber gemein sind oder so, du weißt ja du kommst dann zu mir
*ihren Kuss erwiedere*  

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 27.11.2011 00:12

Danke, aber ich will dich nicht in meine unnötigen Familienprobleme mitreinziehen.. wir ignorieren uns eh meistens & machen so, als würden wir uns nicht kennen..
*auf's Stichwort gemein auf die Aufeinandertreffung mit Dearborn & Carrow denke*
*mir dabei auch Apolline in die Gednaken kommt & hoffe, dass es hier gut geht*
*zwischendurch zwar mal im Krankenflügel war, sie da aber geschlafen hat & sie nicht unbedingt wecken wollte*
*sie mittlerweile ja vielleicht schon wieder entlassen wurde*
*langsam müde werde & gähnen muss*
Lass uns schlafen, ich bin müde
*das Licht ausknipse & mich an ihn kuschel & die letzten Worte nur noch vor mich hinmurmel, weil ich schon halb am einschlafen bin*
Gute Nacht, mein Schatz.. ich hab dich lieb..
*wir irgendwann beide einschlafen*



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 21:10

*mein Weihnachten dieses Jahr mit Scarletts Familie gefeiert habe, weil ich absolut keinen Nerv auf die Gesellschaft meiner Anti-Muggel eingestellten Eltern hatte, die unter anderem der Grund für meinen Schulwechsel verantwortlich waren*
*mir nicht vorstellen will, was es für ein Familien Drama geben würde, wenn meine Eltern rausfinden würden, dass meine feste Freundin "nur" halbblütig ist und nicht nur das, sie würden mich wahrscheinlich aus der Familie ausschließen und Scarlett bis ans Ende der Welt jagen, um "Rache" zu nehmen*
*die Magensäure und mein heute zu mir genommenes Essen schon hochkommen spüre, wenn ich nur an sie denke, deshalb meinen Kopf arg schüttel, um den Gedanken zu vertreiben*
*nach dem Abendessen mich schließlich in Scarletts Zimmer begebe um mich kurz zu sammeln, bevor ich ihr mein Geschenk gebe, dass sie die letzten Tage noch nicht bekommen hat und das eigentlich nur, weil ich sie bis ganz zum Schluss ein bisschen auf die Folter spannen wollte*
*zu einem Spiegel in ihrem Zimmer gehe und mein hübsches Spiegelbild betrachte, dem attraktiven Mann vor mir sogar einmal zuwinkere, ehe ich mich umdrehe und wirre Kreise im Zimmer laufe* 

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 21:53

*nach dem Essen noch kurz unten bei meinen Eltern geblieben bin, um noch kurz mit ihnen zu reden & schließlich in mein Zimmer geh*
*die Tür noch nicht in's Schloss fallen lasse, damit Robert mich noch nicht bemerkt*
*ihn beobachte, während er Kreise läuft & leise kicher, was mich wohl auch verratet & die Tür doch in's Schloss fallen lasse*
*mich gegen sie lehne & ihn anseh*
Was beschäftigt Sie denn, Mr Farro?



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 22:04

*nach meinen paar Runden durch's Zimmer endlich Scarletts Ankunft durch ihr Kichern vernehme und mich zu ihr umdrehe, um ihr in ihr wunderhübsches Gesicht zu sehen, das mich jedes Mal auf's neue Lächeln lässt*
Bist du bereit für dein Geschenk? Setz dich
*ihre Hand nehme und sie auf das Bett zusteuere, wo ich ihr einen leichten Schubs gebe, damit sie auf's Bett sinkt*
 

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 22:09

*bei seinem Lächeln automatisch mitlächeln muss*
*er mich fragt, ob ich bereit für mein Geschenk bin & mich auf's Bett zusteuert, um mich mir einen leichten Schubs zu geben & somit auf mein Bett plumpse*
Ui, haben wir's schnell? Aber ja, bin ich.. muss ich Angst haben?
*er sich eigentlich nicht mal viele Gedanken über das Geschenk hätte machen müssen, da ich mich über alles freue, was ich kriege, jedoch gespannt bin, was ich von ihm kriege*



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 22:19

*auf ihre Frage nicht antworte, stattdessen neben sie setze, wobei ich meine Augen nicht von ihr lasse*
*meine Hand langsam in die Tasche meines Sakkos wandern lasse und eine dunkelblaue, kleine Schachtel rausziehe, sie natürlich annehmen wird, dass ein Verlobungsring der Inhalt ist, wobei sie sich täuschen wird, weil der Inhalt ein handgemachter Schlüssel mit Gravur ist*
*die Schachtel schon seit einiger Zeit mit mir rumtrage, zweifeln, ob es doch das passende Geschenk ist*
*Scarlett erwartungsvoll die Schachtel hinhalte* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum