Scarlett's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 22:28

*er eine kleine Schachtel hervorzieht & mir gerade wirklich komische Gedanken von wegen Antrag im Kopf rumschwirren, dann aber denke, dass es komplett unlogisch wär, weil wir schließlich gerade 1 1/2 Monate zusammen sind & ohnehin viel zu jung wären & die Idee irgendwie absolut absurd wär*
*mein Herz trotzdem einen Takt schneller pocht, da ich mich frage, was sich in der kleinen Schachtel steckt & sie schließlich entgegennehme, um sie zu öffne*
*den Schlüssel darin seh & direkt zu Robert seh, um ihm einen fragenden Blick zuwerfe, während ich aber lächel*
*mich jetzt schon über das Geschenk freue, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß, was dahintersteckt*



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 22:39

*genau deswegen ihr jetzt noch keinen Antrag machen will, später vielleicht, sollten wir da noch zusammen sein und das bestimmt*
 *schmunzele, als sie mir den fragenden Blick zuwirft und mich räsupere, bevor ich anfange zu sprechen, da ich jetzt doch nervös bin, weil ich Angst habe vor ihrer Reaktion*
Das ist ein Schlüssel. Der ist zu unserem Haus. Das steht aber noch nicht! *schnell hinzufüge*
Ich, ähm, hab uns ein Grundstück gekauft. Und eines Tages wird darauf ein Haus stehen Wenn du möchtest, natürlich...?
*ihr einen mit nervösem Blick einen fragenden Blick zuwerfe*
*auf ihre Reaktion warte, bevor ich weiter erkläre und erzähle*
 

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 22:51

*leicht grinsen muss, weil man ihm doch seine Nervösität anmerkt & mich zurückhalten muss, nicht irgendeinen Kommentar abzugeben, ihm jedoch voll & ganz meine Aufmerksamkeit schenke & ihm zuhöre*
*langsam realisiere, was er mir damit zu sagen versucht*
Du.. du..
*gar nicht wirklich weiß, was ich sagen soll & wortwörtlich sprachlos bin*
*mir direkt ein schlechtes Gewissen wegen meines Geschenk mache, da es das von ihm wohl kaum toppen kann*
*ein glückliches Quitschen von mir geb & mich auf ihn stürze, sodass ich ihm aus dem Sitzen in's Liegen bringe & ihm in die Augen seh*
Natürlich möchte ich
*es zwar noch ein Weilchen bis dahin ist, das aber im moment vergesse, ehe ich meine Lippen auf seine leg & ihn küsse*



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 23:03

*zuerst denke, dass ihr das Geschenk nicht gefällt, als sie zu  stottern beginnt, laut lache als sie sich dann auf mich wirft und mich fast schon mehr als sie freue*
*ihren Kuss erwiedere und sie ganz fest drücke, ehe ich sie von mir wegziehe, damit sie mir besser zuhören kann*
Wir werden Architekte und Innenarchitekte anheuern, damit du das Haus so gestalten kannst, wie du willst
*genug Geld von meinen Eltern (bekommen) habe, um all das finanzieren zu können und obwohl ich ein Bild des Hauses in meinem Kopf habe, ihr alles überlassen möchte, da ich wirklich glücklicher bin, wenn sie glücklich ist*
*in diesem Moment Puzzles durch's Zimmer rennt und auf das Bett neben uns springt und zu hecheln beginnt, was mich grinsen lässt*
Also für den Schnuckl brauchen wir natürlich auch ein extra Zimmer
Hast du schon eine Idee?  

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 26.12.2011 23:15

*breit grinse, als er meint, dass ich das Haus so gestalten kann, wie ich es will*
Da werd ich mir gaaaaanz fest behalten, damit du's auch ja nie abstreiten kannst..
*mich kurz an das Gespräch zwischen Lennard & mir erinnere, das zwar schon einige Monate her ist, mich aber noch genau daran erinnern kann, wie wir von einem Haus geredet haben*
Naja, weißt du, wir könnten's ja pink streichen
*die Katze, welche mittlerweile schon ziemlich gewachsen ist, in meine Arme nehm & sie erst mal durchknuddel*
Feines Kätzchen, was bist du doch für ein Schnuffi
*sie streichel, während ich Robert wieder anseh*
Ach, das wird alles geregelt, wir haben jetzt ja genug Zeit, um das alles zu planen
*kurz aufsteh & mit meinem Zauberstab schlenker, damit mein schön verpacktes Geschenk unter meinem Bett auf's Bett geflogen kommt*
*ihm einen ernsten Blick zuwerfe, ehe ich lache*
Sag nix, ich weiß, ich hatte das perfekteste Versteck von allen
*ihm das Geschenk hinhalte, in welchem ein Silberarmband enthalten ist, auf welchem Robert + Scarlett & unser Datum steht, an welchem wir zusammen gekommen sind*
Ich hab noch was, warte!
*kurz in meine Nachtschrankschublade greife, um noch ein Geschenk zu holen, welches ein selbstgemachter Kalender ist, auf welchem pro Monat ein Bild von uns ist mit irgendeinem süßen Spruch drunter & irgendwelchem anderem Zeug*
Okay, ich hoffe, das ist nicht zu kitschig Aber ich wollte was mit viel Liebe & von Hand machen & es ist bestimmt total hässlich, dein Geschenk werde ich damit niemals toppen können.. aber ich hoffe, du freust dich trotzdem
*ihm alles hinhalte & warte, dass er auspackt*



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 23:31

*wusste, dass Scarlett aufblühen würde bei diesem Gedanken und sich richtig austoben kann, mein Gesicht jedoch verziehe, als sie vorschlägt das Haus pink zu streichen*
Schatz, es sollte vielleicht doch einen neutralen Touch behalten, findest du nicht?
*lächele, als sie Puzzles in ihre Arme nimmt und sie streichelt, fast wie ein Baby, den Gedanken aber vorerst auch ganz weit hinten in meinm Kopf verstaue*
*beide Geschenke entgegen nehme und aufmache, natürlich nicht ohne ein spöttisches Lachen wegen den Verstecken, und ein Silberarmband mit unseren Namen und den Kalender vorfinde, eine liebevolle, süße Geste, wie ich finde, und mir ein Lächeön nicht entgehen lasse*
*Scarlett zu mir ziehe, als sie meint es wäre hässlich und mit ernster Miene zu ihr rede*
Es ist nicht hässlich. Und ich freue mich darüber
*ihr einen Kuss auf die Lippen hauche, ehe ich das Armband über meinen Arm streife und es kurz im Licht der Lampe bewundere*
Siehst du? Passt wie angegossen Ich werde es nicht mehr ausziehen.
*mir dann den Kalender vornehme und ihn sorgsam durchblättere, wobei ich mir die Bilder ansehe und die Sprüche durchlese, welche mich hier und da zum Schmunzeln bringen*
*das Geschenk zwar kitschig, aber gar nicht untypisch für Scarlett sind und sie nach dem betrachten noch einmal küsse und nochmals "Danke" hauche*

Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 23:32

*wusste, dass Scarlett aufblühen würde bei diesem Gedanken und sich richtig austoben kann, mein Gesicht jedoch verziehe, als sie vorschlägt das Haus pink zu streichen*
Schatz, es sollte vielleicht doch einen neutralen Touch behalten, findest du nicht?
*lächele, als sie Puzzles in ihre Arme nimmt und sie streichelt, fast wie ein Baby, den Gedanken aber vorerst auch ganz weit hinten in meinm Kopf verstaue*
*beide Geschenke entgegen nehme und aufmache, natürlich nicht ohne ein spöttisches Lachen wegen den Verstecken, und ein Silberarmband mit unseren Namen und den Kalender vorfinde, eine liebevolle, süße Geste, wie ich finde, und mir ein Lächeön nicht entgehen lasse*
*Scarlett zu mir ziehe, als sie meint es wäre hässlich und mit ernster Miene zu ihr rede*
Es ist nicht hässlich. Und ich freue mich darüber
*ihr einen Kuss auf die Lippen hauche, ehe ich das Armband über meinen Arm streife und es kurz im Licht der Lampe bewundere*
Siehst du? Passt wie angegossen Ich werde es nicht mehr ausziehen.
*mir dann den Kalender vornehme und ihn sorgsam durchblättere, wobei ich mir die Bilder ansehe und die Sprüche durchlese, welche mich hier und da zum Schmunzeln bringen*
*das Geschenk zwar kitschig, aber gar nicht untypisch für Scarlett sind und sie nach dem betrachten noch einmal küsse und nochmals "Danke" hauche*
Wollen wir uns das Grundstück ansehen?  

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Scarlett's Zimmer

von ScarlettColeman am 27.12.2011 00:01

*ihm die Zunge rausstrecke*
Naja, du sagtest ich darf, also musst du auch mit einer Katastrophe rechnen
*ihm zusehe, wie er meine liebevoll verpackten Geschenke auspackt*
*mir beide Hände vor's Gesicht halte, sodass ich gar nicht erst sehen muss, wie enttäuscht er sein wird, jedoch zwischen meinen Fingern durch einen Spalt hindurchspitze, da ich ja doch zu vorwitzig bin*
*erleichter lächel, als er meint, dass es nicht haesslich ist*
*mich zu ihm ziehen lasse & seinen Kuss erwidere*
Das freut mich, also, dass es dir gefaellt
*er dann meint, dass er es nicht mehr auszieht & mich das ungemein freut*
Ooh das ist schoen
Ja.. Ja, koennen wir machen



Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 27.12.2011 00:09

*wirklich Angst bekomme und ein rosarotes Haus mit roaroten Möbel vor meinem inneren Augen sehe*
*lächele, als sie zustimmt das Haus zu sehen, heute aber doch zu müde bin, um mich großartig zu bewegen*
*mich auf ihrem Bett ausbreite und Scarlett neben mich ziehe und die Decke über uns werfe, wobei ich grinsend "Verschieben wir es doch auf morgen" murmele*
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum