Suche nach Beiträgen von LilyEvans

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 17:54

*meinen Blick aufs Pergament gerichtet und die Hoffnung hatte, dass Zoey sich einfach wieder in ihren Kerker verzieht und mich somit in ruhe lässt*
*mein Gesicht leicht verziehe, als dem nicht so ist und aufschaue, um ihr ein überfreundliches Lächeln zu schenken*
Wow, echt super gut erkannt! Aber Frage-könnt ihr euch so langsam nicht ein neues Wort ausdenken? Oder noch besser einen vollkommen neuen Satz-wenn ihr ja im Gemeinschafstraum sitzt habt ihr doch ganz viel Zeit zum Nachdenken und niemand drängelt euch!
Das mit dem Schlammblut wird langsam nämlich echt langweilig!
*ein weiteres mal die Augen verdrehe und meine Augenbrauen anhebe, als sie doch tatsächlich eine Zigarette rauskramt* 
Pass auf das du nicht daran erstickst Hepburn...das wäre ja wirklich eine Tragödie!
*der Satz natürlich nur so vor Ironie trieft und mir aber nicht sicher bin, ob sie diese so ganz raushört*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 17:37

*fast fertig mit meinen Hausaufgaben bin, als die Stille durch ein 'Langweilig!' durchbrochen wird und mich aufschauen lässt*
*meinen Blick durch die Bibliothek schweifen lasse und ersteinmal keinen ausmachen kann, ehe mir  Zoey ins Auge springt, die das höchstwahrscheinlich von sich gegeben hat und mich nun mustert*
*die Augen verdrehe und nichts dazu sage, da ich nicht unnötig ärger provozieren will weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob dann nicht plötzlich noch ein paar Slytherins dazu kommen und ich dann ganz schnell nichts mehr zu lachen habe* 
*mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und mich einfach ruhig wieder meinen Hausaufgaben widme, wobei ich mich nicht wirklich wohl fühle, von der Ecke dahinten beobachtet zu werden* 
 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 15:18

*nachdem ich die letzten Tage ziemlich schweigsam und ziemlich oft zu Hause verbracht habe, nach dem Unterricht in die Bibliothek gehe, weil meine Hausaufgaben noch bis heute Abend erledigt und abgegeben sein müssen* 
*allerdings merke, dass ich gerade irgendwie schwierigkeiten habe mich zu Konzentrieren da die 'kleine' Auseinandersetzung mit Severus mir immer noch im Kopf nachhallt* 
*mir allerdings selbst verbiete weiter darüber Nachzudenken, da ich weiß, dass ich keine Trophäe für James bin und meinen Blick wieder auf das vor mir liegende Pergament lenke*
*Frank vor ein paar Stunden eine Glückwunschkarte mit einem kleinen Geschenk geschickt habe, da ich sein Geburtstag natürlich nicht vergessen habe*
*hoffe, dass ihm das Geschenk wenigstens etwas gefällt, da ich zuerst nicht wusste, was ich ihm schenken sollte*
*nach meiner Tasche greife um dort meine Feder und das Tintenfässchen rauszusuchen und dann zu schreiben zu beginnen*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2011 15:21.

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 26.10.2011 21:43

*seit einer Weile in der Bibliothek sitze und meine Hausaufgaben mache, da ich Morgen den 2 1/2 fuß langen Aufsatz in Verwandlung abgeben muss, der immer noch mickrige 1 1/2 fuß misst* 
*einen tiefen seufzer ausstoße und mit dem schreiben inne halte, da ich so langsam wirklich keine Lust mehr habe*
*mir mit einer Hand durch mein Haar fahre und daran denken muss, wie wütend Professor McGonagall heute war und irgendetwas von 'unerhört' und 'frechheit' gemurmelt hat, während sie versucht hat ihren Stoff durchzubekommen* 
*heftig zusammenzucke, als mich plötzlich jemand anstupst und dem kleinen Mädchen einen finsteren Blick zuwerfe, ehe sie mich vorsichtig fragt, ob ich Zeit für sie habe*
*eine Augenbraue anhebe und knapp nicke, ehe sie auch schon gleich darauf losplappter, ob es stimmt, dass Professor Dumbledore nicht mehr länger die Schule führt*
*fast angefangen hätte zu lachen und meinen Kopf schüttel, da mir nicht bekannt ist, dass Dumbledore nicht mehr die Schule leiten soll, als sie mir dann auch schon den Propheten hinlegt und auf die Schlafzeile deutet*
*nicht verhindern kann, dass mir ein lautes "Was!!?" entfährt, das wütende "Pssst!" von Madam Pince ignoriere und sofort beginne den Artikel zu lesen* 
*meine Gesichtszüge mir entgleiten, als ich lese wer der Nachfolger wird und mir sofort die Zwillinge aus Slytherins einfallen, die alles andere als nett gesinnte Leute sind* 
*die Zeitung wieder auf den Tisch sinken lasse und entsetzt den Artikel anschaue wobei ich mich Frage, wieso genau Aly mir das nicht vorher gesagt hat* 
*so langsam auch alles einen Sinn ergibt und auch an die Gespräche zwischen Remus und mir denke, wo uns aufgefallen ist, das die Lehrer sich recht seltsam verhalten haben-das nun natürlich mit recht* 
*mich daran Erinnere, dass ich nicht ganz alleine bin, als das Mädchen mich ein weiteres mal anstupst und ersteinmal meine Gedanken ordne, während ich ihr ein leichtes Lächeln schenke und sage, dass ich ihr leider auch nicht weiter helfen kann* 
*ihr nachschaue, als sie wieder nach draußen geht und nicht glauben kann, was ich gerade gelesen habe*
*langsam meine Sachen einpacke und meine Tasche umhänge, ehe ich mich den Propheten schnappe und in den Gemeinschaftsraum gehe* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 22:05.

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 16.08.2011 21:37

*ihn unschuldig anschaue und ein gaaanz liebes lächeln aufsetzte*
Ich habe es leider vergessen dir zu sagen Remus! Tut mir echt leid
*lachend auf das Buch schaue und zu seinem Glück wirklich nichts zu sehen ist, da Madam Pince uns sicherlich was ganz anderes erzählen würde, wenn auch nur ansatzweise irgendetwas an ihre Bücher kommt*
Das ist dein Glück Remus, weil sonst müsste ich dich später in Einzelteilen aufsuchen gehen
*mich gegen den Tisch lehne und ihn schief grinsend anschaue* 
Kann gut sein, ich weiß es wirklich nicht! Oder er und Sirius hecken wieder irgendetwas aus-das ist natürlich auch möglich
*ihm mit meinem Blick folge und auf seine Frage hin wie aus der Pistole geschossen Antworte*
Große Halle, ich bin am verhungern! 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 16.08.2011 21:09

*leise zu lachen beginne und das Buch anschaue, weswegen er eingeschlafen sein soll und ihm dann zustimmen muss, da es am Anfang wirklich gut geschrieben ist und am es gegen Ende einfach nur langweilig wird*
Okay, da muss ich dir wohl oder übel zustimmen
Das Buch ist wirklich total spannend und dann einfach nur noch langweilig!
Nunja, das gleiche wie du-
*inne halte, da ich jetzt gerade schneller geredet habe, als das ich es hätte verhindern können und erneut zu lachen beginne*
Natürlich habe ich nicht geschlafen, sondern meine Hausaufgaben gemacht
*mit den Schultern zucke und ihn Ratlos anschaue, da ich James schon seit einer Weile nicht mehr gesehen habe und Sirius erst vor ein paar Tagen*
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe Sirius erst vor ein paar Tagen und James schon seit einer weile nicht mehr gesehen, tut mir Leid! 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 16.08.2011 20:55

*schon seit einer Weile hier bin und so konzentriert meine Hausaufgaben am erledigen bin, dass ich die Zeit vollkommen vergessen habe*
*erst als mein Magen sich meldet und mir sagt, dass er sich gleich selbst verdaut, auf meine Uhr schaue und feststellen muss, dass ich seit mehreren Stunden schon hier bin und ich so langsam so oder so keine Lust mehr hatte*
*mich aufrichte, meine Bücher einpacke und die restlichen Bücher unter meinen Arm klemme und sie zurück auf ihrem Platz stelle* 
*gerade das letzte Buch am weglegen bin, als ich sehe, wie jemand auf dem Tisch mehr oder weniger liegt und schläft*
*das Buch wegstelle und schmunzelnd auf die Person zugehe, die ich dann als Remus identifizieren kann ehe ich mich vorsichtig vorbeuge um ihn anzustupsen*
Ich will ja nicht stören Mr. Lupin, doch hatte ich eigentlich gedacht, dass man die Bibliothek nicht zum schlafen verwendet
*ihn schief grinsend anschaue und gespannt bin, was er mir jetzt antwortet*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 30.06.2011 22:26

*ihn fassungslos anschaue, als ich seine Worte höre und ihn anfauche*
Lil?
Ich bin schon lange nicht mehr deine Lil, Sev-Snape!
*mir auf die Zunge beisse, da ich mich nun auch dumm versprochen habe und meinen Kopf schüttel*
Kleine Markel?
*nicht verhindern kann, dass ich sarkastisch auflache*
Ich habe mehr als nur einen kleinen Markel, erinnerst du dich nicht?
Soll ich es mal in deinen Worten ausdrücken?
Ich bin ein Schlammblut, ich bin Wertloser als jeder Hauself, hast du das schon vergessen?
*ihn wütend anfunkel und meine Lippen aufeinanderpresse, da ich nicht glauben kann, dass er mir auch noch den Vorschlag macht, mich zu 'besinnen'*
Mich besinnen? Was hast du eben nicht verstanden, als ich gesagt habe, dass ich lieber Sterbe, als euch zu helfen?
*ihm Zähneknirschend hinterher schaue und mir die Träne von der Wange wische, die zu meinem Ärgernis gerade runtergerinnt ist*
*eigentlich vergessen habe, was genau ich wieder machen wollte und einfach zurück in den Gemeinschaftsraum gehe*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 30.06.2011 22:08

Und hat man dir nicht beigebracht, dass man zuerst denkt und dann spricht?
*ihn fragend anschaue und mich gerade selbst hasse, da ich einen Stich verspüre als ich seine weiteren Worte höre*
Glaube mir, ich würde lieber sterben als zu zu sehen, wie er an die Macht kommt...
*meine Lippen aufeinanderpresse und zu mir selbst sage, dass hier nicht mehr der Severus steht, der gerade mal 11 Jahre alt und ihr aller bester Freund war*
Aber wie sagst du so schön?Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und sei gewahrt Snape-
*ihm fest in die Augen schaue*
wir sind auch noch da und werden nicht tatenlos zusehen, wie ihr alles den Erdboden gleichmacht!



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 30.06.2011 21:57

*einen Moment lang glaube mich verhört zu haben*
Achso, entschuldige, ich hatte vergessen dass ich zu dem Abschaum auf dem Boden gehöre!
Glaub mir, ich gehöre lieber zu dem was du und deine kleinen Todesserfreunde Abschaum nennen, als auch nur eine Sekunde zu euch und euren 'Idealen' dazu zu gehören
*ihn wütend anfunkel und ein 'Hey!' ausstoße, als er mir das Buch abnimmt*
Wow, du bist doch schon so weit und kannst lesen?
*das Buch auffange und schnaube*
Dann habe ich nun mal keine Ahnung, das richtige Buch rauszusuchen-na und?
Wenigstens habe ich es Versucht gegen diese Dinger anzukommen, da die Todesser es doch in den letzten Tagen lustig finden Inferie auf uns loszulassen und Leute, die der gleichen Abstammung wie ich sind zu töten, oder irre ich mich?
*ihn fragend anschaue und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
Vielleicht hast du ja das Glück und du bist mich und alles was sich als meine Freunde zählt, los!
*in mich hineinseufze, da es Momentan wirklich so aussieht, als würden die Todesser gewinnen*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite