~Zimmer von Lennox ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 30.10.2011 10:37

*Sie lächelnd ansehe als sie meint das sie mir nicht den Schlaf rauben möchte und dann darauf sage *
Nein nein das tust du schon nicht ich werde meinen Schlaf schon noch bekommen glaub mir irgendwann heute Abend-Nacht werde ich schon die Zeit finden .

*Ihr Lächeln sehe und es wohl damit zusammenhängt das ich gesagt hatte das ich nicht mit jedem/jeder so gut aus komme wie mit ihr was durchaus stimmt *
*Sie dann meint das wir etwas zusammen machen könnten und sie meinem Vorschlag mit der Eule ebenfalls zustimmt und darauf nur nicke *
*Meine Gedanken wieder dahin schweifen lassen was wir denn machen könnten - und London vielleicht eine gute Wahl wäre damit ich auch wirklich irgendetwas mit ihr unternehmen kann und nicht nur irgendwo dumm mit ihr herum sitze und reden was wir eigentlich immer tun und das daher wohl eher langweilig wäre.*
*Jedoch wieder aus meinen Gedanken komme als sie meint das es jeder anders Interpretieren würde und mit den Schultern zucke*
Eigentlich ist mir die Meinungen der ganzen anderen auch ziemlich egal für mich zählt nur solange ich das mache was ich möchte bzw was mir gefällt ist alles gut

Und außerdem habe ich ja jetzt dich die ich hin und wieder mit meiner Anwesenheit nerven werde

*Ja eigentlich immer dachte das sie eher die ruhe mag da sie öfters mal in der Bibliothek sitzt und daher wohl auch immer meine Gedanken kommen wenn ich sie frage ob wir was zusammen machen- das ich sie schnell nerven könnte *
*Sie dann sogleich auch schon sagt das es unglaublich ist das mir auch mal der Gesprächsstoff ausgeht und mich das zum grinsen bringt*
Ja sowas kann MIR durchaus auch mal passieren auch wenn mir das niemand so recht glauben will

*Sie dann aufsteht und durch mein Zimmer geht jedoch den Blick aus dem Fenster hält und nach draußen sieht*
*Ihr mit meinen Blick folge und als sie sagt das sie schon viel von sich erzählt hätte ich ja auch mal was von mir sagen könnte nickend meine *
Okay das kann ich tun aber es ist nicht viel Interessantes dabei mein Leben ist ziemlich langweilig und einseitig wie jedes zweite leben eines Gryffindors

*Meinen Blick dann auf ihr halte und kurz nachdenke wie ich anfangen könnte *
*Mir dann gleich darauf auch schon was einfällt und ich anfange zu reden *

Ich habe eine zweiseitige Familie Slytherin-Gryffindor. Mit meinen Cousinen und meinem Cousin komme ich nicht sonderlich klar wir gehen uns eigentlich auch aus dem Weg, reden nur mit einander wenn es wirklich nötig ist .
Meine beiden Schwestern Scarlett ist 17 und Sydney ist 16 also beide jünger als ich, das sind eigentlich auch die einzigen aus meiner Familie mit denen ich klar komme .Aber wie gesagt das wusstest ja bereits schon -
ich bin ziemlich viel am Reden unternehme hin und wieder mal gerne was - aber manchmal brauche ich auch meine ruhe
Ich habe manchmal ziemliche Probleme mit den Aufgaben
und früher hatte ich gedacht das ich nach Ravenclaw komme
Jaa was soll man schon groß über mich sagen es gibt nicht wirklich viel über mich zu erzählen aber willst du denn sonst noch irgendwas wissen? dann frage nur
*Mich dann ebenfalls erhebe und durch das Zimmer laufen *
*Mir jedoch dann noch was einfällt und sie anschaue *
Ach und was ich vergessen habe - ich habe noch eine nette Freundin die mir hin und wieder mal hilft bei den Aufgaben wenn ich nicht weiter komme
Sie macht ihren Job immer recht gut ich bin dann immer ziemlich schnell fertig und habe auch was verstanden -das schafft auch nicht jeder

Vielleicht kennst du sie ja ich glaube sie war in Ravenclaw und hatte schöne rote Haare
*Sie dann grinsend anschaue und meine Arme vor der Brust verschränke *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 30.10.2011 16:30

Wie du meinst..
*meine und ihn weiterhin lächelnd ansehe*
*froh bin, dass diese Sympathie anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht, er mich aber andernfalls ja auch gar nicht erst gefragt hätte, ob ich ihm helfen kann*
*mich frage, was wir überhaupt machen könnten und mir auch als erstes London oder die Winkelgasse einfallen, da diese in der näheren Umgebung liegen*
*er mir dann sagt, dass ihm egal ist, was die Anderen für Meinungen über ihn haben und grinse, als er sagt, dass er jetzt ja mich hat, die er in Zukunft mit seiner Anwesenheit nerven kann*

Stets zu Diensten
*mich frage, wie oder wann es so gekommen ist, dass ich so offen bin, gegenüber anderen, oder ob das einfach bei Fabian und nun auch Lennox der Fall ist*
Naja ich muss es wohl glauben, weil es anscheinend gerade passiert ist
*als ich aufgestanden bin und nun im Zimmer umhergehe, während ich aus dem Fenster schaue seinen Blick spüre, der auf mir liegt*
*er dann behauptet, dass sein Leben ziemlich langweilig sei und ihn grinsend wieder ansehe*
*er anscheinend überlegt, wie er anfangen könnte und dann anfängt, von seiner Familie zu erzählen*
*ihm aufmerksam zuhöre und hin und wieder bei passenden Stellen nicke*
Dass du Probleme mit Aufgaben hast, habe ich auch gemerkt
*frech meine und schmunzle, als er sagt, dass er geglaubt hätte, nach Ravenclaw zu kommen*
Naja ich würde sagen, im Endeffekt hat der sprechende Hut wohl richtig entschieden.. Denn wenn ich dich so ansehe hast du die typische Gryffindor-Mentalität
*er dann sagt, dass ich ruhig fragen kann, wenn ich noch was will*
*er dann noch hinzufügt, dass er noch eine nette Freundin aus Ravenclaw hat und grinse*
*er sich ebenfalls erhebt und ihm Zimmer umherläuft, ich deshalb stehenbleibe, da es sicher ziemlich komisch aussehen würde, wenn wir beide wie eingesperrte Tiger in einem Käfig umherwuseln*
Wow! Wie hat sie das geschafft?
Ich glaub ich weiss wen du meinst.. In dem Fall kenne ich sie sogar!
*er die Arme vor der Brust verschränkt und mich ansieht*
*jetzt direkt vor ihm stehe und hochsehen muss, da er doch einen guten Kopf grösser ist als ich*
*ihn lächelnd ansehe und es nicht wirklich üblich für mich ist, dass ich mich so schnell bei jemandem wohl fühle, wie ich es bei ihm tue, da ich meist sehr distanziert an die Leute rangehe*

*er wieder ziemlich nachdenklich aussieht und mich frage, ob das vielleicht an seinen Augen liegen könnte, die es ausstrahlen*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 30.10.2011 20:14

Ich kann mir meinen Schlaf eigentlich recht gut einteilen
*Sie dann sagt das sie zu meinen Diensten stehen würde im Bezug das ich sie hin und wieder nerven komme und dann meine*
Sehr schön, irgendwann willst du mich nicht mehr sehen weil ich dich einfach zu viel nerve - da haste du dir jetzt was eingebrockt

*Sie grinsend anschaue und meine Arme wieder sinken lasse jedoch den Blick nicht von ihr wende *
*Nun ebenfalls still in dem Zimmer stehe und eine Hand in die Hosentasche wandern lasse*
Ja ich glaube das mit den Aufgaben bemerken sehr viele schnell ich frage mich immer noch wie ich die Aufgaben bevor ich dich hatte überhaupt erledigen konnte
*Mich vielleicht auch manchmal etwas dümmer stelle als ich eigentlich bin das sie mir Hilft, sie das jedoch nicht erfahren muss*
*Sie dann auch schon sagt das sie in mir die gewissenhaften und typischen Gryffindor-Mentalitäten ansieht und deswegen ein breites grinsen ins Gesicht bekomme*
*Und ihr voll und ganz zustimme was den Sprechenden Hut betrifft mich jedoch dann noch die frage quält was die Gryffindor-Mentaliäten sind und sie dann fragend anschaue *
Und was genau sind die Typischen Gryffindor-Mentaliäten?

*Sie auf meine Antwort mit der netten Freundin aus Ravenclaw antwortet und ich immer noch ein grinsen im Gesicht habe*
Ich weiß es ja auch nicht es gibt halt immer noch wunder auch wenn die meisten den Glauben daran verloren haben
Aber es gibt Tatsächlich noch solche Leute die das schaffen auch wenn man es nicht glauben mag
*Meine Hand dann wieder aus der Hosentasche nehme und mich gegen einen freien Platz an der Wand lehne*
Du kennst sie sogar? Ach was für ein Zufall und wie ist sie so?
*Den Blick nun aus dem Fenster richte und die Zeit nicht mehr im Blick habe und das Zeitgefühl total nach gelassen hat und ich mich frage ob es schon recht spät ist da der dunkle Himmel es stark anmerken lässt*
*Meine Gedanken jedoch wieder anhänge und den Blick nicht von dem Fenster nehme bis sie mir wieder antwortet*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 30.10.2011 21:12

Bisher hab ichs ja auch ausgehalten.. Und ich denk das wird sich auch nicht grossartig ändern, solange du nicht anfängst, irgendwelchen Mist zu brabbeln
Und wenn, dann bin ich selbst schuld..
*zusehe, wie er die Arme wieder sinken lässt und stehen bleibt*
*höre was er dann sagt und grinse*
Wie?
Naja.. Das wird wohl ein Rätsel bleiben
*mich frage ob er wirklich so wenig von diesen Aufgaben verstanden hat, wie er vorgegeben hat, da er eigentlich nicht wirkt, als wäre er so schwer von Begriff*
*es mir ja aber auch egal sein kann, da ich ihm gern helfe*
*sein breites Grinsen sehe, das er bekommt, als ich das mit der Gryffindor-Mentalität erwähne und er mich auch gleich fragt, was Gryffindor-Menalität für mich bedeutet*

Immer gut gelaunt, nicht auf den Mund gefallen und offenherzig.. ;-) 

*er sich an die Wand lehnt und ihn ansehe*
Ja jetzt wo ich darüber nachdenke sehr gut sogar! :D Sie ist ganz in Ordnung
*meine und etwas lache, während ich mich auf einen Sessel setze und ihn weiterhin ansehe*
Und was hälst du so von ihr?
*er aus dem Fenster gesehen hat und mich wieder ansieht, als ich antworte*

*es inzwischen recht dunkel geworden ist und im Moment nur die Schreibtischlampe leuchtet*
*mir in den letzten Wochen beigebracht habe, die kleine Lichtkugel auch ohne Zauberstab erscheinen zu lassen und sie deshalb wieder erscheinen lasse, da ich ihr auch gern zusehe, wie sie herumschwirrt*
*sie wieder in den verschiedensten Farben leuchtet und ihm Zimmer herumflitzt*
Die kennst du vermutlich noch oder?

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 01.11.2011 18:06

Da hoffe ich ganz einfach mal mit dir  und wenn ich das tue kann ja auch nicht mehr schief gehen

-Vielleicht schweigen wir uns ja auch irgendwann an und dann werde ich sicherlich irgendeinen Mist brabbeln -
Ich hasse es wenn es still ist
*Als sie meint das es wohl ein Rätsel bleiben wird nur als Antwort darauf nicke und ihr zuhöre als sie mir die Gryffindor-Mentalitäten erklärt und grinsend darauf meine *
Also muss ich alle diese Sachen die du Grade genannt hast besitzen sonst wäre ich wohl kein Typischer Gryffindor

Wie schön vielleicht hilft sie dir ja auch irgendwann wenn du sie ja so gut kennst
*Sie sich dann auch schon setzt und danach fragt wie ich sie finde und gespielt darüber nachdenke ehe ich antworte*
Das ist eine sehr schwere frage wenn du mich fragst aber wenn ich weiter darüber nachdenke fällt mir nur ein das sie sehr Sympathisch ist und ich gut mit ihr aus komme
*Sie grinsend anschaue und weiterhin gegen die Wand gelehnt bleibe*
*Ihr dann zusehe wie sie erneut diese kleine Flamme aufleuchten lässt *
*Gleich darauf an unsere erste Begegnung denken muss als sie mich auch schon fragt ob ich sie noch kenne und dann nicke *
Ja aber Natürlich
*Sie das ganze Zimmer mit den unterschiedlichen Farben füllt und ihr grinsend darauf schaue ehe ich noch hinzufügend meine *
Irgendwann musst du mir auch mal zeigen wie sie geht okay?
*Die Ärmel von meinem Pulli etwas hochschiebe und sie anschaue *
Wie hast du die eigentlich gelernt? Selbst beigebracht, das würde ich dir durchaus zutrauen da du ja sowieso ein Naturtalent im Zauber bist

*Ihr zu zwinkre und auf ihre Antwort warte *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 01.11.2011 20:04

Nein, wirklich nicht
Vielleicht, aber bleiben wir mal optimistisch.. Schliesslich kennen wir uns erst seit ein paar Tagen.. Da wird uns der Gesprächsstoff wohl hoffentlich nicht so schnell ausgehen
*er mir dann bei meiner Erzählung was die Gryffindor-Mentalität angeht zuhört*
Nein, das sind typische Eigenschaften.. Das heisst nicht, dass du sie haben musst, aber du wirkst wie jemand, der sie besitzt
Ich denke eher nicht..
Dafür wird sie im Moment wohl zu sehr mit dir beschäftigt sein
*er dann gespielt über meine Frage nachdenkt und es in die Länge zieht*
*die Bein übereinanderschlage und ihn geduldig abwartend ansehe*
Soso..
Ich glaube fast sie mag dich auch
*mein Zauber inzwischen ein warmes Licht im Zimmer verströmt und Lennox ihn natürlich wieder erkennt*
*mir kurz unser erstes Zusammentreffen am See in den Sinn kommt, was ja noch gar nicht allzulange her ist*

Klar, wenn du möchtest...
*seine Frage höre und er dann noch hinzufügt, dass er mich für ein Naturtalent hält*
Ein Naturtalent? Naja.. Wohl eher einfach jemand mit zu viel Zeit für sich
Ja ich habs mir selbst beigebracht..
*schmunzelnd meine und ihn ansehe, während das Flämmchen munter weiter durchs Zimmer schwirrt*
Ich glaub ich sollte mir dringendst andere Beschäftigungen suchen, nicht dass ich noch als Streber abgestempelt werde!
*die Beine an den Körper ziehe und dabei auf die Uhr sehe, die schon nach Mitternacht anzeigt*

*das Flämmchen so schnell verpufft, wie es erschienen ist und das Zimmer wieder in weitgehende Dunkelheit gehüllt wird, bis auf die Schreibtischlampe*
*ich morgen bereits in der ersten Stunde Schule habe und ich normalerweise schon schlafen würde um die Zeit, da ich sonst ja auch nie was zu tun habe*
Ich sollte gehn.. Ist schon spät..
*meine und ihn zaghaft lächelnd ansehe, während ich aufstehe*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 01.11.2011 20:37

Ja das stimmt auch wieder
*Sie dann meint das der Gesprächstoff wohl eher nicht so schnell aus geht und darauf nickend meine *
Ja das hoffe ich doch mal
*Ihr weiter zuhöre als sie meint das sie nicht jeder besitzen muss sie jedoch darauf tippt das ich sie weitgehend habe wobei nicht wirklich falsch liegt*
Ja das kann sein vielleicht wenn sie mal nicht die ganze Zeit für mich aufbringt wirst du irgendwann sicher mal Zeit mit ihr verbringen
*Ihr zusehe wie sie die Beine übereinander schlägt und das Flämmchen immer noch schön seine runden dreht *
Ach wirklich?  Das ist aber mal schön zuhören
*Sie auf meine Frage bezüglich ob sie mir den Zauber mit der Flamme irgendwann beibringen kann einstimmt und darauf lächele *
Ich hoffe ich bekomme es dann auch wirklich hin - sonst wäre es peinlich
*Sie sagt das sie sich besser eine andere Beschäftigung suchen sollte da sie sonst möglicherweise als Streber abgestempelt werden könnte - dann abwinke und meine *
Ach Quatsch Leute die sowas behaupten die sind doch nur neidisch darauf das sie nicht so gut Zaubern können wie du
*Ihr zuzwinkre und den Blick dann von ihr wende*
*Dann bemerke wie die Flamme verschwindet und der Raum wieder von der Dunkelheit umhüllt wird dann den Blick auf Tamina setze die etwas entsetzt schaut da sie einen Blick auf die Uhr geworfen hat*
*Sie sich sogleich auch schon erhebt und meint das sie jetzt gehen würde und mich dann ebenfalls erhebe und meine *
Die Zeit geht einfach zu schnell um ...
Jetzt fühle ich mich verantwortlich wenn du morgen übermüdet bist
-Dann solltest du jetzt mal schnell ins Bett hüpfen vielleicht sehen wir uns ja morgen oder so
*Sie anlächele und auf sie zugehe, kurz vor ihr stehen bleibe und sie dann einfach frech Umarme und meine *
Schlaf gut - ich denke bis zu dem Kamin findest du sicher noch bevor du einschläfst
*Mich dann von ihr entferne die Lampe ausmache und in die Küche verschwinde*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 20:38.

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 01.11.2011 20:59

Gut so
*grinsend meine und seiner Reaktion zufolge vermute, dass ich nicht falsch liege, wenn ich sage, dass er ein weitgehend typischer Gryffindor ist*

Ich würde sagen sie verbringt ihre Zeit lieber mit dir als mit mir
Damit kann ich leben
*das Flämmchen anfangs ziemlich unruhig herumgeflitzt ist, inzwischen aber völlig ruhig seine Runden dreht*
Ich werds ihr ausrichten
*er anfängt zu lächeln, als ich ihm sage, dass er diesen Zauber bestimmt auch lernen kann*
Klar kriegst du das hin...
Wenn du sogar so einen Aufsatz schaffst, sollte das bisschen Zaubern kein Problem für dich darstellen
*er dann abwinkt, als ich das wegen des Strebers erwähne*
Neidisch?
Na wenn du meinst...
*meine und ich dann im nächsten Moment auch schon aufgesprungen bin*
Ja mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir uns so lange unterhalten haben
*leicht grinsend sage und lachen muss, als ich höre was er dazu meint*
Ich bin ein grosses Mädchen.. Du musst dich nicht dafür verantwortlich fühlen Ja das sollte ich! Vielleicht
*er während ich spreche auf mich zukommt und kurz vor mir stehenbleibt, ehe er mich einfach mal umarmt*
Danke du auch.. Sollte ich eigentlich ja..
*meine und dann ins Schloss zurückkehre, wo ich mich gleich ins Bett lege und einschlafe*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum