Suche nach Beiträgen von Regulus_Black

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 29.12.2011 23:46

*ihr Auflachen höre und es auch ziemlich dumm finde, dass man uns hier herzwingt, aber es auch wahrlich schliimmeres geben könnte, als die Langeweile, weswegen ich wohl doch damit lebe, da ich ja auch immer mit dieser Art aufgewachsen bin*
Naja, hinnehmen und gut ist. Ich bin ohnehin nur halb anwesend Und zwar körperlich Du bist das wahrlich das erste Gespräch, in das ich mich gerne stürze!
Ja was dachtest du denn? Wieso sollte es mir auch nicht gut gehen?
*ihren vernichtenden Blick sehe und das bestimmt nicht böse gemeint ist, aber es mir im Grunde auch egal ist, weswegen ich nur mit den Schultern zucke*
Als ob das so gemeint war, aber Frauen sind ja dafür bekannt, dass sie sich die Worte zurechtdrehen, wie sie es gerade brauchen!
So oft würdest du sie gar nicht sehen ,aber ja ich ziehe Hogwarts meinem eigenen Zuhause mittlerweile auch vor. Aber nur zu, du kannst ja in der heulenden Hütte Unterschlumpf suchen Du wirst dich in dem Dreck und Staub usw. wahrlich wohl fühlen!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 29.12.2011 23:17

*als sie mir zuprostet mein noch volles Glas anhebe und ihr ebenso zurückproste, als ich ihre Frage höre*
Meine Eltern, mehr muss ich wohl nicht sagen. Sie haben mich wohl jeden Abend genötigt hierher zukommen, bin aber frühzeitig gegangen und hab es genossen, dass Haus für mich zu haben.
Und heute hatte ich auch keine Lust länger als nötig zu bleiben!
*als sie sich dafür entschuldigt, abwinke, da es gar keinen Grund dafür gibt, da wenn ich ehrlich bin, auch lieber Zeit mit Stella verbringe, die ich immerhin liebe, als mit einer Verlobten, die ich zwar schätze und mag, aber es ja doch nicht das gleiche ist*
Ich kann dich verstehen und glaub mir. Die letzten Tage war auch ich keine sonderlich gute Gesellschaft.
Mir gehts soweit ganz gut
*als sie mir erzählt, dass ihr werter Herr Vater sie rausgeworfen hat nur mit den Schultern zucke und meine*
Wenn die Dearborns irgendwann die Schnauze voll von dir haben, kannst du auch zu uns kommen. Irgendwann wird es eh soweit kommen, dass du zu mir ziehen musst.
Ein gutes Jahr können wir unsere Freiheit noch geniessen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 29.12.2011 22:59

*mich in der Zeit wirklich mit irgendwelchen Erwachsenen unterhalten habe, denen ich natürlich ein Bild von Vertrauen usw. ins Gehirn pflanzen musste, was mir ziemlich gut gelingt, als sich jemand mir nähert und dann doch Alecto erkennen kann, der ich ein charmantes Lächeln schenke*
Natürlich, solche Bälle sind doch meine Leidenschaft. Du solltest das wissen Alecto, schliesslich bist du meine Verlobte.
*nicht umher komme wieder mal den perfekten Verlobten zu miemen, weswegen ich mich auch vorbeuge und nach meinem gesagten Wort ihr einen Wangenkuss auf die Wange drücke und ganz sanftmütig lächel*
Wie gehts dir denn? Wie ich sehe, warst du die letzten zwei Tagen vorallem bei Ale`s Familie
*das keineswegs ein Vorwurf sein muss, da Alecto und diverse andere Leute mich doch schon besser kennen als die Erwachsenen und sie dadurch auch eher von meiner Wandlung etwas mitbekommen könnten als diese eben*
Hast du dich amüsiert?  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 29.12.2011 22:41

*nachdem ich die letzten Tage schon über mich ergehen lassen hab, eigentlich heute den Abend auslassen wollte, aber meine Eltern mal wieder gemeint haben, ich solle alle drei Tage mitwirken, da es immer wichtig ist, mich zu sehen, da ich eben der einzig wahre männliche Black bin und bei den Worten schon wieder kotzen hätte gehen können, weil ich das wirklich seit dem "Verrat" von Sirius täglich vorgepredigt bekommen habe und es mich langsam langweilt*
*mich daher dann doch zum Baalsaal begebe und mich direkt an einen Tisch setze um mir ein Glas bringen zu lassen, dass wohl der Höhepunkt meines Abends darstellen wird und mir schwöre, dass ich bald wieder gehen werde*
*die letzten Tage auch keine Möglichkeit hatte, Sirius aufzusuchen, was mich noch mehr annervt und wenn ich die anderen Heuchler hier sehe, am liebsten fliehen würde, aber was macht man nicht alles um seinen eigenen Kopf zu behalten*
*Alecto die ganzen Tage auch nur bei Ale rumstehen sehen habe, was mich nicht im Geringsten stört, aber es wohl liebend gern gesehen hätte, wenn Stella mal bei mir gewesen wäre, da ich dann wohl etwas ruhiger wäre und nicht so angenervt* 

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 27.12.2011 22:29

*mit der Trinkgeschwindigkeit von den anderen nicht mithalten kann, da ich ja eher der Gelegenheitstrinker bin bzw. doch noch Herr meiner Sinne sein muss, weswegen ich auch nicht so kräftig trinke*
*Bellatrix dann doch angrinse und nicke*
Ja ich will anderen auch die Chance lassen. Ausserdem liegt es ja nicht an mir. Ich bin ja hier oder sehe ich das falsch?
*Christine`s Kommentar höre und ihr ebenso zuzwinker und erneut mit ihr anstosse und nicke*
Solang es niemand von uns ist, wird es bestimmt amüsant
*schmunzeln muss, als ich Bellatrix`s Kommentar bezüglich Rod höre*
Wie ich sehe, seid ihr nach wie vor sehr harmonisch zueinander
*Bella es wohl total richtig macht und auch das beste aus einer erzwungen Ehe macht und mich frage, ob Alecto und ich mal genauso miteinander umgehen werden*
*mir im Grunde auch egal wäre, wenn sie weiterhin eine Beziehung mit Ale hat, da ich sowieso nie vorhätte, Stella aufzugeben und das nur wegen eines Blatt Papiers*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 27.12.2011 21:58

*mich Bellatrix dann mit dem Glas das ich in der Hand halte, herüberwinkt und auch rüberkomme, was jedoch eher mit langweiligen und müden Bewegungen vonstatten geht*
*Bellatrix mich dann wegen Alecto fragt und desinteressiert mit meinen Schultern zucke und meine*
Ist mir ziemlich egal. Ich weiss nicht wo sie ist und wir waren ja letztes Jahr das Traumpaar. Einmal genügt mir der Titel
*es viel schöner finden würde, wenn Stella auftauchen würde, aber es wohl äusserst schwierig für mich wäre, wenn ich sie mit einem anderen Kerl sehen würde und mir aber auch vorstellen könnte, dass sie alleine hier nicht auftauchen möchte*
Hab ich etwas verpasst? Gab es schon irgendwelche peinlichen Momente?
*nicht vorhabe, sonderlich lange hier zu bleiben und mir nicht mal sicher bin, ob ich hier ein Zimmer nehmen werde, oder ob ich nicht zu mir nach Hause gehe, aber dazu wohl erst einmal auschecken müsste, ob meine Eltern hier nächtigen oder Zuhause*
Wo ist denn Rod?
*nicht umher komme, nach ihrem reizenden Ehemann zu fragen*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 27.12.2011 21:37

*Alecto nicht aufzufinden war, worüber ich nicht im geringsten nicht böse war und auch nur rein provisorisch hier bleiben werde, da ich absolut keine Lust auf das ganze Geplänkel und ähnliches habe*
*alles durcheinander spricht und sich auch alles vollheuchelt, wobei doch jeder weiss, wie es wirklich ist*
*meine Eltern heute auch hier sein werden, was noch ein Zusatz ist, warum ich den Ball gleich wieder fliehend verlassen möchte*
*daher versuche meine perfekt erlernte Fassade aufzusetzen und lächelnd die Runde betrete, wo ich dann doch meine Cousine Bellatrix, sowie diverse andere Leute begrüsse*
*mir jedoch gleich einen Drink gönne, da es ohne etwas Alkohol noch unerträglicher wäre, wobei ich eigentlich kein Trinker bin*
*mich auch nicht so sehr betrinken kann, da man da ja doch sehr zur Wahrheit neigt und mir das auch nicht gerade gut tun würde*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Friedhof

von Regulus_Black am 09.01.2011 16:22

*mit ihr den Rückweg antrete, nachdem sie meine Hand genommen & ich sie hochgezogen habe*
Ich biete es dir an ma Belle, weil ich seh wie gut es dir tut. Ausserdem bin ich auch mal froh, wenn ich aus England rauskomme, auch wenn es nur der Friedhof in Rumänien ist :-)
Also es war ein Angebot, der nicht unter irgendwelchem Zwang besteht.
Das denke ich mir jedoch

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Friedhof

von Regulus_Black am 09.01.2011 16:17

*nachdem sie die Blumen aufs Grab gelegt hat, die sie auf den Weg aufgesammelt hatte, ihr meine Hand anbiete*
Wollen wir wieder gehen?
Wenn du willst, besuchen wir ihn regelmässiger. Was hältst du davon?
*ja weiss wie viel dir das bedeutet*
Ich finde es gut, dass sie dir nicht die Schuld daran gibt.

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Friedhof

von Regulus_Black am 09.01.2011 16:08

Ja wäre es wohl :-)
*ihr Lächeln erwider & sie sich neben mich stellt*
*die alte Dame wirklich sehr freundlich erscheint & Liv damit bestimmt eine gute Schwiegermutter verloren hat*
*jedoch nichts dazu sage, es sie nur noch mehr treffen würde*
*sie dann näher kommt & Liv die Haare zur Seite legt & ihre Worte höre*
*mich ebenfalls von ihr verabschiede, mit einem Lächeln und einen schönen Tag*
Kann ich verstehen
*mich wieder zum Grab direkt umdrehe & mich frage, ob sie noch hierbleiben möchte*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite