Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 00:41

*nachdem ich mit meinen Satz geendet habe, auch schon ein erneutes Plopp ertönt und Robert auftaucht, dem ich ein aufrichtiges Lächeln schenke*
*natürlich weiss, wie Scarlett immer ausflippt, wenn er auf uns stösst und mich total für meine Freundin freue, was man auch bemerkt*
Also mich störst du nicht, Robert
*die Begrüssung erwider und den Kopf schüttel, da ich auch nicht bestimmt vorhabe, von meinen Vorfall zu erzählen*
Nein keine trübe Stimmung bzw. wir haben sie wohl verpasst
*die Worte von Scarlett höre und nicke, da ich doch nie dachte, dass Scarlett böse gewesen wäre und sie angrinse*
Natürlich, wie könntest du daran zweifeln!
*als mir Scarlett erklärt, dass ihre Cousine hier wohnt, mir durchaus vorstellen kann, dass dies nicht so toll ist, aber sie wohl oder übel damit leben muss*
Schon immer? Das hast du mir gar nicht erzählt!
*als Sydney dann sagt, dass es wohl überall schwarze Schafe gibt nicke und meine*
Ich will nur nicht, dass es jeder mitkriegt. Besonders nicht Lennard. Er macht sich immer gleich Sorgen und Vorwürfe, obwohl er gar nichts dafür kann!
 

~~~~


Antworten

RobertFarro

29, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Wohnzimmer

von RobertFarro am 30.12.2011 00:48

*es unglaublich süß, und doch selbstverständlich finde, wie Scarlett aufblüht in meiner Gegenwart, was aber bei mir auch passiert, da sich mein Lächeln in ein Dauergrinsen verwandelt*
*Sydney angrinse, als Scarlett uns nochmal vostellt, ihr zuwinke, als hätte ich sie gerade zum ersten Mal gesehn*
*Scarletts Cousine noch nie getroffen habe, ihr wirklich nur zu gerne begegnen würde und dafür ganz bestimmt nicht aufpassen werde, welche Zimmertür ich öffne*
Ach was? Ich würde nur zu gern eine weitere Coleman kennen lernen
*mich wieder Sydney zuwende, als sie mich nach meinem Beinden fragt*
Mir geht's ausgesprochen gut, bei solch einer Gesellschaft
Worüber redet ihr? Kann ich mitreden oder geht's um Mädchenzeug?  

Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 30.12.2011 00:57

*grinse, als Sydney meint, er müsse sich ihren kritischen Augen unterziehen*
*mich an Missy wende & leicht das Gesicht verziehe*
Jaa, aber ich rede im allgemeinen nicht gern über sie, weil sie eben - naja, sie ist eben Natalie
*nicht genau weiß, wie ich das ganze beschreiben soll & schließlich Syd's Worte wiederhole*
Oder eben das schwarze Schaf..
*mich dann an Robert wende & die Stirn runzel*
Glaub mir, die willst du nicht kennenlernen, da würdest du nur ein schlechtes Bild von meiner Familie kriegen, gaaaar nicht gut
*seine Hand nehm & mich an ihn lehn, ihn davor aber in den Bauch piekse*
Weißt du, wir haben gerade über so 'nen neuen Typen aus Gryffindor geschwärmt, da kannst du leider nicht mitreden
*ihm die Zunge rausstrecke & ihm damit klar mache, dass es nur aus Spaß gemeint hat, falls er es falsch aufgefasst haben sollte*



Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 30.12.2011 01:07

*direkt den Kopf schüttel, als Robert meint, dass er sie gerne mal kennen lernen würde und Scars Antwort direkt unterstütze*
Oh nein, glaub uns, wenn du nicht auf dumme Antworten und unzählige Sticheleien stehst, dann geh ihr besser aus dem Weg-
*die Beine übereinanderschlage und Marissa zunicke*
Ja, ihre Eltern sind ab nach Frankreich oder was auch immer, schade, dass sie sie nicht gleich mitgenommen haben
*es unglaublich süß ist, wie Scar und Robert miteinander umgehen und dabei gleich auch selbst wieder ins Träumen verfallen könnte, was ich aber schön unterlasse und mich auf das Hier und Jetzt konzentriere*
Freut mich, dass es dir hier bei uns gut geht, Robert
Haha, Scar, schön wenn wir üher hübsche Typen geredet hätten

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 01:13

*die beiden wirklich unglaublich süss sind, was sie auch hoffentlich wissen*
*schmunzeln muss und auch den Kopf schüttel, als Robert meint, auch Natalie kennenlernen zu wollen*
Ich hab sie kurz gesehen und das hat schon gereicht Glaub deiner Freundin und Syd.
*schmunzeln und irgendwie dann doch lachen muss, als Scarlett meint wir hätten über einen neuen Typen aus dem Hause Gryffindor gesprochen, da das ja mal so gar nicht stimmt, was Sydney auch gleich dementiert*
Du Petze, Syd Aber für mich gibt es ohnehin nur den einen Gryffindor
*schon wirklich strahle, wenn ich an Lennard denke und dabei auch unabsichtlich die Kette greife, die ich bekommen habe und die mir jetzt schon sehr viel bedeutet*
Also nein, Robert. Du störst nicht und wir reden auch nciht über Mädchenzeugs und wenn dann könntest du nur daraus lernen!

~~~~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2011 01:13.

RobertFarro

29, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Wohnzimmer

von RobertFarro am 30.12.2011 01:20

*das alberne Geschwätz über diese Natalie nicht mehr hören will, weil ich mir meine eigene Meinung zu ihr bilden möchte*
Mir doch egal, ich lerne sie kennen, basta
*Scarletts Gesicht mustere, während ich meine Stirn in Falten lege, dann prüfend zu Sydney schaue und zufrieden feststelle, dass beide nur Amateur Schauspieler sind*
Du und über jemand anderen schwärmen? Guter Witz

Und bei dir Sydney? Keinen Typen am Start?

*hellhörig werde, als Missy von einem Jungen aus Gryffindor redet, von dem ich bis dato noch gar nichts gewusst habe*
Was, was, was? Welcher Junge? Ein Anderer als Ich?  

Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 30.12.2011 01:36

*Sydneys Aussage mit einem Nicken bestätige & seufze, als er meint er will sich sein eigenes Bild machen*
Das würdest du nur bereuen
*Syd einen gespielt bösen Blick zuwerfe*
Musst du alles immer verraten?
*Rob sanft gegen den Arm boxe*
Pfft ja ich & von jemand anderem schwärmen
*als er Sydney fragt, ob sie noch keinen Typen am Start hat eigentlich schon für sie antworten könnte, da sie mir sowas direkt erzählt hätte*
*Missy meint, dass es nur einen Typen für sie gäbe & nicke*
Dem kann ich nur zustimmen, für mich auch
*Robert auf die Wange küsse*

(Sorry, Mitternachtssnack )



Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 30.12.2011 01:41

*Robert gerne bei seinem Willen lasse, dass er Natalie unbedingt mal kennen lernen will, da er sicherlich früher oder später einsehen wird, das wir doch alle Recht hatten*
Dann viel Spaß, mit der alten Sabberhexe
*unschuldig lachend die Hände hebe, als mich Marissa als Petze bezeichnetund Scar mit einen gespielt bösen Blick zuwirft*
Entschuldigung
Ich wollte dem armen Robert doch nur keinen Schock verpassen, dass sich seine Freundin eventuell anderweitig umschaut
*Roberts Frage mit einem vielsagendem Grinsen beantworte, während ich an einer meiner Haarsträhnen spiele*
Hm, möglich

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 01:46

*als Robert doch meint, Natalie kennenlernen zu wollen, nichts mehr darauf sage, da es ja immerhin seine Entscheidung ist und ihm diese wohl keiner ausreden kann*
*schmunzeln muss, als er meint, dass Scarlett nie über andere Typen schwärmen würde, was wohl auch stimmt und zustimmend nicke, als Robert auch schon Sydney fragt, ob sie einen Freund hat*
*schmunzeln muss und Robert einen liebenswertes Lächeln schenke*
Ja ich muss dich leider enttäuschen. Es kam dir leider ein Mann zuvor. Sein Name ist Lennard!
*als Scarlett Sydney dann auch schon schimpft, weiterhin grinsen muss und schon bemerke, dass eben nichts über Freunde steht, da sie dich sogar das schlimmste vergessen lassen, und sei es nur kurzzeitig*
 *als Sydney schon versucht sich mit Worten zu verteidigen, dass sie ja nur an das Wohl von Robert denkt, ihr kurz zuzwinker*
Vielleicht willst du uns bei Gelegenheit mal von der Möglichkeit unterrichten?  

~~~~


Antworten

RobertFarro

29, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Wohnzimmer

von RobertFarro am 30.12.2011 02:02

*schnaubend abwinke, als sie immernoch darauf bestehen, ich würde es bereuen, irgendsoeine unnützige Natalie kennen zu lernen*
Papperlapapp!
*Boxerin Scarlett wohl so viel Kraft wie ein kleines Baby besitzt, weshlab ihr Schlag an mir wie ein Windhauch abprallt und sie lachend ansehe*
Sollte das wehtun?
*insgeheim das Wort "Schleimer" durch den Kopf gehen lasse, als Scarlett mir einen Kuss auf die Wange gibt, es aber für mich natürlich genauso ist*

*"Möglich" die wohl eindeutigste Antwort der Mädchenwelt auf so eine Frage ist, die sie auch gleich bejahen hätte können*
Syddie Syd, ich bin von nun an dein bester Freund, du wirst es mir sowieso erzählen, also loooos!

*mich wieder Missy widme, die von Lennard spricht, an den ich mich bei bestem Willen nicht entsinnen kann, wie stark ich mein Robhirn auch durchforste*
Hmm, musst du mir mal vorstellen!

*zu gähnen beginne und an meinen 3. größten Schatz, Puzzles, denke, der in Scarletts Bett friedlich und ruhig ruht, während ich mich hier unten mit schönen Frauen abgebe, weshlab ich beschließe mich auch zu Bett zu begeben, vor allem wenn man die Uhrzeit betrachtet!*
Sooo meine Hübschen, ich verlasse euch leider. Goood night und träumt schön von mir
*Missy und Sydney erneut ein Küsschen rechts gebe, ehe ich mich Scarlett zuwende, die wieder ein überwältigendes Robküsschen auf die Lippen bekommt, ehe ich, zu faul zu gehen, ins Schlafzimmer appariere*

(Mitternachtschlaf!! Gute Nacht<3) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2011 02:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum