~Zimmer von Lennox ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 27.10.2011 19:56

*Ihr verlegenes Grinsen durchaus sehe und mich kurz meinen Gedanken widme und mich frage wie ich das denn jetzt machen sollte das es nicht zu peinlich wird aber es langsam wirklich auffällt das ich den Aufsatz extra nach hinten schiebe *
*Jedoch aus meinen Gedanken gerissen werde als sie etwas sagt und kurz überlegen muss auf was das "Natürlich" bezogen war mir es recht schnell auch wieder in den Sinn kommt und darauf leicht grinse*
Achso deine besten Freunde sind in Gryffindor? Darf ich denn fragen welche das sind vielleicht kenne ich sie ja
*Sie nochmals leicht anlächele und sie dann auch schon meint das sie nun weiß wieso sie in Ravenclaw gelandet ist und ich darauf nichts mehr sage und auf ihren nächsten Satz antworte*

Also ich werde dir nicht aus dem Weg gehen da du bei mir wohl noch nicht wirklich "aufgedreht" hast

*Das gerade wirklich etwas komisch war und ich selbst über meinen Satz laut auflachen muss und sie dann anschaue und mit den Schultern zucke*
Ich weiß ja auch nicht meine Familie ist eben nicht sonderlich normal

*Mir nun überlege ihr zu sagen das ich etwas Genschwindelt habe bezüglich des Aufsatzes und so nicht mehr weiter lügen müsste und wir das wahrscheinlich dann zusammen erledigen wenn sie nicht geht aufgrund meine Lüge -
Ich mir das jedoch selbst zuzuschreiben habe da ich eigentlich von Anfang an hätte sagen können was der Wahrheit entspricht und mich nicht so dumm dafür drücken hätte müssen und die lügen auch weglassen hätte können...*
*Mich dann erhebe und vor Tamina stelle und meine Hände vor der Brust verschränke und kurz nachdenke was ich sagen könnte und meine *
- Also bezüglich des Aufsatzes habe ich wahrscheinlich nicht wirklich die Wahrheit gesagt-
Eher gesagt bin ich nicht mal weiter als das letzt mal... ich hatte mir wirklich vor genommen was zu machen aber die ganzen anderen Dinge haben mich immer abgelenkt...
*Meinen Blick kurz abwende und wahrscheinlich jetzt der peinlichstes Teil der Geschichte kommt jedenfalls für mich*

Und naja ich habe gesagt das ich schon weiter bin da mir das etwas blöd vor kommt dich zu rufen und ich nicht mal weiter gekommen bin und eigentlich habe ich dich auch nicht wegen des Aufsatzes gerufen-

Ich wollte dich einfach noch mal sehen außerhalb der schule und die kleine lüge mit dem Aufsatz kam mir gerade recht da du mir ja angeboten hattest das ich dich rufen kann wenn ich Hilfe brauche ..
Und ja da dachte ich könnte ich das ja mal machen -
Aber du sollst dich jetzt keineswegs ausgenutzt fühlen oder so
- Du hast mich auch die ganze Zeit gedrängt bezüglich des Aufsatzes und ich meinte auch noch das ich nur noch 1 Aufgabe erledigen muss ...
*Den Blick nun wieder auf sie richte und nun mal alles gesagt habe und ich jetzt nicht weiß was sie machen wird und daher ihre Mimik beobachte und meine Arme wieder entspannt fallen lasse und nur meine *
Jetzt habe ich dirs gesagt und du kannst gehen oder bleiben, vielleicht willst du einem Lügner ja immer noch helfen der kommt nämlich wirklich nicht damit zu recht.

*Meine Lippen zusammen presse und auf ihre Antwort warte und einfach hoffe das sie nicht anfängt zu lachen oder sonstiges*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 27.10.2011 20:26

*nicht wissen kann, dass er schon anfängt zu überlegen, ob er es mir nun beichten soll, dass er geschwindelt hat*
*mir jedoch auffällt, dass er ziemlich in seinen Gedanken versunken zu sein scheint*
*ihn schweigend ansehe, um ihn bei diesen nicht zu stören und er mir dann wieder seine Aufmerksamkeit widmet*
*er mich fragt, welche denn meine besten Freunde sind, da er sie möglicherweise kennt*
Fabian und Gideon Prewett.. Die Zwillinge
*ihm dann zuhöre, als er sagt, dass er mir nicht aus dem Weg gehen würde, da ich noch nicht aufgedreht habe*
*lachen muss und ihn dann grinsend ansehe*

Naja, seit mir alle aus dem Weg gehen, hab ich gelernt, das ein wenig zurück zu halten, wenn ich wen neues kennenlerne
*meine und ihn weiterhin breit grinsend anschaue*
So schlimm kann sie ja nicht sein, sonst wärst du wohl nicht so nett geworden
*sage und er dann wieder in seinen Gedanken versinkt*
*ich es an seiner Stelle wohl sofort gebeichtet hätte, er aber nunmal anders tickt und es wohl nicht ganz verstehen würde, wenn er sich dazu entschliessen sollte, es mir zu sagen*
*ich es ihm aber dennoch kaum übel nehmen würde, da ich mich ja auch so gefreut habe, dass er sich überhaupt gemeldet hat*
*er sich dann von seinem Sessel erhebt und vor mir mit verschränkten Armen stehen bleibt*
*ihn mit gerunzelter Stirn ansehe und mich frage, was jetzt wohl kommt, da er auf mich fast ein wenig angespannt wirkt, wegen der bevorstehenden Beichte*
*er dann loslegt und mir die Wahrheit erzählt, wobei ich ihm von Anfang bis Ende nur still zuhöre und ihn nicht unterbreche*
*er mir erzählt, dass er noch nicht so weit ist, wie er vorgegeben hat, es zu sein und dass er mich eigentlich gar nicht nur wegen des Aufsatzes zu sich gerufen hat*
*mir seine Worte durch den Kopf gehen lasse und mir - zugegebenermassen gespielt - nachdenklich mit einer Hand durch die Haare fahre*
*ihn eindringlich ansehe, als er vor mir steht wie ein kleiner Junge, der weiss, dass er etwas blödes angestellt hat und sich schon auf einen Tadel gefasst macht*
*es zwar wirklich lustig finde, auf welchen Umwegen er zu seinen Zielen zu gelangen versucht anstatt einfach direkt zu sein*
*ich mir aber vor allem wegen seinem reumütigen Verhalten ein Lachen angestrengt verkneifen muss und deshalb anfange, breit zu grinsen*
Meine Güte..
Und ich dachte, ihr Gryffindors macht nicht immer alles so kompliziert
*ihm ansehe, dass es ihm durchaus peinlich ist, mir das gesagt zu haben und mich deshalb zusammenreisse, um es ihm nicht noch unangenehmer zu machen*
Mach dir keinen Kopf Lennox... Ich bin gekommen, um dir zu helfen und das werd ich auch tun..
Und ausserdem hab ich mich doch auch gefreut, dich wieder zu sehen.. Du bist zwar ein seltsamer Kerl, aber das mag ich
*ihn aufmunternd ansehe, damit er nicht mehr so das Gesicht verzieht*
Wir haben ja noch den ganzen Abend für diesen Aufsatz Zeit Und da ich nun Bescheid weiss, überlass ichs dir, wann du anfangen möchtest

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 27.10.2011 20:51

*Sie mir dann die beiden Namen sagt welche ich durchaus von dem Namen her kenne jedoch kurz überlege zu welchen Gesichtern die Namen nun passen könnten und ich einfach nicht darauf komme
-Die beiden jedoch erkennen würde wenn sie vor mir stehen oder an mir vorbei laufen würden*
Die beiden, ich kann nur die Gesichter nicht zu ordnen jedoch wenn ich sie sehen würde wüsste ich es bestimmt*
*Das mit einem leichten lächeln sage und sie meint das sie ihre Taktik etwas geändert hätte wenn sie neue Leute kennenlernt und daher vermutlich auch das kommt das ich sie noch nie habe aufdrehen sehen *
-Aber ich denke auch wenn du dich nicht in dieser Sache geändert hättest wärst du mir trotzdem Sympathisch gewesen ich meine du bleibst du, auch wenn du dein Verhalten vielleicht etwas änderst.

*Mir mal wieder auffällt das ich wieder viel zu viel rede und froh wäre das mal etwas abstellen zu können und dann auch mit mehreren Leuten befreundet wären welche dann nicht so schnell genervt von meiner Person wären....*
*Sie anfangs hin auf meine Beichte garnichts sagt und dann schon meine das ich sie nun zum stillschweigen gebracht habe*
*Jedoch dann doch was kommt und ich schon fast etwas erleichtert wirke als sie dann auch noch sagt das es kein Problem ist *
*Sie jedoch wahrscheinlich innerlich gerne lachen würde, da ich einfach viel zu verpeilt in manchen Sachen bin und auf ihre Antwort mit den nicht Komplizierten Gryffindor antworte *
Oh doch ich bin eigentlich ziemlich Kompliziert was solche >Sachen angehen .
Da gilt bei mir sicherlich :
- Wieso leicht wenn es auch kompliziert geht

Okay ich dachte schon du würdest jetzt gehen, aber daran habe ich bemerkt das du eben nicht wie die ganzen anderen Mädchen bist - diese wären nun sicherlich gegangen

*Als sie meint das ich ein seltsamer Kerl wäre mir nicht sicherbin ob das immer sehr positiv ist da ich einige macken habe die sich nicht immer von der Positiven Seite geben und mir manchmal das leben nicht sonderlich leicht machen ...*
*Sie dann sagt das wir noch den ganzen Abend Zeit haben um das alles zu erledigenden Kopfschüttele und darauf      meine *
Nein ich werde bzw wir werden dass jetzt sofort machen dann habe ich es hinter mir - endlich mal ich schlage mich jetzt schon fast eine Woche damit herum ..

*Dann mich zu dem Ausgang bewege und sie anschaue und meine *
Achja worin ich auch nicht ganz ehrlich war -Ich muss denAufsatz morgen abgeben nicht nächste Woche
*Ihr dann zu zwinkre und in die Küche gehe wo ich meine Feder hole welche noch auf dem Tisch liegt und zurück in mein Zimmer komme und dem Hauselfen gesagt habe das er noch einen Stuhl bringen soll und an den Schreibtisch stellen solle was er darauf auch macht *
*Durch die Tür komme und Tamina anschaue mit der Feder in der Hand *
Es kann los gehen

*Mich dann an den Schreibtisch setze und auf sie warte bis sie sich neben mich setze und wir den Aufsatz endlich mal fertig bekommen da dass wirklich nicht meine stärke ist *
*Darauf noch leicht lächelnd sage *
Nochmals danke das du mir hilfst ohne dich wäre ich sicher morgen nicht fertig - auch wenn wir etwas Startschwierigkeiten hatten

*Meine Hand um die Feder winde das Permanent unter hervor hole und darauf schaue und mir kurz die Gedanken darüber mache was ich als nächstes schreiben könnte und mir tatsächlich noch ein zwei Satze einfallen und dann hilflos zu Tamina schaue *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2011 20:53.

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 27.10.2011 21:32

*er zu überlegen scheint, nachdem ich ihm die Namen der Prewett-Zwillinge genannt habe und lächeln muss*
Ja, das glaube ich auch..
Die beiden stiften immer mal gern ein bisschen Verwirrung und fallen schnell auf
*er dann sagt, dass ich ihm auch symphatisch gewesen wäre, wenn ich mich nicht verändert hätte, was meine Aufgedrehtheit angeht und schmunzeln muss*
Vielleicht
*er heute wieder mal sehr gesprächig ist und gar nicht ahne, dass er sich ständig Gedanken darüber macht, da es mich selbst nicht im geringsten stört*
*ich ziemlich lange schweige, nachdem er gebeichtet hat und ihn absichtlich ein wenig 'auf die Folter' spanne um es ihm sozusagen heimzuzahlen, dass er nicht ganz ehrlich war*
*ich ihm aber nichts übel nehme, da er wirklich ein netter Typ zu sein scheint und mich eigentlich fast schon geschmeichelt fühle, als er sagt, dass er mich halt auch sehen wollte*
*ein Lächeln aber vorerst verkneife und mir überlege, was ich denn dazu sage*
*er dann sicher schon denkt, ich würde Worte zusammensammeln, um ihn zu tadeln oder sonstiges*
*ich ihm dann antworte und er ziemlich schnell erleichtert wirkt, über meine nicht so dramatische Reaktion, die er vermutlich erwartet hat*
*er dann antwortet und gleich mal ein 'Zitat' raushaut, was mich nun zum lachen bringt*

Ja, das ganz offensichtlich!
Ich sehe ja keinen Grund, wieso ich gehen sollte..
*er dann sagt, dass ich nicht wie die ganzen anderen Mädchen sei und ihn schon fragen wollte, wie denn die ganzen anderen Mädchen denn sind, er das aber auch gleich beantwortet*
Wer weiss..
Ich kann dein Denken und deine Handlung was diese Lüge betrifft zwar nicht nachvollziehen, da du es dir nur unnötig schwer gemacht hast, aber ich nehms dir nicht übel
*er auf meine Frage hin sagt, dass er es gleich hinter sich bringen will und mir nebenbei auch gleich noch verrät, dass der Aufsatz eigentlich auf morgen fertig sein sollte*

*er jedoch schon hinter der Tür verschwindet, bevor ich etwas dazu sagen kann*
*es aber mit ein wenig Aufwand nicht viel länger als zwei Stunden dauern sollte, wobei es natürlich ganz auf den Einsatz ankommt, mit dem Lennox an die Sache rangeht*
*ich aber genügend Zeit habe und mir nun mal vorgenommen habe, ihm zu helfen, was ich auch tun werde und wenn wir bis in die Morgenstunden daran festsitzen sollten*
*es ja aber nicht allzu schwierig sein kann und Lennox es sich hier sicher auch nur wieder schwerer gemacht hat, als es eigentlich sein müsste*
*gerade in diesem Moment Lennox wieder ins Zimmer kommt und alle Materialien in der Hand hält*
*er ich an den Schreibtisch setzt und darauf wartet, dass ich mich neben ihn setze, was ich dann auch tue*
Wunderbar..
*er sich dann nochmals lächelnd bedankt und abwinke*
Ist kein Ding, mach ich gern
*meine und ihm dann zusehe, als er es schafft, wenigstens schonmal zwei weitere Sätze zu schreiben, ehe er schon nicht mehr weiter weiss*
*mir in der Zwischenzeit durchgelesen habe, was der Auftrag ist und es wohl einigermassen kapiert habe und nun versuche, ihm so gut wie möglich zu helfen*
[Ich schreib das jetzt mal lieber nicht alles detailiert hin, sonst bin ich morgen noch nicht fertig ]
*wir nach den davor geschätzten zwei - aber gefühlten 3 - Stunden fertig sind, in die Hände klatsche und grinse*
Na also
*er nach einigen weiteren Schwierigkeiten und nachdem ich es ihm verständlich erklärt habe grösstenteils ohne weitere Hilfestellungen weiter schreiben konnte*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 28.10.2011 18:17

*Als sie meint das die beiden hin und wieder für etwas Verwirrung sorgen und auch immer mal auffallen darauf grinsend meine *
Also ich finde es gut wenn man hin und wieder etwas auffällt, wobei ich das nicht wirklich in irgendeinerweise tue vielleicht etwas durch mein vieles reden aber dass dann auch nur bei der Person mit der ich im Gespräch bin

*Als sie anfängt zu lachen wegen meines 'Zitates ' gleich darauf in ihr lachen mit einsteige *
*Sie dann auch schon meint das sie mir meine Lüge nicht übel nehme wird und mir gerade echt Gedanken darum mache wieso ich eigentlich nicht wirklich gleich von Anfang an die Wahrheit gesagt habe*
*-Vermutlich weil ich nicht schlecht dastehen wollte und dann hin und wieder zu lügen greife was natürlich nicht sonderlich toll ist*
*Mal wieder in meine Gedanken versunken bin und wahrscheinlich komisch darein schaue und daher meinen Kopfschüttle und sie entschuldigend anschaue*
Tut mir Leid -
Ich versinke ab und an in Gedanken und sehe dann wahrscheinlich ziemlich Blöde aus

*Irgendwie mal wieder totalen Schwachsinn rede und dann meine *
Ja eigentlich auch egal ich rede schon wieder viel zu viel und schon wieder viel zu viel unnötige Sachen

*Sie dann etwas schockierend schaut als ich ihr gesagt habe das ich es morgen fertig haben sollte *
*Sie sich dann neben mich setze und wir dann zusammen anfangen und sie dann meint das sie mir gerne hilft*
*Ich es wahrscheinlich echt nicht alleine geschafft hätte und hin und wieder einfach nicht mit den Aufgaben klar komme *
*Mich dadurch echt manchmal frage ob es an meiner Intelligenz liegen kann, jedoch dann den Gedanken verwerfe da ich einfach ein zu gutes Selbstvertrauen habe um mich mit solchen Gedanken intensiv zu befassen *
*Sie sich in der Zwischenzeit meinen Aufsatz bzw den Anfang dessen durch ließt *
*Wir dann ca 2 Stunden an dem Aufsatz gesessen haben und sie dann nach dem ich den letzten Satz geschrieben habe in die Hände klatscht und ich darauf grinsend meine *
Doch noch geschafft - was für ein Wunder
ich dachte echt das ich das nicht mehr hinbekomme .
*Ich durch sie dann wirklich fast alles verstanden habe und den Rest sogar gaanz alleine schreiben konnte *
*Das Buch welches noch unter meinen ganze Sachen liegt nach links auf die Seite lege *
*Die anderen Sachen ebenfalls zusammen räume und eigentlich ein ziemlich ordentlich bin was das betrifft und immer ordnung auf dem Schreibtisch haben muss *
*Mich dann ein Gähnen überkommt und mich strecke, meinen Blick dann auf Tamina setze und sie fragend anschaue*
Was hast du denn für die restliche Woche vor?
*Mir mal wieder die dümmsten fragen in den Sinn kommen ich jedoch nicht in Stillschweigen hier sitzen möchte da ich immer gerne gespräch habe auch wenn es nicht wirklich mit viel Sinn ist *

*Mein leichtes lächeln immer noch nicht verschwunden ist *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2011 18:17.

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 28.10.2011 23:10

Ja ich find es auch gut Aber manche sehen es auch gern als eher negativ an und gehen denjenigen dann aus dem Weg...
Also ich finds sehr angenehm, mich mit dir zu unterhalten
*grinsend meine und er dann in mein darauf folgendes Lachen einsteigt*
*mich frage, ob er wohl auch in der Schule solche kleineren Lügen braucht, um sich durchzumogeln*
*es zwar keine sonderlich gute Eigenschaft ist, mir aber sicher bin, dass er sich das mit ein wenig Wille und Übung abgewöhnen kann*
*es ja auch kein Weltuntergang ist, dass er nicht so weit ist, wie er vorgegeben hat, es zu sein, da ich ja so oder so hier bin, um ihm zu helfen*
*er seine Stirn in Falten legt, als er wieder mal in seinen Gedanken versinkt und schmunzeln muss, als er mich danach entschuldigend ansieht*
*er mir erklärt, dass er öfter mal in seinen Gedankengängen verschwindet*
Naja du hast fast was von einem Philosophen oder so Ein Denker eben
*abwinke und den Kopf schüttle, als er meint, wieder viel zu viel redet und auch zu viel Unnötiges*
Ach was!
Wieso diese Selbstzweifel? Das ist halt deine Art und wenn es jemandem nicht passt, hat der halt was verpasst
*wir uns dann an den Aufsatz setzen, als er diesen geholt hat und wir nach den Anlaufschwierigkeiten recht gut vorankommen und schliesslich fertig werden*
Tja.. Die Menschen überraschen sich immer mal gerne selbst
*ich nochmal den ganzen Aufsatz durchlese, nachdem ich ihm applaudiert habe und er inzischen seinen Schreibtisch aufräumt*
Der ist echt gut
*es ehrlich meine und den Aufsatz auf den Schreibtisch lege, damit er ihn morgen früh gleich zur Hand hat*
*seinen fragenden Blick bemerke und er mich dann auch schon fragt, was ich denn die restliche Woche so vorhabe*
So genau kann ich das jetzt noch nicht sagen...
Aber ich glaube nicht viel, ausser in der Bibliothek oder sonst wo rumzusitzen
*meine und ihn ansehe*
Wieso?

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 28.10.2011 23:46

*Als sie meint das sie das gut heißt nicke und meine *
Ja genau so sehe ich das auch, ich würde gerne selbst hin und etwas mehr auffallen das auch andere mal wissen das ich existiere '

Ich finde das total doof wenn irgendwelche Leute den anderen aus dem Weg gehen nur weil diese etwas anders sind als sie selbst - ich finde wenn jeder andere ist macht das den Charakter erstmals interessant..
*Mich am Kopf kratze und überlege wie ich meine Müdigkeit etwas unter Kontrolle bringen kann, mir jedoch nichts einfällt und sie einfach mal verdränge um zu sehen ob das irgendwas hilft da ich keine andere Wahl habe als das zu tun*
*Mich meine kleine lügerein manchmal echt weiter bringt es jedoch auch mal genau anders herum sein kann das es mich echt irgendwo hin bringt in was ich nie hin wollte ...*
*Sie dann darauf meint das ich fast etwas von einem Philosophen habe*
Ein Denker?
Nein das wohl eher nicht sonst hätte ich die ganzen Aufgaben auch alleine hinbekommen wenn ich ein Denker wäre

*Sie grinsend ansehe und ihr weiter zuhöre ehe ich darauf grinsend meine *
Okay dann sollte ich es vielleicht mal so sehen, das er/sie dann wirklich was verpasst haben -
Ich meine mich gibt es wirklich nicht oft zusehen bzw noch so jemanden wie mich findet man nicht alle Tage -

*Sie sich dann noch mal den ganzen Aufsatz durchließt und darauf immer noch meint das er wirklich nicht schlecht geworden ist, mir dann meinen frechen Kommentar nicht verkneifen kann und bezüglich darauf sage *
Ja ich habe ihn ja auch mit dir gemacht wie kann er da nicht toll werden ?

*Nun gespannt auf ihre Antwort bin was sie darauf sagt und ich einfach nicht inne halten konnte und das jetzt sagen musste .. - dies Natürlich ,keine lüge war sonder der Wahrheit entspricht*
*Sie dann auf meine frage wegen der restlichen Woche antwortet und ich schulterzucken meine *

Ich weiß nicht ich hatte mir gedacht das wir vielleicht was zusammen Unternehmen könnten - aber Natürlich nur wenn du Lust/Zeit hast ich will dich ja auch nicht die ganze Zeit nerven oder so.

*Ihr zu zwinkre und irgendwie wusste das sie dass wieso fragen wird *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2011 23:47.

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 29.10.2011 14:44


Wieso? Du fällst doch auf
*ihm zuhöre und dabei nicke, da ich was diese Meinung angeht nicht anders denke*
Ja, das ist echt daneben.. Aber wie gesagt, sie sind selbst schuld
*ihm ansehen kann, dass er erschöpft ist und schmunzeln muss*
Du musst dich nicht dazu durchringen, wach zu bleiben, ich kann auch gehen
*höre was er zu der Aussage, dass er ein Denker sei sagt und lachen muss*

Du hasts ja schnell begriffen.. Du hast wohl einfach wen gebraucht, der dich ein wenig pusht
*er mich grinsend ansieht und weiter spricht*
Genau..
Nein, das wirklich nicht!
*sage, nachdem ich den Aufsatz durchgelesen habe und ihn wieder ansehe*
*höre was er sagt und anfange, breit zu grinsen*
Da hast du wohl recht.. Also wenn du dafür nicht mindestens ein Erwartungen übertroffen bekommst weiss ich auch nicht weiter
*er offensichtlich gespannt auf meine Antwort zu seiner Frage, was ich denn noch so vor hätte, wartet und mir dann mit einem Schulterzucken entgegnet, dass wir vielleicht etwas zusammen unternehmen könnten*
*nicht weiss, wie ich das jetzt deuten soll und anfange zu grinsen, als er noch hinzufügt, dass ich natürlich auch absagen kann, wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe*

Wir können gern was unternehmen.. Klar
*mir auffällt, wie mein Herz anfängt aufgeregt zu hüpfen, als er mich das gefragt hat, mir aber nichts von dieser Aufregung anmerken lasse*
*es nun doch schon ein Weilchen her ist, dass ich mich mit anderen, geschweige denn allein mit einem männlichen Begleiter verabredet habe*
Du nervst mich doch nicht Sonst hätt ichs wohl kaum zwei Stunden hier ausgehalten

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 29.10.2011 15:46

Findest du? Also ich finde nicht das ich sonderlich viel auffalle
nur vielleicht durch mein vieles geredet - aber auch nur wenn ich mit
der Person dann dein richtiges Gespräch führe und es keine flüchtigen Smalltalks sind

*Sie dann sagt das sie auch gehen kann bezüglich meiner Müdigkeit und ich den kopf schüttle und dann meine *
Nein das musst du wirklich nicht ich denke das is nur eine kurze Phase das wird gleich wieder vorbei sein
-Schlafen kann ich ja später immer noch '
*Sie über meine aussage wegen des Denkers lachen muss und ihren nächsten Satz vernehme *
Ja
das liegt aber sicher nur an dir, ich meine wenn du nicht gewesen wärst
wäre ich schon lange nicht fertig und ich komme ja auch nicht mit
jedem/jeder so gut aus wie mit dir
*Ihr zu zwinkre und
weiter zuhöre und sie dann sagt das wenn ich dafür nicht eine
Erwartungen übertroffen bekomme sie auch nicht mehr weiter weißt und ich
darauf nur grinsend meine *
Also ich denke ich werde das schon schaffen, und wenn nicht dann lag es sicherlich nicht an deiner Hilfe sonder an mir.

*Als
sie auf meine Frage ob wir was zusammen machen könnten mit denn
Schultern zuckt erst meine das ich sie vielleicht etwas zu sehr bedrängt
habe und sie wahrscheinlich nicht irgendwie jede Woche was mit mir
machen möchte*
*Jedoch dann die Antwort kommt welche ich erhofft hatte *

*Mir schon kurz Gedanken darüber machen was, wir tun könnten und wiedermals kurz in die Gedanken versinke ehe ich darauf antworte*
Okay gut dann lasse ich dir eine Eule zukommen falls ich dich nicht mehr sehe, und wir machen dann irgendwas zusammen .
Wird sicher lustig

*Mich dann nochmals Strecke und den Blick auf ihr lasse als sie sagt das ich sie nicht nerve oder ähnliches *
Hmm es kommt halt ziemlich schnell als nervend an bei den meisten Leuten wenn ich öfters mal was mit ihnen unternehmen will... damit hatte ich schon schlechte erfahrungen und deswegen frage ich so was auch eigentlich nicht ziemlich oft.
*Kurz auf den Boden schaue ehe ich nochmals den Blick hebe und ein leichtes Grinsen auf den Lippen habe *
-Langsam aber sicher geht mir der Gesprächstoff aus, ja so was passiert sogar mal mir

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von TaminaMarquardt am 29.10.2011 21:18

Naja vielleicht nicht jedem
*meine und ihn lächelnd ansehe und ihm zuhöre*
*mit den Schultrn zucke, als er mit dem Kopf schüttelt und meint, dass ich nicht gehen müsse*
Wie du möchtest.. Aber ich möchte dir nicht den Schlaf rauben
*meine und ihn eindringlich ansehe*
*er auch sagt, dass es nur eine kurze Phase sei, die gleich wieder vorbei sein wird*
*abwinke, als er sagt, es läge nur an mir*
*dann anfange zu lächeln, als er sagt, dass er nicht mit jedem/jeder so gut auskäme, wie mit mir und mich das insgeheim schon ziemlich freut, auch wenn es vielleicht etwas egoistisch ist*
*höre, was er dann wegen dem Erwartungen übertroffen sagt und lachen muss*
Sicherlich!

*er sich wahrscheinlich schon Gedanken darüber macht, ob er womöglich zu vorschnell gefragt hat, ob ich was mit ihm unternehme*
*er dabei offenbar nicht zu ahnen scheint, dass ich mich wirklich über dieses Angebot freue, da es nicht sehr oft vorkommt, dass ich von jemandem gefragt werde*
*dieses einmalig vorgekommene Zusammentreffen mit Sirius dabei gern vernachlässige und inzwischen auch keine Gedanken mehr daran verschwende, da er mir mit seinem Verhalten damals nur bestätigt hat, was ich schon von so vielen anderen Mädchen gehört habe*
*er mich dann aus meinen Gedanken reisst, als er sagt, dass er mir eine Eule schickt, falls wir uns nicht wieder über den Weg laufen sollten*
Ist gut..
Ja auf jeden Fall
*lächelnd sage und ihm zuhöre, als er sagt, dass er offenbar eingen Leuten auf die Nerven geht, was ich nicht wirklich verstehen kann, da ich wirklich gut mit ihm auskomme*
Oh.. Ja das verstehe ich.. Naja.. Bei jedem kommt sowas anders an.
*ich normalerweise auch lieber meine Ruhe habe, mich aber irgendwie auf das Treffen mit ihm Freue*
*er dann tatsächlich zugibt, dass ihm langsam der Gesprächsstoff ausgeht und lachen muss*
Unglaublich! Wer hätte das gedacht
*grinsend sage und kurz überlege*
Dann sorgen wir für Gesprächsstoff..  Die Frage ist nur wie..
*nachdenklich meine und aus dem Fenster sehe, von wo aus man den in dieser Nacht hell leuchtenden Mond gut sehen kann*
*aufstehe und ein wenig im Raum umhergehe, während ich überlege, mir aber leider nicht viel brauchbares in den Sinn kommt*
Naja.. Du könntest mir auch ein wenig von dir erzählen.. Bisher hab nur ich von mir erzählt
Machen wir doch ein Frage-Antwort-Spiel draus

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum